Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Watch Those Candles.... - Filmforen.de - Seite 5

Zum Inhalt wechseln

Watch Those Candles....

651 Antworten in diesem Thema

#121 Sabotage

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.068 Beiträge

Geschrieben 06. August 2004, 11:45

A Chinese Odyssey 2002

100% gelungenes Unterhaltungskino. Hier stimmt einfach alles und Tony Leung kann einfach alles und kann wie schon in "A Chinese Ghost Story 3" auf humoristischer Ebene vollkommen überzeugen^^.
Was die Wong Kar-wai Jokes angeht konnte ich bis jetzt nur Ashes of Time und Chungking Express erkennen, ich glaub da war noch was....kann mich aber nich mehr richtig erinnern!

A War Named Desire

Ok, mag jetzt nix besonderes sein ist aber mit ziemlicher Sicherheit ein sehr guter Genre Beitrag und ich fand ihn einfach geil! Francis NG ist einfach DER Mann :D

Juliet In Love

Hat mir auch sehr gut gefallen und es war auch das erste mal das ich Francis NG mal nicht in der Rolle des Coolen gesehen hab (ok, cool ist er eigentlich immer) und auch hier wusste er mich zu überzeugen.
Was Sandra NG angeht, ich hatte meine Zweifel ob ich sie nach der geilen Vorstellung in Golden Chicken noch ernst nehmen kann :D , aber sie hat mich auch hier überzeugt!
An einigen Stellen mitreißend, verliert sich das ganze gegen Ende irgendwie wieder ein bisschen.
Juliet In Love konne mich aber trotzdem überzeugen und ist allein schon wegen Francis NG sehenswert!
Ach ja, Lam Suet wird mir auch immer sympathischer, er gehört wohl auch in jeden Film :D ...

The Longest Nite

Solche Filme können doch eigentlich nur von Milkyway kommen, oder?? :D

Super Düster, klasse Bilder,klasse Darsteller und ein Tony Leung vor dem ich teilweise echt Angst hatte :D

Sehr gelungen das ganze!!!

The Story Of Long

Dürfte wohl nur den wenigsten bekannt sein, es geht um einen geistig etwas zurückgebliebenen Jungen und seine Familie. Er macht halt alle möglichen Ups and Downs mit....joa mehr will ich zur Story eigentlich nicht sagen!

The Story Of Long ist schauspielerisch teilweise ganz übler Fußball und trägt sehr derbe Kitsch auf, aber mir kamen doch des öfteren die Tränen. Der Film ist schon liebenswert, auf seine art :D
So ist das halt mit dem HK-Kino.......

Lost In Translation

Auf VCD gesehen, die Qualität war für en Arsch und die DVD muss unbedingt her^^.
Joa, von dem was ich so mitbekommen hab fand ich den Film sehr nett aber noch nicht soooo den Bringer, mal sehen was die DVD bringt^^
Die deutsche Synchro empfand ich einfach als nicht sehr gelungen :D .
Was die Witze über Japaner angeht, es ist zwar manchmal schon etwas nervig (im Sinne von zu oft) aber wirklich gestört hats mich jetzt nicht.

Freddy Vs. Jason

Auch VCD, daher unterste Qualitäts-Schublade^^. Hat aber Spass gemacht und die DVD kommt sicherlich auch noch ins Haus^^

The Killer

Diesmal mit John Woo Audiokommentar, war OK...mehr aber auch nicht!

Fudoh

Joa, wie immer OK...um den Bruder zu schocken langts noch^^

Pupl Fiction

Mein Bruder und ich fandens wie immer geil und meine Mutter bezeichnete es als eine noch größere Zeitverschwendung als Fight Club :D

Jackie Brown

Auch mal zusammen mit meiner Mutter, alle fandens gut :D

MONDAY

Teilweise echt SEHR witzig, kanns aber nicht konstant durchalten! Trotzdem, sehr interessanter Film und deutlich besser als Unlucky Moneky!

