Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Dicke Eier Weihnachtsfeier - Filmforen.de - Seite 10

Zum Inhalt wechseln

Dicke Eier Weihnachtsfeier

520 Antworten in diesem Thema

#271 Cjamango

Pauschalterrorist

• Filmtagebuch-Meister 2009
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.796 Beiträge

Geschrieben 16. September 2005, 01:09

Den Film habe ich jetzt doch nicht gesehen, aber nur zur Information für Mitlesende: Jerry Warren ist - was billige SF-Exploiter der späten 50er/60er angeht - die absolute Härte! Zum Großteil importierte der Mann ausländische Filme in die Staaten, versah sie mit lausigen Synchros und einigen neugedrehten Szenen. Was die neugedrehten Szenen sollten, hat niemand jemals so richtig verstanden. In der Regel bestanden sie aus John Carradine, der als Wissenschaftler irgendeinen Schwachfug monologisiert, und das minutenlang. Die manchmal durchaus vorhandene Grundqualität des Ausgangsmaterials wurde dabei bedingungslos neutralisiert. Die Filme, die Jerry Warren dann komplett drehte (z.B. TEENAGE ZOMBIES) bestanden fast nur aus solchen Szenen und marterten ihr Publikum mit dummbatzigen Dialogszenen in Halbtotalen, die häufig in einer Einstellung abgedreht wurden. Der war wirklich dreist... :D

Bearbeitet von Cjamango, 16. September 2005, 01:10.

www.christiankessler.de - die Adresse Ihres Vertrauens | Elvis-Hörprobe
Kommentare zum Tagebuch? Aber ja!!!
"Kreativität kommen allein von Nerven in Nacken hinten!" (Chinesischer Doktor in Woody Allens ALICE)

#272 Cjamango

Pauschalterrorist

• PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.796 Beiträge

Geschrieben 16. September 2005, 01:13

molotto sagte am 15.09.2005, 19:25:

Vielleicht THE INCREDIBLE PETRIFIED WORLD mit David Carradine und dem diesen Sommer verstorbenen Robert Clarke? Der steht bei mir auch noch auf der Liste. :angst:

<{POST_SNAPBACK}>

Au, wußte gar nicht, daß Robert Clarke verstorben ist... Der hat ja auch in einigen richtig netten Filmen mitgespielt. PETRIFIED WORLD habe ich leider noch nicht, aber er wird sein Publikum petrifizieren - da bin ich mir ganz sicher!

Schade finde ich übrigens, daß Mel Welles im August von uns gegangen ist. Der war ganz lieb und freundlich. Na ja. Gravis Mushnik forever...
"Kreativität kommen allein von Nerven in Nacken hinten!" (Chinesischer Doktor in Woody Allens ALICE)

#273 molotto

Weiße Haut auf schwarzem Markt

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 17. September 2005, 19:05

Ja, das mit Robert Clarke ist wirklich sehr bedauerlich. Und zumindest mit seiner Darstellung des wirklich ganz unglaublichen HIDEOUS SUN DEMON wird er für immer in meinem Gedächtnis unauslöschlich positiv verankert bleiben.
PETRIFIED WORLD werde ich bestimmt demnächst einmal anschauen (momentan peitscht es mich damit noch nicht allzu sehr), mehr dazu dann auf jeden Fall hier irgendwo.
Ja, absolut bedauerlich, daß Mel Welles von uns gegangen ist. Das habe ich auch erst vor kurzem mitbekommen. Einfach ganz, ganz schlimm und ein ungemein großer Verlust.

Bearbeitet von molotto, 17. September 2005, 19:08.

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#274 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 24. September 2005, 13:07

@ Piranha II: GEKAUFT!

F.

#275 Kasimir

Räudige Ratte

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.102 Beiträge

Geschrieben 08. Oktober 2005, 00:54

Für die Aldrich-Referenz :love: :cheers: , hab heute zufällig wieder kurz an Attack denken 'müssen' :)

Bearbeitet von Kasi, 08. Oktober 2005, 00:59.

