Zum Inhalt wechseln


One Night Stands und wahre Liebe





Foto

DAS A-TEAM - DER FILM (Extended Cut)



DAS A-TEAM - DER FILM (Extended Cut) DAS A-TEAM - DER FILM (Extended Cut) (Blu-ray: 20th Century Fox, Deutschland)
(OT: The A-Team | USA 2010 | Regie: Joe Carnahan)


Infos zum Film:
IMDB
OFDB


Weil ihnen während des Irakkrieges gerade erst sichergestellte Druckplatten auf mysteriöse Weise abhanden gekommen sind, landen die Männer einer Spezialeinheit um Anführer Hannibal Smith (Liam Neeson) erst vor Gericht und dann im Gefängnis. Doch der dortige Aufenthalt ist nicht von langer Dauer. Smith und sein Team erhalten die inoffizielle Möglichkeit zur Rehabilitation und den damit verbundenen Auftrag, die verschwundenen Druckplatten erneut zu beschaffen...

Ja, mal wieder ein Film aus der Kategorie "extrem unterhaltsamer Müll". Alien- und Blade Runner-Regisseur Ridley Scott scheint über eine skurrile Art von Humor zu verfügen, sonst hätte er diesen kompletten Blödsinn sicher nicht als ausführender Produzent begleitet. Um was ging's noch mal? Schon wieder vergessen. Aber das zählt bei Filmen dieser Art auch nicht wirklich. Unter all dem Krawall bleiben aber dann doch ein paar positive Eindrücke zurück: Beispielsweise die wirklich geile Parodie/Hommage an Braveheart irgendwann relativ am Anfang des Streifens und ein wirklich epischer Einsatz des Sex-Pistols-Klassikers "Anarchy in the UK" während der Ausbruchsequenz aus der Nervenklinik. Was sonst noch? Jessica Biel is fucking hot - gut, das dürfte schon länger bekannt sein - und Liam Neeson ist irgendwie ganz schön alt geworden.. Ach ja, wenn jemand demnächst zu Besuch in Köln ist und den Dom sucht: der steht neuerdings in Frankfurt. Dort befindet sich mittlerweile auch die amerikanische Botschaft, nicht mehr in Berlin. Und welches Gebirge liegt noch mal bei Frankfurt? Ein Film, bei dem der Begriff "Goof" wahrlich neue Dimensionen erhält.

TRAILER:


Joe Carnahan Bradley Cooper Liam Neeson Jessica Biel 2010er car chase Remake Rache



Extrem unterhaltsam??? CGI bis zur Vergasung und eine auf kompliziert gemachte Story, um nur zwei Kritikpunkte anzuführen. Ein schlechter Witz, gerade mal 6/10 punkten mit viel gut will. Dilettantisch gemacht für nen Multimillionen-Projekt.
  • Melden
Extrem unterhaltsamer Müll (nur für Dich das entscheidende Wort mal fett geschrieben). :puni2:
  • Melden
ich störte mich auch mehr an dem "Unterhaltsamen"...
an FAir game, Con air oder The rock z. B. kam der Film nicht mal annähernd ran. Mit fortlaufender Spieldauer kam auch sowas wie Desinteresse...und das dilettantisch getrickste Container-Finale zog einem die Schuhe aus ;)
  • Melden
CON AIR und THE ROCK sind ja auch kein Müll und mit THE A-TEAM definitiv nicht zu vergleichen. THE A-TEAM ist purer High-Budget-Trash, ein riesiger Haufen Scheiße mit ein paar richtig coolen Sequenzen (die ich ja oben beschrieben habe), welche dann so etwas wie die lichten Momente darstellen. Der ist so schlecht, dass ich mich da zwei Stunden lang drüber kaputtlachen kann. Aus diesem Grund auch "extrem unterhaltsamer Müll".
  • Melden
da hast du ja nen geilen Humor..lach..ich konnt da nicht mal drüber lachen so richtig, war nur froh, für den Quatsch kein Kinogeld ausgegeben zu haben +g*
  • Melden
Es gibt nur ein A-Team:
George Peppard, Mr. T, Dwight Schultz und Dirk Benedict.
So einfach ist das.

:D :D
  • Melden
:love:
  • Melden

Filmtagebuch von...

Splatter-Fanatic
  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.580 Beiträge

Letzte Besucher

Aktuelle Besucher

Mitglieder: 0, Gäste: 15, unsichtbare Mitglieder: 0

Filmtagebuch durchsuchen