Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Ein Thread für alle Fälle - Filmforen.de - Seite 16

Zum Inhalt wechseln

Ein Thread für alle Fälle

738 Antworten in diesem Thema

#451 Howie Munson

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 23. Februar 2008, 01:16

Besten Dank, pasheko... wenn du im Übrigen Tipps hast, darfst du gerne was vorschlagen... vielleicht gibt's ja ähnliche Konzepte wie das von Amicus.

#452 pasheko

Hypnosemaschinen AG

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.945 Beiträge

Geschrieben 23. Februar 2008, 16:27

Vor allem gibt es ja noch weitere Amicus-Episodenfilme, TORTURE GARDEN bereits als deutsche DVD und ASYLUM ist für demnächst angekündigt. In den USA gibt es noch ein Doppel von TALES FROM THE CRYPT und VAULT OF HORROR, wobei letzterer Berichten zufolge wohl leider cut ist. Ersteren halte ich aber zusammen mit ASYLUM für einen der besten aus der Serie...
Von TALES THAT WITNESS MADNESS und FROM BEYOND THE GRAVE gibt es glaub ich noch keine DVD - beim MONSTER CLUB bin ich mir nicht sicher, aber der ist auch ein bißchen sehr albern geraten, obwohl er auch eine sehr gute Episode und interessante Musikstücke zu bieten hat...

#453 Howie Munson

• Senior-Member
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 23. Februar 2008, 16:49

Danke für die Tipps! :)

ASYLUM ist ja noch in der Amicus-Box; nach den anderen Titel werd ich mal recherchieren. Das mit den Schnitten ist natürlich ärgerlich. :(

#454 pasheko

Hypnosemaschinen AG

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.945 Beiträge

Geschrieben 02. März 2008, 03:48

Ich fand ja gerade dieses "Hin- und Herspringen" bei LORELEY'S GRASP recht reizvoll, das gab dem ganzen Film etwas unvorhersehbares, unberechenbares...trotz der Drehorte scheint's übrigens afaik nie eine deutsche Fassung gegeben zu haben.

#455 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 02. März 2008, 09:04

Ich hab' mir jetzt nach all der Permanent-Reklame auch mal "deinen" Kinder-Grusler bestellt. Wehe, der taugt nichts ... :kill:

#456 Howie Munson

• Senior-Member
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 02. März 2008, 12:20

@ Funxton

Keine Sorge, der wird sogar dich als "alten Hasen" noch überraschen können. Mein "Mitgucker" gestern war jedenfalls auch sehr angetan.
Ich freu mich auch sehr auf dein dann hoffentlich baldiges Review. :)

Da kannste dich dann auch noch mal bei mir bedanken. :D

@ pasheko

Zu einer dt. Fassung bzw. einem dt. Titel habe ich auch nichts gefunden. Wegen der fehlenden Linie: unvorhersehbar nur zum Teil, denn die Monsterszenen, die ja "das Salz in der Suppe" darstellen sollten, fand ich wie schon erwähnt sehr enttäuschend und uninspiriert (zumindest ab dem zweiten Einsatz). Und mein Hauptproblem war eher, dass mir die Figuren schnurz waren. :(

Bearbeitet von Howie Munson, 02. März 2008, 12:21.

#457 Schischa

Sons of Anarchy Prospect

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.361 Beiträge

Geschrieben 02. März 2008, 12:31

Beitrag anzeigenHowie Munson sagte am 02.03.2008, 12:20:

@ Funxton

Keine Sorge, der wird sogar dich als "alten Hasen" noch überraschen können. Mein "Mitgucker" gestern war jedenfalls auch sehr angetan.

