Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Mich dünkt, Sie sind ein Vollidiot - Filmforen.de - Seite 13

Zum Inhalt wechseln

Mich dünkt, Sie sind ein Vollidiot

559 Antworten in diesem Thema

#361 Waingro

Gulaschextremist

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 779 Beiträge

Geschrieben 01. August 2007, 09:12

frage zu malpertuis: kannst du zufällig was zur us dvd oder zur belgischen dvd etwas sagen? :kaz:
»Wenn Bauten im Stile von Le Corbusier und Gropius zum Ambiente von Fernsehserien wie Denver und Dallas geworden sind, muß man sich einfach was anderes einfallen lassen.« (Herbert Schnädelbach)

#362 pasheko

Hypnosemaschinen AG

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.945 Beiträge

Geschrieben 01. August 2007, 09:15

Ich hab die Belgische und bin sehr zufrieden damit! Wir haben dafür auch schon einen Thread mit Links zu Vergleichsseiten und dergleichen. :)

#363 Waingro

Gulaschextremist

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 779 Beiträge

Geschrieben 03. August 2007, 12:04

Beitrag anzeigenpasheko sagte am 01.08.2007, 10:15:

Ich hab die Belgische und bin sehr zufrieden damit! Wir haben dafür auch schon einen Thread mit Links zu Vergleichsseiten und dergleichen. :)
oha! :)
»Wenn Bauten im Stile von Le Corbusier und Gropius zum Ambiente von Fernsehserien wie Denver und Dallas geworden sind, muß man sich einfach was anderes einfallen lassen.« (Herbert Schnädelbach)

#364 Waingro

Gulaschextremist

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 779 Beiträge

Geschrieben 19. August 2007, 17:17

@ edmond
freute mich bei dir darüber zu lesen. scheint ja hier sonst keinen interessiert zu haben... nach geschlagenen zehn filmen beim fff für mich MIT ABSTAND der mir entgegenkommenste beitrag. ein sehr erwachsener film. toll.

#365 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 19. August 2007, 17:26

Beitrag anzeigenkazanian sagte am 19.08.2007, 18:17:

@ edmond
freute mich bei dir darüber zu lesen. scheint ja hier sonst keinen interessiert zu haben... nach geschlagenen zehn filmen beim fff für mich MIT ABSTAND der mir entgegenkommenste beitrag. ein sehr erwachsener film. toll.

Das stimmt so nicht. Nur haben die Interessierten (noch) nichts darüber geschrieben. (Mich hat er wirklich nicht interessiert. Zumindest nicht mehr als der ausgezeichnete CONTRE-ENQUÊTE) :)

#366 pasheko

Hypnosemaschinen AG

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.945 Beiträge

Geschrieben 19. August 2007, 19:25

Beitrag anzeigenkazanian sagte am 19.08.2007, 18:17:

@ edmond
Merci! Der dj saß mit mir drin, vielleicht kommt von ihm ja auch noch was, hatte ihm auch gefallen, wenn ich mich recht erinnere. Was hast du denn sonst noch alles so gekuckt, wenn man fragen darf?

#367 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 19. August 2007, 19:30

@ MISFITS

Sehr schöne Auswahl, hat mir gut gefallen, Danke nochmal. Allerdings hatte ich etwas, hmm, Fremdartigeres erwartet. Da habe ich mich wohl damals von den Covers und des Schinkengotts späterem Werdegang täuschen lassen. Am guten Eindrcuk ändert das aber nix. Werde ich defintiv häufiger röhren lassen. :)

#368 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 19. August 2007, 20:28

Hast'n Mix bekommen?

#369 Waingro

Gulaschextremist

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 779 Beiträge

Geschrieben 20. August 2007, 11:45

Beitrag anzeigenpasheko sagte am 19.08.2007, 20:25:

Was hast du denn sonst noch alles so gekuckt, wenn man fragen darf?
ex drummer / the devil dared me to / bug / all the boys love mandy lane / unrest / la antenna / fido. letzterer war auch sehr angenehm. hab noch tickets für 4 filme. werd die tage mal was im blog dazu kritzeln.

#370 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 20. August 2007, 12:49

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 19.08.2007, 21:28:

Hast'n Mix bekommen?

Jau. :)

#371 pasheko

Hypnosemaschinen AG

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.945 Beiträge

Geschrieben 20. August 2007, 15:02

@ kaz: Fein, werde ich dann mal reinschauen.

@ funk: Freut, daß es gefällt. Nu ja, "fremdartig" ist es wirklich nicht, anfangs halt Punkrock in der Ramones-Tradition, später ein wenig zum Hardcore hin...

#372 Nemo

Zusammen stoppeln?

