"...WIR KÖNNEN AUCH ANDERS..."
#211
Geschrieben 27. Juni 2004, 16:06
der gewöhnliche, zwischen 'untalentiert´ und 'unfähig´ umherschlingernde, D'Amato unsinn
REMEMBER THE TITANS
anti-rassismus kitsch auf höchstem niveau
NAPOLI SPARA
pures dynamit
#213
Geschrieben 30. Juni 2004, 06:57
drollig provinziell
FANTOMAS
blau im gesicht
LA REBELLION DE LAS MUERTAS
bei eingeschlafen, und zwar NICHT im übertragenen sinne
#215
Geschrieben 03. Juli 2004, 05:08
#216
Geschrieben 05. Juli 2004, 11:10
gute nacht john-boy
MONSTER MAN
was'n brüllah!
HÖLLE DER LEBENDEN TOTEN
was passiert wenn betrunkene filme drehen? Anderen betrunkenen drohen chronische zerchfellzerrungen
FANTOMAS CONTRE SCOTLAND YARD
fantomas erinnert mich immer irgendwie an diese erste hilfe trainingspuppen
#218
Geschrieben 07. Juli 2004, 06:24
durchschnitt
120 minuten exzellente, packende seelenstrip-thriller kost mit einem schuss SLEEPERS. dann allerdings folgt das finale: 17 minuten rigoroser quarksalat. Was am ende bleibt, sind zum einen mixed fellings und zum anderen die frage, wieso Sean Penn für solch einen schauspielerisch lahmen und moralisch fragwürdigen zock einen Oscar verliehen bekommt? OK, Tim Robbins, das macht sinn. Die darstellung des gebrochenen kinderschänderopfers ist herausragend. Aber Sean Penn? Der schafft es doch bestenfalls in ansätzen, die figur des bösen und inzwischen geläuterten schweren jungen glaubwürdig herüber zu bringen. Gott, und dann noch seine Frau. Was die für einen tünnef brabbelt. Verstehe einer die welt...
#219
Geschrieben 08. Juli 2004, 06:26
pillepalle
DAS GLÜCKSPRINZIP
arschkotzen!
erwartung vorher: klebrig süße quarksoße mit zuckerguß und arschzuklebfaktor hoch zehn
eindruck mittendrin: gar nicht mal so scheissich
verärgerung danach: was für ein fein säuberlich als humanistisches gutmenschentum getarnter religionsunfug wurde mir denn hier gerade aufgetischt? es ist alles da: das 'liebe deinen nächsten´ motiv - die tragische jesus figur, die ab punkt x als billboard-kompatibler wallfahrtsböller verschossen wird - die zur massenbewegung explodierende gesellschaftsleuterung - sowie ein als bibelrelikt vergewaltigtes TV special, dass fortan die heiligen worte des neuen erlösers kündet... welche sekte steckt hinter diesem machwerk? ich glaub ich hab arschkotzen!
#220
Geschrieben 09. Juli 2004, 06:11
#222
Geschrieben 13. Juli 2004, 06:36
müde mystery mischpoke
PARIS, TEXAS
so filme liebe ich ja. langsam – entrückt – menschlich – tragisch… wunderschön!
#223
Geschrieben 14. Juli 2004, 06:30
ein panzer batallion mit der eleganz tropischer schmetterlinge
ALONG CAME POLLY
american cheese
LOST IN TRANSLATION
traurige vorstellung
#224
Geschrieben 15. Juli 2004, 06:53
nu is das kind endgültig in den brunnen gefallen
THE LIFE OF DAVID GALE
leichtverdauliche märtyrer schose
AUTOSTOP ROSSO SANGUE
ein film, in dem die frau nicht gerade die hosen an hat
#225
Geschrieben 16. Juli 2004, 06:32
#226
Geschrieben 19. Juli 2004, 06:37
[ KinoKomatös by Lächelnfilm ]
BLACK GESTAPO
ein dancefloor-feger, der jede party zum überkochen bringt.
