Die BundesFilmforenWahl: Sehenswerte Serien
Geschrieben 21. November 2012, 21:32
Geschrieben 21. November 2012, 21:56
Geschrieben 21. November 2012, 22:35
Geschrieben 21. November 2012, 22:55
Geschrieben 21. November 2012, 22:58
Bastro sagte am 21. November 2012, 22:55:
Die bewerte ich knallhart danach, wie ich sie als Kind / Jugendlicher gefunden habe.
mehr serien für die liste :
77 Sunset Strip
Ausgerechnet Alaska
Becker
Die Cosby Show
Fat Actress
Hör mal, wer da hämmert
The Larry Sanders Show
Mork vom Ork
Die Muppet Show
Der Prinz von Bel Air
Rules of Engagement
Welcome back, Kotter
Geschrieben 22. November 2012, 02:37
Geschrieben 22. November 2012, 13:04
Schon interessant so die Meinungen der Anderen User zu sehen.
Bei "Two and a half Men" würde ich ja auch eine Wertung abgeben, aber es gibt doch eine riesen Kluft zwischen Sheen und Lutscher Folgen, weshalb ich noch zögere.
Es fehlt noch mein absolutes "Guilty Pleasure" schlechthin, "Reich und Schön" (The Bold & Beautiful) !!!!!
Geschrieben 22. November 2012, 13:08
Geschrieben 22. November 2012, 13:23
Bei "Two and a half men" ist es nur so, dass die Serie für mich seit Lutscher gar nicht mehr existiert. Also sehr schwer.
Bin ehrlich gesagt überrascht, dass Du mich jetzt nicht wegen "Reich und Schön" aufziehst...
Geschrieben 22. November 2012, 13:36
Dexter Morgan sagte am 22. November 2012, 13:23:
Zitat
Zitat
Geschrieben 22. November 2012, 14:40
hoolio21 sagte am 22. November 2012, 13:08:
Endlich mal jemand, der das auch so sieht. Steve Rhoades war der Hammer und wurde mit der Zeit auch immer herrlich zynischer. Da musste sich Jefferson erst mal hinarbeiten. Habe auch seine späteren Gastauftritte geliebt. Garrison ist ein typischer New-York-Schauspieler. Habe seine kleinen Auftritte in LAW & ORDER immer sehr geschätzt.
"Der Unterschied zwischen dem Kino damals und heute ist, dass man heute die Kackwurst zeigt."
Geschrieben 22. November 2012, 15:22
Geschrieben 22. November 2012, 15:28
"Der Unterschied zwischen dem Kino damals und heute ist, dass man heute die Kackwurst zeigt."
Geschrieben 22. November 2012, 15:29
Bei manchen serien können wir uns echt überlegen (Spooks, Doctor Who, 2 and a 0.5 men), ob wir nicht mehrere Einträge zulassen. Muss aber schon einen "deftigen" grund haben, wie zB wechsel der hauptdarsteller.
das THE problem würd ich nicht mit komma regeln. Find schon das das THE (oder DAS DER DIE) zum titel dazugehört.
Den link wollt ich sowieso ins Anfangspost setzen, bin leider noch nicht dazu gekommen.
ihr könnt gerne den inhalt des postings, wo ich den link zuerst geposted hab, und die dortigen regeln als auch alle weiteren infos in das Anfangspost setzen.
Anpinnen ist natürlich auch fein.
btw
ich bewerte alte serien schon aus aktueller sicht, obwohl ich natürlich überall ne persönliche note mit einspielen lasse.
Dennoch find ich sollte der "fortschritt" in jeglicher hinsicht gelten, aber die diskussion kennt ihr ja.
Um so erstaunlicher und herausragender find ich es, das manche alte serien trotzdem ne hohe wertung bekommen und damit als zeitlose klassiker in die geschichte eingehen .... äh ... wie zb .... ähhhh ......ämmmmmmm ..... lol
btw the 2nd
hoffe ich, das das rating jetzt nicht sämtliche kommunikation ersetzt
btw the 3rd
kann natürlich jeder raten was er will.
ich finds nur schade, das ne serie mehr punkte bekommt als ne andere, nur weil darin ne frau mit geilem arsch ist.
man könnte sich überlegen, ob man diese art von rating nicht farblich markiert. So ne art --- extra rating funktion.
Zumal der thread ja "sehenswerte" heißt, ich weiß, Ärsche sind sehenswert, und nicht "alle serien".
Aber ich will da keinem was vorschreiben und bin absolut zufrieden wie es ist - sind nur weitere unzwanghafte möglichkeiten
man kann sich ja bestimmt auch einzelne spalten (user und ihre wetungen) rauskopieren, damit man dann nur diese wertung geltend macht.
Geschrieben 22. November 2012, 15:59
wowie sagte am 22. November 2012, 15:29:
man könnte sich überlegen, ob man diese art von rating nicht farblich markiert. So ne art --- extra rating funktion.
Zumal der thread ja "sehenswerte" heißt, ich weiß, Ärsche sind sehenswert, und nicht "alle serien".
Aber es gibt sicherlich die unterschiedlichsten Gründe, und nicht nur handwerkliche-formale, warum Leute Serien hoch oder niedrig werten. Persönliche Sympathien spielen da wahrscheinlich keine geringe Rolle.
Zitat
Geschrieben 22. November 2012, 16:13
Spricht mich optisch heute und die letzten Jahre mehr an als in den 80-ern...
Geschrieben 22. November 2012, 18:15
Geschrieben 22. November 2012, 18:23
Geschrieben 22. November 2012, 18:31
ich wusst gar nicht wieviel du dem arsch ... ähhh der muschi gegeben hast ... hab da nur mal so rigoroß stellung bezogen
THX critic!!!
Geschrieben 22. November 2012, 21:09
Hunted
Scott & Bailey
Vexed
The Inbetweeners (UK)
Mad Dogs
My Family
Inspector Lynley
Primeval
Wire in the Blood (Hautnah - Die Methode Hill)
Whitechapel
Geschrieben 22. November 2012, 21:11
Geschrieben 23. November 2012, 08:50
Spalte A ist ne IDX spalte .... da wußt ich nicht ob das sinn macht da ich auch noch nicht über die sortierung im klaren war.
Alphabetisch reicht, also spalte a könnt ihr ruhig entfernen.
Was habt ihr denn gegen die ARME INFO spalte?
Hier könnten infos ... in - the - face ... stehen die sonst (n)irgendwo stehen ... usw ... aber solange nichts drin steht ... kann man sie auch weg machen.
Emergency Room braucht eigentlich auch zwei einträge.
Hart aber Herzlich kommt ja nicht so gut weg.
Heidi ... ist schätz ich die non-animated, oder?
wir sollten vielleicht überlegen ob wir die animated shows mit nem (A) kennzeichnen??
Besucher die dieses Thema lesen: 18
Mitglieder: 0, Gäste: 18, unsichtbare Mitglieder: 0