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.937 Beiträge

Geschrieben 20. August 2007, 17:10

Das klingt ja traurig, was du zu "Dead Daughters" schreibst. Von dem hatte ich mir bisschen was versprochen (gerade auch von dem Neubautenumfeld). Das war doch wohl auch der einzige von den russischen Filmen ohne deutschen Verleih, oder? Ich hab den hier leider verpasst.

#373 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 20. August 2007, 18:05

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 20.08.2007, 13:49:

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 19.08.2007, 21:28:

Hast'n Mix bekommen?

Jau. :)

:)

#374 pasheko

Hypnosemaschinen AG

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.945 Beiträge

Geschrieben 20. August 2007, 18:47

Beitrag anzeigenNemo sagte am 20.08.2007, 18:10:

Das klingt ja traurig, was du zu "Dead Daughters" schreibst. Von dem hatte ich mir bisschen was versprochen (gerade auch von dem Neubautenumfeld). Das war doch wohl auch der einzige von den russischen Filmen ohne deutschen Verleih, oder? Ich hab den hier leider verpasst.
Ein "bisschen was" bekommt man auch geboten, aber imho leider nicht genug. Ja, so wie ich das im Programmheft gerade noch mal schnell überflogen hab, scheint der im Gegensatz zu DAY WATCH oder WOLFHOUND (War da noch einer?) noch nicht nach hier verkauft worden zu sein...es gibt aber bereits eine russische DVD mit engl. Untertiteln. (OK, letztere wirst du nicht brauchen, aber jemand anderes vielleicht. ;))

#375 Nemo

Zusammen stoppeln?

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.937 Beiträge

Geschrieben 20. August 2007, 20:03

Beitrag anzeigenpasheko sagte am 20.08.2007, 19:47:

Beitrag anzeigenNemo sagte am 20.08.2007, 18:10:

Ein "bisschen was" bekommt man auch geboten, aber imho leider nicht genug. Ja, so wie ich das im Programmheft gerade noch mal schnell überflogen hab, scheint der im Gegensatz zu DAY WATCH oder WOLFHOUND (War da noch einer?) noch nicht nach hier verkauft worden zu sein...es gibt aber bereits eine russische DVD mit engl. Untertiteln. (OK, letztere wirst du nicht brauchen, aber jemand anderes vielleicht. ;))
Diese drei waren es. Eine der Veranstalterinnen machte da mal schnell im Radio eine neue Reihe draus (French Connection, Focus Asia und neues russisches Kino). Zu den Untertiteln ist zu sagen, dass ich die noch immer ganz hilfreich finde (gerade auch russische) :bart:. Danke für den Hinweis!

#376 molotto

Weiße Haut auf schwarzem Markt

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 27. August 2007, 03:13

HUMOMGOUS: Zuletzt Anfang der 80er gesehen, als es der bei Embassy auf VHS rauskam und seitdem als total öde in Erinnerung behalten. Denke, dem würde ich mittlerweile ebenfalls weitaus wohlwollender gegenüber stehen. An die Synthiemucke meine ich mich auch noch erinnern zu können. Brrr. Hast du die alte VHS-Fassung geguckt oder eine DVD?

Bearbeitet von molotto, 27. August 2007, 03:13.

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#377 pasheko

Hypnosemaschinen AG

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.945 Beiträge

Geschrieben 27. August 2007, 07:29

Alte NTSC-VHS. DVD gibbet meines Wissens noch nicht. Kann mir vorstellen, daß der zur Entstehungszeit recht öde ankam, ist er doch in vielerlei Hinsicht recht altmodisch, das muß man dann mögen...

#378 molotto

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 27. August 2007, 08:50

Eine DVD habe ich bislang auch nicht gefunden. Welcher Anbieter will sich mit dem Odel denn auch schon die Bilanz ruinieren. Werde mich aber wohl mal auf die Suche nach der Embassy-VHS begeben, sollte eigentlich nicht so schwierig zu finden sein. Wenn ich mich recht entsinne, war die dt. Synchronfassung ganz anständig und dem Film mehr als angemessen.

#379 Smergo

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 904 Beiträge

Geschrieben 28. August 2007, 18:45

Wrong Way:
Im Grunde genommen ist eine Rezeption des Films nur dann zu empfehlen, wenn man das Bedürfnis hat, sich in meterhohen, antiquierten Sleaze zu suhlen. Soll ja mal vorkommen.

Klingt nach Pflichtprogramm :)

#380 pasheko

Hypnosemaschinen AG

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.945 Beiträge

Geschrieben 28. August 2007, 19:00

Ich hatte ja fast schon befürchtet, daß das wie eine Empfehlung klingt. :))

#381 Michael

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 971 Beiträge

Geschrieben 01. September 2007, 01:59

Jaja, diese verflixte TWISTED NERVE DVD-Veröffentlichung. Hatte mich vor Monaten für die britische VHS in Unkosten gestürzt, und jetzt gibt es die dumme Scheibe im Vergleich quasi hinterher geschmissen ...

