Funk_Dogg sagte am 11.04.2007, 08:30:
Uli Kunkel sagte am 11.04.2007, 00:24:
ich übrigens auch und vor allem ist sie der eigentliche aufreger
in diesem fred - dafür hätte der howie auf'n arsch
verdient, aber ned für den vielleicht etwas törichten halbsatz, den ihm hier alle um die ohren hauen...
so langsam glaube ich zu wissen, warum der guade herr munson zunächst noch gezögert hat, wieder einen kommentarfred anzulegen...
Naja, "um die Ohren gehauen" habe ich dem Howie gar nix ... Ich dachte lediglich, nach zwanzig bis dreißig Jahren sollte sich die Entrüstung über "Tiersnuff" soweit gelegt haben, dass man auch anderes (= mehr) darüber sagen kann als den Moralischen zu kriegen ...
EDIT: Ich täte mich freuen, ähnlich aufmüpfige Gäste im Kommfred zu haben statt der ewigen Groupies und Fans ...
besser groupies und fans als immer nur den punisher
nee, dat ist ja auch alles gut so und macht dat janze ja auch interessant, nur kriegt das in speziell diesem fall immer so schnell ne giftige note, die ich irgendwie unnötig finde. wobei das aber eben glaube ich daran liegt, dass beide seiten sich nicht so recht von ihren "hohen" streitrössern herunterbegeben wollen.
der eine hat recht, auch wenn er senkrecht hat, und die anderen drehen dann erst recht noch das messer ein wenig mehr in der wunde.
sachlich verstehe ich howie da auch nicht so recht, diese sorte film kann man ja schlecht losgelöst aus ihrer zeit sehen und sich dann aus heutiger sicht von einem moralischen standpunkt aus darüber entrüsten. ich schaue dieses genre ja schließlich mit einer bestimmten erwartung und wenn diese dann in einer gewissen weise "übererfüllt" wird darf ich mich dann - zumindest in der weise - auch nicht darüber beschweren.
aber wenn ers denn halt so sehen mag, bitte schön.