Die letzte Woche einige Filme gesehen (vor Mr. & Mrs. Smith)
Starsky & Hutch | USA 2004 | Regie: Todd Philipps | dt. DVD-BV | OV
Und auch beim dritten Mal kann mich das Darstellerduo Stiller und Wilson prächtig unterhalten. Es gibt nicht viele (Action)komödien aus Hollywood (aus den letzten paar Jahren), die so gut zünden können.
Was mich aber etwas aufregt ist dieser Vince Vaughn, das ist zur Zeit so einer meiner Hassschauspieler Hollywoods. Nicht nur, dass er mir höchst unsympathisch daherkommt, nein irgendwie passt alles an ihm irgendwie nicht und diese Stimme ist zum Weglaufen!
![:D](http://www.filmforen.de/public/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Was soll ich von Juliette Lewis halten? Einfach nur schade, dass sie in so einer nuttigen Rolle spielt. Die hat auf jeden Fall Talent um etwas besseres zu ergattern, aber das ist ja ihr Problem.
Ansonsten wie gehabt, tolle Unterhaltung, viele Lacher, nette Action, zum Entspannen.
Pulp Fiction | USA 1994 | Regie: Quentin Tarantino | dt. DVD-BMG | OV
Große Texte braucht man zu dem Film wohl nicht zu verfassen, deswegen sag ich mal so was mir bei der 6. Sichtung gefallen und nicht mehr gefallen hat.
Fangen wir mal mit dem positiven an: Die Szenen zwischen Travolta und Jackson kann ich zwar schon mitreden, aber trotzdem machen einige Stellen immer noch etwas Spaß. Die Szenen zwischen Thurman und Travolta waren bei der neusten Sichtung sehr gut, die hat mich am meisten überzeugt, allein schon von der tollen Atmosphäre und dem tollen Score.
Die Szenen rund um Bruce Willis konnten mich aber nicht mehr so überzeugen (das war allerdings schon bei den letzten Sichtungen so). Aber dieses Mal war die Taxifahrt wirklich sehr "ätzend" und die darauffolgenden Szenen inkl. dem Wutausbruch und der anschließenden Uhrsuche waren auch nicht mehr so unterhaltsam.
Zum Schluss hin gesehen, steht der Film bei mir also eher auf dem absteigenden Ast, aber ich bin trotzdem nicht abgeneigt von dem Film, aber die volle Punktzahl hat er nicht mehr (falls es einen interessiert
![;)](http://www.filmforen.de/public/style_emoticons/default/wink.gif)
).
Nati con la camicia (Zwei bärenstarke Typen) | Italien/USA 1982 | Regie: Enzo Barboni | dt. DVD-EMS | deutsch
Das ist er, mein Lieblingsfilm vom Schlägerduo Spencer/Hill. Hier passt einfach alles.
Ok, nicht fast alles. Denn den ganzen Film lang ist es helligster Tag, das ist irgendwie immer etwas "komisch".
Aber ansonsten einfach nur gut!