#382 molotto

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 02. September 2007, 23:00

Beitrag anzeigenpasheko sagte am 02.09.2007, 23:05:

Ein Film, der mit den primitivsten Gelüsten des Zuschauers spekuliert, und als solcher hervorragend funktioniert.

Das hört sich trotz Relativierung ein wenig nach Filmdienst an. Pasheko und Filmdienst... :honk:

Ach ja, weißt du noch, wie der Titel des einen Teils aus der GUINEA PIG-Serie war, in dem irgend so ein fleischfressender Lappen, der aussieht wie ein Schnitzel, Menschen in der U-Bahn und so verfolgt und anfällt?

#383 pasheko

Hypnosemaschinen AG

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.945 Beiträge

Geschrieben 03. September 2007, 00:46

Nu ja, es ist im vorliegenden Beispiel aber schon sehr offensichtlich. Abgesehen davon würde der Filmdienst den Film dann nicht trotzdem gut finden. ;)

@ Schnitzel: Sicher, daß das ein GUINEA PIG war? Ich habe zwar nicht alle gesehen, scheint mir aber auf keinen so richtig zu passen...wobei mir das schon vage bekannt vorkommt...

#384 molotto

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 03. September 2007, 07:44

Doch, doch, die Sache mit dem Schnitzel war schon aus einem der GUINEA PIG-Filme. Zumindest aus einem solchen, der im Rahmen der Reihe ausgewertet wurde. In Japan halt. Die Reihe war ja sowieso vor allem eines: tüchtig scheiße. So halbwegs gefallen hat mir von den acht Volumes (waren doch acht, oder?) eigentlich nur die Sache mit dem Schnitzel und der RE-ANIMATOR-mäßige ANDROID OF NOTRE DAME.

#385 pasheko

Hypnosemaschinen AG

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.945 Beiträge

Geschrieben 03. September 2007, 08:32

Och, ich fand MERMAID IN A MANHOLE und HE NEVER DIES auf ihre eigene Art und Weise durchaus ansehnlich...die Zählung schwankt zwischen 7 und 9 Teilen, mindestens 2 davon habe ich auch noch gar nicht gesehen...

#386 zora f.

mrs.ari

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 952 Beiträge

Geschrieben 04. September 2007, 13:29

Beitrag anzeigenpasheko sagte am 04.09.2007, 02:30:

BRENNENDE LANGEWEILE
Deutschland 1978 Regie: Wolfgang Büld

klingt nach freunden von uns... :unsure:

#387 pasheko

Hypnosemaschinen AG

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.945 Beiträge

Geschrieben 04. September 2007, 13:34

Hmm, haben da Bekannte von euch mitgemacht? Oder war das mehr im übertragenen Sinne gemeint? :D

#388 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 04. September 2007, 14:12

Beitrag anzeigenpasheko sagte am 04.09.2007, 14:34:

Hmm, haben da Bekannte von euch mitgemacht? Oder war das mehr im übertragenen Sinne gemeint? :D

Wir haben Bekannte in Lüdenscheid, die nix mit sich anzufangen wissen (Fabse ist ausdrücklich nicht gemeint), aber auch keinen guten Musikgeschmack haben. Sie kommen als darsteller also nicht in Frage. Und in der Schwebebahn sind wir auch noch nicht steckengeblieben, obwohl wir einen Freund in Wutal haben.

#389 zora f.

mrs.ari

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 952 Beiträge

Geschrieben 04. September 2007, 15:14

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 04.09.2007, 15:12:

Beitrag anzeigenpasheko sagte am 04.09.2007, 14:34:

Wir haben Bekannte in Lüdenscheid, die nix mit sich anzufangen wissen (Fabse ist ausdrücklich nicht gemeint), aber auch keinen guten Musikgeschmack haben. Sie kommen als darsteller also nicht in Frage. Und in der Schwebebahn sind wir auch noch nicht steckengeblieben, obwohl wir einen Freund in Wutal haben.

aber das nerdige dranhängen an'ner punk-band? ach naja, vielleicht war auch nur eingestimmt auf die beiden von olli schulzens song "rock'n'roll lifestyle"...

#390 Phibes

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.694 Beiträge

Geschrieben 04. September 2007, 16:54

Wg. Brennende Langeweile

Fand den auch dufte, auch wenn ich ein totales Punk-Greenhorn bin. :nocomment:

Von der Gaye würd ich mir auch Poster aufhängen. :love:

Besucher die dieses Thema lesen: 13

Mitglieder: 0, Gäste: 13, unsichtbare Mitglieder: 0