Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
I'm still not even supposed to be here today! - Filmforen.de - Seite 5

Zum Inhalt wechseln

I'm still not even supposed to be here today!

201 Antworten in diesem Thema

#121 lugo

keine Ahnung von nix

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 888 Beiträge

Geschrieben 10. Februar 2005, 17:22

Howie Munson sagte am 10.02.2005, 15:27:

alle loben GARDEN STATE ...

<{POST_SNAPBACK}>

Ich fand den ganz gut aber bei weitem nicht so überragend wie der gute Zylinder. :) War eher ein wenig ernüchtert nach den Vorschußlorbeeren, ähnlich erging es mir damals bei Lost in Translation. (Trotzdem gute Filme)

Eingefügtes Bild

(Ex-)Filmtagebuch - (Ex-)Profiler - Imdb-Votelist ........... I'm happy just because I found out I am really no one.

#122 Howie Munson

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 10. Februar 2005, 18:16

lugosy sagte am 10.02.2005, 17:22:

Howie Munson sagte am 10.02.2005, 15:27:

alle loben GARDEN STATE ...

<{POST_SNAPBACK}>

Ich fand den ganz gut aber bei weitem nicht so überragend wie der gute Zylinder. :) War eher ein wenig ernüchtert nach den Vorschußlorbeeren, ähnlich erging es mir damals bei Lost in Translation. (Trotzdem gute Filme)

<{POST_SNAPBACK}>

mmh... dann wärst du nach wwi doch schon der zweite der das Lob etwas relativiert... das lindert meinen Schmerz ein wenig :D (btw: mit LOST IN TRANSLATION ging's mir genauso wie dir!)

#123 Mr.Zylinder

Silent Bob

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 529 Beiträge

Geschrieben 11. Februar 2005, 08:45

Naja, was soll ich dazu sagen. Sowohl Lit als auch GS fand ich einfach genial. Sehr ruhige Filme die einfach schöne Geschichten erzählen.

Ob man ihn nun so toll findet wie ich, oder nur gut ist ja relativ marginal. Ich kann mir z.B. nicht vorstellen, dass den jemand wirklich schlecht findet.
Eingefügtes Bild

Dante: Yeah. Silent Bob, your a rude motherfucker, you know that? But you're cute as hell. I could go down on you, suck you, line up three other guys, make like a circus seal.

Kommentare?

#124 lugo

keine Ahnung von nix

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 888 Beiträge

Geschrieben 11. Februar 2005, 09:39

Mr.Zylinder sagte am 11.02.2005, 08:45:

Ob man ihn nun so toll findet wie ich, oder nur gut ist ja relativ marginal. Ich kann mir z.B. nicht vorstellen, dass den jemand wirklich schlecht findet.

<{POST_SNAPBACK}>

Ich auch nicht. :)

Eingefügtes Bild

(Ex-)Filmtagebuch - (Ex-)Profiler - Imdb-Votelist ........... I'm happy just because I found out I am really no one.

#125 mo

tanzt nicht mehr

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 829 Beiträge

Geschrieben 07. April 2005, 07:35

@ cabin fever

Ich hab den auch ziemlich zerlegt, das liegt aber auch daran das der FIlm meiner Meinung nach einfach total unentschieden vor sich hindümpelt. Die Comedyeinlagen haben mir auch gefallen, z.b. wie der Beleibtere der auf die Eichhörnchen ballert…

#126 Mr.Zylinder

Silent Bob

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 529 Beiträge

Geschrieben 07. April 2005, 09:26

Man muss ihn ja auch nicht mögen, gar keine Frage. Verrisse sind völlig ok, aber manche Reviews erklären total ernst die Schwächen, Technik, Kamera, Schauspielerleistung etc. Das ist imo einfach bei einem low-budget Horrorfilm überflüssig. Der soll unterhalten, mehr nicht.
Eingefügtes Bild

Dante: Yeah. Silent Bob, your a rude motherfucker, you know that? But you're cute as hell. I could go down on you, suck you, line up three other guys, make like a circus seal.

Kommentare?

#127 Marnie

Schlafmütze

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 418 Beiträge

Geschrieben 22. Mai 2005, 15:08

Zu Man on Fire:

Zitat

Der Schluss ist todtraurig und wunderschön zugleich.
Eine nahezu perfekter Film, der trotz seiner Überlänge noch zu kurz war.
Da stimme ich dir voll und ganz zu! :)
Ebenso darin, was die Chemie zwischen Creasy und Pita angeht!

