Geschrieben 16. Januar 2012, 15:47
Wie dem ich auch sei:
Ich wollte bloß meinen Unmut über die gestrige Folge kundtun:
"Facebook"-Schelte befürworte ich ja sehr. Aber wie das richtig geht, zeigt die South Park-Episode "You have 0 friends". LMFAO! Im Vergleich dazu war die gestrige Simpsons-Folge wirklich erbärmlich und ...plump. Ebenfalls die Apple-Satire sowie die Gedanken zum veränderten menschlichen Verhalten im Internetzeitalter fand ich doch sehr ...wirr und irgendwie an der Sache vorbei. Keine Ahnung, was diese konfuse und völlig überladene Simpsons-Episode eigentlich sollte. Lustig war es nicht. Gedankenanregend war es auch nicht.
Manchmal denke ich, es wäre wirklich an der Zeit, die Serie zu beenden. Wirklich herausragende Episoden habe ich jedenfalls seit Jahren nicht mehr gesehen (wobei ich die Serie nicht wirklich regelmäßig gucke).
Geschrieben 17. Januar 2012, 13:22
Ubaldo Terzani sagte am 16. Januar 2012, 15:47:
Das kommt gefühlte und erlebte 10 Jahre zu spät.
Aber okay, auch nach dem ersten Abfall ist das über die Jahre nochmals dünner geworden. Allerdings hat mir die letzte Staffel wieder ein kleines Stückchen besser gefallen, als die vorherigen. Waren wieder mehr ganze Geschichten und keine Aneinanderreihung von zwanghaft aktuellen Parodien. Vielleicht hatte ich da bei meiner Auswahl aber auch nur ein glückliches Händchen. Gucke auch nicht mehr regelmäßig. Bei Lust und Laune besorge ich mir als die neuste Folge aus den USA und das war's dann erst mal wieder für Wochen.
Geschrieben 08. Februar 2012, 17:55
Echt schade....
Ich kann nur sagen, ich bin ein großer Fan und sicher sind manche Folgen absolute Grütze, aber das ist bei all den anderen Serien ja nicht anders!
Simpsons ist Kult geworden über all die Jahre hinweg und ich würde nur ungerne darauf verzichten müssen.
Geschrieben 08. Februar 2012, 18:02
SilverSurfer sagte am 08. Februar 2012, 17:55:
Ach, das ist bloß der Enttäuschung über die negative Entwicklung in der jüngeren Zeit geschuldet. Ich denke, daß in einer ewigen Bestenliste der TV-Serien die Simpsons bei den meisten hier immer noch in die Top 10 kämen, wenn nicht Top 3.
Geschrieben 08. Februar 2012, 18:04
Es stimmt schon, so toll wie früher sind sie nicht mehr aber das ist ja leider oft heutzutage
Geschrieben 08. Februar 2012, 19:26
Geschrieben 21. April 2012, 18:28
Geschrieben 23. April 2012, 08:40
Ich find eigentlich das es sich in den letzten zwei Staffeln wieder gebessert hat.
500 keys of summer --- EPIC!!!
Superjail ist immer noch besser aber ...
Geschrieben 23. April 2012, 15:25
wowie sagte am 23. April 2012, 08:40:
Geschrieben 21. Februar 2013, 11:23
Geschrieben 26. Februar 2013, 11:20
Die Symbolik mit den rutschenden Pinguinen in Verbindung mit der Schlußsequenz mit dem steinalten Bart war wirklich grandios. Vllt. werde ich ja tatsächlich noch sowas wie ein Simpsons-Fan.
Geschrieben 26. Februar 2013, 21:17
- Won't that make us criminals instead of bullies?
- Mh, let's beat up a philosopher until he gives us the answer.
Besucher die dieses Thema lesen: 3
Mitglieder: 0, Gäste: 3, unsichtbare Mitglieder: 0