Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Kommentare zu Vodos Filmtagebuch - Filmforen.de - Seite 6

Zum Inhalt wechseln

Kommentare zu Vodos Filmtagebuch

249 Antworten in diesem Thema

#151 Paradoxon

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 952 Beiträge

Geschrieben 21. Oktober 2005, 23:07

Marnie sagte am 21.10.2005, 17:33:

Cool, ne Jackie Chan-Liste! :D

<{POST_SNAPBACK}>

Tja, mir war gerade irgendwie danach :D

BTW: Bist du eigentlich noch an LOST dran?

Greetz, Vodo

#152 Marnie

Schlafmütze

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 418 Beiträge

Geschrieben 22. Oktober 2005, 20:33

Ja bin ich, aber nur weil ich so hartnäckiges Kerlchen bin :D

Aber ich glaube nun entwickelt es sich in eine Richtung die mir nicht gefällt, am Anfang hattest du ja so Bedenken geäußert. Ich befürchte nämlich, dass dieses Metallding im Boden was Außerirdisches ist :doof: das fänd ich echt blöd.

#153 Paradoxon

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 952 Beiträge

Geschrieben 23. Oktober 2005, 15:19

Die letzten beiden Folgen haben mir jedenfalls ausgesprochen gut gefallen. In welche Richtung sich die Story weiterentwickelt und was es mit dem Ding im Boden (und den mysteriösen Zahlen) auf sich hat, darüber kann ich nach wie vor nur spekulieren. Ausserirdische? Möglich. Aber irgendwie hab ich (besonders seit der letzten Folge) so das Gefühl, dass die Geschichte irgendwie einen spirituell-religiösen Hintergrund hat. Naja, mal sehen, wie's morgen weitergeht.

Greetz, Vodo

#154 enjoy

"I'm ready, promotion"

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.104 Beiträge

Geschrieben 23. Oktober 2005, 15:19

@OHMSS

Der Film war ja ursprünglich viel länger geplant. Ich mag den Film wegen der unglaublich coolen Atmosphäre. :)

Eingefügtes Bild

#155 Howie Munson

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 23. Oktober 2005, 15:45

OHMSS ist herausragend! :doc:

Bleibt die Figur Bond zumeist extrem oberflächlich charakterisiert, wird hier endlich mal ein wenig in die Psyche des Agenten geblickt - Lazenby ist sicherlich kein guter Schauspieler, aber auch bei weitem nicht so schlecht, wie er überall gemacht wurde und außerdem wurde durch Savalas endlich mal ein guter Blofeld-Darsteller gefunden.

Die Locations, Frau Rigg und der Score sowie Armstrongs Song sind übrigens spiddse! :love:

Hab direkt wieder Lust auf den Film, zumal die UK-Fassung ja etwas anders geschnitten wurde... mal seh'n wann ich dazu komme.

#156 Paradoxon

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 952 Beiträge

Geschrieben 23. Oktober 2005, 18:17

Naja, soo tief ist der Blick in Bond's Psyche auch wieder nicht, mal abgesehen davon, dass er sich verliebt.
Mir gehts eigentlich gar nicht darum, dass Lazenby kein guter Schauspieler ist (in der Beziehung bin ich ja nicht sonderlich anspruchsvoll), sondern darum, dass er vom Typ her einfach nicht in die Rolle passt. Und wenn er dann noch mit diesem tuckigen Rüschenhemd rumläuft...... :eek:
Die Locations waren wirklich ganz nett, das Bondgirl ist, wie gesagt, nicht mein Typ. Savalas ist gut und der Armstrong-Song auch, aber es ist eben (leider) nicht der Titelsong. Und der typische Bond-Score wurde IMO zu spärlich eingesetzt.

Greetz, Vodo

#157 Howie Munson

• Senior-Member
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 23. Oktober 2005, 18:29

Vodo sagte am 23.10.2005, 19:17:

Naja, soo tief ist der Blick in Bond's Psyche auch wieder nicht, mal abgesehen davon, dass er sich verliebt.

<{POST_SNAPBACK}>

:eek:

wus? Am besten nochmal genau hingucken! :doc: :D ;)

da geht schon einiges ab, mit dem guten 007 und auch das tuckige Rüschenhemd gehört dazu ;)

nochmal zur Frau Rigg: ist glaub ich, die einzige richtige Schauspielerin, die als Bondgirl eingesetzt wurde...

