Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Kurzkommentare Juli 2008 bis Januar 2012 - Filmforen.de - Seite 115

Zum Inhalt wechseln

Kurzkommentare Juli 2008 bis Januar 2012

5647 Antworten in diesem Thema

#3421 Schischa

Sons of Anarchy Prospect

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.361 Beiträge

Geschrieben 26. August 2009, 20:05

THE SHIELD - Season 7 - Was für ein grandioses Finale einer grandiosen Serie! Chapeau meine Herren Ryan und Chiklis!

#3422 Bob

social assassin

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 26. August 2009, 22:45

The Darjeeling Limited

inhaltslos, knallbunt, bemitleidenswerter humor, yuppie-sorgen, iPod reklame. seit langem nichts mehr so ätzendes gesehen.

#3423 Elektro

Weg mit Stasi, gebt uns Kasi!

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 646 Beiträge

Geschrieben 26. August 2009, 23:39

Beitrag anzeigenBob sagte am 26.08.2009, 23:45:

The Darjeeling Limited

inhaltslos, knallbunt, bemitleidenswerter humor, yuppie-sorgen, iPod reklame. seit langem nichts mehr so ätzendes gesehen.

:cheers:

#3424 Kingsley Zissou

boykottiert Wendecover.

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 704 Beiträge

Geschrieben 26. August 2009, 23:42

Beitrag anzeigenElektro sagte am 27.08.2009, 00:39:

Beitrag anzeigenBob sagte am 26.08.2009, 23:45:

The Darjeeling Limited

:cheers:

:motz:
Eingefügtes Bild

#3425 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 27. August 2009, 11:20

Weil ich mit dem F.LM-Podcast so gar nicht d'accord gehe:

CARRIERS: Exzellenter, ruhiger, auf jegliche Gimmicks verzichtender Seuchen-Katastrophenfilm, der seinen Schrecken nicht aus der Bedrohung von außen bezieht, sondern die bedrückende Frage stellt, was ein Menschenleben eigentlich wert ist, wenn es niemanden gibt, mit dem man es teilen kann.

#3426 Kingsley Zissou

boykottiert Wendecover.

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 704 Beiträge

Geschrieben 27. August 2009, 11:56

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 27.08.2009, 12:20:

CARRIERS: Exzellenter, ruhiger, auf jegliche Gimmicks verzichtender Seuchen-Katastrophenfilm, der seinen Schrecken nicht aus der Bedrohung von außen bezieht, sondern die bedrückende Frage stellt, was ein Menschenleben eigentlich wert ist, wenn es niemanden gibt, mit dem man es teilen kann.

Ich finde auch, der ist ein wenig zu schlecht weggekommen. Bis zu "exzellent" würde ich nicht gehen, dafür waren mir die Figuren zu flach. Aber die ruhige Erzählweise habe ich auch eher als Stärke empfunden, gerade im Zusammenspiel mit der sehr ausgefeilten Kadrierung und Raumkonstruktion, die den offenen Raum klaustrophobisch werden lässt.
Eingefügtes Bild

#3427 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 27. August 2009, 12:04

Beitrag anzeigenKingsley Zissou sagte am 27.08.2009, 12:56:

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 27.08.2009, 12:20:

Ich finde auch, der ist ein wenig zu schlecht weggekommen. Bis zu "exzellent" würde ich nicht gehen, dafür waren mir die Figuren zu flach. Aber die ruhige Erzählweise habe ich auch eher als Stärke empfunden, gerade im Zusammenspiel mit der sehr ausgefeilten Kadrierung und Raumkonstruktion, die den offenen Raum klaustrophobisch werden lässt.

Ich glaube, die Figuren waren gar nicht so flach. Die "Flachheit" wird ja im Verlauf des Filmes immer emhr aufgebrochen. Bin mir sicher, das ist ein Film, der noch einige Sichtungen verträgt. (Dass ich ihn etwas reaktionär als "exzellent" bezeichne, hat aber sicherlich auch damit zu tun, dass ich die im Podcast geäußerte Kritik wirklich gar nicht nachvollziehen kann.)

Hier habe ich darüber geschrieben: http://funkhundd.wordpress.com/2009/08/27/...astor-usa-2009/

#3428 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 27. August 2009, 12:07

CABIN FEVER 2: SPRING FEVER: Sehr billige, merkwürdige und reichlich garstige Ekelkomödie, die aus den (geringen) Möglichkeiten fast das Optimum herausholt. Angenehm unrund, offen und irgendwie unfertig wirkend. Sowas gefällt mir hundertmal besser als genormte und harmlose Funsplatter-Soße wie BLACK SHEEP und Konsorten.