Komafaktor: 2,5 - human
VELVET SMOOTH
sexy sidekickzweizentimetersechziginnefresse schund par excellence.
Komafaktor: 5 - animalisch
SEUL CONTRE TOUS
man kann hier zwar nicht wirklich von humor sprechen, aber letztlich ist und bleibt dieser film genau so unterhaltsam wie zum beispiel 'man bites dog'
Komafaktor: 15 - bestialisch
IRREVERSIBEL
widerlich genialistisch.
Komafaktor: 31 - gefährlich
TOKUGAWA II - DAS FREUDENHAUS VON NAGASAKI
beim gesetzen link bin ich mir unsicher, da es sich bei diesem film definitiv nicht um den selben handelt, der zum beispiel von japan shock als oxen split torturing veröffentlicht wurde. laut imbd handelt es sich bei freudenhaus und shoguns sadism allerdings schon um ein und den selben film
torture tortur.
Komafaktor: 95 – tödlich
STREET TRASH
komm Lloyd Kaufmann, gib's endlich zu. der film hier stammt eigentlich von dir.
Komafaktor: 39568 - glückselig
#227
Geschrieben 19. Juli 2004, 09:03
[ KinoKomatös by Leidenfilm ]
EIN HALLELUJA FÜR DJANGO
Zitat
ZOMBIE HOLOCAUST
der beste!
BIENENSTICH IM LIEBESNEST
ok ich geb's zu. bis zu dieser filmfestsitzung war mir nicht bewusst, was alles an schmutz im internetz kursiert. nein, ich spreche hier nicht von paris hilton. da gibt es wirklich ganz andere kaliber, gegen die sich ein klassiker ala 'zimmermädchen machen es gern´ wie harmloses familienentertainment ausnimmt. so etwas widerliches wie an diesem abend will und werde ich mir garantiert nie wieder antun. nur gut dass die 5 weihenstephan in alkoholunion mit 5 'la bouche´ mojitos den ihnen zugedachten job der zerebralen totalformatierung souverän erledigt haben. so nämlich bleibt mir wenigstens eine dauerhaft nachwirkende traumatisierung erspart... dannach mussten wir dann erstmal in die stadt, auf'n putz hauen. hat auch alles in allem recht vorzüglich geklappt. humoristischer höhepunkt war die zittrige ansage des türstehers: "oh gott, als ihr aus dem taxi stiegt dachte ich, die skins kommen. na danke, das hat mir gerade noch gefehlt...". ich dachte dann auch was, hab's aber für mich behalten. was folgte war großer sport...
#228
Geschrieben 19. Juli 2004, 09:14
[ KinoKomatös by Lethargischfilm ]
BRUST ODER KEULE
genau die richtige medizin wenn man sonntags gegen 6 uhr morgens nach einer 'party ohne grenzen´ voll wie 'ne haubitze ins bett fällt...
LUNA PAPA
zeitweise zauberhaft
#229
Geschrieben 20. Juli 2004, 07:09
ich kann mich nicht an einen film erinnern, der mich trotz seiner überbordenden grottigkeit dermaßen fasziniert hat wie oase der zombies. das kann eigentlich nur am unglaublich offensiven soundtrack liegen, denn dieser gleicht im grunde eher einem exzessiven drogenrausch denn einer subtilen atmosphärischen bildkompositionsuntermahlung.