Joa, in den nächsten 3 Tagen folgen dann noch:

Lady Snowblood 1+2
Shogun (1+2 hab ich schon durch, einfach grandios!!!!)
Irreversible

joa, das wars ers ma^^

#122 Sabotage

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.068 Beiträge

Geschrieben 06. August 2004, 16:13

Warm Water Under A Red Bridge

Eingefügtes Bild

Sehr merkwürdige Geschichte, die aber immer "spanned" bleibt!
Mir hat der Film äußerst gut gefallen und hat mich des öfteren an Bücher von Haruki Murakami erinnert, auch hier werden der tägliche Alltag und das fantastische zu einem äußerst guten Gesamtergebnis zusammengefügt^^

Der Film plätschert gemütlich vor sich hin, mit sehr schönen Bildern und einer tollen GEschichte!

#123 Sabotage

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.068 Beiträge

Geschrieben 12. August 2004, 14:42

Irreversible

Der Film hat mich zwar durchaus lange beschäftigt, ich gehöre jedoch zu denen die sagen das Irreversible ohne die drastische Darstellung der Vergewaltigung und seiner zugegeben tollen Anfangssequenz (Rectum) nicht viel gerissen hätte. Er bietet mir inhaltlich einfach nicht genug und einmal ansehen langt für mich eigentlich!
Formal ganz toll,der Rest leider nicht so.

The Twins Effect

Ja, ich würde sagen "typisches" Big Budget Kino aus HK^^.
Hat mich aber die ganze Zeit über gut unterhalten und der Auftritt von Jackie und Karen Mok hat mich dann doch gfreut :D
Natülich versucht The Twins Effect irgendwie alle Genres gleichzeitig zu sein , vertieft dabei natürlich keins sooo richtig und funktioniert trotzdem gut :D .
Hm, ich find die Twins zu knuddelig um mich jetzt an ihrem quasi nicht vorhanden Schauspiel zu stören :love: :D
Und noch was!! Ich seh Filme mit Ekin Cheng einfach gerne, so!!! :D

SHIRI

Vor ungefähr 2 JAhren das letzte mal gesehen hat sich meine Meinung deutlich gesteigert!
Finde Shiri mittlerweile richtig gut, fast perfektes Big Budget Kino mit "toller" Story und guten Drama-Elementen!
Choi Min-sik hat mir wieder einmal SEHR gefallen, der Mann ist unschlagbar!

Eingefügtes Bild

#124 Sabotage

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.068 Beiträge

Geschrieben 15. August 2004, 09:49

Running On Karma

Also echt, wer behauptet HK gingen die Ideen aus der hatse nicht mehr alle :D . Nein, natürlich kommt auch aus HK viel Scheisse, aber so lange immer wieder solche Filme kommen ist das doch egal^^. Wer unbedingt einen Beweis braucht das dass HK-Kino niemals tod war oder ist und das es auch niemals sterben wird.....ja, der wird hier fündig^^. Natürlich ist Running On Karma Geschmacksache, aber DAS ist Kino aus Hong Kong :love: ....

!!!MILKYWAY!!!
Eingefügtes Bild

A Moment Of Romance

Sehr guter Triaden/Bloodshed Film , bringt dem Genre zwar sicher nix neues(muss es ja auch nicht) ist aber einfach sehenswert.
Gute Action, netter Soundtrack und mein geliebter HK Herz-Schmerz-Kitsch :love:
Andy Lau ist wie immer super und Wu Chien Lien in ihrer ersten Rolle gefällt mir auch sehr gut!!

Die Schrift Des Todes

Mit deutscher Synchro einfach nur GEIL :D

Lost In Translation

Inzwischen auf DVD auch schon zum 2ten mal gesehen, wächst der Film langsam! Er reicht zwar, bei allem Respekt, niemals an offensichtliche Vorbilder wie CHUNGKING EXPRESS (best movie ever :love: :D ) heran, hat aber durchaus viele schöne Momente!
Gut, auf den Oscar ist eh geschissen, aber Oscar für das beste Drehbuch ist doch bei einem solchen Film schon beinahe ein Wiederspruch,oder??
Aber vielleicht wurde auch gerade bei Lost In Translation zu viel Wert auf ein Drehbuch gelegt?!?...egal :D

LOST IN TIME

Sehr schönes Drama und mit Lau Ching Wan und Cecilia Cheung ( ist mir echt ans Herz gewachsen) kann da eh nicht mehr viel schief gehen!