#3429 The Critic

Mad rabbits, mad world

• Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 28. August 2009, 10:13

The Hills Run Red

Hält sich für unglaublich clever und meta, ist aber vor allem Legitimation für sehr unangenehme Folterszenen. Gerade am Anfang sehr zäh mit seiner Aneinanderreihung von Standardsituationen. Psychologisch werden die Figuren auch kaum ausgeleuchtet. Hat im übrigen das gleiche Problem wie Behind The Mask, nur daß hier sogar mehrere Perspektivwechsel unter teils hanebüchenen Voraussetzungen vollzogen werden.

Dead Walkers

Selbst für einen Kurzfilm zu lang. Verläßt sich vollends auf seine Prämisse, daß die Kreuzung aus Zombies und Cowboys schon irgendwas hergeben wird. Tut es aber nicht.

Infestation

Angenehm straff inszenierter Käferhorror. Mochte sehr, wie das Drehbuch die Konventionen des Überlebens mißachtete. Auch Ironie und Ekel waren schön ausbalanciert. Nichts Außergewöhnliches, man sah dem Film deutlich die Vorbilder an, aber besser gut geklaut... naja Sie wissen schon.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild

#3430 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 28. August 2009, 11:38

TELL TALE: Schön fotografiert, angenehm ernst, aber doch ziemlich langweilig.

INFESTATION: Genau so sollte ein B-Monsterfilm aussehen. Der Witz entsteht ausschließlich aus dem pointierten Drehbuch und nicht aus irgendwelchen ach so lustigen Zitaten, über die sich die Nerds freuen.

A FILM WITH ME IN IT: Manche bezeichnen so etwas als "schwarzhumorig" und "trocken", ich halte es einfach für menschenverachtenden Quark, der den Weg des geringsten Widerstandes geht.

THE CHILDREN: Nach WAZ der nächste Knaller von Shankland. Gruselig, beunruhigend, enervierend und bohrende Fragen aufwerfend. Ton- und Bilddesign helfen kräftig mit.

#3431 The Critic

Mad rabbits, mad world

• Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 28. August 2009, 13:52

The Children sind in der Tat enervierend. :D

Ansonsten gebe ich mal dazu den Inglourious-Basterd-Hitler: NEINNEINNEINNEINNEIN!

#3432 Puni

wird ständig genexted

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 28. August 2009, 14:40

CORALINE (3D) - :love:

#3433 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 29. August 2009, 00:54

@ Critic

Dochdochdochdoch!

PONTYPOOL: The End of Meaning oder Wie man einen wirklich originellen Film macht, anstatt doch nur DISTRICT 9 zu drehen.

LAKE MUNGO: Geistersuche als Trauerarbeit.

TRICK 'R TREAT: Schöner Episodenhorror mit Herbstatmosphäre, der einen geradewegs in Zeiten von CREEPSHOW zurückversetzt, als Horrorfilme noch lustig waren, ohne laut rumzugrölen, und es verstanden, auf stilvolle Weise leicht zu sein.

HANSEL & GRETEL: Nach 60 Minuten ein guter, nach 90 ein mittelmäßiger, nach 120 ein nur noch nervtötender Film.

Bearbeitet von Funk_Dogg, 29. August 2009, 00:55.

#3434 Hick

mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 29. August 2009, 08:06

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 29.08.2009, 01:54:

@ Critic

Dochdochdochdoch!

PONTYPOOL: The End of Meaning oder Wie man einen wirklich originellen Film macht, anstatt doch nur DISTRICT 9 zu drehen.

LAKE MUNGO: Geistersuche als Trauerarbeit.

TRICK 'R TREAT: Schöner Episodenhorror mit Herbstatmosphäre, der einen geradewegs in Zeiten von CREEPSHOW zurückversetzt, als Horrorfilme noch lustig waren, ohne laut rumzugrölen, und es verstanden, auf stilvolle Weise leicht zu sein.

