Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Wir haben abgebrochen! - Filmforen.de - Seite 6

Zum Inhalt wechseln

Wir haben abgebrochen!

429 Antworten in diesem Thema

#151 Tornhill

Innocent Bystander

• Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.035 Beiträge

Geschrieben 19. Januar 2009, 20:34

EINE FRAU IST EINE FRAU - Habe ich nach der Hälfte abgebrochen und auch kein Verlangen danach, den Rest zu sehen. Godard laaaaaaaaaaangweilt.
Eingefügtes Bild
"Time kills critics my dear." (Lisztomania)
"The movie never changes. It can't change. But everytime you see it, it seems different because you are different. You see different things." (12 Monkeys)

#152 Bastro

* peng *

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.571 Beiträge

Geschrieben 22. Februar 2009, 18:16

Schöne Frauen - Sathyan Ramesh, D 2004. Man erstickt doch recht schnell an dieser ganzen Gewolltheit.

#153 Bastro

* peng *

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.571 Beiträge

Geschrieben 22. Februar 2009, 23:09

Tatort: Herz aus Eis - fängt gut an, dann sind aber die Bösen zu böse, die Musik ist (wie letzte Woche) zu prätentiös in ihrem Minimalismus

Bearbeitet von Bastro, 22. Februar 2009, 23:10.

#154 Kasimir

Räudige Ratte

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.102 Beiträge

Geschrieben 27. Februar 2009, 21:25

Beitrag anzeigenBastro sagte am 22.02.2009, 18:16:

Schöne Frauen - Sathyan Ramesh, D 2004. Man erstickt doch recht schnell an dieser ganzen Gewolltheit.
Vielleicht hilft es, den Film in Portionen zu sehen. Ist mir witzigerweise bei den Erstaustrahlungen seinerzeit so passiert. - Wird morgen nachmittag wiederholt.

#155 Bastro

* peng *

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.571 Beiträge

Geschrieben 27. Februar 2009, 23:25

Beitrag anzeigenKasimir sagte am 27.02.2009, 21:25:

Vielleicht hilft es, den Film in Portionen zu sehen. Ist mir witzigerweise bei den Erstaustrahlungen seinerzeit so passiert. - Wird morgen nachmittag wiederholt.
Das könnte ich mir gut vorstellen. :cheers: Leider hab ich keine Zeit...

#156 Kasimir

Räudige Ratte

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.102 Beiträge

Geschrieben 27. Februar 2009, 23:28

Beitrag anzeigenBastro sagte am 27.02.2009, 23:25:

Hättest du was anderes geantwortet, ich hätte dich rücklings erschießen müssen wie Robert Ford Jesse James :cheers:

#157 Bastro

* peng *

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.571 Beiträge

Geschrieben 27. Februar 2009, 23:46

Beitrag anzeigenKasimir sagte am 27.02.2009, 23:28:

Beitrag anzeigenBastro sagte am 27.02.2009, 23:25:

Hättest du was anderes geantwortet, ich hätte dich rücklings erschießen müssen
:o

Zitat

wie Robert Ford Jesse James :cheers:
schöner Film :love:

#158 Kasimir

Räudige Ratte

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.102 Beiträge

Geschrieben 28. Februar 2009, 01:25

Wir wussten, worauf wir uns einlassen. Wer einmal abbrach, kann nicht mehr zurück. Und wer ein Kopf ist, der ist schnell ab. Oder durch.

#159 Howie Munson

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 28. Februar 2009, 13:16

ICH POLIER DIR DEINE GLATZE - Hat mir meinen Geschmack poliert... dusselig-alberne Italo-Crime-Comedy mit nerviger Zirkusmucke und einer hübschen, aber Langeweile versprühenden und mich damit schnell ansteckenden Ursel Andress :gaehn:

BEDLAM - Hat mich auf dem falschen Fuß erwischt :( ... guck ich irgendwann noch mal zu Ende

Bearbeitet von Howie Munson, 28. Februar 2009, 13:17.

#160 Kasimir

Räudige Ratte

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.102 Beiträge

Geschrieben 28. Februar 2009, 21:23

RICKY BOBBY - KÖNIG DER RENNFAHRER. Nur Baby Jesus weiß, wie das alles auseinander und wieder zusammengestückelt wurde. Jedenfalls läuft die kurze Version des Films 108 Minuten. Die gleiche Laufzeit wie die Pro Sieben-Austrahlung incl. Pro Sieben-Werbung. Vermerk außerdem für die Zukunft: Immer youtube bereithalten zum Synchroabgleich. Mann, die Deutschen töten die Leute in diesem Film! Ich hatte nicht den Eindruck, einen Film zu sehen, trotz Laufbildern. Abbruch für den Film.

