Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
nochma neu - Filmforen.de - Seite 3

Zum Inhalt wechseln

nochma neu

67 Antworten in diesem Thema

#61 takeshi

Chopped & Screwed

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 160 Beiträge

Geschrieben 28. Mai 2004, 18:43

KILL BILL

...zählt neben zatoichi zum besten was ich dieses jahr bisher gesehen hab, die japanische synchro ist hervorragend gelungen und so macht der film nochmal doppelt soviel spass.

allerdings taten sich mir auch ein paar ungereimtheiten auf:

wieso wacht man von einem mückenstich aus dem koma auf?
seit wann kann man auf der hand die zeit ablesen?
warum fliesst in manchen menschen reines wasser statt blut?

p.s.: go-go ist geil :love:

Eingefügtes Bild
tausch/verkauf/suche

He's quick with the gun,
But he loves his son,
Killed his wife cause she weighted a ton,
It's Psycho Dad.

#62 takeshi

Chopped & Screwed

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 160 Beiträge

Geschrieben 30. Mai 2004, 20:54

KISS OF THE DRAGON

Wider Erwarten ein sehr guter Martial Arts Film, Jet Li geht fast so gut ab wie in Black Mask, dazu ist das Ganze auch noch relativ "hart" (obwohl die Schweine vom Fernsehen die 16er gezeigt haben :nocomment: ). Auf jedenfall Jet Li's bester Auslandseinsatz bisher.

Fazit: Uncut-DVD besorgen.

Eingefügtes Bild
tausch/verkauf/suche

He's quick with the gun,
But he loves his son,
It's Psycho Dad.

#63 takeshi

Chopped & Screwed

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 160 Beiträge

Geschrieben 30. Mai 2004, 21:05

GRAVEYARD OF HONOR

Die bislang gesehenen Miikes Revue passieren lassend, zählt dieser auf jeden Fall zu den Top 3. Die Geschichte ist wunderschön, die Darsteller allesamt erstklassig. Trotz der nicht gerade spärlich vorhandenen (aber wie immer hervorragenden :D ) Gewaltszenen, ist der Film im eigentlichen doch eher eine herzzerreissende Tragödie.

Einfach fantastisch. :love:

Mal sehen wie das "Original" von Kinji Fukasaku so ist...

Eingefügtes Bild
tausch/verkauf/suche

He's quick with the gun,
But he loves his son,
It's Psycho Dad.

#64 takeshi

Chopped & Screwed

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 160 Beiträge

Geschrieben 01. Juni 2004, 10:35

SHARKY UND SEINE PROFIS

Sehr guter Cop-Film dem es an Brutalität nicht mangelt, Burt Reynolds bekommt u.a. zwei Finger abgeschnitten. Trotzdem kommt der auch der Spass nicht zu kurz, Sprüche in bester "Ein ausgekochtes Schlitzohr" - Manier gibt es hier nahezu am laufendem Band, dazu noch ein äußerst spannendes Finale. Ein Glück das ich solange wach geblieben bin.

Außerdem weiss ich jetzt auch, woher Tarantino das Lied "Streetlife" für Jackie Brown geklaut hat.

Eingefügtes Bild
tausch/verkauf/suche

He's quick with the gun,
But he loves his son,
It's Psycho Dad.

#65 takeshi

Chopped & Screwed

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 160 Beiträge

Geschrieben 10. Juni 2004, 20:09

SHINJUKU TRIAD SOCIETY

tja, ich weiss nur noch das da jemand in den arsch gefickt wurde :haeh:

Eingefügtes Bild
tausch/verkauf/suche

He's quick with the gun,
But he loves his son,
It's Psycho Dad.

#66 takeshi

Chopped & Screwed

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 160 Beiträge

Geschrieben 17. Juni 2004, 13:17

GUINEA PIG: DEVILS EXPERIMENT

eine frau wird im wald wie ein tier in einem netz gefangen um dann von fünf gestalten stundenlang verprügelt und gefoltert zu werden. das war's.

der erste "film" den ich aus übelkeitsgründen nicht zu ende gucken konnte.
einfach zum :kotz:
tausch/verkauf/suche

He's quick with the gun,
But he loves his son,
It's Psycho Dad.

#67 takeshi

Chopped & Screwed

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 160 Beiträge

Geschrieben 21. Juni 2004, 15:48

REQUIEM FOR A DREAM

klasse komödie :gaehn:
tausch/verkauf/suche

He's quick with the gun,
But he loves his son,
It's Psycho Dad.

#68 takeshi

Chopped & Screwed

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 160 Beiträge

Geschrieben 25. Juni 2004, 23:34

THE PUNISHER

nach 1nem jahr kinoabstinenz ist es schön zu sehen, dass hollywood für das durschnittliche gehalt zweier "stars" einen ganzen film produzieren kann, der dazu auch noch durchaus gelungen ist. hat mich stellenweise an mad max erinnert.

ein highlight war wie ich finde der gastauftritt von peter maffay (oder seinem zwillingsbruder :haeh: ) als gitarist ("du blöder hurensohn...bringst ein messer zu ner schiesserei mit") und dessen ableben. :lol:
tausch/verkauf/suche

He's quick with the gun,
But he loves his son,
It's Psycho Dad.

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0