Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Wir haben abgebrochen! - Filmforen.de - Seite 9

Zum Inhalt wechseln

Wir haben abgebrochen!

429 Antworten in diesem Thema

#241 Howie Munson

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 21. Juni 2009, 11:53

DOWN AND OUT IN BEVERLY HILLS ---> Abgesehen davon, dass ich keine Hunde mag und es Noltes Figur somit schwer bei mir hatte ( :D ), hat der Film mich auch sonst mit seinem biederen Humor nur bis zur 20. Minute bei der Stange halten können...

#242 Der Außenseiter

jetzt auch in Farbe

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 21. Juni 2009, 12:05

Beitrag anzeigenHowie Munson sagte am 21.06.2009, 12:53:

DOWN AND OUT IN BEVERLY HILLS ---> Abgesehen davon, dass ich keine Hunde mag und es Noltes Figur somit schwer bei mir hatte ( :D ), hat der Film mich auch sonst mit seinem biederen Humor nur bis zur 20. Minute bei der Stange halten können...
Biederer Humor? :yeahright: Und das sagt jemand, der EIN TICKET FÜR ZWEI zu seinen Lieblingsfilmen zählt.

Aber ernsthaft: Du bist genau der Strategie des Films auf dem Leib gegangen, die er dramaturgisch zu Beginn benötigt. Dreyfuss lernt von Nolte Müll zu essen, Bette Midler wird so von Nolte gevögelt, so dass sie endlich wieder Freude am Leben hat, Dreyfuss Tochter wird von Nolte gevögelt, bis sie von ihrer Magersucht befreit ist und der Sohn bekommt von Nolte genug Mut, endlich zu seiner Transgeschlechtlichkeit zu stehen und mit dem bunt geschminktesten Paradiesvogel-Haufen den ich je gesehen habe (seine Band) Musik zu machen. Um das zu erreichen hat Nolte alle belogen und als sie es herausfinden sind sie zwar sauer, aber behalten ihn trotzdem bei sich, weil Sumpf und Upper-Class wohl doch können. Aber so viel Hintersinnigkeit ist vielleicht auch nicht für jeden. ;)

"Der Unterschied zwischen dem Kino damals und heute ist, dass man heute die Kackwurst zeigt."

#243 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 21. Juni 2009, 12:30

Beitrag anzeigenDer Außenseiter sagte am 21.06.2009, 13:05:

Beitrag anzeigenHowie Munson sagte am 21.06.2009, 12:53:

Biederer Humor? :yeahright: Und das sagt jemand, der EIN TICKET FÜR ZWEI zu seinen Lieblingsfilmen zählt.

Aber ernsthaft: Du bist genau der Strategie des Films auf dem Leib gegangen, die er dramaturgisch zu Beginn benötigt. Dreyfuss lernt von Nolte Müll zu essen, Bette Midler wird so von Nolte gevögelt, so dass sie endlich wieder Freude am Leben hat, Dreyfuss Tochter wird von Nolte gevögelt, bis sie von ihrer Magersucht befreit ist und der Sohn bekommt von Nolte genug Mut, endlich zu seiner Transgeschlechtlichkeit zu stehen und mit dem bunt geschminktesten Paradiesvogel-Haufen den ich je gesehen habe (seine Band) Musik zu machen. Um das zu erreichen hat Nolte alle belogen und als sie es herausfinden sind sie zwar sauer, aber behalten ihn trotzdem bei sich, weil Sumpf und Upper-Class wohl doch können. Aber so viel Hintersinnigkeit ist vielleicht auch nicht für jeden. ;)

:cheers: Dem ist nichts hinzuzufügen, besonders dem ersten Satz nicht.
et al: Bei "Umberto D." oder "Wendy And Lucy" meckerst du doch auch nicht über (die) Hunde?! Außerdem heißen die in "Down & Out" auch noch Kerouac und Matisse. Wird Zeit, dass ich dich mal mit meinem lieben Finchen bekanntmache :kill:

#244 Der Außenseiter

jetzt auch in Farbe

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 21. Juni 2009, 12:35

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 21.06.2009, 13:30:

Außerdem heißen die in "Down & Out" auch noch Kerouac und Matisse.
:love:

Vor allem ist das ja auch alles nicht so plump, wie man anhand meiner explizit gemachten Aufzählung vermuten könnte. So viel Feingefühl hätte ich bei der Transferierung von Renoirs Klassiker in das Beverly-Hills-Milieu einem Amerikaner auch gar nicht zugetraut.