Grüße, Marnie

#128 Mr.Zylinder

Silent Bob

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 529 Beiträge

Geschrieben 23. Mai 2005, 15:13

Marnie sagte am 22.05.2005, 15:08:

Zu Man on Fire:

Zitat

Der Schluss ist todtraurig und wunderschön zugleich.
Eine nahezu perfekter Film, der trotz seiner Überlänge noch zu kurz war.
Da stimme ich dir voll und ganz zu! :)
Ebenso darin, was die Chemie zwischen Creasy und Pita angeht!

Grüße, Marnie

<{POST_SNAPBACK}>

Das freut mich! :cheers: Im allgemeinen ist er bei den "Fans" ja gut angekommen. Damals hatte ich vom Trailer und von der Inhaltsbeschreibung eher nen herkömmlichen Actioner erwartet, aber das isser ja keineswegs. Erst mit den vielen positiven Kritiken ist mein Interesse so richtig geweckt worden. Im Nachhinein einer der Top 5 Filme aus 2004!
Eingefügtes Bild

Kommentare?

#129 Marnie

Schlafmütze

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 418 Beiträge

Geschrieben 24. Mai 2005, 18:47

Das hatte ich auch erwartet, war überrascht, dass dann doch so viel "Tiefe" gezeigt wird.
Ist vielleicht auch erst beim Drehen entstanden?? Als sich herausstellte, wie gut Washington und Dakota Fanning harmonieren?

Oder Dakota Fanning ist eine noch viel bessere Schauspielerin als ich bisher schon annahm..
Um das zu belegen muss ich aber noch Hide and Seek und War of the Worlds sehen. ;)

#130 enjoy

"I'm ready, promotion"

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.104 Beiträge

Geschrieben 24. Mai 2005, 18:58

zur Fanning:

Ein wahres Jungtalent!
Aber in was für brutalen/psychisch heftigen Filmen die schon mitspielt :eek:
Ihre Leistung in "Hide and Seek" kann ich eigentlich auch nur als sehr gut bezeichnen!

Hoffentlich kriegt das Mädchen mal nicht später einen psychischen Schaden... ;)

Eingefügtes Bild

#131 Mr.Zylinder

Silent Bob

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 529 Beiträge

Geschrieben 25. Mai 2005, 07:34

enjoy sagte am 24.05.2005, 18:58:

zur Fanning:

Ein wahres Jungtalent!
Aber in was für brutalen/psychisch heftigen Filmen die schon mitspielt :eek:
Ihre Leistung in "Hide and Seek" kann ich eigentlich auch nur als sehr gut bezeichnen!

Hoffentlich kriegt das Mädchen mal nicht später einen psychischen Schaden... ;)

<{POST_SNAPBACK}>

Das habe ich mir auch gedacht, wobei sie Man on Fire bestimmt selber noch nicht gucken durfte. :D
Wenn Sie in War of the worlds auch mit Cruise so gut harmoniert wie mit Washington, dann wirds ein fest!
Eingefügtes Bild

Kommentare?

#132 Marnie

Schlafmütze

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 418 Beiträge

Geschrieben 25. Mai 2005, 18:31

Ich habe sie das erste Mal in einer eher heftigen CSI Las Vegas-Folge gesehen, da war sie noch jünger und auch noch ein bisschen kleiner, und ich fand sie atemberaubend! Sie hat da schon toll gespielt und so hab ich halt ein Auge auf sie geworfen, als sie plötzlich überall auftauchte.

Ich hoffe nur, dass sie eben nicht so ein typischer Kinderstar wird, der im Alter (so ca. 20 :D ) keine Rollen mehr bekommt! Denn so wirklich viele schaffen den Sprung ja nicht..
Abwarten und Filme sehen! ;)

#133 Mr.Zylinder

Silent Bob

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 529 Beiträge

Geschrieben 27. Mai 2005, 07:48

Marnie sagte am 25.05.2005, 18:31:

Abwarten und Filme sehen! ;)

<{POST_SNAPBACK}>

Dat is immer gut! :D
Eingefügtes Bild

Kommentare?

#134 Savior

• Senior-Member
  • PIPPIP
  • 75 Beiträge

Geschrieben 02. Juni 2005, 02:01

@ Team America:

Stimmt schon, das mit der Synchronisation. Muss aber sagen, das Team America eine ganz witzige abgekriegt hat. Vor allem Chris mit seiner fiesen Duchovny/Reeves-Stimme... :lol:

Kann man sich auch noch so angucken, wenn man will. ;)

#135 Mr.Zylinder

Silent Bob

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 529 Beiträge

Geschrieben 02. Juni 2005, 07:00

Savior sagte am 02.06.2005, 02:01:

@ Team America:

Stimmt schon, das mit der Synchronisation. Muss aber sagen, das Team America eine ganz witzige abgekriegt hat. Vor allem Chris mit seiner fiesen Duchovny/Reeves-Stimme... :lol:

Kann man sich auch noch so angucken, wenn man will. ;)

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, hab schon gehört das die Synchro gelungen sein soll. Bei South Park fand ich sie eigentlich auch immer recht gut. Bei Zeichentrick/Animation ist es imo auch immer noch ein bißchen was anderes.
Eingefügtes Bild

Kommentare?

