Wie wird denn bitte ein Thread als Beliebt gewählt?
0
Beliebter Thread
Erstellt von jasmin, 29.07.2013, 21:08
4 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 29. Juli 2013, 22:17
Wenn hier keiner antworten möchte dann löscht einfach diesen Thread danke.
Geschrieben 29. Juli 2013, 22:30
sach mal, nur weil innerhalb einer einzigen stunde keiner auf deine frage antwortet, willste gleich den thread löschen?
zu deiner frage:
das "beliebt"-schild erscheint vermutlich automatisch, wenn ein thread überdurchschnittlich häufig aufgerufen wird, bzw. wenn in einem thread überdurchschnittlich viele beiträge geschrieben werden. bewerten kannst du das also nicht; es passiert wohl automatisch
zu deiner frage:
das "beliebt"-schild erscheint vermutlich automatisch, wenn ein thread überdurchschnittlich häufig aufgerufen wird, bzw. wenn in einem thread überdurchschnittlich viele beiträge geschrieben werden. bewerten kannst du das also nicht; es passiert wohl automatisch
Geschrieben 29. Juli 2013, 22:34
In einigen Foren mit der selben Webseite sind oben links fünf gelbe Sterne zu sehen.
Man klickt einfach auf diese Sterne und bewertet dadurch das Thema.
Danke für deine Antwort.
Man klickt einfach auf diese Sterne und bewertet dadurch das Thema.
Danke für deine Antwort.
Geschrieben 29. Juli 2013, 22:49
ja, die 5 sterne habe ich hier auch mal gesehen. jetzt aber nicht mehr ich vermute mal: die sterne stammen aus der zeit, bevor bekay die foren-software upgedatet hat. oder: du meinst die sterne in den user-profilen (womit man keine threads, sondern user bewertet). ich hab keine ahnung.
ps: ubaldo hat dich auch
ps: ubaldo hat dich auch
Besucher die dieses Thema lesen: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0