"Der Unterschied zwischen dem Kino damals und heute ist, dass man heute die Kackwurst zeigt."

#245 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 21. Juni 2009, 12:39

Beitrag anzeigenDer Außenseiter sagte am 21.06.2009, 13:35:

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 21.06.2009, 13:30:

Außerdem heißen die in "Down & Out" auch noch Kerouac und Matisse.
:love:

Vor allem ist das ja auch alles nicht so plump, wie man anhand meiner explizit gemachten Aufzählung vermuten könnte. So viel Feingefühl hätte ich bei der Transferierung von Renoirs Klassiker in das Beverly-Hills-Milieu einem Amerikaner auch gar nicht zugetraut.

Hoho, der Mazursky hat schon was auf dem Kasten, sehr witzig ist in dem Zusammenhang auch dieses gute Stück, wobei Mazursky dort "nur" spielt.

#246 Bastro

* peng *

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.571 Beiträge

Geschrieben 24. Juni 2009, 09:12

OLDBOY -- im Kino damals war ich (bis auf den Schluss) recht angetan, gestern ging das überhaupt nicht mehr. In diesem Film ist alles nervig over the top. Von existenzieller Erschütterung, die diese Bilder rechtfertigen würden, habe ich nichts gespürt. Alles style.

#247 bekay

will in die High Society

• Administrator
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 27. Juni 2009, 00:01

Hier geht es weiter mit Belmondo!

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#248 Bastro

* peng *

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.571 Beiträge

Geschrieben 28. Juni 2009, 19:24

RANG DE BASANTI -- prätentiöser geht's nimmer; Kino zum Abgewöhnen auf beinah drei Stunden. Der patriotische Vorspann bringt einen bereits an die Brechgrenze.

#249 Kingsley Zissou

boykottiert Wendecover.

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 704 Beiträge

Geschrieben 28. Juni 2009, 19:43

Beitrag anzeigenBastro sagte am 28.06.2009, 20:24:

RANG DE BASANTI -- prätentiöser geht's nimmer; Kino zum Abgewöhnen auf beinah drei Stunden. Der patriotische Vorspann bringt einen bereits an die Brechgrenze.

Die erste Hälfte ist wirklich sehr unangenehm - wenn man aber durchhält, dann wird man nach der Intermission mit einer angenehm hohen Frequenz an feinstem Irrsinn verwöhnt. Im Grunde nichts als ein Plädoyer für den bewaffneten Widerstand.

:shoot: :axt:
Eingefügtes Bild

#250 Bastro

* peng *

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.571 Beiträge

Geschrieben 28. Juni 2009, 20:18

Beitrag anzeigenKingsley Zissou sagte am 28.06.2009, 20:43:

Beitrag anzeigenBastro sagte am 28.06.2009, 20:24:

Die erste Hälfte ist wirklich sehr unangenehm - wenn man aber durchhält, dann wird man nach der Intermission mit einer angenehm hohen Frequenz an feinstem Irrsinn verwöhnt. Im Grunde nichts als ein Plädoyer für den bewaffneten Widerstand.

:shoot: :axt:
:muhaha: Ich danke Dir für Dein Verständnis, aber nach 22min war bereits Schluß. Vielleicht gebe ich dem Film noch eine Chance für den etwas übersehenen Fred Wir haben den Rest gesehen!

#251 bekay

will in die High Society

• Administrator
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 28. Juni 2009, 20:21

Beitrag anzeigenBastro sagte am 28.06.2009, 21:18:

Vielleicht gebe ich dem Film noch eine Chance für den etwas übersehenen Fred Wir haben den Rest gesehen!
Das will ich aber doch hoffen! :doc:

Eingefügtes Bild

#252 Kingsley Zissou

boykottiert Wendecover.

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 704 Beiträge

Geschrieben 28. Juni 2009, 20:24

Ach, und wenn ich schonmal hier bin: zum wiederholten Male abgebrochen:

CONTAMINAZIONE von Luigi Cozzi.