#158 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 24. Oktober 2005, 18:17

Howie Munson sagte am 23.10.2005, 18:29:

nochmal zur Frau Rigg: ist glaub ich, die einzige richtige Schauspielerin, die als Bondgirl eingesetzt wurde...

<{POST_SNAPBACK}>

Das stimmt nun nicht. Carole Bouquet z.B. hat unter Bunuel gespielt!

F.

#159 Howie Munson

• Senior-Member
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 24. Oktober 2005, 18:21

Funxton sagte am 24.10.2005, 19:17:

Howie Munson sagte am 23.10.2005, 18:29:

<{POST_SNAPBACK}>

Das stimmt nun nicht. Carole Bouquet z.B. hat unter Bunuel gespielt!

F.

<{POST_SNAPBACK}>

Und darum ist sie ne Schauspielerin? :D

Stimmt schon... Frau Bouquet hat schon ganz ordentlich gespielt - außerdem tritt sie ja in meinem Bond-Favoriten auf :love:

#160 Marnie

Schlafmütze

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 418 Beiträge

Geschrieben 24. Oktober 2005, 18:22

OHMSS: Ich finde auch, dass Lazenby so gar nicht in die Rolle passt! :doc:
Und von daher hält sich meine Begeisterung ob des Films immer in Grenzen, wobei er mir - bis auf die Sache mit der Heirat, denn so will ich James Bond einfach nicht - gut gefällt.

Lost: spirituell-religiöser Hintergrund? Werd ich heute mal schauen ob ich das auch reininterpretieren könnte. Wundern würds mich allerdings nicht. Und's wär mir lieber als mögliche Außerirdische :)

#161 Marnie

Schlafmütze

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 418 Beiträge

Geschrieben 28. Oktober 2005, 15:43

Zu The Green Mile:

Zitat

.. ist eine der besten Buchverfilmungen, die ich kenne.
Es ist einfach die beste King-Verfilmung!

Zitat

Viel wichtiger ist da schon, dass es gelungen ist, die Atmosphäre des Buchs einzufangen. Und dafür sind nicht nur die tollen Kulissen, die starke Kameraarbeit und die gute Regie verantwortlich, sondern auch die Darsteller. Tom Hanks, überzeugend wie eigentlich immer, ist wohl die Idealbesetzung für Paul Edgecomb und auch für John Coffey hätte man kaum einen passenderen Darsteller finden können als Michael Clarke Duncan.
Als ich die Bücher las war mir klar, dass das schwer werden würde..
Und ich finde MCD großartig in der Rolle des John Coffey! Hatte erst Probleme mir Tom Hanks als Paul Egdecomb vorzustellen, dachte da mehr an einen Typ wie Gary Sinise, nicht ganz aber so etwa, aber er macht sich wirklich gut in der Rolle.

Zitat

Trotzdem würde ich jedem, dem der Film gefällt, empfehlen auch das Buch zu lesen. Es lohnt sich.
Ja. Es ist nie zu spät für ein gutes Buch :doc: Auch wenn man sonst kein King-Fan ist ;)

#162 Puni

wird ständig genexted

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 30. Oktober 2005, 19:08

@ STAR TREK: INSURRECTION

Kann ich Dir (leider) nur zustimmen - nach FIRST CONTACT einer der schwächsten ST-Streifen. :(

#163 Paradoxon

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 952 Beiträge

Geschrieben 31. Oktober 2005, 19:59

Marnie sagte am 28.10.2005, 16:43:

Zu The Green Mile:

Zitat

.. ist eine der besten Buchverfilmungen, die ich kenne.
Es ist einfach die beste King-Verfilmung!
Ich kenne zwar nicht alle King-Verfilmungen, aber von denen, die ich kenne, ist THE GREEN MILE eindeutig die beste.

Zitat

Als ich die Bücher las war mir klar, dass das schwer werden würde..
Und ich finde MCD großartig in der Rolle des John Coffey! Hatte erst Probleme mir Tom Hanks als Paul Egdecomb vorzustellen, dachte da mehr an einen Typ wie Gary Sinise, nicht ganz aber so etwa, aber er macht sich wirklich gut in der Rolle.
Naja, Gary Sinise sieht Tom Hanks ja gar nicht so unähnlich, nur sieht er IMO etwas "fieser" aus, weswegen er mir als Paul wohl nicht so sehr gefallen hätte. Aber das ist ja das schöne an Bücher, da kann jeder seiner Phantasie freien Lauf lassen.