HANSEL & GRETEL: Nach 60 Minuten ein guter, nach 90 ein mittelmäßiger, nach 120 ein nur noch nervtötender Film.
Kann ich alles unterschreiben. "Trick 'R Treat" finde ich im Rückblick auch besser als im Podcast. :)

#3435 philosophus

Elite-Axtmörder

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 550 Beiträge

Geschrieben 29. August 2009, 12:11

SURFACE Season One - atmosphärischer Anfang, aber so ab Folge 8 wirds zunehmend dümmer, und die Protagonisten agieren schon sehr, sehr tumb. Ich kann verstehen, dass die Serie abgesetzt wurde.

#3436 Der Mann mit dem Plan

Mitgliedertitel: keine

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 400 Beiträge

Geschrieben 29. August 2009, 13:58

INGLOURIOUS BASTERDS - vortreffliche Genrekolportage mit einigen hellen Momenten, die aber auch an der heterogenen Schauspielregie und der überraschend einfallslosen Kamera krankt, und somit zum Dialogmarathon verkommt, der seinem eigenen Anspruch ans ganz große Kino dann doch nicht so gerecht werden kann. 7/10
Egomania: tagebuchkommentareheimseite
"Cinema is everything to me. I live and breathe films... I even eat them" - Lucio Fulci
"I ask of film what most North Americans ask of psychedelic drugs." - Alejandro Jodorowsky
"When two or more people agree on an issue, I form on the other side." - Bill Hicks

#3437 The Critic

Mad rabbits, mad world

• Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 29. August 2009, 14:24

Beitrag anzeigenHick sagte am 29.08.2009, 08:06:

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 29.08.2009, 01:54:

@ Critic

Dochdochdochdoch!

Nein! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN!!!

Vielleicht sollten wir beide eine Zweitansicht abwarten, bevor wir uns auf eine Haltung versteifen. Merke nur, daß mich das ähnlich wie schon bei Brick ziemlich abtörnt, wie alle den Film bejubeln. Da werde ich dann mal eben zum Filmnazi. :D

Zitat

...

Hatte die Qual der Wahl zwischen den beiden. Habe mich dann wie für den ersteren entschieden, weil der sich interessanter anhörte und zweiterer wohl eher die Chance für einen Release hat.

#3438 moodswing

Albert Emanuel Voglers Adjutant

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.058 Beiträge

Geschrieben 29. August 2009, 16:01

abriss der letzten wochen...

cruising - meisterlich, hypnotisch, verstörend. könnte mir den nach nun drei sichtungen tatsächlich gerne nochmal anschauen. und nochmal. und nochmal.

deliverance - verstörend part 2. in seinem so natürlichen ungekünstelten umgang mit der gefahr als mutter des backwood-terrors eigentlich nochmal so ganz anders.

antichrist - anstrengend und ennervierend bis ins mark, die fortsetzung der erzählung über trauer- und schuldverarbeitung in den mythologischen wahnsinn ist nicht eine angedichtete fahrt in den horror, sondern nur kohärent und unabdingbar.

(500) days of summer - der zerlegte liebesroman im postmodernen zeitalter. inklusive non-happy end. wir wissen's doch jetzt endlich.

away we go - mendes im hoheitsgebiet von sundance. leise und zurückhaltend, gut. wirkt wie das gegenwerk zur revolutionary road, im fahrwasser abgespackter independentzirkel.

conspirators of pleasure (svankmajer) - genial!

spread (mackenzie) - schonungslose abrechnung mit hollywood und der entfremdung im system. ganz böser innenblick, der nur dank manchem beharren auf konventionen (musik) nicht gänzlich zum knallharten amoklauf wird.

the time traveler's wife - tragisches im format. gefällt allen die fountain mochten.

und noch ein wenig fff...

carriers - der strohdumme umgang mit den figuren vermasselt das anliegen. mit all seinen konstruiertheiten und unwahrscheinlichkeiten für jeden horrorfilm-antifan das gefundene fressen zur belustigung.

orphan - ziemlich stark erzählt, effektiv und geistreich. der plottwist ist selbstverständlich mehr als lächerlich und trübt den gesamteindruck.

thirst - zweifelsfrei großartiger film, der mir aber keine rechten begeisterungsstürme abzulangen vermochte.

trick 'r' treat - schöne kleine horrorepisoden-anreihung. leider nicht mehr.

kleine empfehlung für die von allen links liegen gelassene triple xxxtreme-reihe. someone's knocking at the door geht als abgedrehter knalleffekt ziemlich klar. home movie ist was richtig feines, glaube kaum dass es beim diesjährigen fest was gruseliges gegeben haben kann. pig hunt kann man sich sparen. eine nerddichte wie auf dem restfestival gab's glücklicherweise nicht.