Ich hoffe wirklich, ich schaffe es mal, den zu Ende zu schauen.
Eingefügtes Bild

#253 Tornhill

Innocent Bystander

• Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.035 Beiträge

Geschrieben 28. Juni 2009, 20:31

Hast du den in Deutsch gesehen? Weil, anders kann man den glaube ich gar nicht ertragen.
Eingefügtes Bild
"Time kills critics my dear." (Lisztomania)
"The movie never changes. It can't change. But everytime you see it, it seems different because you are different. You see different things." (12 Monkeys)

#254 Kingsley Zissou

boykottiert Wendecover.

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 704 Beiträge

Geschrieben 28. Juni 2009, 20:34

Nee, Englisch - hab die Blue Underground DVD, da ist die Auswahl der Sprachfassung keine Entscheidung, die zu treffen wäre.
Eingefügtes Bild

#255 Tornhill

Innocent Bystander

• Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.035 Beiträge

Geschrieben 28. Juni 2009, 20:50

Wenn es an der Synchronisation lag: die wenigen Schnipsel in Englisch auf dem Bootleg haben auch mich nicht gerade in Verzückung versetzt. Den amerikanischen Sprechern ist immer die blanke, emotionslose Ernsthaftigkeit in die Stimme gemeißelt.
Eingefügtes Bild
"Time kills critics my dear." (Lisztomania)
"The movie never changes. It can't change. But everytime you see it, it seems different because you are different. You see different things." (12 Monkeys)

#256 Der Außenseiter

jetzt auch in Farbe

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 01. Juli 2009, 15:24

TRANSFORMERS ---> Sollte heute die zweite Betrachtung werden und musste nach 10 Minuten aufgrund völliger Sinnesüberforderung abgebrochen werden.

#257 bekay

will in die High Society

• Administrator
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 03. Juli 2009, 10:35

@Transformers!

Eingefügtes Bild

#258 Zodiac

Da Blogga

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 393 Beiträge

Geschrieben 09. Juli 2009, 08:08

"Le Fantôme de la liberté" von Luis Buñuel. Ich werde mir Gedanken darüber machen müssen, weshalb mich die in Mexiko gedrehten Filme des Regisseurs derart aufwühlten, während ich mit seinem in Frankreich entstandenen Spätwerk ("Belle de jour" ausgenommen) so gar nichts anfangen kann. - Aber wie pflegte eine gewisse Scarlett zu sagen? "I'll think about that tomorrow." :gaehn:

#259 Kingsley Zissou

boykottiert Wendecover.

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 704 Beiträge

Geschrieben 14. Juli 2009, 20:52

Unfreiwillig abgebrochen:

ICE AGE 3D: DAWN OF THE DINOSAURS
Nach einer knappen Stunde ist im einzigen 3D-Saal des Kinos der Projektor ausgefallen, und nach 10 Minuten anstehen gab's dann das Eintrittsgeld zurück. War ganz okay so, das ist eh ein Film, den ich nicht unbedingt ganz sehen muss. Als Film hat er mich überhaupt nicht interessiert, aber da ich die Entwicklung der dreidimensionalen Filmsprache sehr interessant finde, bin ich dennoch reingegangen. Dass ich nun die finalen 30 Minuten noch nachholen müsste, sehe ich nicht unbedingt so.
Eingefügtes Bild

#260 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 16. Juli 2009, 10:05

Beitrag anzeigenKingsley Zissou sagte am 14.07.2009, 21:52:

Nach einer knappen Stunde ist im einzigen 3D-Saal des Kinos der Projektor ausgefallen, und nach 10 Minuten anstehen gab's dann das Eintrittsgeld zurück. War ganz okay so, das ist eh ein Film, den ich nicht unbedingt ganz sehen muss. Als Film hat er mich überhaupt nicht interessiert, aber da ich die Entwicklung der dreidimensionalen Filmsprache sehr interessant finde, bin ich dennoch reingegangen. Dass ich nun die finalen 30 Minuten noch nachholen müsste, sehe ich nicht unbedingt so.

Ich habe gar keine Lust mehr auf den Film. Ich erachte den Umstand, dass jedes Erfolgskonzept gnadenlos zu Tode gefahren werden muss, sowieso als ziemlich brechreizend. Den ersten "Ice Age" fand ich noch richtig nett, mittlerweile erscheint mir das Franchise total madig und ich halte es da ganz mit Ethan Edwards:
"Ein Mensch reitet ein Pferd, bis es zusammenbricht. Danach geht er zu Fuß weiter. Dann kommt ein Komantsche vorbei, reitet es noch weitere zwanzig Meilen und frisst es auf."
Eine Weisheit, die sich auf viele(s) anwenden lässt, ganz besonders auf Studio-Manager.