#161 Der Außenseiter

jetzt auch in Farbe

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 28. Februar 2009, 22:07

Beitrag anzeigenKasimir sagte am 28.02.2009, 21:23:

RICKY BOBBY - KÖNIG DER RENNFAHRER. Nur Baby Jesus weiß, wie das alles auseinander und wieder zusammengestückelt wurde. Jedenfalls läuft die kurze Version des Films 108 Minuten. Die gleiche Laufzeit wie die Pro Sieben-Austrahlung incl. Pro Sieben-Werbung. Vermerk außerdem für die Zukunft: Immer youtube bereithalten zum Synchroabgleich. Mann, die Deutschen töten die Leute in diesem Film! Ich hatte nicht den Eindruck, einen Film zu sehen, trotz Laufbildern. Abbruch für den Film.
Du sagst es, Bruder! Den gleichen Gedanken hatte ich gestern auch bei TROPIC THUNDER. :cheers:

EDIT: Den FIlm fand ich übrigens tatsächlich ganz lustig. Der Humor erscheint mir zwar etwas verklemmt, wie auch bei TROPIC THUNDER, aber ich konnte mich schnell dran gewöhnen. Eine neue Art des Infantil-Anarchismus', der eben doch dramturgische Konzepte nutzt.

Bearbeitet von Der Außenseiter, 28. Februar 2009, 22:08.

"Der Unterschied zwischen dem Kino damals und heute ist, dass man heute die Kackwurst zeigt."

#162 Kasimir

Räudige Ratte

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.102 Beiträge

Geschrieben 28. Februar 2009, 22:15

Ich muss da nochmal via Originalfassung ran. Mich hatte schon die Unruhe gepackt und nach Recherchen in der Werbepause ließ ich's besser sein. Vor allem, weil ich nicht mehr klar sagen konnte, ob meine sich abzeichnenden Probleme mit ihm an dem Film oder an dieser Version des Films lagen. Auch habe ich, du sagst es, ziemlich Hoffnungen auf die längere, sagen wir verhalten: epischere Variante. In diesem Rahmen könnte Anarchie vielleicht doch sich zeigen.

#163 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 01. März 2009, 00:20

Don't you never ever watch dem Frtatpackers syncronized :doc:

#164 Tornhill

Innocent Bystander

• Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.035 Beiträge

Geschrieben 05. März 2009, 16:08

JOHNNY FLASH - Nur unter Zwang abgebrochen, da der fünfte Teil des youtube-Links (die Augenoptiker-Szene) fehlte. Bis dahin aber ein herzallerliebste Angelegenheit.
Eingefügtes Bild
"The movie never changes. It can't change. But everytime you see it, it seems different because you are different. You see different things." (12 Monkeys)

#165 bekay

will in die High Society

• Administrator
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 05. März 2009, 16:10

Beitrag anzeigenTornhill sagte am 05.03.2009, 16:08:

JOHNNY FLASH - Nur unter Zwang abgebrochen, da der fünfte Teil des youtube-Links (die Augenoptiker-Szene) fehlte. Bis dahin aber ein herzallerliebste Angelegenheit.
Unter Müdigkeitszwang habe ich gestern abend auch die zweite Folge der ersten Wire-Staffel abgebrochen.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#166 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 05. März 2009, 17:01

(die Augenoptiker-Szene)

Und das ist auch noch eine der besten des Films. "Au! Nicht so drücken, bitte!" :))

#167 Tornhill

Innocent Bystander

• Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.035 Beiträge

Geschrieben 05. März 2009, 17:06

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 05.03.2009, 17:01:

(die Augenoptiker-Szene)

Und das ist auch noch eine der besten des Films. "Au! Nicht so drücken, bitte!" :))
Das habe ich schon leider nicht mehr mitbekommen. Nur den Anfang, als der Kunze der Schalk packt und sein Auge im Spiegel verdoppelt.

Ich verlange eine DVD! :doc:
Eingefügtes Bild

#168 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 05. März 2009, 17:07

Beitrag anzeigenTornhill sagte am 05.03.2009, 17:06:

Ich verlange eine DVD! :doc:

Tut dringend Not!

#169 Bastro

* peng *

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.571 Beiträge

Geschrieben 18. März 2009, 07:05

AN EINEM TAG WIE JEDER ANDERE (Wyler) - schaut man diesen Film diachron, dann ist er stinklangweilig und noch dröger als der Cimino-Film. Bogart, schon deutlich krank, sieht aus wie ein alter Autoreifen und wirkt unglaubwürdig in seiner Rolle als Gangster. Mein Versuch, mich mit Bogart anzufreunden, ist nach letztens versöhnlicheren Ergebnissen (Cagney-Filme) gescheitert. Nun muß ich wieder an diesen bekloppten Macho in CASABLANCA denken, aber das führt jetzt zu weit...

Bearbeitet von Bastro, 18. März 2009, 07:06.

