Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Dicke Eier Weihnachtsfeier - Filmforen.de - Seite 5

Zum Inhalt wechseln

Dicke Eier Weihnachtsfeier

520 Antworten in diesem Thema

#121 Immo

zombie

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.096 Beiträge

Geschrieben 24. Juli 2004, 22:49

Mr. Room sagte am 24.07.2004, 20:12:

HiHo,
von wem kommt denn die "Penetration Angst" DVD? Deutschland? Kenne bisher nur den Trailer der bei der UK-DVD "The Fall of the Louse of Usher" mit drauf ist. Fand ich nicht so dolle...

Wenn ich mich recht erinnere ist der Film doch auf Video gedreht, oder?
Wie kommt Wolfgang Büld nur auf so eine Idee, die er dann auch noch in England umsetzen durfte??? :)
Anbieter: Epix Video

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#122 Mr. Room

Man sagt, er sei ein guter Mensch

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.845 Beiträge

Geschrieben 25. Juli 2004, 01:13

Michael sagte am 24.07.2004, 23:24:

Hallo Christian,

weißt du, ob es irgendwo noch Möglichkeiten gibt, dein Buch "Das wilde Auge" zu bestellen? Oder bleibt mir nur das Warten auf ein ebay-Angebot?
Für mich bitte "Obsession"... :D :nocomment:
Bei eBay mag ich das nicht ersteigern... ;)

@immo
Danke...
Out of Signature.

#123 Fabse

To Mega Therion

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 419 Beiträge

Geschrieben 25. Juli 2004, 08:51

Sehr geehrter Herr Schmango,
während ich gerade verarbeite, datt ich den letzten Abend mit Mietze, der Sängerin der Berliner Retrokombo MIA verbracht habe, und langsam vom geklauten 100 Euro Wein ausnüchtere ist mir aufgefallen datt Sie ja ein Rewiuu zum Filmsche Penetration Angst geschrubbelt hamm: Dreh und Angelpunkt jener Kritik scheint ja Lüdenscheiß zu sein! Daher meine Frage: Wenn man aus der Popelstadt des Sauerlandes kommt bleibt einem ja eigentlich nichts überig als Filme über bösartige Mumus zu drehen. Was soll angedachterweise aus Menschen werden die aus dieser Stadt stammen?

#124 Cjamango

Pauschalterrorist

• Filmtagebuch-Meister 2009
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.796 Beiträge

Geschrieben 25. Juli 2004, 10:57

@ Michael: "Das wilde Auge" ist offiziell ausverkauft, wenn es auch beim Verlag selbst (Corian-Verlag, Meitingen, im I-Net müßte es Telefon und eMail geben) angeblich noch Restexemplare geben soll. Dafür lege ich allerdings meine Hand (oder die meines Nachbarn) nicht ins Feuer. Ansonsten bleibt nur noch eBay, wo es allerdings noch reeelativ erschwinglich ist, wenn man Glück hat.

@ Fabse: Du unsolider Charakter! Den Samstagabend damit verbringen, herumzupoussieren? Das sagt ja mal wirklich wieder alles aus über Ludenscheid, was man wissen muß! :) Deine abschließende Frage beantwortest Du ja selber - die hängen mit Mietze ab und klauen Wein... Ich hoffe mal, daß dein Kater und der Kater von der Mietze bereits wieder abgelungen sind! :cheers:
www.christiankessler.de - die Adresse Ihres Vertrauens | Elvis-Hörprobe
Kommentare zum Tagebuch? Aber ja!!!
"Kreativität kommen allein von Nerven in Nacken hinten!" (Chinesischer Doktor in Woody Allens ALICE)