#276 Michael

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 971 Beiträge

Geschrieben 08. Oktober 2005, 14:38

Schließe mich Kasi an: Der "Grissom Gang"-Text ist extra-klasse. Mag das Abgehen der Filmographie am meisten. "The Grissom Gang" wäre auch der Aldrich-Film, den ich momentan am liebsten sehen würde. Wann lief der denn das letzte Mal im TV?

Bearbeitet von Michael, 08. Oktober 2005, 14:39.

#277 Cjamango

Pauschalterrorist

• PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.796 Beiträge

Geschrieben 08. Oktober 2005, 15:38

Michael sagte am 08.10.2005, 14:38:

Schließe mich Kasi an: Der "Grissom Gang"-Text ist extra-klasse. Mag das Abgehen der Filmographie am meisten. "The Grissom Gang" wäre auch der Aldrich-Film, den ich momentan am liebsten sehen würde. Wann lief der denn das letzte Mal im TV?

<{POST_SNAPBACK}>

War eine etwa 10 Jahre alte TV-Aufnahme. Nachmalige Ausstrahlungen sind mir nicht bekannt, aber das kann mir auch entgangen sein...

#278 Michael

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 971 Beiträge

Geschrieben 08. Oktober 2005, 21:19

Habt Dank, weiser Meister, der schon seit über 10 Jahren im Aufnahmegeschäft dabei ist. Ich hätte schon viel früher rein instinktiv die richtigen Filme für zehn Jahre später aufnehmen müssen. Hab aber ein gutes Gefühl, dass der Film in den nächsten zehn Jahren mal wieder auftauchen wird.

Bearbeitet von Michael, 08. Oktober 2005, 21:20.

#279 Azazel2k

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 206 Beiträge

Geschrieben 30. Oktober 2005, 13:06

Eine sehr interessante Filmauswahl, vor allem wegen der zahlreichen Horrorfilme. Aber mal eine Frage: Kann man sich tatsächlich soviele Steven Segal Filme ansehen ohne einen bleibenden Schaden davon zu tragen ???

#280 Cjamango

Pauschalterrorist

• PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.796 Beiträge

Geschrieben 30. Oktober 2005, 14:00

Azazel2k sagte am 30.10.2005, 13:06:

Eine sehr interessante Filmauswahl, vor allem wegen der zahlreichen Horrorfilme. Aber mal eine Frage: Kann man sich tatsächlich soviele Steven Segal Filme ansehen ohne einen bleibenden Schaden davon zu tragen ???

<{POST_SNAPBACK}>

Ich bin das lebende Beispiel - nein! :D

#281 Tornhill

Innocent Bystander

• Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.035 Beiträge

Geschrieben 30. Oktober 2005, 14:00

Zu William Girdler:
Blue Underground hat schon seit einigen Monaten THE MANITOU mit einigen Extras in der Planung. Habe von dem Streifen im Audiokommentar der amerikanischen GOZU-DVD gehört.
Eingefügtes Bild
"Time kills critics my dear." (Lisztomania)
"The movie never changes. It can't change. But everytime you see it, it seems different because you are different. You see different things." (12 Monkeys)

#282 FakeShemp

Schlauer noch, als Sokrates! Zudem Anwalt schlechter Filme..

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 952 Beiträge

Geschrieben 06. November 2005, 13:43

"The St. Francisville Experiment" mag ja dumm sein, aber komisch, ich erinnere mich, dass er bei mir funktioniert hat. Hab mich durchaus a weng eingeschissen. Bin ja so "geistersensibel"... :D
Mein herziges Filmtagebuch:
http://www.filmforen...?showtopic=1154
Wie, Sie sind anderer Meinung...??!
http://www.filmforen...?showtopic=1155
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild_________Eingefügtes Bild"Wolle Rose kaufe...???"
"Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird!" - ein Unbekannter
"Wenn Du zwei weiße Eltern hast, wirst Du nie ein Halbfarbiger!" - Dieter Bohlen
"Als Johannes Paul der II. gestorben worden war..." Andreas Englisch In einer Talkshow

#283 Cjamango

Pauschalterrorist

• PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.796 Beiträge

Geschrieben 06. November 2005, 15:38

Oh, das ist bei mir nicht anders - eigentlich kann man mir nur durch Gespenster Angst einjagen... :)

#284 FakeShemp

Schlauer noch, als Sokrates! Zudem Anwalt schlechter Filme..

