Yeah, endlich wieder durchgehend Strom
Der tödliche Schatten des Mr. Shatter (Shatter) UK, Hong Kong 1974
Fazit: Sympathischer Trash
Der Soldat James Ryan (Saving Private Ryan) USA 1998
Nach wie vor sind die ersten 30 Minuten mit das intensivste Erlebnis, was ich im Kino, respektive Heimkino erlebt habe.
Fazit: Immer noch Beeindruckend
007 - Goldeneye UK, USA 1995
Pierce Brosnan ist definitiv keine Fehlbesetzung und wer das behauptet, kriegt Haue
Fazit: Wenigstens einer, der meine geheimsten Träume auslebt
007 - Die Welt ist nicht genug (The World is not enough) UK, USA 1999
Fazit: Stil cool
The 6th Day USA 2000
Fazit: Schwarzenegger hätte schon vor dem Film Gouverneur werden sollen
Men in Black USA 1997
Fazit: Here come the Men in Black, Galaxy Defenders
Nine Months USA 1995
Fazit: witzig, charmant, sympathisch
Schwer verliebt (Shallow Hal) USA 2001
Fazit: ...bin ich in diesen Film
Deep Blue Sea USA 1999
Fazit: Kleine Fische - Große Haie
Die Schlangengrube und das Pendel BRD 1967
Hat mich irgendwie an Edgar Wallace erinnert....ob es an der Besetzung, am Regisseur, der Musik oder sonstigem lag, weiss ich nicht mehr.
Aber Edgar Wallace ist cool und dieser Film auch.
Aber etwas an der DVD hat mich dann doch erstaunt: ewureuab
Fazit: Goil
Scrubs - Season 1
Fazit: Mega geil
0
Who cares
Erstellt von Irgendwer, 03.02.2004, 08:58
93 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 26. November 2005, 19:17
Geschrieben 06. Dezember 2005, 18:29
Schon wieder 10 Tage seit meinem letzten Eintrag
Ich werde langsam alt
Egal, here we go:
Blade: Trinity Extended Cut USA 2004
Irgendwie fand ich den weder besser noch schlechter als den normalen Cut...wahrscheinlich, weil ich bis auf 2-3 kleinere Szenen keinen Unterschied gesehen habe.
Fazit: 10 Minuten länger my ass
Königreich der Himmel (Kingdom of Heaven) USA 2005
Das war ja schonmal gar nicht schlecht, was uns der Herr Scott da präsentiert hat. Ein etwas charismatischerer Hauptdarsteller hätte den Film wohl noch etwas aufgewertet, aber man kann ja nicht alles haben
Fazit: guter, interessanter Film
Madagascar USA 2005
Fazit: Hab mich köstlich amüsiert
The Descent UK 2005
Was soll ich sagen, ich habe mich prächtig gegruselt und "The Descent" ist endlich mal wieder ein Film, bei dem die Spannung mit dem ersten "Sichtkontakt" des Monsters nicht abreisst, sondern auf einem sehr hohen Level gehalten wird.
Fazit: Klasse
Hooligans UK, USA 2005
Für mich war irgendwie sehr spannend, ob Elijah Wood den (Ab)Sprung von Frodo Beutlin hin zu anderen Rollen schafft und ich muss sagen, er hat es mit Bravour geschafft.
Roh, "unplugged" und glaubhaft. Da sind die Attribute, die mir einfallen. Dazu eine sehr realistische Gewaltdarstellung, die gleichzeitig abstossend und faszinierend auf micht wirkt. Werde ich mir auf jeden Fall bald noch mal anschauen.
Fazit: United, United, Westham United!
Zu den Filme gesellt sich dann noch 24 Season 3, den ich aber SCHEISSE finde, weil er immer dafür sorgt, dass ich zu spät ins Bett komme.
Ich werde langsam alt
Egal, here we go:
Blade: Trinity Extended Cut USA 2004
Irgendwie fand ich den weder besser noch schlechter als den normalen Cut...wahrscheinlich, weil ich bis auf 2-3 kleinere Szenen keinen Unterschied gesehen habe.
Fazit: 10 Minuten länger my ass
Königreich der Himmel (Kingdom of Heaven) USA 2005
Das war ja schonmal gar nicht schlecht, was uns der Herr Scott da präsentiert hat. Ein etwas charismatischerer Hauptdarsteller hätte den Film wohl noch etwas aufgewertet, aber man kann ja nicht alles haben
Fazit: guter, interessanter Film
Madagascar USA 2005
Fazit: Hab mich köstlich amüsiert
The Descent UK 2005
Was soll ich sagen, ich habe mich prächtig gegruselt und "The Descent" ist endlich mal wieder ein Film, bei dem die Spannung mit dem ersten "Sichtkontakt" des Monsters nicht abreisst, sondern auf einem sehr hohen Level gehalten wird.
Fazit: Klasse
Hooligans UK, USA 2005
Für mich war irgendwie sehr spannend, ob Elijah Wood den (Ab)Sprung von Frodo Beutlin hin zu anderen Rollen schafft und ich muss sagen, er hat es mit Bravour geschafft.