The Punisher sagte am 30.10.2005, 20:08:

@ STAR TREK: INSURRECTION

Kann ich Dir (leider) nur zustimmen - nach FIRST CONTACT einer der schwächsten ST-Streifen. :(
FIRST CONTACT find ich aber klasse :doc:

Greetz, Vodo

Bearbeitet von Vodo, 31. Oktober 2005, 20:00.

#164 Puni

wird ständig genexted

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 31. Oktober 2005, 23:18

Zitat

FIRST CONTACT find ich aber klasse  :doc:

Greetz, Vodo

<{POST_SNAPBACK}>

Ich auch. Ich meinte, dass nach FIRST CONTACT wieder ein schlechtes ST-Movie folgte - Sorry! :cheers:

Bearbeitet von The Punisher, 31. Oktober 2005, 23:19.

#165 Paradoxon

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 952 Beiträge

Geschrieben 01. November 2005, 15:03

The Punisher sagte am 01.11.2005, 00:18:

Ich auch. Ich meinte, dass nach FIRST CONTACT wieder ein schlechtes ST-Movie folgte - Sorry! :cheers:
Ach so. Na dann: :cheers:

Greetz, Vodo

#166 Puni

wird ständig genexted

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 01. November 2005, 15:12

*beruhigtist* :el_schwitzo: ;)

#167 Marnie

Schlafmütze

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 418 Beiträge

Geschrieben 15. November 2005, 16:08

Lost: Nächsten Montag kommt das Finale?
Schade, war grad so richtig spannend.

Frage mich wann dann wohl die zweite Staffel bei uns läuft.

Grüße, Marnie

#168 Paradoxon

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 952 Beiträge

Geschrieben 16. November 2005, 19:52

Marnie sagte am 15.11.2005, 17:08:

Lost: Nächsten Montag kommt das Finale?
Schade, war grad so richtig spannend.

Frage mich wann dann wohl die zweite Staffel bei uns läuft.

Grüße, Marnie

<{POST_SNAPBACK}>

Auch ich sehe dem Finale mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen. Einerseits bekommen wir wohl nochmals eineinhalb Stunden feinster Spannung und Unterhaltung geboten, andererseits wird die Staffel sicher mit einem ultrafiesen Cliffhanger enden und Pro7 uns monatelang im Ungewissen lassen, wie (und wann) es denn nun weitergeht......

Greetz, Vodo

#169 Marnie

Schlafmütze

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 418 Beiträge

Geschrieben 27. November 2005, 17:52

Die letzte Folge war ja der Hammer.. Ich will mehr! :D

Ansonsten: Vollste Zustimmung zu deinem LOST-Eintrag. :) Sind wir hier eigentlich die einzigen die das geschaut haben?

Grüße, Marnie

#170 Paradoxon

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 952 Beiträge

Geschrieben 29. November 2005, 00:12

Marnie sagte am 27.11.2005:

Die letzte Folge war ja der Hammer.. Ich will mehr! :D
Ich auch! Bin schon am überlegen, ob ich nicht Premiere abbonieren sollte..... :D

Zitat

Sind wir hier eigentlich die einzigen die das geschaut haben?
Naja, laut Register hat der Punisher zumindest den Pilot geguckt und Flex hat die Serie auch gesehen, sie hat ihm aber nicht gefallen :(

Greetz, Vodo

#171 enjoy

"I'm ready, promotion"

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.104 Beiträge

Geschrieben 29. November 2005, 14:02

@SAVE THE...

Da stimme ich dir 100%ig zu! :cheers:

Eingefügtes Bild

#172 Marnie

Schlafmütze

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 418 Beiträge

Geschrieben 29. November 2005, 16:34

Zitat

sie hat ihm aber nicht gefallen
:o Gibt's ja nicht! :D
Aber so unterschiedlich ist das manchmal.

Wir haben vor langer Zeit auch schonmal über Premiere nachgedacht, war uns dann doch zu teuer, wenn man mal überlegt, wie viel man überhaupt dort sehen würde. Rentiert sich also noch nicht für uns.

Grüße, Marnie

#173 Paradoxon

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 952 Beiträge

Geschrieben 29. November 2005, 22:39

enjoy sagte am 29.11.2005, 15:02:

@SAVE THE...

Da stimme ich dir 100%ig zu!  :cheers:

<{POST_SNAPBACK}>

:cheers:
Dein Eintrag zu dem Film ist übrigens etwas kurz geraten.... ;) :D

Marnie sagte am 29.11.2005, 17:34:

Zitat

sie hat ihm aber nicht gefallen
:o Gibt's ja nicht! :D
Aber so unterschiedlich ist das manchmal.