#136 Savior

• Senior-Member
  • PIPPIP
  • 75 Beiträge

Geschrieben 03. Juni 2005, 00:47

:)

@ Blade: Trinity:

Absolutes :cheers: ... :) Wobei mir die Mucke jetzt noch besser gefällt (musste ich haben, den Soundtrack), als ich's im FTB angesprochen hab'.

Meine Meinung und der FTB-Eintrag, der sich darauf stützt.

Macht spass, Dein FTB zu lesen. :)

#137 Marnie

Schlafmütze

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 418 Beiträge

Geschrieben 05. Juni 2005, 15:44

Demnächst zeigt ProSieben die Serie "Taken" mit Dakota Fanning.
Ich hab zwar bisher nix darüber gehört, muss mir das aber ansehen.
Hier kann man bei Interesse bissl was nachlesen :)

#138 Mr.Zylinder

Silent Bob

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 529 Beiträge

Geschrieben 06. Juni 2005, 07:38

Savior sagte am 03.06.2005, 00:47:

:)

@ Blade: Trinity:

Absolutes :cheers: ... :) Wobei mir die Mucke jetzt noch besser gefällt (musste ich haben, den Soundtrack), als ich's im FTB angesprochen hab'.

Meine Meinung und der FTB-Eintrag, der sich darauf stützt.

Macht spass, Dein FTB zu lesen. :)

<{POST_SNAPBACK}>

Danke! :cheers: :D
Kann die viele kritik an Blade 3 gar nicht verstehen. Ich zweifle auch echt, ob ich mir die Unrated Fassung überhaupt zulegen muss.

@Marnie
Ich wollte mir Taken schon bei Wow bestellen (ca. 23€ für das UK-Digi), aber da ich auch letzte Woche in der TV Spielfilm gelesen habe, daß Pro7 die jetzt zeigt, reicht mir die TV-Ausstrahlung. Freu mich da aber auch drauf. Wenns nur halb so gut ist wie Band of Brothers (auch wenn man die natürlich thematisch nicht vergleichen kann), dann wirds richtig klasse.
Eingefügtes Bild

Kommentare?

#139 Savior

• Senior-Member
  • PIPPIP
  • 75 Beiträge

Geschrieben 07. Juni 2005, 00:17

Mr.Zylinder sagte am 06.06.2005, 08:38:

[...] Kann die viele kritik an Blade 3 gar nicht verstehen. [...]

Ich auch nicht - wie Du dir denken kannst. :)

[...] Ich zweifle auch echt, ob ich mir die Unrated Fassung überhaupt zulegen muss. [...]

Wenn da - wie Du sagtest - beide Schnitt-Fassungen drauf sind, würd' ich mir die holen. Hast halt 2 "Filme" (lieber in Anführungszeichen ;) ) zum Preis von Einen. :)

#140 Mr.Zylinder

Silent Bob

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 529 Beiträge

Geschrieben 07. Juni 2005, 06:32

Savior sagte am 07.06.2005, 00:17:

[...] Kann die viele kritik an Blade 3 gar nicht verstehen. [...]

Ich auch nicht - wie Du dir denken kannst. :)

[...] Ich zweifle auch echt, ob ich mir die Unrated Fassung überhaupt zulegen muss. [...]

Wenn da - wie Du sagtest - beide Schnitt-Fassungen drauf sind, würd' ich mir die holen. Hast halt 2 "Filme" (lieber in Anführungszeichen ;) ) zum Preis von Einen. :)

<{POST_SNAPBACK}>

Ja stimmt schon. Da kann ich dann aber warten bis die mal unter 10€ kostet. Mal schauen. Anfang und Ende der r-rated Fassung find ich schon mal besser als bei der unrated und Gore fehlt auch nicht. (Scheiss auf Handlung ;) :D)

Übrigens, geiles Avatar-Bild! :D Ich hatte mal eines mit Jay und Silent Bob im South Park Stil, aber irgendwann war mein Freenet-Webspace weg und somit auch das Bild. :wall:
Eingefügtes Bild

Kommentare?

