Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Bei Bedarf: eure 2 cents - Filmforen.de - Seite 2

Zum Inhalt wechseln

Bei Bedarf: eure 2 cents

44 Antworten in diesem Thema

#31 Thorsten H.

• Neu
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 01. Oktober 2004, 21:00

maX sagte am 01.10.2004, 20:46:

Thorsten H. sagte am 01.10.2004, 21:26:

So, jetzt kann Stefan wieder kommen und meine Rechtschreibfehler korrigieren.
Nur noch - und erst recht bei dir - gegen Geld! :))

maX

P.S. Euer altes Editorial ("Menschen, die bereits auf eine langjährige Erfahrung im Print- und TV-Bereich zurückblicken") hat mir besser gefallen. :(
P.P.S. Gedrucktes ist tot ... muss es bei Buchrezensionen anstatt "review" nicht besser "reread" heißen? Oder besprecht ihr nur Bilderbücher? :))
Na, zum Lesen brauchst Du doch deine Augen oder nimmst Du dafür etwa was anderes ? :D

#32 Hick

mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 01. Oktober 2004, 21:05

Thorsten H. sagte am 01.10.2004, 22:00:

maX sagte am 01.10.2004, 20:46:

Thorsten H. sagte am 01.10.2004, 21:26:

So, jetzt kann Stefan wieder kommen und meine Rechtschreibfehler korrigieren.
Nur noch - und erst recht bei dir - gegen Geld! :))

maX

P.S. Euer altes Editorial ("Menschen, die bereits auf eine langjährige Erfahrung im Print- und TV-Bereich zurückblicken") hat mir besser gefallen. :(
P.P.S. Gedrucktes ist tot ... muss es bei Buchrezensionen anstatt "review" nicht besser "reread" heißen? Oder besprecht ihr nur Bilderbücher? :))
Na, zum Lesen brauchst Du doch deine Augen oder nimmst Du dafür etwa was anderes ? :D
Exzellent pariert! 1:0 für dich!

#33 Jodo

• Senior-Member
  • PIPPIP
  • 85 Beiträge

Geschrieben 01. Oktober 2004, 21:21

Na, Kinder, wollt ihr ein Bierchen untereinander aus-flamen? Ich möchte mich in meinem Lob- und Meckerthread allerdings stilvoll unterhalten wissen. Also gebt euch mal etwas mehr Mühe :doc:
zum Tagebuch
Loblieder und Bauchpinseleien? Bitte hier entlang.<-Eingefügtes Bild->Für Kritik und Beschimpfungen folgt bitte diesem link.
"Man sage doch nicht, daß der real existierende Sozialismus für die unauffällige Vorbereitung eines vollkommen andern nichts abwerfe! Auch die Schlange, die man steht, kann zum Baum der Erkenntnis verführen."
Ulrich Sonnemann, Gangarten einer nervösen Natter bei Neumond

#34 kørken

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.646 Beiträge

Geschrieben 01. Oktober 2004, 21:25

jodorowsky sagte am 01.10.2004, 22:21:

Na, Kinder, wollt ihr ein Bierchen untereinander aus-flamen? Ich möchte mich in meinem Lob- und Meckerthread allerdings stilvoll unterhalten wissen. Also gebt euch mal etwas mehr Mühe :doc:

Zitat

Für Kritik und Beschimpfungen folgt bitte diesem link.

Das scheint doch zu verführerisch.. :D

#35 Hick

• Senior-Member
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 01. Oktober 2004, 21:28

jodorowsky sagte am 01.10.2004, 22:21:

Keine Schangse ... TH hat schon gewonnen (leider). Ich gehe meine Wunden lecken. :cry:

#36 Jodo

• Senior-Member
  • PIPPIP
  • 85 Beiträge

Geschrieben 02. Oktober 2004, 07:14

Also, (auch wenn's früh am Tag ist) erstmal ne Runde Freibier:
Eingefügtes Bild
"...ein verwegenes Stück Braukunst" :)

Bearbeitet von jodorowsky, 02. Oktober 2004, 07:18.

zum Tagebuch
Loblieder und Bauchpinseleien? Bitte hier entlang.<-Eingefügtes Bild->Für Kritik und Beschimpfungen folgt bitte diesem link.
"Man sage doch nicht, daß der real existierende Sozialismus für die unauffällige Vorbereitung eines vollkommen andern nichts abwerfe! Auch die Schlange, die man steht, kann zum Baum der Erkenntnis verführen."

#37 davros

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.172 Beiträge

Geschrieben 02. Oktober 2004, 07:26

bier mit so hoher Vol% taugt genusstechnisch nicht wirklich, da der alkoholgeschmack zu penetrant ist.

my 2 cents - ganz dem thread motto folgend

Eingefügtes Bild

#38 Jodo

• Senior-Member
  • PIPPIP
  • 85 Beiträge

Geschrieben 02. Oktober 2004, 09:38

davros sagte am 02.10.2004, 08:26:

bier mit so hoher Vol% taugt genusstechnisch nicht wirklich, da der alkoholgeschmack zu penetrant ist.

my 2 cents - ganz dem thread motto folgend

Eingefügtes Bild
Das kommt ganz auf die Sorte an. Wenn du zum Vergleich diverse junkie-Biere wie die Elephant-Pisse oder die meistens brautechnisch verunglückten Maiböcke nimmst, kann ich das durchweg unterschreiben. Der Rostocker dagegen ist großzügig gehopft, wie man es von einem Küstenbier auch erwarten darf. Die beileibe nicht mittels Industrialkohol hinzugesetzten sondern ordentlich herausgebrauten Prozente kommen durch eine ausgeprägte Herbe und zurückhaltende Süße fast harmonisch rüber. Wer schlechte Erfahrungen mit Starkbier gemacht hat (dazu zähle ich auch mich - vom Andechser, das schmeckt wie ein Tritt in die Fresse, hätte ich schon nach einer Flache am liebsten göbeln mögen), sollte dem Rostocker ruhig mal ne Chance geben :cheers:
Unterm Strich gebe ich dir natürlich recht: es ist kein Bier, das ich zum absoluten Genießen trinke. Dafür gibbet anderes. Lecker Jever oder Hövels Bitter- und Rauchbier :love: Eingefügtes Bild

Bearbeitet von jodorowsky, 02. Oktober 2004, 09:45.

zum Tagebuch

#39 Thorsten H.

