Du bist so amüsant - wie du dich über Dinge aufregst, die hier gar nicht mehr stattfinden, weil Filmforen sowieso 1/8-tot ist. Was ist das für eine komische Form von Nekrophilie, mit einem Toten zu ringen und ihm ständig Dinge zu unterstellen, die überhaupt nicht passieren? Es ist so, als ob du die tote Hand ergreifst und dir damit selbst eine runterhaust, um dann mit dem Finger auf die armselige Leiche zu zeigen und zu rufen "Es war's, es war's!"
Falls du dich übrigens
über meine scherzhaft gemeinte Einlassung so drollig echauffierst, dann lass dir gesagt sein: Sie war wirklich nur Scherz und darüberhinaus implizierte sie allerhöchstens noch die Frage, ob du meinst, dass Portman in diesem Film vielleicht gar nicht spielt, sondern nur da und selbst ist, um ihre Rolle so authentisch zum Leben zu erwecken. Darin steckte nichts von deinem gähnend langweiligen, weil immer wieder hervorgebrachten Anschuldigungen, die sich sowieso nur auf mich beziehen lassen und deshalb einer zwar kleinen, aber doch vorhandenen Community ungerechterweise Dinge vorwerfen, derer sie sich nicht schuldig gemacht hat.
Falls du dich über
Tornhills Video echauffierst, dann lass dir gesagt sein, dass er damit wohl einfach nur ausdrücken will, dass er deiner Beurteilung Portmans einfach nicht zustimmt und anderer Meinung ist.
Ob du nun fertig bist oder nicht, interessiert mich herzlich wenig. Dein Account bleibt natürlich.
Übrigens, Filme als Meisterwerke zu betiteln oder ihnen die Daseinsberechtigung abzusprechen, ist kein Zeichen von Arsch-in-der-Hose, sondern genau das Gegenteil. Das sind so die langweiligsten und unspektakulärsten Dinge, die man über Film sagen kann. Aussagen, die sich nicht um Verständis bemühen. Und alles, was sich nicht um Verständnis bemüht, das ist für mich: Tod, Langeweile, Stillstand. Gerne kann ich mich für mein Welt- und Filmverständnis bei dir entschuldigen, aber ich denke nicht, dass dir das hilft.
Und jetzt mach es gut - und bis zum nächsten Mal!