Hello again...
Hoffe, ihr Beiden seid gut zurück gekommen und Du hast Deine Videocassetten "bergen" können (ob nun mit oder ohne Gespräch...). A bisserl schad' find' ich's ja schon, dass man sich nun so gar nicht zu Gesicht bekommen hat. Na ja, vielleicht nächstes Mal...
Danke auch noch mal für die telefonischen Erläuterungen zum "Dawn of the Dead"-Remake beziehungsweise Deinem Filmtagebuch-Kommentar dazu. Ich habe inzwischen allerdings noch mal darüber nachgesonnen und glaube, ich find' den Film immer noch ziemlich gut. Da muss aber noch mal 'ne zweite Sichtung her, bevor ich mich dazu äussern kann...
Egal, ich wünsche Dir erst Mal Alles Alles Liebe und werde mir für Dich auch gerne Daumenschrauben anlegen (müsste ich allerdings noch die genauen Termine wissen...), so es denn was nützen kann...Grüsse auch an Jasmin, Bye, Deine
die Lachsschaumspeise !
P.S.: Zu "Das Wiegenlied vom Totschlag", Deinen Eintrag vom 26.07.2004 betreffend :
Zitat
Als würde mir jemand ins Gesicht kotzen.
Ich meine, ist schon klar, falls mir jemand ins Gesicht kotzte, fänd' ich's unangenehm, aber könntest Du diese Aussage bzw. eher Deine Meinung über den / Deine Rezeption des Films noch ein wenig genauer darlegen? Hab' ihn mir nämlich von dem Menschen, dem Du für eine geraume Weile "Stuff" vermacht hast, ausgeliehen (und is' ungefähr genauso lange her wie die Geschichte mit Deinen Videos...) und wollte ihn demnächst endlich mal sehen....und da würd' mich Deine Meinung selbstverständlich interessieren...
Bearbeitet von die Lachsschaumspeise !, 06. Januar 2005, 03:06.