#261 Kingsley Zissou

boykottiert Wendecover.

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 704 Beiträge

Geschrieben 16. Juli 2009, 10:40

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 16.07.2009, 11:05:

Beitrag anzeigenKingsley Zissou sagte am 14.07.2009, 21:52:

Ich habe gar keine Lust mehr auf den Film. Ich erachte den Umstand, dass jedes Erfolgskonzept gnadenlos zu Tode gefahren werden muss, sowieso als ziemlich brechreizend. Den ersten "Ice Age" fand ich noch richtig nett, mittlerweile erscheint mir das Franchise total madig und ich halte es da ganz mit Ethan Edwards:
"Ein Mensch reitet ein Pferd, bis es zusammenbricht. Danach geht er zu Fuß weiter. Dann kommt ein Komantsche vorbei, reitet es noch weitere zwanzig Meilen und frisst es auf." Eine Weisheit, die sich auf viele(s) anwenden lässt, ganz besonders auf Studio-Manager.

Kann ich verstehen - wobei ich schon den ersten Film als unnötig bis ärgerlich empfunden habe. Den zweiten habe ich mir gespart, und den dritten hätte ich in 2D auch niemals angeschaut.

Ich finde aber, wie gesagt, hochspannend, wie die neue 3D-Technik gerade ihre eigene Form findet und im Grunde die Grammatik des Kinos erweitert. Daher habe ich vorerst vorgenommen, bis auf Weiteres alle Kinofilme in der neuen Technik anzusehen. Vor diesem Hintergrund war dann das, was ich von ICE AGE 3D gesehen habe, auch ganz interessant. Eine Sequenz war richtiggehend großartig in ihrer Rauminszenierung, anderes erstaunlich unbemerkenswert. Lustig wars eh nicht, oder: kaum. Hab glaub ich zweieinhalb Mal gelacht in den knapp 60 Minuten.
Eingefügtes Bild

#262 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 16. Juli 2009, 11:17

Tja, was nutzt einem eine solitäre, großartige Rauminszenierung, wenn der ganze Rest davon nichts einlösen kann? Ohne stimmiges Gesamtbild ist auch die tollste Sequenz nicht viel wert.

Mich würde aber noch interessieren, warum du "Ice Age" so unnötig bis ärgerlich fandest :)

#263 Kingsley Zissou

boykottiert Wendecover.

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 704 Beiträge

Geschrieben 16. Juli 2009, 12:35

Ach, ich schau mir einen Film nur sehr selten wegen einer Geschichte an. Insofern: eine ganze Menge! :)

An ICE AGE hat mich gestört, dass der Film das Versprechen, das er mit der Eröffnungssequenz macht, nicht einlöst. Nicht mal versucht, es einzulösen. Statt des überdrehteren, anarchischeren Humors, der sich dort ankündigt, gibt es dann eine brav kalauernde Standarddisneyplotte. Da fühlte ich mich dann so ein bisschen betrogen. (Ich muss freilich dazu sagen, dass ich nur die deutsche Fassung gesehen habe, nehme aber an, dass der O-Ton dort auch nichts mehr retten kann.)

Die Reihe ewiggleicher CGI-Animationsfilme mit lustigen sprechenden Tieren, die sich seit Jahren durch die Multiplexe wälzt und die ich dann endgültig ärgerlich finde, kann ich wohl ICE AGE nur im übertragenen Sinne vorwerfen. Die ging ja mit dessen Erfolg erst richtig los.
Eingefügtes Bild

#264 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 16. Juli 2009, 13:33

Beitrag anzeigenKingsley Zissou sagte am 16.07.2009, 13:35:

Ach, ich schau mir einen Film nur sehr selten wegen einer Geschichte an. Insofern: eine ganze Menge! :)

Ich sprach ja nicht von der/einer Geschichte, sondern von Film als einem möglichen Kunstwerksrepräsentanten, der wie jedes Kunstobjekt doch nur dann zur Gänze befriedigen kann, wenn er einen qualitativ homogenen Kompletteindruck hinterlässt. Das scheint ja bei "Ice Age 3" nun nicht der Fall, daher auch mein (lediglich ergänzend gemeinter) Kommentar :)

An ICE AGE hat mich gestört, dass der Film das Versprechen, das er mit der Eröffnungssequenz macht, nicht einlöst. Nicht mal versucht, es einzulösen. Statt des überdrehteren, anarchischeren Humors, der sich dort ankündigt, gibt es dann eine brav kalauernde Standarddisneyplotte. Da fühlte ich mich dann so ein bisschen betrogen. (Ich muss freilich dazu sagen, dass ich nur die deutsche Fassung gesehen habe, nehme aber an, dass der O-Ton dort auch nichts mehr retten kann.)

