Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Curb Your Enthusiasm - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln

Curb Your Enthusiasm

Curb Your Enthusiasm larry david

2 Antworten in diesem Thema

#1 C0smo

• Neu
  • 4 Beiträge

Geschrieben 19. Januar 2015, 19:38

Kennt jemand von Euch Curb?
Das ist ja in DE leider kaum bekannt wie auch Seinfeld. In Deutschland floppte das.

Ich habe mir jetzt die komplette Box bestellt. Für mich ist das die beste Sitcom die es jeh gab.

#2 wowie

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 632 Beiträge

Geschrieben 21. Januar 2015, 16:23

ja, sehr gutes ding ...
ist auch schon aufgenommen worden bei unseren SEHENSWERTEN SERIEN

hast du den film gesehen, WHATEVER WORKS?

wobei ich sagen würde das SEINFELD recht bekannt war, ja immer noch ist.
http://www.avaaz.org/ --- "the world in action" --- https://www.campact.de/ --- "Demokratie in Aktion"

#3 hoolio21

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.422 Beiträge

Geschrieben 21. Januar 2015, 17:51

Beitrag anzeigenC0smo sagte am 19. Januar 2015, 19:38:

Kennt jemand von Euch Curb?
Das ist ja in DE leider kaum bekannt wie auch Seinfeld. In Deutschland floppte das.

Ich habe mir jetzt die komplette Box bestellt. Für mich ist das die beste Sitcom die es jeh gab.

Ja, ich kenne und mag "Curb Your Enthusiasm". Schadet nicht, wenn man "Seinfeld" vorher gesehen hat.

"Seinfeld" ist in Deutschland schon recht bekannt. Und ist, by the way, für mich die beste Sitcom ever. Kommt da dein Name her ?

Eingefügtes Bild

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0