Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Chokes Filmtagebuch - Filmforen.de - Seite 5

Zum Inhalt wechseln

Chokes Filmtagebuch

268 Antworten in diesem Thema

#121 Choke

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 339 Beiträge

Geschrieben 11. September 2004, 17:05

Nur noch 60 Sekunden (Touchstone DVD)

Eingefügtes Bild

Der Film ist kein Meisterwerk, darüber sind sich wohl alle einig. Gut ist er trotzdem. Viel besser als die vergleichsweise dumme Autoaction "The Fast an the Furious". Schöne Autos, eine schöne Angelina :D und ein einfach geiler Shelby GT 500 :eek: :eek: :love:
Wenn der Wagen am Ende in der Schrottpresse landet, ist es einem fast zum Heulen zumute. Allein wegen diesem Auto lohnt sich der film auf alle Fälle! ;)

#122 Choke

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 339 Beiträge

Geschrieben 13. September 2004, 15:01

Metro (RTL Ausstrahlung)

Eingefügtes Bild

Wieso finden so viele diesen Film schlecht? Ich finde, der ist völlig unterbewertet! Lustige Dialoge, coole Action. Ich finde einer der besten Eddie Murphy Streifen. An Beverly Hills Cop kommt er zwar nicht heran, jedoch knapp dahinter!

#123 Choke

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 339 Beiträge

Geschrieben 19. September 2004, 00:27

Hatte heute Lust auf fette Action. Also haben die beiden Jungs hier mal wieder für reichlich Rambazamba gesorgt :D

Eingefügtes Bild

#124 Choke

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 339 Beiträge

Geschrieben 27. September 2004, 15:02

Schwer verliebt (RTL Ausstrahlung)

Eingefügtes Bild

Ganz witzige Komödie mit ein paar üblen gags (der Typ der nur auf Händen gehen kann). Naja ich fands cool.:D Genau der richtige Film für einen Sonntag Abend.

#125 Choke

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 339 Beiträge

Geschrieben 30. September 2004, 16:11

Bad Taste (LP DVD)

Eingefügtes Bild

Oh mann, was für ein beschissener Film :lol: Null Story, schlechte "Schauspieler", grottige Effekte, sinnlose Dialoge, billige Sets, scheiß Musik.
Ist das ein Müll, ist das kultig :lol: :lol: :lol:

Meine Favoritenszene war eindeutig das Schaf :lol:

Und der Derek ging mir sowas auf den Sack :D

kranker, billiger Film. Doch irgendwie cool und lustig :D

#126 Choke

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 339 Beiträge

Geschrieben 02. Oktober 2004, 11:26

Braindead (LP DVD)

Eingefügtes Bild

Also zu dem Film fällt mir gar nix mehr ein. So übertrieben brutal und blutig, dass er nur noch Spaß macht. Da wird gemetzelt was das Zeug hält. Ein echter Partyfilm!

#127 Choke

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 339 Beiträge

Geschrieben 02. Oktober 2004, 23:53

Die Passion Christi (Leih-DVD)

Eingefügtes Bild

Oh man. Selten hat mich ein Film so berührt wie dieser. Bei vielen Szenen bin ich regelrecht zusammengezuckt. Sehr harte und brutale Szenen die schockieren. Die Idee mit den Untertiteln entfand ich als gar nicht störend. Eine Synchro hätte den Film eher geschadet. Toller Film, den man sich aber nicht einfach so, und vor allem öfter anschauen kann imo. Gibson hat sehr gute Arbeit geleistet!

#128 Choke

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 339 Beiträge

Geschrieben 02. Oktober 2004, 23:54

Braindead (LP DVD)

Zwar etwas unpassend, aber hab mir den Film zusammen mit einem Freund nochmal angeguckt.

#129 Choke

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 339 Beiträge

Geschrieben 04. Oktober 2004, 15:59

Rush Hour (ProSieben Ausstrahlung)

Eingefügtes Bild

Lustiger Buddy Movie mit einem genialen Chris Tucker.

#130 Choke

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 339 Beiträge

Geschrieben 06. Oktober 2004, 15:27

Top Gun (Kabel1 Ausstrahlung)

Eingefügtes Bild

Einer der größten und erfolgreichsten Filme der 80er Jahre, welcher Tom Cruise zum Durchbruch verhalf. Schöne Flugzeugaufnahmen und ein cooler Soundtrack. Der Anfang ist einfach nur genial :love:

#131 Choke

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 339 Beiträge

Geschrieben 10. Oktober 2004, 20:22

Der Staatsfeind Nr.1 (Touchstone DVD)

Eingefügtes Bild

Meine Güte. Was ein toller Film. Als ich ihn zum ersten mal gesehen habe,entfand ich ihn eher als langweilig. Aber bei der zweiten Sichtung war ich ab der ersten Minute gefesselt. Tolle Story, super Kameraführung. Und die Sache mit dem totalen Überwachunsstaat ist auch nicht so unrealistisch. Super Film!

