Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
I'm still not even supposed to be here today! - Filmforen.de - Seite 7

Zum Inhalt wechseln

I'm still not even supposed to be here today!

201 Antworten in diesem Thema

#181 Puni

wird ständig genexted

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 12. September 2005, 11:51

Mr.Zylinder sagte am 12.09.2005, 12:44:

Danke. Frau und Kind sind im Urlaub, das muss man dann mal ausnutzen und richtig die Anlage aufdrehen. ;)

<{POST_SNAPBACK}>

... und dazu sind die Filme optimal geeignet! :)

#182 Puni

wird ständig genexted

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 17. Oktober 2005, 14:46

Zu FATHERLAND:

:cheers: (auch wenn ich ihm 7/10 gegeben hätte ;)).

Zitat

Leider sind viele Plakate die in den Straßen gezeigt werden bilingual. Den englischen Text hatte man sicherlich als Zugeständnis an das amerikanische Fernsehpublikum dazugeklatscht. Das wirkt aber ziemlich blöd.

Ich glaube eher, dass es an folgendem liegt:

Das "neue" Deutschland will sich weltoffen zeigen, die Amerikaner herzlich empfangen - und schließlich leben dort ja Völker aus ganz Europa. Ist heute oft nichts anders (siehe U-Bahn-Schilder, Bus, ...).

#183 Mr.Zylinder

Silent Bob

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 529 Beiträge

Geschrieben 19. Oktober 2005, 06:36

Das hatte ich auch im Sinn, aber ich glaube nicht das das die Intention war. Naja, wie auch immer. Ein sehr, sehr interessantes Thema. Und Germania haben sie schon ziemlich beeindruckend dargestellt.
Eingefügtes Bild

Dante: Yeah. Silent Bob, your a rude motherfucker, you know that? But you're cute as hell. I could go down on you, suck you, line up three other guys, make like a circus seal.

Kommentare?

#184 Puni

wird ständig genexted

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 19. Oktober 2005, 13:30

Mr.Zylinder sagte am 19.10.2005, 07:36:

Ein sehr, sehr interessantes Thema. Und Germania haben sie schon ziemlich beeindruckend dargestellt.

<{POST_SNAPBACK}>

Auf jeden Fall. :doc:

#185 wwi

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 601 Beiträge

Geschrieben 02. Januar 2006, 12:34

@24
Huch, warum ist denn bei dir die zweite Staffel auf dem letzten Platz gelandet? FÜr mich ist sie immer noch die beste Staffel, während ich S3 auf den letzten Platz setzen würde.

#186 Uli Kunkel

Sometimes it's okay...

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.584 Beiträge

Geschrieben 02. Januar 2006, 15:03

@24
das ranking finde ich auch etwas merkwürdig, bei mir würde das in etwa in der reihenfolge der staffeln ausfallen, wobei sich staffel 3 und 4 nicht viel nehmen, die haben beide ihre schwächen, wenn auch jeweils an anderen stellen.

Zitat

Außerdem gibt es hier wenigstens muslimische Terroristen und nicht pseudo-abgeänderte Bösewichte wie z.B. in "Der Anschlag".

das kann ich jetzt irgendwie gar nicht nachvollziehen, die finsterlinge sehen halt irgendwie arabisch aus (was jetzt auch nicht wirklich einfallsreich ist, den den bösen araber hatten wir ja auch schon in staffel 2), aber hinweise auf einen islamistischen oder sonst wie religiösen hintergrund hat fox da schön pseudopolitisch korrekt ausgespart.

:haeh:

#187 Mr.Zylinder

Silent Bob

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 529 Beiträge

Geschrieben 03. Januar 2006, 13:24

Hmm, ich bin eigentlich eher erstaunt das die zweite Staffel im Allgemeinen so gut abschneidet. Ein Problem könnte beimir aber gewesen sein, dass ich sie zu ca. 2/3 im TV gesehen habe und erst nach 2-3 Monaten dann den Rest auf DVD zu Ende geguckt. Die dritte war die erste die ich komplett auf DVD im O-Ton gesehen habe. Vielleicht wäre es anders ausgefallen, wenn ich alle auf DVD im O-Ton gesehen hätte.

@Uli Naja, Marwan betont schon das ein oder andere Mal das das amerikanische Volk jetzt dafür bestraft wird, was es "seinem Volk" angetan hat. Meine Formulierung "muslimischer Hintergrund" war vielleicht etwas doof gewählt, aber es ist imo das realistischste Szenario und nicht ein Österreichischer Altnazi der die Welt aus den Angeln heben will. Das wollte ich eigentlich damit ausdrücken.
Eingefügtes Bild

Dante: Yeah. Silent Bob, your a rude motherfucker, you know that? But you're cute as hell. I could go down on you, suck you, line up three other guys, make like a circus seal.