#3439 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 30. August 2009, 00:45

@ Critic

Kann ich sehr gut nachvollziehen. Meine Referenz bei Ansicht war jedoch lediglich dein negativer Kommentar hier im Forum, insofern war ich da einfach anders gepolt. Allzu große Lobpreisungen habe ich bislang auch noch nicht vernommen (ich suche aber auch nicht nach ihnen :D).

SHINJUKU INCIDENT: Schöne, ruhig erzählte Crimestory um chinesische Japanimmigranten und ihre fehlgeschlagene Integration. War als erster Film des Tages leider nicht ganz glücklich programmiert.

LARGO WINCH: Interessante Grundkonstellation – ein mythischer Held im Finanzwesen –, aber vorerst noch zu glatt, um wirklich zu begeistern. Vielleicht im Sequel.

VAN DIEMEN'S LAND: Genau das, was ich mir erhofft hatte. Ruhiger, hypnotischer Historienfilm um den Kannibalen Alexander Pearce, gespickt mit atemberaubenden Bildern der australischen Natur und mit einem stimmungsvollen Score versehen.

#3440 The Critic

Mad rabbits, mad world

• Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 30. August 2009, 02:12

Pontypool

Die erste Hälfte war exzellent, die zweite dann eigentlich mehr störend für den Gesamteindruck. Der Erklärbär war unnötig (warum ist er überhaupt in der Radiostation aufgetaucht?) und die Heilung, naja, ist die nicht selbst schon wieder eine Krankheit? Dennoch ein interessanter Ansatz und ich hoffe, daß die beiden anderen Teile der Trilogie noch produziert werden.

Vampire Girl vs. Frankenstein Girl

This was fun. Sprudelt nur so über vor irrwitzigen Ideen, deren Umsetzung teilweise an den Budgetbeschränkungen krankt. Sollte man im Doppelpack mit Twilight zeigen, um die Drögheit dieses Filmes auszubalancieren. Außerdem lernen die Teenager was über die Liebe, die gar nicht so blutleer ist, wie sich das religiöse Eiferer vorstellen.

#3441 A Tramp

Remember Me

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 848 Beiträge

Geschrieben 30. August 2009, 12:38

Hanyo (The Housemaid): Tolles Drama, das sich zum echten Psychothriller entwickelt - mit wahnsinnigen Szenen. :love: Sehr zu empfehlen (und kostenlos zu sehen, einfach dem Link folgen)!

#3442 Zodiac

Da Blogga

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 393 Beiträge

Geschrieben 30. August 2009, 20:35

Ich stehe nur ungern dazu...weil ihn doch sonst niemand mochte...alle fanden ihn schwach...im Vergleich zur Matrix-Trilogie...aber mir gefiel er...ich fand die visuellen Effekte geil...und auch die Story mitreissender als erwartet...der Hauptdarsteller konnte im Gegensatz zu Keanu Reeves sogar seine Gesichtsmuskeln bewegen... - Ich spreche von "Wächter der Nacht" (2004)...aber nicht weitererzählen! Beim nächsten Gang in die Videothek besorge ich mir die Fortsetzung - still, heimlich, leise...

#3443 Tornhill

Innocent Bystander

• Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.035 Beiträge

Geschrieben 30. August 2009, 20:50

MACKENNA'S GOLD - Unglaublich! In der imdb-Trivia-Sektion steht zu diesem Film, dass er von drei auf zwei Stunden heruntergeschnitten wurde. Hat dem Film aber nicht geholfen. Dieses Hingedümpel kam mir nämlich auch so wie drei Stunden vor. Ein Erzähler erklärt laufend die Handlung und Omar Sharif als amerikanischer Revolverheld ist sowieso ein wandelnder Widerspruch.

TARAS BULBA - Na also! J. Lee Thompson kann doch einen unterhaltsamen Film zu Stande bringen. Liegt aber auch daran, dass sich Yul Brynner und Tony Curtis ständig die Kante geben. Christine Kaufmann sieht süß aus, ist aber auch nur Staffage.
Eingefügtes Bild
"Time kills critics my dear." (Lisztomania)
"The movie never changes. It can't change. But everytime you see it, it seems different because you are different. You see different things." (12 Monkeys)

#3444 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 30. August 2009, 22:09

Beitrag anzeigenTornhill sagte am 30.08.2009, 21:50:

Na also! J. Lee Thompson kann doch einen unterhaltsamen Film zu Stande bringen.