#125 Fabse

To Mega Therion

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 419 Beiträge

Geschrieben 25. Juli 2004, 12:27

@Herr Kassler:
strangeness hinterläßt generell ihre Schmeise der rituellen Verwüstung in der ich gestern feststellen mußte das der EX-K-und G-ler Wladimir "prügelfigur" Korsakow bei besagten Event auf Stimmenfang war da er als Bürgermeister für Altena kandidiert. Datt bestätigte meiner derzeitigen Lebensslogan " Ihr seid doch alle bekloppt!" Sieht allet verdammt nach zionistischen Werkeln aus. Sollte aus mir ein Ernte 23 Raucher werden? Besser wäre das in Betracht der Geschehnisse die ich alle meinem dekadenten Werk zuschschreibe. Proll as Proll goes! Wie schon an diversen Stellen geäußert, mögen die lieblichen Geschöpfe mit der Herkunft aus der wohlwollenden Rippe das sehr gern! Und wahrlich ich sage Ihnen: 100 Euro Wein schafft Filmrisse wie sonst nur Reisen nach Venlo! Zum Muschiemassaker mass ich anmerken, datt der erstma am Montach ausse Vidde geholt wird um ein gesundes Maß an Lokalpatriotismus walten zu lassen. "isms" sollte man sonst ja meiden wie der Sommer dieses Jahr unsere Republik! So zu sagen der Flick über die brutal gefräßige Lüdenscheide! Hab gerade entdeckt dass die Mietze mir ein Herzchen Autogramm auf Bierwertmarken hinterlassen hat so wie eine Teflonbeschichtete Nummer. Bin gespannt wer sich da am anderen Ende meldet! Denn Wein auf Bier das rat ich dir ist glatt gelogen! So, nu werde ich mir mal nen Vitaminklistir setzen um wieder nüchtern zu werden. :lol:

#126 Helmet26

• Neu
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 25. August 2004, 19:04

AUTO FOCUS ist wirklich ein toller Film, der nicht mal bei uns im Kino kam und den kaum jemand kennt und so auch auf DVD untergehen wird. Ewig schade!

Bearbeitet von Helmet26, 25. August 2004, 19:05.

pallimpallim: http://uk.tp3.at/blo/

#127 Immo

zombie

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.096 Beiträge

Geschrieben 25. August 2004, 19:15

Helmet26 sagte am 25.08.2004, 20:04:

AUTO FOCUS ist wirklich ein toller Film, der nicht mal bei uns im Kino kam und den kaum jemand kennt und so auch auf DVD untergehen wird. Ewig schade!
Gesetzt den Fall Du kommst aus Deutschland: Der lief doch hier im Kino.

Für andere Länder kann ich indes nicht garantieren. ;)

Eingefügtes Bild

#128 Helmet26

• Neu
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 25. August 2004, 20:00

Immo sagte am 25.08.2004, 19:15:

Gesetzt den Fall Du kommst aus Deutschland: Der lief doch hier im Kino.
Auch wenn Rapid Wien deutscher Fussballmeister war,komme ich aus Österreich.
Bei der Viennale vielleicht,aber sicher keine reguläre Auswertung hier...

Bearbeitet von Helmet26, 25. August 2004, 20:01.

pallimpallim: http://uk.tp3.at/blo/

#129 Immo

zombie

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.096 Beiträge

Geschrieben 25. August 2004, 20:14

Alles klar, dann will ich nichts gesagt haben. :)

Ja, schade, dass der dann in Österreich nicht lief. Einer meiner Lieblingskinofilme des letzten Jahres. Bleibt zu hoffen, dass wenigstens der Schrader-Bonus den Film im Süden nicht ganz untergehen lässt. :(

Eingefügtes Bild

#130 Groucho Marx

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.675 Beiträge

Geschrieben 26. August 2004, 09:51

Zitat

Insgesamt hat mich der Film inhaltlich wie atmosphärisch stark an Claudio Fragassos AFTER DEATH erinnert, und wer jenen Film zu schätzen weiß, wird auch mit HOUSE OF THE DEAD sein Auskommen haben.
:king:

Fragasso = :love:

:D

#131 Groucho Marx

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.675 Beiträge

Geschrieben 04. September 2004, 09:57

Zum Bergman (Glück auf!):

Zitat

Alle durch erlebte Pein „gewachsene“ Frauen, die mich jemals in meinem Leben durch ihren mitleidig lächelnden und nichts verstehenden „Du weißt es halt nicht besser“-Dulderblick reduziert haben, kamen in mir zum Vorschein und forderten Maulschelle satt!

Ich nenne das auch den "Emmanuel Béart Blick". Und der ist wirklich des Horrors fette Beute!. :uah:

#132 Cjamango

Pauschalterrorist

• PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.796 Beiträge

Geschrieben 04. September 2004, 12:26

Immanuel BH ("Die Auflösung ist der selbstverschuldete Ausgang des Menschen aus dem Kino") ist aber auch 'ne harte Nummer... :P
"Kreativität kommen allein von Nerven in Nacken hinten!" (Chinesischer Doktor in Woody Allens ALICE)

#133 Howie Munson

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 11. September 2004, 20:16

Zitat

Das Grauen des Holocaust kann man wahrscheinlich nicht einmal annähernd einfangen, wenngleich es bezeichnenderweise gerade die komödiantischen Versuche waren (Chaplin, Lubitsch, Benigni), denen es noch am besten gelungen ist.