#132 Choke

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 339 Beiträge

Geschrieben 18. Oktober 2004, 16:07

Haialarm auf Mallorca (RTL Ausstrahlung)

:lol: :lol: :lol:
Was ein geiler Streifen. Unzählige Hollywood Streifen werden hier auf dreiseste Weise kopiert. der absolute Hammer ist die Szene, wo die Hauptdarstellerin mit einem Smart(!!!) in eine Polizeistation braust. Vorher aber noch ganz lässig "Ich komme wieder" gesagt hat, während sie sich die Sonnenbrille anzieht.:D
Für eine RTL Produktion waren die Effekte ganz ansehnlich. Biedermännchen kam auch noch vor im sexy Dress und Ottfried Fischer hat Würstchen gebrutzelt.
Insgesamt eine herrliche Trashgranate. Kennt man Hollywoood Filme auch nur ansatzweise, macht dieser Film noch mehr Spaß.
RTL: Mehr von solchem Scheiß:D

#133 Choke

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 339 Beiträge

Geschrieben 23. Oktober 2004, 15:37

The Transporter (Universum DVD)

Eingefügtes Bild

Dieser Film beweist mal wieder, dass auch aus Europa gute Actionfilme kommen. The Transporter kann es locker mit Hollywoods Standard aufnehmen. Der Film nimmt sich selbst nicht zu ernst und das sorgt dafür, dass er einfach Spaß macht! Coole Actionszenen und witzige Einlagen wie der Kampf im Öl sorgen für Lacher.
Kurzweiliger Actionspaß.

#134 Choke

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 339 Beiträge

Geschrieben 23. Oktober 2004, 15:40

Tage des Donners (Paramount DVD)

Eingefügtes Bild

Mitreissender Rennfahrerfilm von Tony Scott. Die Atmosphäre bei den gigantischen US Rennen wird hier sehr gut eingefangen. Der Film ist zwar eigentlich dasselbe wie Top Gun nur halt mit Sock Cars. Trotzdem rockt er wie Sau!!! Und dieser Score von Hans Zimmer. Wie genial ist dieser Typ überhaupt?

#135 Choke

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 339 Beiträge

Geschrieben 23. Oktober 2004, 20:59

Underworld (Concorde DVD)

Eingefügtes Bild

Was soll ich dazu sagen? Bin immer noch benommen von diesem, ja ich nenne es so, Meisterwerk! Absolut tolle Bilder und Atmosphäre. Gute Effekte und einen Sound, der einem die Ohren wegbläst! Auch die Story um den Kampf Vampir gegen Werwolf fand ich sehr gelungen und interessant. Aussehen tut der Film wie ein 100Mio $ aufwärts Film. Als ich dann gelesen habe, dass er mit schlappen 23millionen $ produziert wurde , war ich doch schon überrascht. Das Ende lässt ja einen zweiten Teil erahnen. Hoffentlich wird das was.
Wie gesagt, einer der besten Filme dieses Jahres auf einer sehr überzeugenden DVD!

Eingefügtes Bild

Kate Beckinsale ist einfach nur :love: Schade, dass sie kein einziges mal lacht*g*

#136 Choke

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 339 Beiträge

Geschrieben 31. Oktober 2004, 16:02

Resident Evil (Universum DVD)

Eingefügtes Bild

Mittelmässiger Film der mich nicht wirklich fesseln konnte. Die Story ist ziemlich vorhersehbar und außer am Anfang auch nicht wirklich spannend. Die Effekte waren auch so lala. Die Action sollte bei Filmen mit so einer "Zombie-Thematik" dann aber bitte etwas blutiger sein. Allein das gute Ende rettet den Film dann doch noch etwas. Fängt Teil 2 eigentlich direkt nach dem Ende von Teil 1 an? Dann könnte es ja Dawn of the Dead mässig werden :D

#137 Choke

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 339 Beiträge

Geschrieben 01. November 2004, 11:44

Vanilla Sky (ProSieben Ausstrahlung)

Eingefügtes Bild

Nunja, ich fand den Film recht konfus, aber auch sehr interessant. Ob ich den Film nun ganz verstanden habe kann ich nicht sagen. Eine zweite Sichtung wede ich auf jeden Fall mal nachholen!

#138 Choke

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 339 Beiträge

Geschrieben 14. November 2004, 17:20

Ghostbusters (Kabel 1 Ausstrahlung)

Eingefügtes Bild

Wir haben keine Angst vor Gespenstern

Yeah, absoluter Kultstreifen aus den 80er Jahren. Lange nicht mehr gesehen und der Film macht einfach Spaß. Viele Gags, nette 80er Effekte und ein toller Soundtrack. Hier muss eindeutig eine DVD herkommen :D
Der Marschmelloman ist göttlich. Auch Slimers Gastauftritte sorgen für Lacher.
Toller Film!