Ob Lost in Time jetzt aber das Beste HK- Drama seit Jahren ist bleibt mal unbeantwortet.....

Eingefügtes Bild
Wu-TANG FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

#125 Sabotage

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.068 Beiträge

Geschrieben 19. August 2004, 16:51

Lady Snowblood

Ich kann eigentlich nur wiederholen was alle sagen^^ SEHR GUTER Rachefilm, mit toller Atmosphäre.
Die musikalische Seite ist auch :love: und auch so ist der Film sehr stimmig und macht einfach Spass!

Hoffe nur das der 2te Teil jetzt nicht zu sehr abfällt!

Eingefügtes Bild

Running Out Of Time 2

Kann verstehen wenn man den Film scheisse findet, mich unterhält er aber einfach ganz gut und das langt!
Ich hab glaub ich schonmal gesagt das solch ein Film nur aus HK kommen kann^^......

#126 Sabotage

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.068 Beiträge

Geschrieben 23. August 2004, 10:50

The Little Chinese Seamstress

Verschmilzt, zusammen mit dem Buch im Hinterkopf, zu einem(meinem) ganz persönlichen Meisterwerk, wie andere das sehen weis ich nicht..is aber auch egal!
Die Geschichte wird zwar etwas anders erzählt,das zeigt sich aber nur in Kleinigkeiten und ich denke Dai Sijie weiß sicher warum er eine etwas andere Erzählweise gewählt hat! Außerdem wird die Geschichte noch etwas weiter geführt als im Buch und so wird das ganze noch vollkommener.
Selbst 2 Tage nach Sichtung werde ich immer noch ganz komisch wenn ich nur daran denke..... :love:

Mehr Worte möchte ich nicht verlieren...

Lady Snowblood 2

Ok, Befürchtungen sind eingetroffen^^. Ich will dem Film zwar eine gewisse Atmosphäre nicht absprechen, im Vergleich zum ersten isser aber einfach nur langweilig und schwach!

Inner Senses

Konnte mich wirklich mitreißen, eigentlich schon mehr Drama als Horror!
Natürlich sind die Horror-Elemente bereits weitgehend bekannt und bringen sicher nichts neues, man erschreckt aber trotzdem ein paar mal.
Jedenfalls, hat mir Inner Senses sehr sehr gut gefallen!

#127 Sabotage

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.068 Beiträge

Geschrieben 25. August 2004, 14:42

Colour Of The Truth

Es ist schon sehr lange her seid ich einen schlechten Film aus HK gesehen hab! :D
Und das wird wohl auch bis zum nächsten Kaufrausch so bleiben^^
"The Colour Of Truth" ist WEITAUS besser als ich ihn mir vorgestellt hab! Man könnte schon irgendwie sagen das er etwas 0815 mäßig ist, aber ich war gegen Ende trotzdem einigermaßen überrascht ( mag wohl an meiner Dummheit liegen :D ).
Handwerklich ist der Film auch solide, teilweise auch spitze und die Action Szenen sind auch sehr passabel!
Nun ja, Anthony Wong ist natürlich der beste Schauspieler des Films (Francis NG und Lau Ching Wan sterben ja gleich zu Anfang schon :motz: ), aber auch sonst gibts von dieser Seite nix zu meckern und vor allem Chapman To ist mir positiv aufgefallen! Weils so schön ist wurde auch noch Gillian Chung irgendwie in den Film gepresst :D ...

"Colour Of The Truth" ist ne sehr gute bis solide Sache und kann man sich auf jeden Fall ansehen!
Ich darf nur net daran denken was aus dem Film hätte werden können wenn Lau Ching Wan und Francis NG nich so schnell gestorben wären...... :love:

Eingefügtes Bild

The Mission

Fand ihn beim ersten ansehen einfach nur langweilig und hatte sogar Probleme überhaupt zu verstehen um was es eigentlich ging^^.
Beim zweiten Mal hab ich ihn eigentlich richtig genossen und beim dritten Mal fand ich ihn immer noch sehr gut!
Zwar nicht das Meisterwerk von dem alle reden aber sehr sehr gut das ganze....und natürlich sehr B)

Was würde Hk nur ohne Milkyway und Johnnie To machen :D ...