#170 Kasimir

Räudige Ratte

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.102 Beiträge

Geschrieben 18. März 2009, 07:43

Beitrag anzeigenBastro sagte am 18.03.2009, 07:05:

AN EINEM TAG WIE JEDER ANDERE (Wyler) - schaut man diesen Film diachron, dann ist er stinklangweilig und noch dröger als der Cimino-Film. Bogart, schon deutlich krank, sieht aus wie ein alter Autoreifen und wirkt unglaubwürdig in seiner Rolle als Gangster. Mein Versuch, mich mit Bogart anzufreunden, ist nach letztens versöhnlicheren Ergebnissen (Cagney-Filme) gescheitert. Nun muß ich wieder an diesen bekloppten Macho in CASABLANCA denken, aber das führt jetzt zu weit...
Jetzt wollt ich schon was sagen, dann fiel mir ein, erst sollt ich dich was fragen: Mit diachron benennst du den Umstand, Ciminos Film zuerst gesehen zu haben? Ich geh mal davon aus, dann sind unsere Seherfahrungen allerdings nicht synchronisierbar. Ich sag dir also einfach, was du hören willst: Du bist echt der härteste Hund. Deshalb bist du auch der Chef der Bande :angst:

#171 Bastro

* peng *

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.571 Beiträge

Geschrieben 18. März 2009, 17:41

Beitrag anzeigenKasimir sagte am 18.03.2009, 07:43:

dann sind unsere Seherfahrungen allerdings nicht synchronisierbar.
Du bist zu gut für diese Welt. Und (zu) hintersinnig.

Zitat

Ich sag dir also einfach, was du hören willst:

:cry: (Rampenlicht-Erfahrung)

Zitat

Du bist echt der härteste Hund. Deshalb bist du auch der Chef der Bande :angst:
Ich glaub, ich muß mal wieder durchgreifen...Hier wird nicht gedacht!

Bearbeitet von Bastro, 18. März 2009, 17:42.

#172 Kasimir

Räudige Ratte

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.102 Beiträge

Geschrieben 18. März 2009, 18:48

Beitrag anzeigenBastro sagte am 18.03.2009, 17:41:

Beitrag anzeigenKasimir sagte am 18.03.2009, 07:43:

dann sind unsere Seherfahrungen allerdings nicht synchronisierbar.
Du bist zu gut für diese Welt. Und (zu) hintersinnig.
Ja, ich bin der Robert Ford der Foren, Bossi Bastro :cheers:

Zitat

Ich glaub, ich muß mal wieder durchgreifen...Hier wird nicht gedacht!

Zitat

:cry: (Rampenlicht-Erfahrung)
Ich versteh's nicht. Ich hab auch keine Rampenlicht-Erfahrung. Ich grübel und grübel, aber raus kommt nur Kopfweh. Warte auf Anweisungen -

#173 Bastro

* peng *

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.571 Beiträge

Geschrieben 19. März 2009, 14:48

Zitat

Ich sag dir also einfach, was du hören willst:

:cry: Das ist schrecklich.

Zitat

Warte auf Anweisungen -

:D -- Warte noch ein wenig!

#174 Kasimir

Räudige Ratte

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.102 Beiträge

Geschrieben 19. März 2009, 17:57

(Am Ende will er meine Loyalität prüfen indem er mir aufträgt, ich solle einen Godard abbrechen :angst: )

#175 Bastro

* peng *

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.571 Beiträge

Geschrieben 19. März 2009, 18:29

So gemein wäre ich doch nicht! Ich dachte eher an MASTER AND COMMANDER. Mal sehen...

#176 Kasimir

Räudige Ratte

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.102 Beiträge

Geschrieben 19. März 2009, 18:31

*schnapp* *nach* *luft* ... :zora:

Wie kommst du ausgerechnet auf den Film? Das hat dir der Teufel gesagt!

#177 bekay

will in die High Society

• Administrator
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 19. März 2009, 18:32

DU BRINGST IHN NOCH UM, BASTRO! :uah:

Eingefügtes Bild

#178 Kasimir

Räudige Ratte

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.102 Beiträge

Geschrieben 19. März 2009, 18:34

Wir verbschieden uns besser jetzt als später, treuer bekay. Ich werde nicht mehr lange bei euch sein - ich werd euch alle vermissen. Und nun lauf ... LAAUUUFF!!

(Und das nur, weil ich seinen Kopf kullern sehen wollte ... Das ist schon bissel überreagiert, ne? :kramo:)

#179 bekay

will in die High Society

• Administrator
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 19. März 2009, 18:35

... FORREST, heißt es. LAAUUUFF, FORREST!!

Eingefügtes Bild

#180 Kasimir

Räudige Ratte

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.102 Beiträge

Geschrieben 19. März 2009, 18:38

Beitrag anzeigenbekay sagte am 19.03.2009, 18:35:

... FORREST, heißt es. LAAUUUFF, FORREST!!
Neinnein, Forest läuft nicht, er stellt sich dem Kampf:

Eingefügtes Bild

Besucher die dieses Thema lesen: 3

Mitglieder: 0, Gäste: 3, unsichtbare Mitglieder: 0