Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Wir planen eine eigene Docu-Soap auf YouTube - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln

Wir planen eine eigene Docu-Soap auf YouTube

Docu-Soap 152Tage Sport Challange Deutschland Schweiz Italien Fussball Herausforderung

Eine Antwort in diesem Thema

#1 152Tage_Projekte

• Neu
  • 1 Beiträge

Geschrieben 28. August 2013, 08:32

Hallo Zusammen

Wir planen eine wöchentliche Docu-Soap auf YouTube. Der Trailer ist online, eine Pre-Production des Sendeformates ist in bearbeitung und erscheint gegen mitte September. Alle Infos auf www.152Tage.com

Würde mich über Euer Feedback sehr freuen. Selbstverständlich auch kritische Stimmen.
Lg, Stefan Zoltai, Projektleiter 152Tage Projekte

#2 wowie

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 632 Beiträge

Geschrieben 28. August 2013, 09:40

wenn ich das richtig verstehe, dann sucht ihr noch projekte oder, und wollt dann abstimmen lassen oder?
Läuft denn das mit dem profifussballer schon oder steht das dann auch noch zur auswahl?

anosnsten find ich die idee sehr gut :) auch angehender Fussballprofi als erstes find ich auch sehr gut.
Gerade (junge) leute die versuchen was berufliches/lebenserfüllendes aufzuziehen ist sehr interessant!!

nicht scripted usw heißt, das eure darsteller keine laiendarsteller sind oder?
http://www.avaaz.org/ --- "the world in action" --- https://www.campact.de/ --- "Demokratie in Aktion"

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0