IL LEONE DI SAN MARCO
ich bin nun nicht unbedingt jemand, der noch die aktuellen TV programmgeschehnisse verfolgt. aber in meiner jugend war es traditionell so, dass das sonntagnachmittagsprogram unumstößlich im zeichen des abenteuer- und fantasyfilms stand. insofern ist man heute mit seinen 30+ jahren natürlich eine leichte beute im visier engagierter DVD studios, die es vorzüglich verstehen, die nostalgische ader von mehr als nur einer generation zu bedienen. nach den sandalen filmen hat sich die EMS nun also den 'pizza-piraten´ angenommen, was zumindest aus meiner bescheidenen sicht als grundsympathischer geschäftszug angesehen wird, da ich ein großes faible für simpel strukturierte kostümspektakel habe, deren gemenge aus liebe, verrat, herzschmerz, bildhübschen frauen sowie opulentem set- und kostümdesign auch heute noch unschlagbar ist. eröffnet wird der bunte reigen mit dem löwen von san marco, einem filmischen prachtexemplar glamuröser italienischer eindimensionalität. so weiß man zum beispiel bereits nach 5 minuten, dass unser held niemals seine verlobte ehelichen wird, sondern statt dessen um das herz jener bezaubernden piratenbraut zu kämpfen gedenkt, die von der regie schon bei ihrem ersten auftritt derart lasziv und entwaffnend in szene gesetzt wird, dass nicht nur Gordon Scott als hauptdarsteller in windeseile das herz aus der brust springt. jedes halbwegs sehbefähigte geschlechtsreife menschliche individuum männlichen geschlächts sitzt nämlich von nun an schmachtend vorm fernseher und ist nach 86 minuten tief bestürzt, dass jetzt wirklich schon schluß sein soll mit dem lustvollen katz und maus spiel. welch glück, dass uns mit dem 'Tiger der Meere´ noch ein weiteres Gianna Maria Canale highligt in der piraten serie erwartet...
IL PIRATA DELLA SPARVIERO NERO
so wirklich viele piraten gibt es beim Korsar von Monteforte eigentlich nicht. Stattdessen drehen sich die geschehnisse um die hinterlistigen machenschaften des fiesen oberdödels Don Manfredo. Na ja, und wo so'n schlimmer finger sein unwesen treibt, lässt ein holder retter natürlich nicht lange auf sich warten. Kippt man dann noch ein wenig liebe und drama-drösel obendrauf, bekommt man seine 83 spielfilmminuten schon irgendwie voll. Das wäre als erfolgsformel gar nicht mal unbedingt verwerflich, hätte man nicht auch im bereich des kostüm- und setdesigns dem großen schludrian haus und hof geöffnet. Entgegen anderen piraterieexplosionen verpufft das montefortesche elaborat nämlich vor allem aufgrund dieser schwäche wie ein feucht gewordener china böller...
#230
Geschrieben 21. Juli 2004, 07:03
´Der Tiger der Meere´ ist pizza-piratentum feinster güte. von anfang bis ende auf hohem tempo agierend, verbinden sich einmal mehr prachtvolle kostüme und detailverliebte kulissen mit dem umwerfenden charme Gianna Maria Carnales zu einem abenteuer spektakel wie es feuriger kaum sein könnte. in der rolle der emanzipierten piraten-anführerin, schreibt das drehbuch madame Carnale diesmal einen interessenkonflikt zwischen hingebungsvoller liebe und erbitterten rachegelüsten auf den leib. natürlich muss man kein prophet sein, um zu erahnen, welches pferd sie letztlich satteln wird. entscheidend aber ist hier nicht das ziel sondern der weg, denn dieser ist derart unterhaltsam, dass selbst das extrem simplifizierte handlungsgerüst die aufmerksamkeitsbereitschaft des zuschauers zu keinem zeitpunkt gefährden kann. ein punkt übrigens, der dem hellwachen beobachter beim ein paar jahre später produzierten 'Der Abenteurer von Tortuga` ein gewisses deja vu erlebnis bescheren wird. wer nämlich mal genau drauf achtet, wird erkennen, dass das hinab stoßen der kanonen von der festungsmauer in beiden filmen absolut identisch ist. schon interessant zu sehen, dass das produzierende studio trotz moderater budgets dennoch zu derartigen sparmaßnahmen greifen musste. egal, geschadet hat es beiden filmen nicht und nur das sollte zählen...