Wir haben vor langer Zeit auch schonmal über Premiere nachgedacht, war uns dann doch zu teuer, wenn man mal überlegt, wie viel man überhaupt dort sehen würde. Rentiert sich also noch nicht für uns.

Grüße, Marnie

<{POST_SNAPBACK}>

Ich versuche gerade herauszufinden, ob LOST auch auf Premiere Austria laufen wird, oder ob man ein Komplettpaket benötigt um die Serie zu sehen....

Greetz, Vodo

#174 enjoy

"I'm ready, promotion"

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.104 Beiträge

Geschrieben 26. Dezember 2005, 14:49

Endlich guckst du mal wieder Gedönsfilme! ;)

Tolle Sig übrigens! :love:

Bearbeitet von enjoy, 26. Dezember 2005, 14:50.

Eingefügtes Bild

#175 Paradoxon

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 952 Beiträge

Geschrieben 26. Dezember 2005, 17:37

enjoy sagte am 26.12.2005, 15:49:

Endlich guckst du mal wieder Gedönsfilme!  ;)
Yep, bin zur Zeit wieder schwer auf Gedöns-Trip Eingefügtes Bild

Zitat

Tolle Sig übrigens! :love:
Danke! Tolles PP übrigens ;)

Greetz, Vodo

#176 Marnie

Schlafmütze

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 418 Beiträge

Geschrieben 30. Dezember 2005, 15:11

Und, gab es nun zu Weihnachten einen Premiere-Anschluss? ;)

Eine meiner wilden Schwestern hat mir doch glatt die LOST-DVDBox geschenkt! :eek: Ich gugg nu die entfallenen Szenen :D und Extras und das Ende nochmal.

Wünsche dir ein frohes, neues Jahr!
Grüße, Marnie

#177 Paradoxon

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 952 Beiträge

Geschrieben 31. Dezember 2005, 09:33

Marnie sagte am 30.12.2005, 16:11:

Und, gab es nun zu Weihnachten einen Premiere-Anschluss? ;)
Nö, bisher nichts. Hab auch noch nicht rausgefunden, ob LOST auf Premiere Austria überhaupt läuft. Sollte denen mal ein Mail schicken. Naja, bis Februar ist ja noch etwas Zeit.

Zitat

Eine meiner wilden Schwestern hat mir doch glatt die LOST-DVDBox geschenkt!  :eek:  Ich gugg nu die entfallenen Szenen :D  und Extras und das Ende nochmal.
Du glückliche :D Vielleicht leg ich mir die Box auch irgendwann zu, wenn sie mal günstig zu haben ist.

Zitat

Wünsche dir ein frohes, neues Jahr!
Danke, wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Greetz, Vodo

#178 enjoy

"I'm ready, promotion"

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.104 Beiträge

Geschrieben 07. Januar 2006, 17:42

Ich hoffe ja, dass das bei dir nicht grad eine Extremgedönsphase ist und die bald wieder endet... *hoff* :D

Eingefügtes Bild

#179 Puni

wird ständig genexted

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 08. Januar 2006, 00:18

Kann Dir zu TCM nur zustimmen. Viele haken den zwar als Rohrkrepierer ab, doch der Film erreicht genau das, was er soll - Terror! Am meisten geschockt hat mich die Fingernagel-Szene - :eek: :eek: :eek:!!! Zu Biel stimme ich Dir übrigens auch zu... :D

Bearbeitet von The Punisher, 08. Januar 2006, 00:19.

#180 Paradoxon

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 952 Beiträge

Geschrieben 08. Januar 2006, 00:20

enjoy sagte am 07.01.2006, 18:42:

Ich hoffe ja, dass das bei dir nicht grad eine Extremgedönsphase ist und die bald wieder endet... *hoff*  :D

<{POST_SNAPBACK}>

Hängt von meiner Stimmung ab und die schlägt bei mir schnell mal um. Aber im Moment hab ich jedenfalls richtig Lust auf Gedöns und auch darauf, mir einige schon bekannte Streifen nochmals reinzuziehen. Kannst also mit noch ein paar Wiederholungen rechnen in nächster Zeit ;)

Greetz, Vodo

Bearbeitet von Vodo, 08. Januar 2006, 00:23.

Besucher die dieses Thema lesen: 14

Mitglieder: 0, Gäste: 14, unsichtbare Mitglieder: 0