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 952 Beiträge

Geschrieben 07. November 2005, 13:48

Was mich absolut fertig macht (weswegen ich es auch gerne sehe :D ), sind so "Dokumentationen" über Geistererscheinungen und unheimliche Begebenheiten im TV. Die sind schlimmer, als jeder Film. Dann spukts bei mir Daheim auch, garantiert! Oder diese Geisterfoto-Fansites...

Komischerweise funktioniert das bei mir mit einem Film nur bedingt, auch wenn ich weiß, dass die Dokus und die Bilder ebenfalls Fiktion sind (oder???). Aber das bisschen mehr an getürktem "Echtsein" reicht, dann glaube ich es irgendwann, im Laufe der schlaflosen Nacht... :el_schwitzo:
Mein herziges Filmtagebuch:
http://www.filmforen...?showtopic=1154
Wie, Sie sind anderer Meinung...??!
http://www.filmforen...?showtopic=1155
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild_________Eingefügtes Bild"Wolle Rose kaufe...???"
"Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird!" - ein Unbekannter
"Wenn Du zwei weiße Eltern hast, wirst Du nie ein Halbfarbiger!" - Dieter Bohlen
"Als Johannes Paul der II. gestorben worden war..." Andreas Englisch In einer Talkshow

#285 BogeysCigarette

Blum sah auf die Uhr. Höchste Zeit.

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 572 Beiträge

Geschrieben 08. Dezember 2005, 02:29

@Session9

Horrortrip sondersgleichen!

Zitat

Zitat Simon: „Ich wohne in den Schwachen und den Verletzten, Doktor!“

In dachte es kommt der Spruch:"Ich wohne in uns allen!" :angst:

#286 djmacbest

lässt sich doch nicht öffentlich als Satire beschimpfen!

• Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.011 Beiträge

Geschrieben 01. Januar 2006, 17:16

MORTUARY - ich finds cool, dass du meine "Interpretation" (eigentlich hab ich mich wirklich zwingen müssen, den so zu verstehen) nachvollziehen kannst. Manche (einige/viele) Elemente sind einfach zu hanebüchen, um ernst gemeint zu sein, glaub ich. Und grade das Haus, in das die Familie zieht und in dem sie aus vollkommen unerklärlichen Gründen ein Traumhaus sieht (ich mein: Müllkippe, Chemie, düstere Vorgeschichte, hässlich, baufällig, Friedhof im Vorgarten, abgelegen, alles scheiße) hat mich tatsächlich ein wenig stutzig gemacht. Allerdings kann ich trotzdem nicht so wirklich glauben, dass MORTUARY eine Konzeptgurke ist, das wäre irgendwie doch zu dreist.

Was mich aber interessieren würde (das ist jetzt keine Eitelkeit, sondern pures Interesse an der Plausibilität dieser Theorie): Hattest du schon vor dem Lesen meiner Kritik die Helge Schneider-Sichtweise im Sinne, oder erst danach?

#287 Cjamango

Pauschalterrorist

• PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.796 Beiträge

Geschrieben 01. Januar 2006, 17:24

djmacbest sagte am 01.01.2006, 17:16:

MORTUARY - ich finds cool, dass du meine "Interpretation" (eigentlich hab ich mich wirklich zwingen müssen, den so zu verstehen) nachvollziehen kannst. Manche (einige/viele) Elemente sind einfach zu hanebüchen, um ernst gemeint zu sein, glaub ich. Und grade das Haus, in das die Familie zieht und in dem sie aus vollkommen unerklärlichen Gründen ein Traumhaus sieht (ich mein: Müllkippe, Chemie, düstere Vorgeschichte, hässlich, baufällig, Friedhof im Vorgarten, abgelegen, alles scheiße) hat mich tatsächlich ein wenig stutzig gemacht. Allerdings kann ich trotzdem nicht so wirklich glauben, dass MORTUARY eine Konzeptgurke ist, das wäre irgendwie doch zu dreist.