#139 Choke

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 339 Beiträge

Geschrieben 14. November 2004, 17:25

Ghostbusters II (Kabel 1 Ausstrahlung)

Eingefügtes Bild

Direkt nach Teil 1 kam Teil 2 und der Sonntagnachmittag war somit gerettet. Teil 2 ist genauso lustig wie der Erste. Habe eigentlich nicht mehr viel zu sagen als beim ersten Teil. Spaßig ohne Ende :D

#140 Choke

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 339 Beiträge

Geschrieben 18. November 2004, 22:27

Alien vs. Predator (Kino)

Eingefügtes Bild

Oh man, was für eine Trashgranate. Ich bin ja sehr oft, oder fast immer sehr tollerant, was dumme Storys angeht, aber das hier war wirklich ZU doof! Eine vollkommen schwachsinnige Story!!! Allein optisch gesehen ist der Film ansehbar. Die Predators und vor allem die Aliens sahen noch nie so gut aus wie hier. Aber das wars dann auch schon. Was sollte der Alienkopf am Arm der Frau? Wieso ätzt der Arm nicht weg? Warum kommt Bishop vor? War der echte Bishop nicht am Ende von Alien 3 zu sehen?
Man man, und das Ende lässt auf einen 2. Teil schließen :eek: :(
Mit den Predator und den Alien Filmen werde ich diesen Film nicht in Zusammenhang bringen. Dieser Müll hier steht für sich!
Megatrash im 1A Look!

#141 Choke

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 339 Beiträge

Geschrieben 19. November 2004, 19:26

Und täglich grüßt das Murmeltier (Columbia DVD)

Eingefügtes Bild

Herrlicher Film mit einem Bill Murray in Topform. Diesen Film kann man sich wirklich 100mal anschauen. Niemals wird er langweilig, da eben fast immer das gleiche passiert. Eine tolle Filmidee die auch noch klasse umgesetzt wurde.

#142 Choke

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 339 Beiträge

Geschrieben 20. November 2004, 01:13

Gefährliche Brandung (Universum DVD)

Eingefügtes Bild

Toller Actionthriller mit atemberaubenden Bildern.
100% Adrenalin!

#143 Choke

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 339 Beiträge

Geschrieben 20. November 2004, 22:50

Terminator 2 (Kinowelt DVD)

Eingefügtes Bild

Und wieder einmal T2 geschaut. Und wie immer ist es ein klasse Film. Für mich einer, oder vieleicht der wichtigste Actionfilm der 90er Jahre. Auch heute fesselt er immer noch und ist jetzt schon ein moderner Klassiker.
T2 ist einer der Filme, die man unbedingt im Original sehen muss! Schon alleine wegen Arnies Akzent :D

#144 Choke

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 339 Beiträge

Geschrieben 25. November 2004, 21:08

kleiner Nachtrag vom letzten Sonntag:

Space Odyssey – Mission zu den Planeten (ProSieben Ausstrahlung)

Schön anzusehende Spielfilmdoku über unser Sonnensystem. Sehr interessant!

Crazy Race 2 (RTL Ausstrahlung)

Belangloses RTL "Event" Filmchen.

#145 Choke

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 339 Beiträge

Geschrieben 26. November 2004, 22:23

Ghostbusters (Columbia DVD)

Eingefügtes Bild

Kult! :doc: B)

#146 Choke

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 339 Beiträge

Geschrieben 27. November 2004, 01:10

Natural Born Killers (LP DVD)

Eingefügtes Bild

Oliver Stones Meisterwerk.

"Habt Ihr nicht immer einen am leben lassen, der über Eure Taten berichten konnte?"
"Haben wir doch: die Kamera"

#147 Choke

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 339 Beiträge

Geschrieben 28. November 2004, 00:23

Schöne Bescherung (Warner DVD)

Eingefügtes Bild

Pünktlich zum 1. Advent DEN Weihnachtsfilm schlechthin eingeworfen. Jedes Jahr immer wieder ein Riesenspaß den Griswolds beim Weihnachtsfest zuzuschauen. Werd ihn mir auch nochmal ansehen vor Weihnachten. :)

#148 Choke

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 339 Beiträge

Geschrieben 28. November 2004, 00:28

Stirb langsam 2 (Fox DVD)

Eingefügtes Bild

Ebenfalls zur Weihnachtszeit darf diese Actiongranate natürlich auch nicht fehlen.
Teil 1 folgt noch.

#149 Choke

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 339 Beiträge

Geschrieben 04. Dezember 2004, 23:10

Das Vermächtnis der Tempelritter (Kino)

Eingefügtes Bild

der neue Bruckheimer Streifen wurd heute gesichtet. Und wieder mal hat JB einen Topfilm hergezaubert der prächtig unterhält. Ein spannendes Katz und Maus Spiel. Zwar alles etwas weit hergeholt aber was solls: Popcornkino vom Feinsten. Toll!

#150 Choke

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 339 Beiträge

Geschrieben 18. Dezember 2004, 22:33

From Dusk till Dawn (UK DVD)

Eingefügtes Bild

DER Kultfilm schlechthin. Die krasse Mischung aus Road-und Splattermovie sollte jedem bekannt sein. Erstaunlich wie viele Ideen und witzig-coole Dialoge in diesem Film enthalten sind. Auch bei 100mal anschauen immer wieder unterhaltsam.

Besucher die dieses Thema lesen: 5

Mitglieder: 0, Gäste: 5, unsichtbare Mitglieder: 0