Kommentare?

#188 wwi

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 601 Beiträge

Geschrieben 03. Januar 2006, 13:26

Mr.Zylinder sagte am 03.01.2006, 13:24:

Hmm, ich bin eigentlich eher erstaunt das die zweite Staffel im Allgemeinen so gut abschneidet. Ein Problem könnte beimir aber gewesen sein, dass ich sie zu ca. 2/3 im TV gesehen habe und erst nach 2-3 Monaten dann den Rest auf DVD zu Ende geguckt. Die dritte war die erste die ich komplett auf DVD im O-Ton gesehen habe. Vielleicht wäre es anders ausgefallen, wenn ich alle auf DVD im O-Ton gesehen hätte.

<{POST_SNAPBACK}>

Das erklärt alles :D

#189 Paradoxon

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 952 Beiträge

Geschrieben 03. Januar 2006, 19:52

wwi sagte am 03.01.2006, 14:26:

<{POST_SNAPBACK}>

Das erklärt alles :D

<{POST_SNAPBACK}>

Nicht wirklich :doc:
Hab die zweite Staffel auch zuerst im TV gesehen und finde sie dennoch am besten. Ist IMO die ausgewogenste und spannendste Staffel. Die erste war noch nicht so ganz ausgereift, die dritte trotz teils heftig übertriebener und unglaubwürdiger Story noch immer sehr gut. Die vierte ist IMO die schwächste Staffel bisher, was meiner Meinung nach daran liegt, dass man krampfhaft versucht hat, die dritte in allen Belangen nochmals zu toppen, statt lieber wieder auf eine spannende und (zumindest halbwegs) glaubwürdige Story zu setzen. Hoffentlich wird die fünfte Season wieder besser, doch nach dem was ich bisher gesehen habe, glaub ich irgendwie nicht so recht daran....

Mein 24-Ranking:

Day 2
Day 3
Day 1
Day 4

Greetz, Vodo

#190 Mr.Zylinder

Silent Bob

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 529 Beiträge

Geschrieben 05. Januar 2006, 09:25

Ich glaub ich muss mir die 2. nochmal in Ruhe ansehen! ;) Normalerweise kann man den Usern hier größtenteils blind vertrauen, wenn es um Filmquali geht.
*schleimmodusoff* ;) :D
Eingefügtes Bild

Kommentare?

#191 Uli Kunkel

Sometimes it's okay...

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.584 Beiträge

Geschrieben 05. Januar 2006, 09:51

@Uli Naja, Marwan betont schon das ein oder andere Mal das das amerikanische Volk jetzt dafür bestraft wird, was es "seinem Volk" angetan hat. Meine Formulierung "muslimischer Hintergrund" war vielleicht etwas doof gewählt, aber es ist imo das realistischste Szenario und nicht ein Österreichischer Altnazi der die Welt aus den Angeln heben will. Das wollte ich eigentlich damit ausdrücken.

<{POST_SNAPBACK}>

Ja eben, aber es gibt eben auch nix konkretes, was ich fast noch schlimmer finde, weil es jeden irgendwie fremdländisch aussehenden in Generalverdacht erhebt.

@Vodo
Ich finde ja, dass gerade die erste Staffel die ausgereifteste von allen ist, weil bei ihr das Echtzeitkonzept der Show noch am besten und am glaubwürdigsten funktioniert. Außerdem ist die Geschichte noch nicht so ganz die große Terrornummer sondern mehr ne fast schon private Rachegeschichte zwischen wenigen Figuren ist. Außerdem gelingt bei ihr auch der Spannungsaufbau am besten, weil es nicht so viele unnütze Handlungsstränge (zB hat Kim da ihren Platz in der Geschichte, der auch Sinn macht und sie nicht wie in S2 fast ausschließlich nerven lässt) gibt und auch diese Splitscreentechnik am besten funktioniert, die genial die Handlungsstränge immer wieder zusammenführt und damit die Spannung oft genug ins unermessliche steigert. Imo wurde das bei keiner der anderen Staffeln so grandios wieder bewerkstelligt.

;)

#192 Savior

• Senior-Member
  • PIPPIP
  • 75 Beiträge

Geschrieben 26. Januar 2006, 17:45

Mr.Zylinder sagte am 26.01.2006, 09:44:

Layer Cake DVD (englisch, DD5.1)

[...] Ich dachte der wäre Produzent und nicht Regisseur [...]