Was mich aber interessieren würde (das ist jetzt keine Eitelkeit, sondern pures Interesse an der Plausibilität dieser Theorie): Hattest du schon vor dem Lesen meiner Kritik die Helge Schneider-Sichtweise im Sinne, oder erst danach?

<{POST_SNAPBACK}>

Ich habe sie doch gar nicht gelesen... :D

Doch, habe ich natürlich gelesen. Und maXens auch. Wobei sich mir Schneider eher auf der Grundlage meiner eigenen Schneider-Vernarrtheit aufgedrängt hat. Wenn es jemanden gibt, der absichtliche Sprachverhutzelung und semantisches Jonglieren zu einer Kunst erhoben hat, dann Schneider. (Ich liebe seine Romane!) Was Hooper angeht, so muß man - fürchte ich - den Subtext eher von draußen dranpappen, und man muß einen sehr guten Kleber verwenden... Die Ironie, die im Film Verwendung findet, gehört wohl eher zu jener Art, die heutzutage im Genre wuchert wie Unkraut und dort Einsicht simulieren soll, wo geistige Nacht vorherrscht. Mich hat auch eher interessiert, ob der Film funzt oder net, und der funzte net. Wobei ich es überhaupt nicht bereue, ihn als Silvesterprogramm ausgewählt zu haben. Robert & Bettina saßen auch sichtlich beeindruckt vor diesem eigenartigen Ding. Ist schon spektakulär. Ein cineastischer Frontalzusammenstoß in Zeitlupe.

#288 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 02. Januar 2006, 12:33

Hoppla!

War ich auf Drogen als ich MORTUARY sah? War ich von zu viel schlechten Filmen
desensibilisiert um Hoopers neues Werk richtig beurteilen zu können? Nach dem Verriss in der Splatting Image ist dein Review jetzt schon die zweite Kritik, die meiner Seherfahrung diametral entgegensteht. Mir hat der Film rictig Spaß gemacht! Klar, das ist kein zweiter CITIZEN KANE und noch nicht mal ein zweiter PUMPKINHEAD aber so eine Katastrophe wie du sie gesehen haben willst war der Film in meinen Augen nicht. Vieles war mit Sicherheit unlogisch und doof (in diesem Haus will bestimmt niemand leben!), insgesamt fand ich den Film aber auf eine sehr eigene Art und Weise überaus charmant. Die Verbindung von Kinder- Horrorfilm bot gegen Ende doch einige Überraschungen und im Kino haben auch die Schocks ziemlich gesessen - lag vielleicht an der Lautstärke oder auch an geistiger Übermüdung.

Ich dachte, ich lasse dich mal an meiner Seherfahrung teilhaben.

Ansonsten wünsche ich ein frohes Neues Jahr!

#289 Michael

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 971 Beiträge

Geschrieben 02. Januar 2006, 19:56

Hab mal ne Frage an den Experten hinsichtlich italienischer Polizeifilme:
Wie werden diese denn im Italienischen genannt? "Poliziotti" (Polizisten) oder "Poliziesco" (Polizei)? Oder was ganz anderes? :P

#290 Hagen

Señor Member

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 923 Beiträge

Geschrieben 02. Januar 2006, 20:07

Michael, Schande über dich! Ausgerechnet hier zu fragen, wo doch Herr Kessler besagte Frage beiläufig da (http://www.christian...e/giallo1a.html) beantwortet (in Klammern stehender Absatz am Anfang des Textes; oder anders gesagt: ca. 13 Absatz). Etwa -- fast fehlt mir die Vorstellungsgabe es auszusprechen -- noch nie gelesen? Gasp! ;)

Bearbeitet von Hagen, 02. Januar 2006, 20:10.

#291 Cjamango

Pauschalterrorist

• PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.796 Beiträge

Geschrieben 02. Januar 2006, 20:31

Funk_Dogg sagte am 02.01.2006, 12:33:

Hoppla!