Eingefügtes Bild

#128 Sabotage

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.068 Beiträge

Geschrieben 26. August 2004, 15:07

Il Mare

Sowas hab ich gestern wieder mal gebraucht^^.
Mitreißen kann mich der Film natürliche nicht mehr so sehr und trotzdem isses wirklich schön ihn zu sehen!
Die schöne Musik, die traumhaften Bilder und natürlich

Eingefügtes Bild

sorry :love:

#129 Sabotage

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.068 Beiträge

Geschrieben 03. September 2004, 14:41

Another Heaven

Wenn man mal drüber nachdenkt ist das ganze reichlich dämlich^^, ist aber gut aufgezogen und hält einem zumindest vorm Bildschirm!
Garnet soo schlecht...

OASIS

Kann mich nach mehrmaligem Sehen nicht mehr so bewegen, das macht aber nix! Oasis ist und bleibt ein großartiger Film!
Die schauspielerischen Leistungen der beiden Hauptdarsteller kann man wohl nicht oft genug loben!

BAD BOYS

Ich weis nicht recht, aber auf ne gewisse Weise gefällt mir Bad Boys noch ein bisschen besser als sein Nachfolger!! Will Smith und Martin Lawrence sind wie immer lustig und es macht einfach Spass sie den ganzen Film über reden zu hören..ohne das sie irgendwann mal aufhören^^...

Police Story 3

Joa, gelungener Jackie Film bei dem fast alles stimmt! Vor allem die Action ist natürlich absoluter Wahnsinn, vor allem gegen Ende.
Kann man sich immer und immer wieder ansehen!!!!

Michael Bays Texas Chainsaw Massacre

Ja, fand ich gelungen! Is auf jedenfall en guter Film und nicht weniger...aber auch nicht mehr^^
Optik ist auf jedenfall sehr gelungen, alles so schön versifft :D ...und genug kranke Typen laufen auch rum!
Muss mir aber mal die Doku über diesen Massenmörder ansehen, glaub nämlich nicht das der Film so ganz der Realität entspricht!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

April Story

Wird immer und immer besser :love:
War gestern sogar den Tränen nah, keine Ahnung warum!
Ist auf jedenfall ein Film für meinen persönlichen Seelenfrieden :D :love: ....

#130 Sabotage

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.068 Beiträge

Geschrieben 10. September 2004, 16:34

Love Letter Shunji Iwai

Quasi ein April Story in einer 2 Stunden Version :love:
Hier wird zwar verstärkt wert auf eine Story gelegt, aber die Atmsophäre ist genauso traumhaft und wunderschön wie in April Story.
Ein Film bei dem ich noch stundenlang nach der Sichtung wie hypnotisiert bin :love:

Eingefügtes Bild

#131 Sabotage

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.068 Beiträge

Geschrieben 11. September 2004, 16:26

The God Of Cookery Stephen Chow

Hat mir jetzt bei der zweiten Sichtung wirklich SO RICHITG Spass gemacht :D . Der Film steckt voller "idiotischer" Einfälle,Stephen Chow ist einfach ne Wucht in seinem Bereich. Der Humor ist wie schonmal gesagt Geschmacksache, wer Shaolin Soccer mochte der wird nicht unbedingt auch seine anderen Filme mögen! Das war auch der Grund warum ich den Film nach der ersten Sichtung noch mit gemischten Gefühlen gesehen hab!
Jedenfalls ist Stephen Chow jetzt endgültig zu mir durchgebrochen und das ist gut :D

Neben Stephen Chow glänzt vor allem Karen Mok, die ich für ihre Rolle nicht oft genug würdigen kann! Einfach geil :D :love:

Eingefügtes Bild

#132 Sabotage

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.068 Beiträge

Geschrieben 12. September 2004, 19:21

From Beijing With Love Stephen Chow

:D ja, watt soll ich sagen^^

Hat mir heut ne Menge Spass gemacht, vor allem Stephen Chow spielen zu sehen macht einfach ne Menge Spass!
From Beijing With Love ist zwar der schwächste Chow bis jetzt, aber es langt immer noch völlig für 83 Minuten Spass und gute Laune! :D

Eingefügtes Bild

ach so, mal ne kleine Liste :D

1.The God Of Cookery
2.King Of Comedy
3.Shaolin Soccer/From Beijing With Love

#133 Sabotage

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.068 Beiträge

Geschrieben 13. September 2004, 15:41

Bad Boys 2 Michael Bay

Ist wenn man müde ist einfach zu lang :D
Und ja, ich weise jetzt das mir der erste Teil besser gefällt!
Trotzdem bleibt BB 2 geil :D

Eingefügtes Bild

#134 Sabotage

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.068 Beiträge

Geschrieben 14. September 2004, 18:57

Unlucky Monkey Sabu

Gott, was hab ich schlecht über diesen Film geredet :o

Heute sehe ich in Unlucky Monkey wirlkich einen kleinen Geniestreich, er mag vielleicht nicht an Sabus andere Werke herankommen (kann ich aber noch nicht so beurteilen) und trtozdem ist UM wirklich genial :D

Ich kann dem Film mittlerweile doch einiges abgewinnen, sowohl inhaltich als auch optisch hat mir das ganze sehr gut gefallen!
Das einzige Manko das ich doch noch sehe, viele Szenen ziehen sich wie Kaugummi!
Am Ende bin ich jedoch sehr zufrieden und kann über das eher langsame Tempo hinwegsehen!

Wie gesagt, kleiner Geniestreich! :)

Eingefügtes Bild

#135 Sabotage

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.068 Beiträge

Geschrieben 17. September 2004, 16:22

SAMARIA

Zum zweiten mal gesehen, hat mich Samaria einfach verzaubert (auf Kim Ki-Duk Art natürliche)!
Kim Ki-Duk hat es einfach drauf :love:
Er mag für manche an einigen Stellen wohl etwas oberflächig scheineh, aber auf mich wirkt er definitiv!
Toller film!
Danach hat sich jetzt auch meine Liste etwas verändert!

1.Address Unknown
2.Samaria
3.Bad Guy
4.The Isle

Eingefügtes Bild

KILL BILL Vol 2

Ich bin von Tarantino echt erstaunt^^, der mausert sich echt langsam zu einem echten Könner :D
Kill Bill 1 und Kill Bill 2 sind verschieden und beide besitzen ihre ganz eigenen Qualitäten.
So ist jeder Teil für sich was besonderes und ich bräuchte beim besten Willen nicht unbedingt einen Zusammenschnitt...obwohl es sicher ganz interessant wäre!

Eingefügtes Bild

#136 Sabotage

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.068 Beiträge

Geschrieben 20. September 2004, 20:37

SCARFACE

Eingefügtes Bild

PACINO=GOTT :love:

#137 Sabotage

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.068 Beiträge

Geschrieben 22. September 2004, 07:20

...ing

so simpel, so schön....ing kann auf jeden Fall mein Herz berühren :love: .....

Eingefügtes Bild

#138 Sabotage

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.068 Beiträge

Geschrieben 22. September 2004, 16:17

Graveyard of Honor Takashi Miike

Nach der 3ten Sichtung kann ich "Graveyard of Honor" endgültig als MEISTERWERK bezeichnen!

Soll mich jetzt blos keiner falsch verstehen aber gegen "GOH" zieht sogar ein Film wie "Scarface" ganz klar den kürzeren...mit oder ohne Pacino.

Eingefügtes Bild

#139 Sabotage

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.068 Beiträge

Geschrieben 23. September 2004, 19:07

My Sassy Girl

Die beste "RomCom" aller Zeiten, man....hab den Film schon sooooo oft gesehen.
Ich bezweifele das je wieder ein RomCom die klasse von "My Sassy Girl" erreicht!!!!!