• Neu
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 02. Oktober 2004, 22:03

Ach, noch was: Die SPLATTING IMAGE (kennt man hier doch, oder :D ) fand BATTLE ROYALE 2 auch recht gut !

#40 kørken

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.646 Beiträge

Geschrieben 02. Oktober 2004, 22:26

Thorsten H. sagte am 02.10.2004, 23:03:

Ach, noch was: Die SPLATTING IMAGE (kennt man hier doch, oder :D ) fand BATTLE ROYALE 2 auch recht gut !
OK. Und jetzt? :haeh:

#41 davros

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.172 Beiträge

Geschrieben 04. Oktober 2004, 14:07

jodorowsky sagte am 02.10.2004, 09:38:

...sollte dem Rostocker ruhig mal ne Chance geben :cheers:
schick mal ein rezensionsmuster :D :cheers:

#42 Immo

zombie

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.096 Beiträge

Geschrieben 04. Oktober 2004, 14:45

KorkEimer sagte am 02.10.2004, 23:26:

OK. Und jetzt? :haeh:
Jetzt müssen maX und ich dort unsere freien Autorenschaften leider kündigen, liegt doch auf der Hand. :(

( :haeh: )

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#43 Hick

• Senior-Member
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 04. Oktober 2004, 15:54

"Die" Splatting Image? Wer ist das denn? Etwa "die" Splatting Image, die auch findet, dass man aus Argentos "Card Player" ablesen kann, dass er schon immer ein Stümper war? :) "Die" Splatting Image hat natürlich recht. :cheers:

#44 Jodo

• Senior-Member
  • PIPPIP
  • 85 Beiträge

Geschrieben 04. Oktober 2004, 16:42

davros sagte am 04.10.2004, 15:07:

jodorowsky sagte am 02.10.2004, 09:38:

...sollte dem Rostocker ruhig mal ne Chance geben :cheers:
schick mal ein rezensionsmuster :D :cheers:
Seit der Einführung des Dosenpfandes komme ich an das Zeug nicht mehr dran. Die hiesige Karstadt-Filiale (Bielefeld) war so ziemlich die einzige Bezugsquelle in OWL, aber die Flaschenvariante haben sie nicht im Sortiment :cry: LaVerne und ich haben das Zeug immer gebraucht, wenn wir uns zu verheerenden trash-Wochenenden getroffen und uns Filmen von Rene Cardona und ähnlichen Schergen ausgesetzt haben :P Da werden auch noch ein paar Tagebucheinträge folgen...
Anekdote am Rande: LaVerne und ich wollten das Rostocker auch schon heilig sprechen lassen. Es gab im Netz mal ne religiöse Vereinigung, die "Pots" (Parents of the sun), die eine neue ökologische Bewegung in Gang setzen und einige Dinge auf der Erde wieder gerade rücken wollten. erstes Ziel war die Renaturierung von Kamelen in ihrem ursprünglichen Lebensraum, den schweizer Alpen. Womit auch schon geklärt ist, wo die Pots beheimatet waren. Dort konnte man Dinge oder Personen Heilig sprechen lassen, wenn nur genügend Mitglieder den Antrag in einer Abstimmung positiv beschieden. Die haben natürlich auch eine Probe angefordert *g* Da habe ich dann seinerzeit auf Firmenkosten meines vorletzten Arbeitgebers zwei Halbe eingetütet und in die Schweiz geschickt. Die Pots haben gesagt, sie seien nie angekommen. Das kann nun zwei Gründe gehabt haben.
Wie sich später herausstellte, waren die Gründer der Pots zwei naseweise grüne Schüler, die noch bei Papi und Mami wohnten. Eventuell haben die Eltern das Päckchen abgefangen. Wahrscheinlicher ist jedoch, dass das bei Grenzübertritt von irgend einem schweizer Behördenfraggle ob seiner Obskurheit eingesackt wurde. Ich hatte als Absender die Firma "Alpenglück" angegeben und dachte mir, in der Inhaltsdeklaration der Form der beiden Dosen Rechnung tragen zu müssen (weicher bubble-Umschlag). Als Inhalt habe ich angegeben "2 Führerstolz Analstäbchen Marke 'Blitzkrieg'" (darunter die postalische Retouren-Adresse eines Kumpels von mir :P ) und ich habe den leisen Verdacht, dass das Päckchen nie seinen Bestimmungsort erreicht hat :rolleyes: Ich werde es nie erfahren *g* Wenn es angekommen wäre, hätten wir jetzt mit ziemlicher Sicherheit ein heiliges Bier B)
zum Tagebuch

#45 davros

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.172 Beiträge

Geschrieben 07. Oktober 2004, 15:01

herr jodo,
ich muss neidlos eingestehen, dass ihr tennis ohne wenn und aber in der grand slam liga spielt. das beste wäre also eine gemeinsame gruppenverköstigung zusammen mit dem herrn laVerne bei schindluderlichen zelluloidverbrechen! hannover-bielefeld ist nicht die welt :love:

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0