Zitat
Daraufhin hast du, Howie, später geantwortet:
Zitat
Du hast mich falsch verstanden: Ich wollte dich eigentlich gerade nicht mit den von mir so genannten "Hampels" in einen Topf werfen, sondern dich von ihnen unterscheiden. Das war keine an dich gerichtete Beleidigung, sondern eigentlich sogar als Kompliment gemeint, weil du eben ein Interesse an Film aufbringst, das andere ja gar nicht haben. Du hast das aber auf dich bezogen. Ab diesem Moment ist das ganze Gespräch völlig gekippt und der Grund ist mir bis eben nicht wirklich klar gewesen.
Ich werde dich dennoch künftig in Ruhe lassen und nicht weiter mit meinen hohen Ansprüchen nerven. Ich will hier nur nicht unnötigen Groll hegen und ärgere mich auch im Nachhinein über die im Affekt rausgehauenen Beleidigungen zu später Stunde. Schätze, wir haben uns in der Hitze des Gefechts gegenseitig hochgeschaukelt. Und dass ich nicht der besonnenste Mensch des Forums bin, weiß ich ja selbst.
Wie dem auch sei, ich dachte, ich biete dir meine Ernst gemeinte Entschuldigung an und würde mich freuen, wenn du sie akzeptieren würdest. So long.