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Eingefügtes Bild

#140 Sabotage

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.068 Beiträge

Geschrieben 02. Oktober 2004, 17:20

FAILAN

Beim ersten mal hab ich mich fast zu Tode geflennt, nun erinnert mich der Film immer wieder daran wie wichtig die Liebe und die Menschen um mich herum sind!

Choi Min-sik macht im Anzug einfach ne klasse Figur ;)

Comrades - Almost A Love Story

Der Film ist sicherlich gut, es stecken sehr viele Dinge und Details drin aber er kann mich leider fast nie wirklich bewegen! Trotzdem mag ich die Atmosphäre!
Finds übrigens klasse das der Film im Original "Tian MiMi" heißt! :love:

Scarface

Schonwieder! einfach klasse, Al Pacino flucht den ganzen Film über als gäbs kein Morgen mehr :D

The Big Boss

Ja immer wieder geil sich Bruce Lee Filme anzusehen. Wong Jing hat ja gesagt das Bruce nicht nur durch seine Kämpfe sondern vor allem durch sein Acting zum Superstar wurde. Das kann ich eigentlich nur unterschreiben. Er war sicher nicht der Überschauspieler, aber Bruce gehört zu den Leuten die einfach Magie ausstrahlen....

Mal eine kleine Liste :D

1.Way Of The Dragon
2.Fist Of Fury
3.The Big Boss
4.Game Of Death

Enter The Dragon hab ich schon zu lange nicht mehr gesehen, siedelt sich aber mir 100%tiger Sicherheit vor "Game Of Death" an!

Sympathy For Mr.Vengeance

Schwarzer Humor vom feinsten :love:

Eingefügtes Bild

#141 Sabotage

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.068 Beiträge

Geschrieben 03. Oktober 2004, 10:46

The Happiness Of The Katakuris

Was für ein Überfilm :D

Und das ist DER Regiesseur

Eingefügtes Bild

#142 Sabotage

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.068 Beiträge

Geschrieben 04. Oktober 2004, 14:33

Shark Skin Man & Peach Hip Girl

Ja wie immer, sicherlich nicht der Beste Filme...hat aber durchaus seine Großen Momente und macht einfach Spass! :)

Eingefügtes Bild z.B eine dieser Großen Szenen :lol:

Halloween

Nach ungefähr 40 Minuten wurde mir die Sache dann doch zu nervenaufreibend spanned das ich vorerst mal ausschalten musste........

City Of GLass

Mag den Film immer noch :love:
Ich mag die Melancholie und vor allem Hong Kong :love:
Ist einer der Filme die mich glücklich machen und in die Ferne ziehen(obwohl eigentlich ein ziemlich simpler und "kitschiger" Film)...
Und das ist noch nich mal der beste UFO Film.....

Eingefügtes Bild

#143 Sabotage

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.068 Beiträge

Geschrieben 04. Oktober 2004, 18:21

GETTING ANY???

Noch so ein Überfilm :D

Eingefügtes Bild

#144 Sabotage

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.068 Beiträge

Geschrieben 05. Oktober 2004, 17:58

Betelnut Beauty

Ich weis jetzt warum ich den Film als er damals im TV kam nicht zu Ende sehen wollte....

Eingefügtes Bild

#145 Sabotage

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.068 Beiträge

Geschrieben 07. Oktober 2004, 09:56

GO

:cry: :love:

Eingefügtes Bild

#146 Sabotage

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.068 Beiträge

Geschrieben 11. Oktober 2004, 15:02

Fallen Angels

Ich find Fallen Angels verlangt mir schon ziemlich viel ab und ich denk nicht nur mir.
Am Ende finde ich aber das ich belohnt werde :love:
Eingefügtes Bild

DAWN OF THE DEAD(2004)

Mit nem Freund gesehen, hat mir wirklich Spass gemacht! Mehr will ich jetzt aber eigentlich noch nicht sagen!
Eingefügtes Bild

As Tears Go By

Auch mal wieder gesehen! Auf jeden Fall der schwächste von Wong kar-wai.

