Tokyo Eyes
A Chinese Ghoststory 1-3
Hana-Bi
Beyond Hypothermia
Chungking Express
Days Of Being Wild
Dead Or Alive
Liebe braucht keine Worte
TOKYO EYES
Die sind (hauptsächlich) die Filme die mich zum asiatischen Film geführt haben (natürlch mochte ich Jackie immer schon) und ich werde ihnen ewig dankbar dafür sein !
Diese Filme stehen auf auf meiner All Time Classics Liste ganz oben weil ich mit ihnen einfach ne Menge verbinde.
Einige dieser Filme hauen mich zwar nicht mehr ganz so um wie damals, aber ich denke das ist normal. Dies ändert jedoch nichts an meiner "Liebe" für diese Filme.
Auch Tokyo Eyes haut mich n icht mehr so sehr um, trortzdem seh ich ihn mir immer wieder an und er gibt mir trotzdem immer noch dieses Tokyo Eyes Gefühl^^, einfach herrlich.
Damals wusste ich nicht mal wer dieser komische Typ ist der hier einen genialen Gastauftritt hat, seitdem muss ich immer lachen wenn die Szenen kommt (gut sie ist tatsächlich auch witizg finde ich).
Bis vor einiger Zeit hatte ich immer die Meinung das dieser Film eigentlich nur aus dem Kitano Umfeld usw. kommen kann, obwohl er ja natürlich von einem Franzosen ist.
Aber erst letztens ist mir aufgefallen das Toyko Eyes eigentlich garnix mit Kitano zu tun hat, am ehesten mit Wong Kar-wai und was könnte besser sein???
So sehr ich Hinano für ihre Rolle auch liebe, ich glaube nicht das sie eine authentische 17-jährige spielt( ok vom alter schon, sie war ja erst 17 damals) oder überhaupt ein authentisches Mädchen spielt, denn man kann unmöglich sooo süß sein

..