Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Kommentare zu Vodos Filmtagebuch - Filmforen.de - Seite 9

Zum Inhalt wechseln

Kommentare zu Vodos Filmtagebuch

249 Antworten in diesem Thema

#241 Paradoxon

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 952 Beiträge

Geschrieben 10. Mai 2007, 19:32

Beitrag anzeigenHowie Munson sagte am 06.05.2007, 18:39:

... nur KIKI müsste ganz oben noch draufgesetzt werden... den empfehle ich dir wirklich wärmstens, zumal wenn du TOTORO so magst, denn die ähneln sich vom Feeling her doch sehr :)
Tatsächlich? Na dann hoffe ich mal, dass der bald wieder im TV läuft. Meine Videothek hat den nämlich leider nicht im Programm :(

#242 enjoy

"I'm ready, promotion"

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.104 Beiträge

Geschrieben 02. Juni 2007, 18:49

Vodo, anyone? :( :haeh:

Eingefügtes Bild

#243 Paradoxon

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 952 Beiträge

Geschrieben 03. Juni 2007, 18:40

Beitrag anzeigenenjoy sagte am 02.06.2007, 19:49:

Vodo, anyone? :( :haeh:
Keine Sorge, geändert hat sich ja nur der Nick, ich bin ja immer noch der selbe (leider, wird sich jetzt vielleicht so mancher denken Eingefügtes Bild).

#244 Puni

wird ständig genexted

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 01. Juli 2007, 12:11

Zitat

Ja, der Film wirkt extrem übertrieben und bei einigen Szenen fasst man sich schon mal an den Kopf (ich sage nur F35) (...)

Wobei man sagen muss, dass die F-35 diese Helikoptereigenschaften schon besitzt, siehe auch Wikipedia.... ;)

#245 Paradoxon

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 952 Beiträge

Geschrieben 01. Juli 2007, 18:16

Beitrag anzeigenThe Punisher sagte am 01.07.2007, 13:11:

Zitat

Ja, der Film wirkt extrem übertrieben und bei einigen Szenen fasst man sich schon mal an den Kopf (ich sage nur F35) (...)

Wobei man sagen muss, dass die F-35 diese Helikoptereigenschaften schon besitzt, siehe auch Wikipedia.... ;)
Ja, hab ich auch schon gehört. Aber davon mal abgesehen sind diese Szenen doch auch ansonsten derart übertrieben, dass sie selbst bei diesem Film nochmals rausstechen....... Eingefügtes Bild

#246 Puni

wird ständig genexted

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 01. Juli 2007, 20:55

Klar, keine Frage.

#247 Sabotage

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.068 Beiträge

Geschrieben 17. Juli 2007, 07:35

Hi,

Also ich mus sagen das ich die Kämpfe in "Fearless" einfach genial fand, wiegesagt gehören die zu dem Besten was Yuen Woo-Ping mit Jet Li je auf die Beine gestellt haben. Ich persönliche finde das man sich bei den Tricks doch vornehm zurückgehalten hat, wenn man jetzt mal von Slow Motion absieht. Das gleiche gilt auch für den Seileinsatz, bin auch kein allzu großer Fan davon aber hier gehts in Ordnung und er Einsatz ist gut und wirkt auch nicht so übertrieben und nervig wie in anderen Filmen (z.b. OUATIC).

Naja, wird wohl jeder anders sehen, ich fand die Fights genial :D.

Ach ja, hab übrigens den Director's Cut gesehen, ich geh auch mal davon aus dass der Besuch auf dem Land länger ausfällt und auch sonst einige Story-Elemente erweitert wurden. Außerdem ist er anders geschnitten als der HK-Cut (welchem ich aber nie ganz gesehen habe, wegen den fehlenden Uts), wie das aber jetzt wieder im Vergleich zum Inter.- und Thai Cut aussieht weiß ich auch nicht :rolleyes: (immer diese vielen Fassungen).
Jedenfalls empfand ich den Director's Cut auch nicht als langweilig, einzig allein dieser moderne Bezug (übringes der Part von Michelle Yeoh) den man noch reingebracht hat ist vielleicht etwas fehl am Platz(wenn auch gut gemeint).

#248 Paradoxon

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 952 Beiträge

Geschrieben 17. Juli 2007, 19:27

Beitrag anzeigenSabotage sagte am 17.07.2007, 08:35:

Also ich mus sagen das ich die Kämpfe in "Fearless" einfach genial fand, wiegesagt gehören die zu dem Besten was Yuen Woo-Ping mit Jet Li je auf die Beine gestellt haben.
Tja, so verschieden können Meinungen sein. Ich fand die Fights in Tai Chi Master z.B. viel besser.

Zitat

Ich persönliche finde das man sich bei den Tricks doch vornehm zurückgehalten hat
Also teils war das schon sehr massiv, z.B. in dem Kampf auf dem Turm.

Zitat

Ach ja, hab übrigens den Director's Cut gesehen, ich geh auch mal davon aus dass der Besuch auf dem Land länger ausfällt und auch sonst einige Story-Elemente erweitert wurden. Außerdem ist er anders geschnitten als der HK-Cut (welchem ich aber nie ganz gesehen habe, wegen den fehlenden Uts), wie das aber jetzt wieder im Vergleich zum Inter.- und Thai Cut aussieht weiß ich auch nicht rolleyes.gif (immer diese vielen Fassungen).
Warum es von Jets Filmen immer so viele Fassungen gibt, versteh ich auch nicht ganz. Aber der DC würd mich in diesem Fall schon interessieren. Ob das Interesse aber für ein Kauf reicht, bleibt erst noch abzuwarten.

#249 Bastro

* peng *

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.571 Beiträge

Geschrieben 02. Januar 2009, 16:13

Zitat

The Chaser (Chugyeogja)
[...] aber da war eben wieder dieser unterschwellige, seltsame Humor, der bei koreanischen Filmen wohl öfter vorkommt und dem Streifen einiges seiner Ernsthaftigkeit, seines Impacts, seiner Durchschlagskraft nimmt. Manchmal wirken die plötzlichen Gewaltausbrüche dadurch sogar irgendwie deplaziert.
Ging mir genauso bei THE SHOW MUST GO ON (wobei ich eher den Humor deplaziert fand)-, und sich das dann bei mir doch glücklicherweise in ein deutliches Gefallen aufgelöst hat. Den CHASER kenne ich allerdings noch nicht.

#250 Paradoxon

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 952 Beiträge

Geschrieben 02. Januar 2009, 20:52

Hi Bastro!

THE SHOW MUST GO ON kenne ich leider nicht. Diese etwas seltsame Art von Humor ist mir aber erst kürzlich bei MEMORIES OF MURDER aufgefallen, wobei das dort noch deutlich ausgeprägter ist als bei THE CHASER.

Gruss, Paradoxon

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0