Roh, "unplugged" und glaubhaft. Da sind die Attribute, die mir einfallen. Dazu eine sehr realistische Gewaltdarstellung, die gleichzeitig abstossend und faszinierend auf micht wirkt. Werde ich mir auf jeden Fall bald noch mal anschauen.
Fazit: United, United, Westham United!
Zu den Filme gesellt sich dann noch 24 Season 3, den ich aber SCHEISSE finde, weil er immer dafür sorgt, dass ich zu spät ins Bett komme.
Geschrieben 10. Dezember 2005, 19:33
Ah, endlich wieder Nachschub für meine eines meiner Lieblingsgenres:
Die Bryan Edgar Wallace Collection 1
Wie es der Zufall so wollte, hatte ich sogar Zeit und konnte sie mir in den letzten 3 Tagen anschauen
Das Geheimnis der schwarzen Koffer BRD 1961
Der Würger von Schloss Blackmoor BRD 1963
Das siebente Opfer BRD 1964
Allesamt haben mal wieder richtig Spass gemacht und bieten Nostalgie pur. So richtig schön "Old Fashionend" oder "Old Style" wie man neudeutsch so sagt
Am meisten Spass hat mir allerdings der letzte der genannten gemacht, weil er, losgelöst von "Wallace", eigentlich richtig gute deutsche Kriminalfilm-Kunst bietet.
Fazit: Es weihnachtet langsam im Hause Blob
Das Schwiegermonster (Monster-in-Law) USA 2005
Leider hat bei mir der Funke nicht wirklich gezündet und so bleibt der Film für mich eine ganz nette Komödie, die ihr Potenzial aus der durchaus witzigen Situation und dem durchaus nicht schlechten Cast leider nicht ausschöpft. Es wirkt doch irgendwie alles zu gekünstelt und reicht in keiner Weise an Filme wie "Meet the Parents" heran.
Fazit: Vertan, vertan, sprach der Hahn und sprang von was auch immer
Die Bryan Edgar Wallace Collection 1
Wie es der Zufall so wollte, hatte ich sogar Zeit und konnte sie mir in den letzten 3 Tagen anschauen
Das Geheimnis der schwarzen Koffer BRD 1961
Der Würger von Schloss Blackmoor BRD 1963
Das siebente Opfer BRD 1964
Allesamt haben mal wieder richtig Spass gemacht und bieten Nostalgie pur. So richtig schön "Old Fashionend" oder "Old Style" wie man neudeutsch so sagt
Am meisten Spass hat mir allerdings der letzte der genannten gemacht, weil er, losgelöst von "Wallace", eigentlich richtig gute deutsche Kriminalfilm-Kunst bietet.
Fazit: Es weihnachtet langsam im Hause Blob
Das Schwiegermonster (Monster-in-Law) USA 2005
Leider hat bei mir der Funke nicht wirklich gezündet und so bleibt der Film für mich eine ganz nette Komödie, die ihr Potenzial aus der durchaus witzigen Situation und dem durchaus nicht schlechten Cast leider nicht ausschöpft. Es wirkt doch irgendwie alles zu gekünstelt und reicht in keiner Weise an Filme wie "Meet the Parents" heran.
Fazit: Vertan, vertan, sprach der Hahn und sprang von was auch immer
Geschrieben 15. Dezember 2005, 17:01
Scrubs -- Season 2
Fazit: einfach nur genial
Kung Fu Hustle Hong Kong 2004
Fazit: Watt'n Spass
Fantastic Four USA 2005
Ich fand den ja mal gar nicht so schlecht und war nach den ganzen schlechten Kritiken, die ich so gehört und gelesen habe froh, ihn doch geholt zu haben. Simpel gesagt, waren es gut 90 kurzweilige Minuten.
Fazit: Gut
Sahara USA 2005
Ach wenn ich dafür gesteinigt werden würde, ich finde den Film einfach Klasse und wurde bestens unterhalten. Definitiv ein Kandidat, den ich mir öfter ansehen werde.
Fazit: Wie sagte doch meine Freundin: Matthew McGonorrhö ist cool
Fazit: einfach nur genial
Kung Fu Hustle Hong Kong 2004
Fazit: Watt'n Spass
Fantastic Four USA 2005
Ich fand den ja mal gar nicht so schlecht und war nach den ganzen schlechten Kritiken, die ich so gehört und gelesen habe froh, ihn doch geholt zu haben. Simpel gesagt, waren es gut 90 kurzweilige Minuten.
Fazit: Gut
Sahara USA 2005
Ach wenn ich dafür gesteinigt werden würde, ich finde den Film einfach Klasse und wurde bestens unterhalten. Definitiv ein Kandidat, den ich mir öfter ansehen werde.
Fazit: Wie sagte doch meine Freundin: Matthew McGonorrhö ist cool
Besucher die dieses Thema lesen: 3
Mitglieder: 0, Gäste: 3, unsichtbare Mitglieder: 0