Jupp, u.a. von Snatch und Lock, Stock and two smoking Barrels. :D
Layer Cake ist sein Debüt als Regisseur.

Zitat

[...] Insgesamt ist mir das alles aber zu wirr gewesen und ich hab dann zwischendurch auch irgendwie den Faden verloren, weil ich dummerweise nebenher noch am Rechner zugange war. [...]

Kein Wunder! :doc: :D
Bei Layer Cake wird einem nicht alles mit dem Silbertablet serviert, das muss ich zugeben. Gib ihm eine (aufmerksamere! ;)) Chance...

#193 Mr.Zylinder

Silent Bob

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 529 Beiträge

Geschrieben 27. Januar 2006, 07:06

Savior sagte am 26.01.2006, 17:45:

Mr.Zylinder sagte am 26.01.2006, 09:44:

Layer Cake DVD (englisch, DD5.1)

[...] Ich dachte der wäre Produzent und nicht Regisseur [...]

Jupp, u.a. von Snatch und Lock, Stock and two smoking Barrels. :D
Layer Cake ist sein Debüt als Regisseur.

Zitat

[...] Insgesamt ist mir das alles aber zu wirr gewesen und ich hab dann zwischendurch auch irgendwie den Faden verloren, weil ich dummerweise nebenher noch am Rechner zugange war. [...]

Kein Wunder! :doc: :D
Bei Layer Cake wird einem nicht alles mit dem Silbertablet serviert, das muss ich zugeben. Gib ihm eine (aufmerksamere! ;)) Chance...

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, ich hab dann auch schnell gemerkt das das so nicht funktioniert, aber da war es dann schon zu spät. :D Wenn es die DVD mal günstig gibt, werd ich vielleicht nochmal zuschlagen.
Eingefügtes Bild

Kommentare?

#194 JohnnyFavorite

Pionier

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 782 Beiträge

Geschrieben 19. Mai 2006, 08:15

Beitrag anzeigenMr.Zylinder sagte am 19.05.2006, 08:41:

Ich bin dann erstmal 4 Wochen in Urlaub, da ich zum zweiten Mal Vater werde.

Gratuliere! :) :puni2: :D

#195 Immo

zombie

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.096 Beiträge

Geschrieben 19. Mai 2006, 10:01

Beitrag anzeigenJohnnyFavorite sagte am 19.05.2006, 09:15:

Beitrag anzeigenMr.Zylinder sagte am 19.05.2006, 08:41:

Ich bin dann erstmal 4 Wochen in Urlaub, da ich zum zweiten Mal Vater werde.

Gratuliere! :) :puni2: :D

Dem schließe ich mich an :)

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#196 Puni

wird ständig genexted

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 19. Mai 2006, 11:09

Ich mich auch. :)

#197 wwi

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 601 Beiträge

Geschrieben 19. Mai 2006, 17:30

Glückwunsch :)

#198 Schischa

Sons of Anarchy Prospect

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.361 Beiträge

Geschrieben 20. Mai 2006, 06:31

Gratulation@Mr Zylinder... das Selbe in grün auch bei mir :D wann ist Termin ?

#199 Mr.Zylinder

Silent Bob

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 529 Beiträge

Geschrieben 01. September 2006, 06:51

Hmm, ich glaub ich bin ein bißchen spät dran mit antworten, aber besser spät als nie. Sorry! :D

Am 27.05. hab ich (also meine Frau) einen zweiten Sohn bekommen. Luke Samuel. Mittlerweile ist er schon auf 65 cm und 6320 gr rangewachsen. Allen geht es gut.

Danke für die Glückwünsche und in Zukunft werde ich das Tagebuch nicht mehr so vernachlässigen! Ehrlich ... ich schwör!!! :rolleyes:
Eingefügtes Bild

Kommentare?

#200 Mr.Zylinder

Silent Bob

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 529 Beiträge

Geschrieben 01. September 2006, 06:53

Beitrag anzeigenSchischa sagte am 20.05.2006, 07:31:

Gratulation@Mr Zylinder... das Selbe in grün auch bei mir :D wann ist Termin ?

Und, wie war es bei Dir?
Eingefügtes Bild

Kommentare?

#201 Puni

wird ständig genexted

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 01. September 2006, 14:56

Mal wieder: Glückwunsch!

:ola: :puni2:

#202 Mr.Zylinder

Silent Bob

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 529 Beiträge

Geschrieben 04. September 2006, 06:58

Schankedön! :)
Eingefügtes Bild

Kommentare?

Besucher die dieses Thema lesen: 2

Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0