War ich auf Drogen als ich MORTUARY sah? War ich von zu viel schlechten Filmen
desensibilisiert um Hoopers neues Werk richtig beurteilen zu können? Nach dem Verriss in der Splatting Image ist dein Review jetzt schon die zweite Kritik, die meiner Seherfahrung diametral entgegensteht. Mir hat der Film rictig Spaß gemacht! Klar, das ist kein zweiter CITIZEN KANE und noch nicht mal ein zweiter PUMPKINHEAD aber so eine Katastrophe wie du sie gesehen haben willst war der Film in meinen Augen nicht. Vieles war mit Sicherheit unlogisch und doof (in diesem Haus will bestimmt niemand leben!), insgesamt fand ich den Film aber auf eine sehr eigene Art und Weise überaus charmant. Die Verbindung von Kinder- Horrorfilm bot gegen Ende doch einige Überraschungen und im Kino haben auch die Schocks ziemlich gesessen - lag vielleicht an der Lautstärke oder auch an geistiger Übermüdung.

Ich dachte, ich lasse dich mal an meiner Seherfahrung teilhaben.

Ansonsten wünsche ich ein frohes Neues Jahr!

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo Mr. Dogg,

ist doch immer komplett Geschmackssache. Wenn Du den Film zumindest ganz nett fandest, spricht da gar nichts gegen. Ich habe ihn gestern mit Cora nochmal gekuckt, und sie fand ihn ebenfalls gar nicht sooo schlecht. Ihr Eindruck war, daß der Film größtenteils nicht ernst gemeint war - deshalb diese Ballung von Klischees und Unglaubhaftigkeiten. Obendrein hat sie noch deutliche Lovecraft-Anleihen ausgemacht, z.B. das Zitat auf dem Grabstein. Wir haben dann noch etwas über chthonische Kräfte gesprochen, was uns zu dem Gedanken brachte, demnächst "Chthonic Water" herauszubringen. Mal schauen, vielleicht machen wir Uriella mit ihrem Atriumgesöff Konkurrenz... :)

#292 Cjamango

Pauschalterrorist

• PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.796 Beiträge

Geschrieben 02. Januar 2006, 20:33

Michael sagte am 02.01.2006, 19:56:

Hab mal ne Frage an den Experten hinsichtlich italienischer Polizeifilme:
Wie werden diese denn im Italienischen genannt? "Poliziotti" (Polizisten) oder "Poliziesco" (Polizei)? Oder was ganz anderes? :P

<{POST_SNAPBACK}>

Als Ergänzung zu Hagens Linktip möchte ich noch anmerken, daß ich nicht nur "poliziesco" bzw. "polizieschi" gelesen habe, sondern gelegentlich "poliziotteschi" - geht also beides! (Vemutlich so etwas wie die Unterscheidung zwischen Polizeifilm und Polizistenfilm...)

#293 Michael

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 971 Beiträge

Geschrieben 02. Januar 2006, 22:21

@Hagen

Zitat

Michael, Schande über dich! Ausgerechnet hier zu fragen, wo doch Herr Kessler besagte Frage beiläufig da (http://www.christian...e/giallo1a.html) beantwortet (in Klammern stehender Absatz am Anfang des Textes; oder anders gesagt: ca. 13 Absatz). Etwa -- fast fehlt mir die Vorstellungsgabe es auszusprechen -- noch nie gelesen? Gasp!
Hab natürlich auf seiner Page gesucht, aber nicht beim Giallo, sondern dem hier näher liegenden italienischen Gangsterfilm. Und da Herrn Keßlers Schriftfarben immer so schön Party feiern, kann man pro Besuch höchstens einen Artikel anlesen. ;)

@Cjamango

Zitat

Als Ergänzung zu Hagens Linktip möchte ich noch anmerken, daß ich nicht nur "poliziesco" bzw. "polizieschi" gelesen habe, sondern gelegentlich "poliziotteschi" - geht also beides! (Vemutlich so etwas wie die Unterscheidung zwischen Polizeifilm und Polizistenfilm...)
Alles klar, danke. Gibt ja nicht gerade viele "offizielle" Quellen, wo man das mal schnell nachschlagen kann. Glaube, Seeßlen hat's auch irgendwo mal erwähnt, hab das aber nicht mehr wiedergefunden. "Poliziotti" hat mir irgendwie besser gefallen. Werde zukünftig wohl nur noch vom italienischen Polizeifilm schreiben. Zufrieden mit "poliziesco"? Kann beispielsweise vom Klang her gar nicht "Giallo" das Wasser reichen. Don-Filme klingt gut. :D

Bearbeitet von Michael, 02. Januar 2006, 22:24.

