davros sagte am 04.10.2004, 15:07:
jodorowsky sagte am 02.10.2004, 09:38:
...sollte dem Rostocker ruhig mal ne Chance geben

schick mal ein rezensionsmuster
Seit der Einführung des Dosenpfandes komme ich an das Zeug nicht mehr dran. Die hiesige Karstadt-Filiale (Bielefeld) war so ziemlich die einzige Bezugsquelle in OWL, aber die Flaschenvariante haben sie nicht im Sortiment

LaVerne und ich haben das Zeug immer gebraucht, wenn wir uns zu verheerenden trash-Wochenenden getroffen und uns Filmen von Rene Cardona und ähnlichen Schergen ausgesetzt haben

Da werden auch noch ein paar Tagebucheinträge folgen...
Anekdote am Rande: LaVerne und ich wollten das Rostocker auch schon heilig sprechen lassen. Es gab im Netz mal ne religiöse Vereinigung, die "Pots" (Parents of the sun), die eine neue ökologische Bewegung in Gang setzen und einige Dinge auf der Erde wieder gerade rücken wollten. erstes Ziel war die Renaturierung von Kamelen in ihrem ursprünglichen Lebensraum, den schweizer Alpen. Womit auch schon geklärt ist, wo die Pots beheimatet waren. Dort konnte man Dinge oder Personen Heilig sprechen lassen, wenn nur genügend Mitglieder den Antrag in einer Abstimmung positiv beschieden. Die haben natürlich auch eine Probe angefordert *g* Da habe ich dann seinerzeit auf Firmenkosten meines vorletzten Arbeitgebers zwei Halbe eingetütet und in die Schweiz geschickt. Die Pots haben gesagt, sie seien nie angekommen. Das kann nun zwei Gründe gehabt haben.
Wie sich später herausstellte, waren die Gründer der Pots zwei naseweise grüne Schüler, die noch bei Papi und Mami wohnten. Eventuell haben die Eltern das Päckchen abgefangen. Wahrscheinlicher ist jedoch, dass das bei Grenzübertritt von irgend einem schweizer Behördenfraggle ob seiner Obskurheit eingesackt wurde. Ich hatte als Absender die Firma "Alpenglück" angegeben und dachte mir, in der Inhaltsdeklaration der Form der beiden Dosen Rechnung tragen zu müssen (weicher bubble-Umschlag). Als Inhalt habe ich angegeben "2 Führerstolz Analstäbchen Marke 'Blitzkrieg'" (darunter die postalische Retouren-Adresse eines Kumpels von mir

) und ich habe den leisen Verdacht, dass das Päckchen nie seinen Bestimmungsort erreicht hat

Ich werde es nie erfahren *g* Wenn es angekommen wäre, hätten wir jetzt mit ziemlicher Sicherheit ein heiliges Bier