Japanische Serien
Erstellt von rocky, 21.02.2013, 11:29
8 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 21. Februar 2013, 11:29
Sieht man auch japanische Serien?
Ich persönlich habe schon mehrere angeguckt (nicht Animationen) und sie sind meistens aufschlußreich, die sich meistens um Familien, Ehe, Freundschaft handelt. Zwar sind sie gewöhnliche Themen, aber echt lustig und interessant erzählt.
Ich persönlich habe schon mehrere angeguckt (nicht Animationen) und sie sind meistens aufschlußreich, die sich meistens um Familien, Ehe, Freundschaft handelt. Zwar sind sie gewöhnliche Themen, aber echt lustig und interessant erzählt.
Geschrieben 21. Februar 2013, 13:59
hast du ein paar titel und links?
ich kenn sonst nur animes.
ich kenn sonst nur animes.
http://www.avaaz.org/ --- "the world in action" --- https://www.campact.de/ --- "Demokratie in Aktion"
Geschrieben 21. Februar 2013, 21:11
Also ich schau gerade nebenbei TOKYO AIRPORT - die ist zwar ziemich dämlich, aber auf mysteriöse Weise unterhaltsam.
Geschrieben 22. Februar 2013, 19:25
Kann man sich Tokyo Airport eigentlich auch online ansehen? Bin auf der Fuji TV Seite gerade etwas verloren.
Mein Schriftjapanisch ist leider immer noch äußerst medioker...
Mein Schriftjapanisch ist leider immer noch äußerst medioker...
Geschrieben 22. Februar 2013, 20:12
Die erste Frage wäre ja, welche interessanten Serien gibt es denn mit englischen UT?
Geschrieben 23. Februar 2013, 00:52
Noruberuto79 sagte am 22. Februar 2013, 19:25:
Kann man sich Tokyo Airport eigentlich auch online ansehen? Bin auf der Fuji TV Seite gerade etwas verloren.
Geschrieben 23. Februar 2013, 10:41
Danke, schaue da gerade ein bisschen rein. Japanische Serien habe ich bisher überhaupt nicht wahrgenommen. Dabei sollen sie für Ausländer ideal zum Japanischlernen sein, weil in den meisten dialektfreies Kanto-Japanisch gesprochen wird. Ganz im Gegensatz zu dem wüsten Slang in vielen Filmen

Bearbeitet von Noruberuto79, 23. Februar 2013, 10:41.
Geschrieben 23. Februar 2013, 17:26
Auf dem Asian Drama Portal auf youtube gibt es mehr zu sehen, als man jemals Zeit haben wird.
Und diese Liste(n) könnten als Einstieg behilflich sein.
Und diese Liste(n) könnten als Einstieg behilflich sein.
Besucher die dieses Thema lesen: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0