Battle Royale 2

Das mag vielleicht gegen alles stehen was ich sonst so mag, oder gegen alles was guten Geschmack anbelangt, aber ich mag den Film :D
Eingefügtes Bild

Tranparent

Fand ich mal ganz toll, mittlerweile eher :zzz:
Eingefügtes Bild

#147 Sabotage

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.068 Beiträge

Geschrieben 13. Oktober 2004, 16:54

BLUES HARP

Eingefügtes Bild

Also mein Ersteindruck hat sich jetzt gefestigt! Blues Harp ist ganz nett mehr aber auch nicht!
Stecken schon einige gute Sachen drin, und die Inszenierung ist auch teiweise ganz schön (miike halt), aber über mehr als "nett" kommt "Blues Harp" leider nicht hinaus.
Ich hab mir schon so oft überlegt ne Liste von Miike Filmen zu machen, leider scheitere ich jedes mal daran. Ich kann diesen Mann einfach nicht in eine Liste zwängen....es geht einfach nicht :lol:

#148 Sabotage

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.068 Beiträge

Geschrieben 16. Oktober 2004, 16:56

Visitor Q

Ich liebe es einfach wie sich das ganze Geschehen immer mehr steigert!
Das Ende ist schon irgendwie genial, ich komm mir jedenfalls nicht verarscht vor :D ...

Bin aber immer noch der Meinung das ein bisschen mehr Tempo dem Film nicht geschadet hätte!

Eingefügtes Bild

#149 Sabotage

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.068 Beiträge

Geschrieben 18. Oktober 2004, 15:08

Enter The Dragon

:D Absolut Geil!
Habe den schon mindestens 5 Jahre oder länger nicht mehr gesehen!

Für mich aber nicht der Beste Bruce Lee Film, siedelt sich aber knapp vor "Fist Of Fury" auf Platz 2 ein^^.
Die Kampfszenen (vor allem die mit Bruce) machen einiges her und ich fand das Sammo Hung Cameo cool :D .
Hat Bolo Yeung auser in "Enter The Dragon" je wieder in einem guten Film mitgespielt? :lol:

Eingefügtes Bild
I'm too busy looking good :D

#150 Sabotage

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.068 Beiträge

Geschrieben 19. Oktober 2004, 10:55

Hallo mal wieder, Mister Aufziehvogel.

Dies wird wohl mein vorerst erster und letzter Brief an Sie sein, bitte verlangen Sie nicht von mir das ich so auschweifend und einzigartig erzähle wie der Leutnant, das liegt wahrlich nicht im Rahmen meiner Fähigkeiten.

Wir haben gemeinsam sehr viel durchgemacht, eigentlich kaum zu glauben was alles innerhalb dieser Zeit passiert ist. Alle diese Dinge werden uns , Sie wohl mehr als mich, unser Leben lang begleiten und vieles wird wohl für immer ungeklärt bleiben, möglicherweise ist das auch besser so.
Jedenfalls hat mir diese Zeit eine Menge bedeuted und ich konnte sehr viel lernen, all diese Erfahrungen haben mir geholfen einige Dinge besser zu verstehen.

Gestern Nacht haben sich unsere Wege dann endgültig getrennt, Sie müssen ihren Weg weitergehen und ich meinen und wir müssen beide unser bestes versuchen.
Nunja, ich wahr noch nie ein Freund großer Worte wenn es um Gefühle und dergleichen ging, aber man sagt ja "Liebe Braucht Keine Worte" (übrigens großartiger Film, vielleicht werden sie ihn zufällig irgendwo mal sehen). Jedenfalls wünsche ich ihnen nur das Beste auf ihrem weiteren Weg, vielleicht sehen wir uns ja mal wieder, obwohl ich ehrlich gesagt kaum dran glauben kann!

Naja, wie auch immer.
Machen sie es gut Mister Aufziehvogel und grüßen sie May Kasahara von mir wenn Sie sie das nächste mal treffen.

Auf Wiedersehen.....

Besucher die dieses Thema lesen: 11

Mitglieder: 0, Gäste: 11, unsichtbare Mitglieder: 0