Wenn das jetzt so ne Nummer wie bei den Candy Snatchern wird, bin ich demnächst auch mit dabei B)

#458 Howie Munson

• Senior-Member
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 02. März 2008, 12:55

Beitrag anzeigenSchischa sagte am 02.03.2008, 12:31:

@ Funxton

Wenn das jetzt so ne Nummer wie bei den Candy Snatchern wird, bin ich demnächst auch mit dabei B)

:cheers:

#459 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 02. März 2008, 13:02

@ Funxton

Da kannste dich dann auch noch mal bei mir bedanken. :D

Strennggenommen doch wohl bei pashi, du Abstauber :))

#460 Howie Munson

• Senior-Member
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 02. März 2008, 13:46

Natürlich. Er war der erste, der was zum Film schrieb, wobei ich ja durch die DVD-Verrückten auf den Film gekommen bin.
Und wenn enjoy und Splat mal in die Puschen kommen, bleiben wir auch nicht die einzigen, die hier überhaupt was über den Film geschrieben haben! ;)

#461 enjoy

"I'm ready, promotion"

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.104 Beiträge

Geschrieben 02. März 2008, 16:18

Beitrag anzeigenHowie Munson sagte am 02.03.2008, 13:46:

Und wenn enjoy und Splat mal in die Puschen kommen, bleiben wir auch nicht die einzigen, die hier überhaupt was über den Film geschrieben haben! ;)
Ich müsst noch soooooooo viel nachtragen.... :nocomment:

Eingefügtes Bild

#462 Howie Munson

• Senior-Member
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 02. März 2008, 16:20

Haste ihn denn schon gesehen und wenn ja, kannste mal kurz schreiben, dass er dir gefallen hat, um den Kollegen Funxton zu beruhigen und Schischa weiter heiß zu machen? :D

#463 enjoy

"I'm ready, promotion"

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.104 Beiträge

Geschrieben 02. März 2008, 16:21

Nee, noch nich gesehen. Und ob die auf mich hören, ist ne andere Sache. :D

Eingefügtes Bild

#464 Howie Munson

• Senior-Member
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 02. März 2008, 16:22

Du gehörst doch mit zum Inventar hier!!! :)

Also: wenn du ihn dann demnächst gesehen hast, schnell mal kurz dein Gefallen bekunden! ;)

#465 Schischa

Sons of Anarchy Prospect

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.361 Beiträge

Geschrieben 02. März 2008, 21:20

Beitrag anzeigenHowie Munson sagte am 02.03.2008, 16:20:

Haste ihn denn schon gesehen und wenn ja, kannste mal kurz schreiben, dass er dir gefallen hat, um den Kollegen Funxton zu beruhigen und Schischa weiter heiß zu machen? :D

Sowas nenne ich Nötigung :deepshit:

#466 Howie Munson

• Senior-Member
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 02. März 2008, 21:45

Ich mein's doch nur gut mit dir... :(

#467 Splatter-Fanatic

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.580 Beiträge

Geschrieben 02. März 2008, 22:16

Beitrag anzeigenHowie Munson sagte am 02.03.2008, 13:46:

Natürlich. Er war der erste, der was zum Film schrieb, wobei ich ja durch die DVD-Verrückten auf den Film gekommen bin.

Ja, der steht wirklich auf meiner Watch-List ganz oben. Ich hoffe mal, dass ich nächstes Wochenende endlich mal dazukomme. Wollte mir den ja gemeinsam mit "Devil Times Five" als Double-Feature geben und momentan fehlt mir einfach ein bisschen die Zeit, um zwei Filme am Stück anzusehen. :(

#468 Howie Munson

• Senior-Member
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 02. März 2008, 22:28

Der eine reicht auch... danach biste eh erstmal erschlagen, glaub mir! ;)

#469 Schischa

Sons of Anarchy Prospect

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.361 Beiträge

Geschrieben 22. März 2008, 01:24

Beitrag anzeigenHowie Munson sagte am 22.03.2008, 01:14:

Most Wanted

THE PROFESSIONALS (1966) - Richard Brooks

BEND OF THE RIVER (1952) - Anthony Mann

...aber du wirst doch nicht?! B)

#470 Howie Munson

• Senior-Member
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 22. März 2008, 02:20

Ersteren habe ich sogar schon gesehen, evtl. sogar mehrmals in meiner Jugend. Möchte den auf jeden Fall nochmal anschauen, zumal ich Stewart ja sehr gern sehe und er in den Western auch mal etwas "dunklere" Seiten verpasst bekam.
Ob das eine Western-Schau initiieren würde weiß ich aber nicht :D

