War mal wieder lange net hier....deshalb mal ein kleiner Schnelldurchlauf:
A Scene At The Sea
Der Film den man in gewisser Weise wohl am ehesten mit Dolls vergleichen kann, wobei es mir deutlich schwerer fällt "A Scene At The Sea" ganz durchzuhalten. In der richtigen Stimmung jedoch ein sehr schönes Erlebnis , begleitet von einem (wie immer) perfekten Score von Joe Hisaishi!
Fight Club
Ja ,war wie immer ein spaßiges Ereignis das ich wohl noch des öfteren wiederholen werde!
Blood - The Last Vampire
Hat mir besser gefallen als beim ersten mal, überragend find ich ihn (bis aufs zeichnerische) aber immer noch nicht. Wenn man schon keine Story hat könnnte man in die knapp 50 Minuten wenigstens genung Action packen, der Film hat selbst in seiner kurzen Laufzeit zu viel Leerlauf! Für alle paar Wochen mal zwischendurch ist er aber gut!
Wonderful Days
Irgendwie dasselbe wie bei Blood, nur läuft der Film länger und ist animationstechnisch das beste was ich bis jetzt kenne, was ein ansehen alle paar Wochen immer wieder zum einem kleinen Genuss macht!
Please Teach Me English
Ok, der Streifen lief jetzt mindestens 10 mal oder öfter und er geht einfach net kaputt
![:)](http://www.filmforen.de/public/style_emoticons/default/smile.gif)
. Macht immer wieder Spass!
Crazy First Love
Same Thing! Nur lief er nocht nicht so oft und ich finde den Drama-Part immer noch "schlecht".
The Killer
Hm ja, die Shootouts sind immer noch vom feinsten . Irgendwie fand ich den aber auch schon besser.
Der Pate 1-3
Ich gestehe das ich mir die DVD Box erste letztens gekauft hab und den Film noch nie Vorher gesehen hab. Welche eine Lücke..
Was soll ich sagen , auf jeden Fall die beste Trilogie die ich kenne und möglicherweise auch die beste überhaupt !
Ps: Im dritten Teil hab ich mich irgendwie ganz gewaltig in Sofia Coppola verknallt
When The Last Sword Is Drawn
Sicherlich das gefühlvollste und beeindruckenste(in jeder Hinsicht) was ich seit langer Zeit gesehen habe . De Film hat so viele große Momente und vor allem die Szenen vorm ableben einer gewissen Person sind mit das traurigste was ich je gesehen hab .....
Begleitet vom einem (wie immer) perfekten Score von Joe Hisaishi! Zwar nicht so vordergründig und opulent wie in anderen Filmen, aber trotzdem perfekt!
Taxi Driver
Guter Film, hat mir gefallen. Mehr aber irgendwie auch nicht...
Reservoir Dogs
Der Tarantino mit der kürzesten Lebensdauer...
Pulp Fiction
Macht immer wieder Spass, mir egal ob den jeder Arsch kennt oder sonstwas. PULP FICTION IS GEIL!!!
Kill Bill Vol.1
Hier dreht sich meine Meinung erstaunlicherweise um 180°! Hab den wohl zum ersten mal VIEL zu ernst genommen oder wollte ihn unbedingt schlecht finden. Es gibt zwar ein paar kleine Dinge die mich immer noch stören aber Kill Bill Vol.1 macht einfach von der ersten bis zur letzten Minute Spass!
Weitherhin ist es immer wieder erstaunlich wie viel ein venünftiges Bild und die Original Sprache ausmachen!!
Noch ne kleine Tarantino Liste:
1. Pulp Fiction/Kill Bill Vol.1
2. Jackie Brown
3.Reservoir Dogs
From Dusk Till Dawn
Ganz nett, aber kein Must See oder Kultfilm....es sei denn man nennt alles was nicht gerade Standard ist kult!
So das wars erst ma
Die nächsten Filme auf meiner Liste sind:
-Naked Killer
-Green Snake
-Kids Return
-Samaria
Freu mich schon sehr