Wo bitteschön hat Lubitsch denn das Grauen des Holocaust aufgezeigt? :haeh:

Ich halte TO BE OR NOT TO BE auch für einen sehr guten Film, aber der hat doch eher die Nazis als Idioten dargestellt und sich weniger mit den Folgen ihrer Schrecksnherrschaft befasst.

Bearbeitet von Howie Munson, 11. September 2004, 20:18.

#134 Cjamango

Pauschalterrorist

• PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.796 Beiträge

Geschrieben 11. September 2004, 20:39

Einwand stattgegeben... :) (Vielleicht mal abgesehen vom berühmten: "Soso, man nennt mich also Konzentrationslager-Erhard?")

Es ist sicherlich richtig, das TO BE OR NOT TO BE das Thema Holocaust nicht direkt thematisiert. Eher schon Antisemitismus und jüdisches Schicksal, was den angesprochenen Bereich zumindest streift. Bei einer TV-Ausstrahlung des Filmes, die ich vor einigen Jahren sehen durfte, gab es eine einstündige Dokumentation im Beiprogramm, in der die Frage erörtert wurde: Darf man über Hitler lachen? Ich war damals relativ baff, daß der einzige jüdische Befragte, der diese Frage positiv beantwortete, Mel Brooks war, während man ansonsten anderer Meinung zu sein schien. Was ich schade finde, denn der Wahnsinn läßt sich m.E. manchmal nur noch auf dem Wege des schwarzen Humors angemessen wiedergeben...

#135 Howie Munson

• Senior-Member
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 11. September 2004, 20:47

Cjamango sagte am 11.09.2004, 20:39:

Einwand stattgegeben... :) (Vielleicht mal abgesehen vom berühmten: "Soso, man nennt mich also Konzentrationslager-Erhard?")

Es ist sicherlich richtig, das TO BE OR NOT TO BE das Thema Holocaust nicht direkt thematisiert. Eher schon Antisemitismus und jüdisches Schicksal, was den angesprochenen Bereich zumindest streift. Bei einer TV-Ausstrahlung des Filmes, die ich vor einigen Jahren sehen durfte, gab es eine einstündige Dokumentation im Beiprogramm, in der die Frage erörtert wurde: Darf man über Hitler lachen? Ich war damals relativ baff, daß der einzige jüdische Befragte, der diese Frage positiv beantwortete, Mel Brooks war, während man ansonsten anderer Meinung zu sein schien. Was ich schade finde, denn der Wahnsinn läßt sich m.E. manchmal nur noch auf dem Wege des schwarzen Humors angemessen wiedergeben...
Das sehe ich ähnlich, wobei es auch ein paar nicht-komödiantische Filme gibt, die sich mit dem Thema - wie ich meine - sehr gekonnt befassen. So z. B. Kramer's JUDGMENT AT NUREMBERG, der nächste Woch auch wieder im TV ausgestrahlt wird.

#136 BogeysCigarette

Blum sah auf die Uhr. Höchste Zeit.

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 572 Beiträge

Geschrieben 12. September 2004, 09:46

Eindrucksvoller Kommentar zu SCHINDLERS LISTE.

#137 Groucho Marx

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.675 Beiträge

Geschrieben 12. September 2004, 19:38

Zu SCHINDLERS LISTE:

Zitat

Auch in SCHINDLERS LISTE verkorkst Spielberg die Wirkung des dargestellten Grauens durch sein Beharren auf Stilisierung, indem er einen Nazi ans Klavier setzt. Dessen Mozart-Geklimper untermalt dann einen Teil des folgenden Mordens. Tja, hat mich schwer an Bruno Mattei erinnert, so leid mir das tut!

Mattei? Nicht ganz: In Rossellinis ROM, OFFENE STADT werden - wenn ich mich recht entsinne - ebenfalls auf diese Weise Grauen und Kunst kontrastiert. Eigentlich ein interessantes Mittel, das wohl die schmale Grenze von Hochkultur und Barbarei aufzeigen soll.