Eine ziemlich abgeschmackte Aussage.

#3445 Tornhill

Innocent Bystander

• Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.035 Beiträge

Geschrieben 30. August 2009, 22:13

Ich weiss, aber wenn man in relativ kurzer Zeit KÖNIGE DER SONNE, MACKENNA'S GOLD und dann TARAS BULBA anschaut, ist man über jede deutliche Verbesserung glücklich.
Eingefügtes Bild
"Time kills critics my dear." (Lisztomania)
"The movie never changes. It can't change. But everytime you see it, it seems different because you are different. You see different things." (12 Monkeys)

#3446 Zodiac

Da Blogga

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 393 Beiträge

Geschrieben 30. August 2009, 22:48

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 30.08.2009, 23:09:

Funxton, Liebling, spüren wir gerade den da? :rolleyes:

#3447 The Critic

Mad rabbits, mad world

• Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 31. August 2009, 01:18

I sell the dead

Das Zeitkolorit ist anfangs stimmig den Hammerstudios entlehnt, wird aber im Verlauf des Filmes mehr und mehr modern. Sehr unterhaltsam, da die Witze pointiert sind und nicht zu stark in den Vordergrund gerückt werden. Gut gefallen hat mir auch die Überblendung zu den Zeichnungen als Andeutung der historisch bedeutsamen Horrorcomics, die mittlerweile fast vollständig ausgestorben sein dürften.

Dread

Mag zwar die düstere Machart des Filmes, aber mal ehrlich - hat der Horrorfilm heutzutage wirklich nichts mehr zu erzählen? Hatte vor allem den Eindruck, daß die Stile der Subkultur schon ausreichend angstbesetzt sind. Uh, wie creepy - der hat kein Markenzeichen auf seinem T-Shirt!

#3448 Bastro

* peng *

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.571 Beiträge

Geschrieben 31. August 2009, 09:37

PONTYPOOL -- schöne Kammerspiel-Ausgangslage und erfrischender linguistischer Ansatz, gegen Ende aber dann leicht nervig.

LAKE MUNGO -- auch interessant, ist aber klüger als der Zuschauer, was nervt.

DELIVER US FROM EVIL -- sehr gute Bilder (Eröffnung), dann zu schablonenhafte Charaktere in STRAW DOGS-Setting. Inclusive Bruce Campbell/Evil Dead-Referenz.

DISTRICT 9 -- spannend, aber nervig.

insgesamt ein ordentlicher bis überdurchschnittlicher Tag auf dem fff, in Erinnerung bleibt mir, was ich nicht erwartet hätte, am meisten der PONTYPOOL.

HIGHLANDER -- eine Karrikatur von Film

BANLIEU 13 -- Film, kurz vor dem Hirntod

#3449 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 31. August 2009, 09:44

Beitrag anzeigenZodiac sagte am 30.08.2009, 23:48:

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 30.08.2009, 23:09:

Funxton, Liebling, spüren wir gerade den da? :rolleyes:

Es geht schon wieder :)

Beitrag anzeigenBastro sagte am 31.08.2009, 10:37:

HIGHLANDER -- eine Karrikatur von Film

Magst du das etwas ausführen? :)

#3450 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 31. August 2009, 10:22

BLOEDBROEDERS: Möderischer Klassenkampf zwischen niederländischen Schuljungs. Ruhig, spannend und ohne jede überflüssige Szene.

LASCARS: Toll animierter Zeichentrickfilm im Ghettomilieu, kanpp zehn Minuten zu lang.

WASTING AWAY: [dunkle Trailerstimme]"One badly executed idea, one stupid joke, 90 long Minutes: Wasting Away"[/dunkle Trailerstimme] Ist mir ein Rätsel, was ca. 500 vor Begeisterung besinnungslose Zuschauer hier gesehen haben wollen. Bodensatz.

THE DESCENT 2: Ihm gelingt das Kunststück, noch einmal genaauso spannend zu sein wie der Vorgänger, ohne ärgerliche Neuerungen einzuführen.

FINAL DESTINATION 4 3D: Je mehr die Reihe darauf verzichtet, Geschichten zu erzählen, umso besser wird sie.

Besucher die dieses Thema lesen: 14

Mitglieder: 0, Gäste: 14, unsichtbare Mitglieder: 0