Okay, du fandest ihn also etwas zu kalkuliert und bieder. Das sehe ich ein. Ich wundere mich ja regelmäßig über mich selbst, dass ich auf so billige emotionale Evokationen hereinfalle, aber ich halte "Ice Age" bei allem berechtigten Beigeschmack für einen wirklich schönen Familienfilm, dessen deutsche Fassung mir nebenbei auch zusagt.

Die Reihe ewiggleicher CGI-Animationsfilme mit lustigen sprechenden Tieren, die sich seit Jahren durch die Multiplexe wälzt und die ich dann endgültig ärgerlich finde, kann ich wohl ICE AGE nur im übertragenen Sinne vorwerfen. Die ging ja mit dessen Erfolg erst richtig los.

Ich sehe mir nurmehr aus dieser Sparte bloß noch die Pixar-Filme an, da das die letzten sind, denen gegenüber ich noch Respekt aufbringen kann. "Ice Age" ist wirklich die einzige Ausnahme zwischen Fox und DreamWorks, die ich noch anerkenne. Ansonsten stinkt mir der ganze Kram auch, allen voran übrigens "Shrek", womit ich ziemlich allein dastehe.

#265 Kingsley Zissou

boykottiert Wendecover.

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 704 Beiträge

Geschrieben 16. Juli 2009, 13:44

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 16.07.2009, 14:33:

Ich sehe mir nurmehr aus dieser Sparte bloß noch die Pixar-Filme an, da das die letzten sind, denen gegenüber ich noch Respekt aufbringen kann.

Geht mir genauso. Oder: ging. Jetzt muss ich ja künftig wieder in all das Zeug reingehen, weil es halt nun alles in RealD kommt.
Eingefügtes Bild

#266 The Critic

Mad rabbits, mad world

• Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 16. Juli 2009, 17:13

Beitrag anzeigenKingsley Zissou sagte am 16.07.2009, 12:35:

Ach, ich schau mir einen Film nur sehr selten wegen einer Geschichte an.

Nebenwirkung vom Organisieren des Pornfilmfestivals? :unsure:

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild

#267 bekay

will in die High Society

• Administrator
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 16. Juli 2009, 17:37

Beitrag anzeigenThe Critic sagte am 16.07.2009, 18:13:

Vielleicht Nebenwirkung dessen, was man so alles unter Film verstehen kann. :D

Eingefügtes Bild

#268 The Critic

Mad rabbits, mad world

• Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 16. Juli 2009, 17:53

Beitrag anzeigenbekay sagte am 16.07.2009, 17:37:

Beitrag anzeigenThe Critic sagte am 16.07.2009, 18:13:

Vielleicht Nebenwirkung dessen, was man so alles unter Film verstehen kann. :D

Psst. Das weiß ich doch auch. Laß mal Kingsley selbst antworten, mal sehen, was er sich aus den Fingern (?) saugt.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild

#269 Kingsley Zissou

boykottiert Wendecover.

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 704 Beiträge

Geschrieben 16. Juli 2009, 20:23

:))
Eingefügtes Bild

#270 Hick

mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

• Senior-Member
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 17. Juli 2009, 06:15

Beitrag anzeigenKingsley Zissou sagte am 28.06.2009, 21:24:

Ach, und wenn ich schonmal hier bin: zum wiederholten Male abgebrochen:

CONTAMINAZIONE von Luigi Cozzi.

Ich hoffe wirklich, ich schaffe es mal, den zu Ende zu schauen.
Ich könnte dich beim nächsten Besuch zwingen (einsperren und einschalten) oder dich durch langsame Steigerung von "ALIEN 2 SULLA TERRA"-, "FORBIDDEN WORLD"- und "GALAXY OF TERROR"-Dosen an das Thema heran führen. Du hast wie Wahl. :puni:

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0