#294 Fabse

To Mega Therion

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 419 Beiträge

Geschrieben 05. Januar 2006, 10:44

Zu PiL: Hier noch ein wunderschönes auf Holz gedrucktes Artwork, das in der Küche von Wolfgang hängt

Eingefügtes Bild

#295 The Critic

Mad rabbits, mad world

• Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 16. Januar 2006, 19:09

Fuuuck! Kam tatsächlich Ugetsu auf arte neulich? :wall: Bin erst vor kurzem auf den Film neugierig geworden, weil er bei DVD Beaver als beste DVD-Veröffentlichung 2005 gewählt wurde.

Äh ja, wieder beruhigt. Dann noch schnell als positiven ABschluß ein Dank für Darwin's Alptraum hinterhergeschoben. Viel zu wenig Beachtung in Deutschland gefunden, ganz im Gegensatz zu Frankreich.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild

#296 Fabse

To Mega Therion

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 419 Beiträge

Geschrieben 09. Februar 2006, 08:14

Cecil B. und A dirty Shame sind unumstösslich wunderbare Brecher! Da jubelt der Kiwubär, dass auch der Chrischan gute Laune dabei empfindet. :cheers: :cheers:

Was den Hasselhoff betrifft : Spongebob Squarepants-The Movie- "Ich habe den Hasselhoff geritten!" :love:

#297 Tolstoy

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 550 Beiträge

Geschrieben 09. Februar 2006, 08:53

Zitat

Daß mich die Extras der DVD dann darüber aufgeklärt haben, daß die hervorragenden Maskenbildner die Elefantiasis der (gesund moppeligen) Darstellerin nur gefaked haben, hat mich schon sehr beruhigt. 

wo hast du denn die dvd her? unter welchen label ist die denn herausgekommen, bzw. wo hast du sie gekauft bzw. bestellt?

Zitat

Das ist harte Kost! Und um Himmels Willen sollte eine Sahnetorte im Beiprogramm gemieden werden ? als Lohn wönke der Raum mit der Doppelnull.Trotzdem rate ich empfindsamen Zuschauern nachdrücklich vom Betrachten des Filmes ab.

als ich damals im kino war, saßen vier bis fünf mädels mit ner familienpizza hinter mir. machten vorher noch lockere sprüche. es dauerte allerdings nicht lange, bis sie diese aktion bereut haben. letztendlich ist ihnen der appetit gründlich vergangen und ekel und ungäubiges staunen machte sich breit..... :D

#298 Cjamango

Pauschalterrorist

• PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.796 Beiträge

Geschrieben 09. Februar 2006, 09:59

@Dr. Kiwu: War doch klar... :D

@Tolstoy: Stand in der Videothek rum. Ist von "Ascot Elite", "im Vertrieb von McOne". Die Story mit der Tiefkühlpizza kann ich gut nachvollziehen... :)

Bearbeitet von Cjamango, 09. Februar 2006, 10:00.

#299 Puni

wird ständig genexted

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 10. Februar 2006, 00:36

Hatte vorhin in der Videothek auch überlegt, ob ich nicht RED EYE mitnehmen soll - habe dann aber doch lieber auf Seagals OUT FOR JUSTICE zurückgegriffen... B) B) B)

#300 Cjamango

Pauschalterrorist

• PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.796 Beiträge

Geschrieben 10. Februar 2006, 01:15

Eine etwas härtere Packung, aber nicht ohne Charme... :D

Besucher die dieses Thema lesen: 7

Mitglieder: 0, Gäste: 7, unsichtbare Mitglieder: 0