Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Seh`mal hier! - Filmforen.de - Seite 2

Zum Inhalt wechseln

Seh`mal hier!

34 Antworten in diesem Thema

#31 Hanfling

• Mitglied
  • PIP
  • 41 Beiträge

Geschrieben 03. Dezember 2003, 16:57

Cube / dt. DVD / gesehen am: 26.11.03

<--- das jap. (?) Cover gefällt mir am besten

Auch nach dem zweiten Sichten hat der Film nichts von seiner Fazination verloren.

#32 Hanfling

• Mitglied
  • PIP
  • 41 Beiträge

Geschrieben 03. Dezember 2003, 17:10

Spiel mir das Lied vom Tod / dt. DVD / gesehen am: 28.11.03

Eingefügtes Bild

Es ist schon eine kleine Ewigkeit her, als ich den Film das letzte mal gesehen habe. Umso überraschter war ich von dessen Qualität.
Ich glaube es gibt nicht viele Filme, die auch nach vielen Jahren immernoch hochmodern aussehen. Spiel mir... gehört auf jeden Fall dazu, denn die eingefangenen Bilder sind einfach der helle Wahnsinn. Wenn man bedenkt wann dieser Film entstanden ist!
Dazu noch eine super Musik, eine handvoll guter Schauspieler und fertig ist einer der besten Western aller Zeiten.

#33 Hanfling

• Mitglied
  • PIP
  • 41 Beiträge

Geschrieben 03. Dezember 2003, 17:15

Spiderman / dt. DVD / gesehen am: 28.11.03

Eingefügtes Bild

Kurzweilig.
Allerdings hat man zu oft gesehen das "Spidy" stellenweise aus dem Rechner kommt! :doc:

#34 Hanfling

• Mitglied
  • PIP
  • 41 Beiträge

Geschrieben 03. Dezember 2003, 17:24

American Wildcats / TV / gesehen am: 02.12.03

Eingefügtes Bild

Auch Woody Harrelson und Wesley Snipes sind mal klein angefangen...
Ich hab den Film bestimmt schon "hundert mal" gesehen und es ist jedesmal wieder eíne Freude. Naja, fast immer ;)

#35 Hanfling

• Mitglied
  • PIP
  • 41 Beiträge

Geschrieben 11. Januar 2004, 23:19

Anmerkung :
Hab im Moment Klausurstreß und deswegen keinen Bock etwas zu tippen (falls sich jemand über die "filmfreie Zeit" wundert)...
Die gesehenen Filme habe ich mir aber notiert (dürften mittlerweile so ca.20 sein :D ), sodaß ich Ende Januar (!) etwas dazu schreiben kann. ;)
Ist zwar nicht die eleganteste Lösung, aber was soll`s.

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0