L´ AVVENTURIERO DELLA TORTUGA
ich bin mir ja noch nicht so ganz darüber im klaren, wie man in einem karibischen piratenfilm eine horde indianer bewerten soll, die allesamt aussehen, als seien sie den Bad Segeberger Karl May festspielen entflohen. bepinselt und befedert wie Winnetou wirken diese charaktere fern dem heimatlichen nordamarika doch irgendwie leicht befremdlich. aber sei's drum, der phantasie italienischer drehbuchautoren waren ganz offensichtlich keine grenzen gesetzt, wenn es darum ging, die manchmal etwas drögen spanischen mittelalter piraten durch 'exotisches´ (??) indio flair aufzupeppen. lässt man diese absurdität aber einmal außer acht, so bietet ´Der Abenteurer von Tortuga´ genau jene säbel und kostümromantik, die man sich von einem ordentlichen freibeuterschinken auch erwartet. es wird geraubt, gekämpft, geliebt und hintergangen, dass einem die 88 spielfilmminuten vorkommen, wie eine werbeblockunterbrechung zwischen den ZDF 'heute´ nachrichten und dem darauf folgenden wetterbericht. einen nicht unerheblichen anteil an dieser kurzweil hat einmal mehr die tatsache, dass die bösen auch hier wieder die eigentlichen gutmenschen sind. piratenkapitän Valverde stielt natürlich nur im dienste der edlen sache, ist klar. schließlich muss Tortuga ja von seinem hinterlistigen gouverneur befreit werden. manchmal frage ich mich, ob es eigentlich überhaupt einen piratenfilm gibt, bei dem es anders ist. würden die filme nicht ansonsten an allen ecken und enden vor fragwürdigen sexismen und kruden moral- wie gesellschaftsvorstellungen strotzen, ließe sich in ihnen fast so etwas wie sympathische subversivität entdecken...
GORDON, IL PIRATA NERO
Der Schwarze Seeteufel zeigt mal wieder recht anschaulich von welch sympathisch linker gesinnung viele italienische drehbuch autoren in den sechziger jahren waren. der pirat gilt hier nicht als verfolgungswürdiges krebsgeschwür der gesellschaft, sondern als edler kämpfer für menschenwürde und allgemeinwohl. stets gut gelaunt darf Ricardo Montalban also in der rolle des Gordon fröhlich ein paar sklavenhändler um die häuser scheuchen, von denen der listige Romero, einmal mehr gespielt vom bösen oberhurz Vincent Price, der hartnäckigste brocken ist. dieser hat sogar die unverfrorenheit, sich an der schönen gouverneurstochter zu vergehen. in Gordons augen ist das natürlich ein unding, denn schließlich würde er da selbst mal gerne beigehen. ihr seht also, neben galantem Robin Hood tralala wird auch nicht an romantischen herzschmerzdrama schrapnellen gespart. ergänzt um eine detailverliebte staffage wird daraus am ende ein abenteuer spektakel, bei dem keine degenklinge trocken bleibt. so und nicht anders haben piratenfilme auszusehen. wer zum vergleich eine eindrucksvolle demonstration braucht wie man es nicht macht, darf sich gerne noch einmal diese visuelle straftat namens 'Fluch der Karibik´ antun...
#231
Geschrieben 22. Juli 2004, 06:42
Inner Senses ist kein gewöhnlicher geister-schmonz. eher auf einem emotionalen fundament fußend, ist der film mehr verzweifeltes romance-drama denn schauriges spuk getöse. leider bleiben die motivationen der einzelnen charaktere gerne mal im dunkeln, so dass nicht alle wendungen und querschläger des handlungsgerüsts unbedingt sinnig erscheinen. es mag mitunter meiner verhunzten aufmerksamkeitsspanne zuzurechnen sein, aber wieso die patientin Yan erst geister sieht, um diese dann nach ihrer heilung unbewusst dem psychiater Jim Law auf den hals zu hetzen, muss man mir schon noch mal erklären. davon einmal abgesehen versteht es der film aber sehr gekonnt zwischenmenschliche spannungsfelder aufzubauen, in denen man sich als zuschauer federleicht betten kann. doch doch, im romantischen durcheinander von Inner Sense kann man sich schon ganz gut treiben lassen...