#141 Savior

• Senior-Member
  • PIPPIP
  • 75 Beiträge

Geschrieben 07. Juni 2005, 15:22

Mr.Zylinder sagte am 07.06.2005, 07:32:

[...] (Scheiss auf Handlung ;) :D) [...]

Jo! :D

[...] Übrigens, geiles Avatar-Bild! :D Ich hatte mal eines mit Jay und Silent Bob im South Park Stil, aber irgendwann war mein Freenet-Webspace weg und somit auch das Bild. :wall:

Danke! :) Zu Deinem Problem: Wie wär's hiermit? ;)

#142 Mr.Zylinder

Silent Bob

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 529 Beiträge

Geschrieben 08. Juni 2005, 06:41

Savior sagte am 07.06.2005, 15:22:

[...] (Scheiss auf Handlung ;) :D) [...]

Jo! :D

[...] Übrigens, geiles Avatar-Bild! :D Ich hatte mal eines mit Jay und Silent Bob im South Park Stil, aber irgendwann war mein Freenet-Webspace weg und somit auch das Bild. :wall:

Danke! :) Zu Deinem Problem: Wie wär's hiermit? ;)

<{POST_SNAPBACK}>

:love: Wie geil! Danke!!! :love:
Eingefügtes Bild

Kommentare?

#143 Savior

• Senior-Member
  • PIPPIP
  • 75 Beiträge

Geschrieben 08. Juni 2005, 08:59

Wenn ich gewusst hätte, das Du das als Signatur benutzt, hätte ich dir Diesen gegeben... ;)

Übrigens: Kein Problem!

Bearbeitet von Savior, 08. Juni 2005, 09:00.

#144 Mr.Zylinder

Silent Bob

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 529 Beiträge

Geschrieben 08. Juni 2005, 14:38

Savior sagte am 08.06.2005, 08:59:

Wenn ich gewusst hätte, das Du das als Signatur benutzt, hätte ich dir Diesen gegeben... ;)

Übrigens: Kein Problem!

<{POST_SNAPBACK}>

Noch besser! THX! :cheers:
Eingefügtes Bild

Kommentare?

#145 Howie Munson

• Senior-Member
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 29. Juli 2005, 12:11

Zitat

Kevin hat mit Jersey Girl seinen erwachsensten, reifsten Film hingelegt [...]

Nee, das war CHASING AMY! :doc:

Aber ich fand JERSEY GIRL ja auch ganz nett! :)

#146 Mr.Zylinder

Silent Bob

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 529 Beiträge

Geschrieben 29. Juli 2005, 12:42

Howie Munson sagte am 29.07.2005, 12:11:

Zitat

Kevin hat mit Jersey Girl seinen erwachsensten, reifsten Film hingelegt [...]

Nee, das war CHASING AMY! :doc:

Aber ich fand JERSEY GIRL ja auch ganz nett! :)

<{POST_SNAPBACK}>

Hmm, ich denke das es tatsächlich Jersey Girl ist, schon allein wegen der Vater/Tochter Thematik/Ehe/Verlust etc.

Chasing Amy ist aber mein Lieblings-KS-Film! :love:
Eingefügtes Bild

Kommentare?

#147 Marnie

Schlafmütze

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 418 Beiträge

Geschrieben 01. August 2005, 18:49

Zu Love Actually:

Die Geschichte um Liam Neeson ist wirklich schön - wie der ganze Film :) - allerdings gefällt mir die Geschichte um Keira Knightley am besten.
Mit deinem ausgewählten Bild hast du auch genau den Nagel auf den Kopf getroffen!

Der Film hat mich selbst beim zweiten Mal sehen noch zu Tränen gerührt. :love:

#148 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 01. August 2005, 21:18

Ja, "Love...Actually" ist ein so durch und durch schöner und sympathischer Film; den muss man beinahe lieben.
Ich finde jede der Geschichten sehr anrührend, aber ich glaube, die Storyline um Keira Knightley ist wirklich die, die auch mich am meisten "gepackt" hat.

F.

#149 Mr.Zylinder

Silent Bob

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 529 Beiträge

Geschrieben 02. August 2005, 06:53

Obwohl sie ja sehr kurz ist. :rolleyes:
Eingefügtes Bild

Kommentare?

#150 Howie Munson

• Senior-Member
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 02. August 2005, 19:42

Was meinste, wie geil LOVE ACTUALLY erstmal zu Weihnachten kommt? :eek:

btw: schön, FIGHT CLUB und CLERKS in deiner Top 10 zu sehen! :cheers:

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0