#138 Mr. Room

Man sagt, er sei ein guter Mensch

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.845 Beiträge

Geschrieben 13. September 2004, 21:35

The Village:

Zitat

Restlos überzeugt hat mich dann die Reaktion des Publikums. Da der Film von Pro 7 und ähnlichen Sendern gehypt wurde, als gäbe es kein Morgen, fand sich nämlich eine zumeist jugendliche Zuschauerschaft zusammen, der es sichtlich (na, vor allen Dingen hörbar!) schwerfiel, die nötige Geduld für die vielen ruhigen Momente aufzubringen – es wurde geknistert und geknickert zum Gottserbarmen. Die Masse der (recht zahlreichen) Zuschauer erwartete scheinbar ein Thriller- oder Monsterspektakel und wäre im vorher beworbenen ALIEN VS. PÄDERATOR mit Sicherheit eher auf ihre Kosten gekommen. Als der Film vorbei war, hörte ich neben mir lauter Kommentare wie „So ein Schwachsinn!“ und „Verdammte Scheiße!“ – ungewöhnlich aggressive Reaktionen auf diesen ruhigen Film.

Exakt die selben Reaktionen hab ich auch erlebt. Es wurde sehr viel gerraschelt und das kam nicht aus den Boxen. Der vor mir hat andauernd rumgefuhrwerkt, grade daß er keine Kniebeugen gemacht hat. Als die Nachricht vom Tod eines Dorfbewohners überbracht wurde, war das ein riesen Lacher im Saal. Das Wörtchen "Scheiße" fiel nach dem Ende auch zu hauf.
Out of Signature.

#139 Immo

zombie

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.096 Beiträge

Geschrieben 13. September 2004, 22:41

Schöner Eintrag zu VILLAGE :cheers:

Habe den Film gestern abend auch im Kino gesehen und war ähnlich begeistert. Shyamalan ist da ein großes Stück Kino gelungen, das in der Tat mit jedem Schritt aus dem Kinosaal wächst. Wobei ich schon während des Abspanns bereits begeistert gewesen bin. :love:

Und ja - SIGNS ist auch ganz groß, die erneute Sichtung sei empfohlen. Und UNBREAKABLE finde ich auch riesig. Muss wohl mal endlich SIXTH SENSE ansehen :D

Eingefügtes Bild

#140 FakeShemp

Schlauer noch, als Sokrates! Zudem Anwalt schlechter Filme..

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 952 Beiträge

Geschrieben 13. September 2004, 23:12

Deswegen geht der normale Mensch auch in die Nachtvorstellung (nach 0:00), weil da schont er seinen Geldbeutel und sitzt oft ganz alleine vor der Leinwand, so dass er auf das gröbste furzen kann, falls es mal sein muss! Und bei der Kombi Chips und "Zisch" da drücken die Winde prächtig und regelmäßig...! :doc:
Mein herziges Filmtagebuch:
http://www.filmforen...?showtopic=1154
Wie, Sie sind anderer Meinung...??!
http://www.filmforen...?showtopic=1155
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild_________Eingefügtes Bild"Wolle Rose kaufe...???"
"Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird!" - ein Unbekannter
"Wenn Du zwei weiße Eltern hast, wirst Du nie ein Halbfarbiger!" - Dieter Bohlen
"Als Johannes Paul der II. gestorben worden war..." Andreas Englisch In einer Talkshow

#141 Immo

zombie

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.096 Beiträge

Geschrieben 13. September 2004, 23:18

FakeShemp sagte am 14.09.2004, 00:12:

Deswegen geht der normale Mensch auch in die Nachtvorstellung (nach 0:00), weil da schont er seinen Geldbeutel und sitzt oft ganz alleine vor der Leinwand, so dass er auf das gröbste furzen kann, falls es mal sein muss! Und bei der Kombi Chips und "Zisch" da drücken die Winde prächtig und regelmäßig...! :doc:
Sehe ich ähnlich, nur statt "nacht" ziehe ich "nachmittag" vor. ähnlich leer, ähnlich billig und das ist immer so angenehm verwirrend, wenn man aus dem kino geht und draußen ist's taghell.

(oder, wie witzigerweise auch noch bei "day after tomorrow" geschehen: vor dem kino strahlt dem petrus die sonne aus dem arsch, nach dem film schüttet es aus allen eimern :eek: :eek: :eek: )

Eingefügtes Bild

#142 El_Ektromo

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 966 Beiträge

Geschrieben 13. September 2004, 23:30

Immo sagte am 14.09.2004, 00:18:

und das ist immer so angenehm verwirrend, wenn man aus dem kino geht und draußen ist's taghell.
Ja genau das fand ich früher auch immer so gut :) , ach ich muss mal wieder ins Kino gehen. :mad:

#143 Howie Munson

• Senior-Member
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 15. September 2004, 18:17

@ BRAVEHEART

:cheers:

Richtig so! Immer feste druff auf den Gibson! :love:

#144 Howie Munson

• Senior-Member
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 15. September 2004, 18:19

Sehe ich ähnlich, nur statt "nacht" ziehe ich "nachmittag" vor. ähnlich leer, [...]
:eek: Sollte es da so große regionale Unterschiede geben? Gerade die Nachmittagsvorstellungen sind bei uns immer rammelvoll mit Teenies, gerade wegen des günstigeren Preises (Happy Hour, Kinotag und Co.).