LE NOTTI EROTICHE DEI MORTI VIVENTI
bei der muschi-entkorkung der sektflasche hat mir ein blitzartig einsetzender lachanfall fast das horn verbogen. Das kann allerdings auch nicht darüber hinweg täuschen, dass man In der Gewalt der Zombies selbst dem miesesten amateur filmer nicht in seine filmografie wünschen sollte. Was sich Joe D'Amato hier einmal mehr zusammenstümpert, ist so unglaublich peinlich, untalentiert und hilflos, dass es schon einer großen masochistischen ader bedarf, sich diesen unfug bis zum schluss anzutun. Ich meine, hey komm, 'Das Traumschiff' 'The Munsters´ und 'Teresa Orlowski´ kann ich auch zusammenschneiden. Das dürfte dann am ende sogar um ein vielfaches unterhaltsamer sein als dieser dünnpfiffige vögelfick-fleischsalat...
#232
Geschrieben 23. Juli 2004, 06:23
schöner früh sixties b/w flick, der so hölzern wie ein überalterter kohlrabi daher kommt. was normalerweise einem tödlichen dolchstoß gleichkommt, macht in diesem fall gerade den reiz des films aus. naja, wenn wir ehrlich sind ist es eigentlich Johnny Cash in der rolle des schurkigen killer-halunken, der diesen streifen nicht in der versenkung hat verschwinden lassen. gerade aus dem knast entlassen, kommt es wie es kommen muss, und zwar vorzugsweise in schlechter gesellschaft. killer Johnny wird für einen bankraub gewonnen, darf zwischendurch ein bisschen singen und hätte fast noch ein blondchen umlegen müssen, weil deren erpresster bankfuzzi-ehemann um ein haar die chance beim schopfe gepackt hätte und mit seinem seitenfick unverhoffterweise und ohne scheidungsstress durchgebrannt wäre. aber gräme dich nicht du spießiges amerika, zum schluß wird alles gut und unser blondchen verabschiedet sich so wie es gekommen ist, nämlich mit null checkung. rock n roll dude....
ORIGINAL SIN
so scharf wie ein messer auf einem interkontinental flug. es sägt halt mehr als das es schneidet, und zwar vorzugsweise an den nerven des zuschauers. ich glaube langsam wirklich, es gibt nur einen film, in dem Angelina Jolie heiß ist wie frittenfett, und das ist mal ganz sicher nicht dieser hier. bah, da laufen einem ja eiskalte schauer den rücken herunter, wenn ms. 'girl interrupted´ ein ums andere mal mit ihren nicht unbedingt formschönen schwabbeln durch's bild wackelt...
#233
Geschrieben 26. Juli 2004, 07:40
[KINOKARTOFFEL - FREITAG]
MUXMÄUSCHENSTILL
sehr selten fußlahm, sehr häufig bitterböse lustig. der neue 'man bites dog'
#234
Geschrieben 26. Juli 2004, 07:44
[BALKONKARTOFFEL – SAMSTAG]
KIKUJIROS SOMMER
vielleicht der herzlichste und schönste Kitano...
DER QUERKOPF
charmanter unsinn
STARSKY & HUTCH
als kleiner pöks faszinierte mich in den späten 70s und frühen 80s nichts mehr als Starsky & Hutch. diese musik, dieser style, dieser drive: das hatte pfiff - das wollte ich sehen. leider kam der kram jedoch immer dermaßen spät, dass die erzeugerfront nur in den ferien ein ungetrübtes fernsehfest zuließ. irgendwann startete dann Dallas und es gab neue helden. Lucy Ewing zum beispiel habe ich aufgrund des mittlerweile gelockerten elterlichen TV-diktats in der gesamten ersten staffel nicht ein einziges mal verpasst. Starky & Hutch waren so gut wie vergessen... bis jetzt. denn nun meint Todd Phillips die alten zoten neu interpretieren zu müssen. hätte er es man besser nicht getan. meine erinnerung an das original ist zwar nur noch marginal vorhanden, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die serie ebenfalls von jener bodenlosen flachwitzwelle geprägt war, die bei Phillips ihr unwesen treibt. der gipfel der unerträglichkeit ist das duo Stiller und Wilson. wie 2 demaskierte dödel-clowns stolpern sie von einer szene zur nächsten, ohne auch nur den ansatz einer humoristischen grundtiefe an den tag zu legen. das eigentlich schlimme aber ist, dass der film durchaus potential besessen hätte. kokain, welches als solches nur im labor zu identifizieren ist, weil es ansonsten schmeckt und riecht wie zucker, bietet doch nun wirklich genügend möglichkeiten, um daraus eine ratternde comedy-achterbahn zu zimmern. statt dessen aber wird 'das pulver´ in dröger, klinisch toter hausmannskost verschossen, die selbst dem zugedröhntesten potthead kaum noch ein grinsen entlocken kann. unterm strich ist dieser film genau so eine farce, wie all die leidigen samstag abend comedy shows deutscher privat sender. extrem langweilig das!