#471 Schischa

Sons of Anarchy Prospect

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.361 Beiträge

Geschrieben 22. März 2008, 02:46

Beitrag anzeigenHowie Munson sagte am 22.03.2008, 02:20:

Ersteren habe ich sogar schon gesehen, evtl. sogar mehrmals in meiner Jugend. Möchte den auf jeden Fall nochmal anschauen, zumal ich Stewart ja sehr gern sehe und er in den Western auch mal etwas "dunklere" Seiten verpasst bekam.
Ob das eine Western-Schau initiieren würde weiß ich aber nicht :D
Also in den Professionals spielt der Stewart ja sowieso nicht mit (dafür Lee Marvin und Burt Lancaster) und wenn Du dunkle Seiten in einem Stewart Western suchst, empfehle ich Dir eher den Naked Spur ;)

#472 Howie Munson

• Senior-Member
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 22. März 2008, 02:57

Wenn der Stewart/ Mann-Western mir zusagt, werden die anderen bestimmt folgen B)

#473 A Tramp

Remember Me

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 848 Beiträge

Geschrieben 23. März 2008, 19:10

Zitat

4 LUNI, 3 SAPTAMANI SI 2 ZILE (2007) - Cristian Mungiu
In Australien ist der Film am 12. März auf DVD erschienen. Ich hatte ihn vorbestellt, warte aber immer noch auf eine Versandnachricht.

Bearbeitet von A Tramp, 23. März 2008, 19:11.

#474 Howie Munson

• Senior-Member
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 23. März 2008, 19:37

Danke für den Hinweis, Tramp! :)

Bei uns kommt der lt. Ankündigung ja ohne O-Ton (dafür Englisch :rolleyes: ). Sollte die AU-DVD günstig zu bekommen sein, werde ich sie der UK-DVD vorziehen, die ja erst im Mai erscheint.

Auf den Film bin ich sehr gespannt! Hast du ihn schon gesehen?

#475 A Tramp

Remember Me

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 848 Beiträge

Geschrieben 23. März 2008, 19:46

Beitrag anzeigenHowie Munson sagte am 23.03.2008, 19:37:

Bei uns kommt der lt. Ankündigung ja ohne O-Ton (dafür Englisch :rolleyes: ). Sollte die AU-DVD günstig zu bekommen sein, werde ich sie der UK-DVD vorziehen, die ja erst im Mai erscheint.

Nein, der lief im Kino leider nicht im Originalton, da habe ich drauf verzichtet. Was die Ankündigung betrifft, würde ich lieber mal abwarten, da gebe ich meist nicht viel drauf. Die australische DVD hat nur Stereo Ton, die englische wohl DD 5.1, was mir persönlich jetzt aber nicht so wichtig war. Auf den Film bin ich hier bei den Filmforen aufmerksam geworden. :)

#476 Howie Munson

• Senior-Member
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 23. März 2008, 22:09

Beitrag anzeigenA Tramp sagte am 23.03.2008, 19:46:

Beitrag anzeigenHowie Munson sagte am 23.03.2008, 19:37:

Nein, der lief im Kino leider nicht im Originalton, da habe ich drauf verzichtet.

:cheers:

Wenn du die DVD erhalten hast, kannst du ja vielleicht kurz berichten, ob sie sich lohnt. Ob Stereo oder DD 5.1 is mir auch egal. :)

#477 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 26. März 2008, 16:22

@ BEND OF THE RIVER

Ich wusste es. :D

#478 Howie Munson

• Senior-Member
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 26. März 2008, 22:15

Was wusstest du? :unsure:

#479 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 26. März 2008, 22:23

Beitrag anzeigenHowie Munson sagte am 26.03.2008, 22:15:

Was wusstest du? :unsure:

Dass dein erneuter Western-Versuch nicht so richtig Früchte tragen würde. Hoffentlich stirbt Schischa jetzt nicht an gebrochenem Herzen. ;)

#480 Howie Munson

• Senior-Member
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 26. März 2008, 22:41

Dann lies mal meinen Eintrag zu GUN FURY! :doc: ;)

Besucher die dieses Thema lesen: 12

Mitglieder: 0, Gäste: 12, unsichtbare Mitglieder: 0