#145 Elektro

Weg mit Stasi, gebt uns Kasi!

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 646 Beiträge

Geschrieben 15. September 2004, 18:27

pff, ihr braveheart-banausen :nocomment:

#146 Puni

wird ständig genexted

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 15. September 2004, 19:03

Also bei uns gibt es kaum Preisunterschiede zwischen Nachmittag und Abend/Nacht - leider! :cry:

MfG
Stefan

#147 Tornhill

Innocent Bystander

• Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.035 Beiträge

Geschrieben 15. September 2004, 20:57

Elektro sagte am 15.09.2004, 19:27:

pff, ihr braveheart-banausen :nocomment:
Keine Sorge Elektro, ich lasse mich auch regelmässig von dem Dschingderassabumm blenden. Wenn man einmal nüchtern an das herangeht, sind Christians Anmerkungen nicht von der Hand zu weisen.
Eingefügtes Bild
"Time kills critics my dear." (Lisztomania)
"The movie never changes. It can't change. But everytime you see it, it seems different because you are different. You see different things." (12 Monkeys)

#148 Cjamango

Pauschalterrorist

• PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.796 Beiträge

Geschrieben 16. September 2004, 09:51

Nun, man kann ja im Hinblick auf Mel Gibson (bzw. BRAVEHEART) auch dramatisch anderer Meinung sein. Da das Tagebuch-Format mir aber zum ersten Mal in meinem Schaffen die Möglichkeit anbietet, Meinungen zu formulieren, die ganz klar als "subjektiv" gekennzeichnet sind (also auch von persönlicher Tagesform, Erwartungshaltung etc. abhängig), kann ich hier auch auf die Kagge hauen, ohne daß damit eine objektive Kritik angestrebt wird. Im Falle von Mel Gibson muß ich leider sagen, daß ich ihn mimisch nur unwesentlich talentierter als Arnold Schwarzenegger finde. Im Grunde genommen bietet er den ganzen Film hindurch nur einen Gesichtsausdruck feil, der geringfügig variiert, sobald romantische Verflechtungen angestrebt werden. Dann legt sich seine Stirn in Falten und er kuckt wie ein heimwehkranker Bassett...

Im übrigen ist das doch auch absolut Geschmackssache. BLACK HAWK DOWN halte ich für einen dummen und rassistischen Hetzfilm. Sailor Ripley von Buio Omega hingegen (einer meiner ältesten Freunde) findet ihn großartig. Das hat auch noch nicht zu einem Zerwürfnis geführt - höchstens prügeln wir uns dann & wann... :)

Tschingderassabumm mag ich übrigens auch! Die INDIANA JONESE finde ich alle richtig toll, aber die haben auch einen anderen Anspruch. Sind auch - wenn man's ganz politisch korrekt sehen möchte - alles andere als unbedenklich, aber die kicken mich halt, ganz uncineastisch. Muß auch mal sein.

#149 Huz

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 408 Beiträge

Geschrieben 16. September 2004, 21:52

Zitat

Underworld (DVD)
Obendrein völlig humorlos, das Ganze. Für mich war der Film 2 Stunden zu lang. Gotische Entengrütze.

:cheers:
Zudem ging mir dieses bedeutungsschwangere Dauergewitter völligst auf die Nüsse und die Protagonisten wirkten, wie von einem "H & M" - Werbeplakat hinabgestiegen.
Ziemlicher Muckefuck und steril dazu !

#150 Oskar

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.848 Beiträge

Geschrieben 22. September 2004, 11:00

(oder, wie witzigerweise auch noch bei "day after tomorrow" geschehen: vor dem kino strahlt dem petrus die sonne aus dem arsch, nach dem film schüttet es aus allen eimern :eek: :eek: :eek: )
ich war vor rund einem halben jahr in kubricks "shining". nach der vorstellung (gegen mitternacht) war auf einmal ganz bremen schneebedeckt. das war so ziemlich das gruseligste, was ich je erlebt habe...

Besucher die dieses Thema lesen: 17

Mitglieder: 0, Gäste: 17, unsichtbare Mitglieder: 0