#235
Geschrieben 26. Juli 2004, 07:49
[SOFAKARTOFFEL – SONNTAG]
LOUIS UND SEINE AUSSERIRDISCHEN KOHLKÖPFE
sehr sympathisch, voller lebensfreude und bodenlos frontalhumorig. früher wusste so etwas natürlich besser zu gefallen, aber selbst heute regt die versteckte subversivität in gefühlsunion mit grenzenloser herzlichkeit immer noch zum schmunzeln an. außerdem: wenn in einem film 'ne katze MUSCHIPAUL heisst, gibt es eh kein halten mehr...
IL COMPAGNO DON CAMILLO
multihumorige politsatire, die, nach 3 mehr oder weniger müden fortsetzungen, endlich wieder an das potential des ersten teils anknüpft.
27 MISSING KISSES
traumhaft - liebevoll - skurril: erotische verstrickungen irgendwo in Georgien, am Schwarzen Meer - eine Emmanuelle vorstellung - eine 14 jährige verführerin - eine nymphomanische ballerina - ein amoklaufender militäraugust - ein kugellagerbestückter penisbomber - ein toter schuldirektor im falschen bett - eine bezaubernde cinematografie - ein ganz heisser tipp für Uli Kunkel, Tornhill und Seppdendepp
JALLA! JALLA!
fing ziemlich lustig an, aber dann aber dann...
das ist ungelogen einer der ersten filme bei dem ich nahezu alle scheiben der am soundtrack beteiligten bands habe. zumindest die alben, von denen die stücke stammen. nicht zuletzt deshalb ein extrem cooler emo-film...
und auch hier gilt wieder: heisser tipp für die üblichen 3 verdächtigen. die dvd gibt's für GANZ KLEINES GELD bei amazon, was übrigens auch für '27 missing kisses´ gilt!
#236
Geschrieben 27. Juli 2004, 06:14
[DRECKIGER DVD ABWASCH AKA KÜCHENARBEIT SAUGT]
NIGHTMARE IN A DAMAGED BRAIN
im grunde deutlich besser als all der konterminierte F13 sondermüll. weniger tittenhühner, mehr handwerkliches gestümpah, das hebt den trash faktor, ohne jedoch vor finaler langeweile zu schützen. diese nämlich wohnt NIGHTMARE inne wie der gute alte kartoffelkäfer den pestizidfreien ökoagrarkulturen. da können selbst die paar ruppigen härten zwischendurch und die amüsante 'militärdrogenversuchsopferpsychopatient-goes-bonkers´ komponente nicht mehr viel reißen.
[ ganz gesehen ]
BLOOD CULT
hilfe, wo ist die fast forward taste? diesen auf video gedrehten müll erträgt ja kein mensch. ich bin ja mittlerweile einigermaßen resistent gegen allerlei cineastischen schmutz, aber dieser gülle hier würde man ja noch schmeicheln, sie als slasher zu bezeichnen. kann mir mal bitte jemand mit einem begriff aushelfen, der noch 3 level unter bodensatz anzusiedeln ist? immerhin hatte unser staat mal wieder ein einsehen und hat das teil mit vortrefflicher geschmackssicherheit sofort verboten.
TERROR AT TENKILLER
große komödie. man nehme einen haufen untalent, filtere daraus noch einmal die tiefpunkte und zerholze diese solange bis letztlich absolut nichts anderes als komprimiertes dünnpfiffgranulat übrig bleibt. du erträgst das auch ohne zuhilfenahme der fast forward taste? respekt, so stark bin ich nicht.
REDNECK ZOMBIES
nicht witzig - nicht schlechtgut - nicht erträglich... sprich: ein weiterer fall für den super-fast-forward-express.
RABID GRANNIES
runzeliger grottengore! da schau ich lieber Bad Taste, denn anders als diese belgische straftat hier ist Peter Jackson totkomisch und schont vor allem die fast forward taste. immerhin war die schrumpeloma-tortur dank des schnellvorlaufs in 5 minuten durchgespult.
BLOOD SUCKING FREAKS
Zitat
Zitat
MANHATTAN BABY
dieser streifen untermauert einmal mehr mein über die jahre gebildestes urteil, dass Fulci neben D'Amato zu den größten stümpahn und langweilahn unter den italo-exploitern zählt.
[ ganz gesehen ]
#237
Geschrieben 28. Juli 2004, 06:28
[DRECKIGER DVD ABWASCH AKA KÜCHENARBEIT SAUGT]
UN GATTO NEL CERVELLO
ja ja, hauptsache die effekte sind hart und blutig. 30 minuten habe ich diese stinkende abfalltonne ertragen, dann half nur noch eine sofortige notoperation durch dr. fast forward.
LA MORTE VIVANTE
durch den film hätte ich gestern abend fast eine verabredung verpasst. überall sind heutzutage fette warnaufdrucke drauf. auf zigaretten zum beispiel oder auch auf rattengift. aber diesem ultraheftige schlafmittel hier liegt nicht mal ein waschzettel bei. unverantwortlich so etwas. wurde nach zufälligem wiedererwachen aus dem tiefschlaf umgehend ausgemacht. wer weiß, was sonst noch passiert wäre...
#238
Geschrieben 29. Juli 2004, 06:14
[DRECKIGER DVD ABWASCH AKA KÜCHENARBEIT SAUGT]
NIGHT OF THE SCARECROW
solides 90s b-splatterfest. wesentlich besser als gedacht, jedoch mindestens 3 level entfernt von GUT
TODESMARSCH DER BESTIEN
el narcotica brutalo
CANNIBAL TERROR
alternative titel: KANNIBALEN IM STADTPARK *maximus lol*
COMBAT SHOCK
Zitat
#240
Geschrieben 02. August 2004, 06:31
*pruhhst* the warrior ist indonesia-trash auf höchstem niveau. blut, handkante, abgetrennte extremitäten, bizarrer plot, kolonialgedöns, eingeborene im winnetou look, holzschwerter, schwarze magie, unbesiegbare superbösewichte & noch unbesiegbarere superhelden die die vormals unbesiegbaren superschurken mit einem 'streichholz´ töten... unterm strich: ruppiger unsinn galore! mit so etwas im gepäck macht einem auf 'nem richtig schönen baddie event keiner etwas vor. ganz weit vorne!
JAKA SEMBUNG & BERGOLA IJO
nicht so gut
EMANUELLE E FRANÇOISE LE SORELLINE
wenn ich mir die durch Joe D'Amatos filme vergeudete lebenszeit zurückerstatten lassen könnte, würde dabei locker 'nen einwöchiger südsee-urlaub heraus springen.
FASCINATION
faszinierend
SANDOK, IL MACISTE DELLA GIUNGLA
man mag gar nicht glauben, dass der selbe typ 'make them die slowly´ und 'eaten alive´ gedreht hat
DEAD BODIES
die ersten 19 minuten ziemlich witzig. britisch, schwarzhumorig, spritzig, trocken und modern. irgendwann dann aber nur noch durchschnitt
WILD AT HEART
Titanic-hafter mainstream schmalz
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