Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Mach mir mal warmen Yoghurt auf Rücken! - Filmforen.de - Seite 6

Zum Inhalt wechseln

Mach mir mal warmen Yoghurt auf Rücken!

189 Antworten in diesem Thema

#151 Tornhill

Innocent Bystander

• Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.035 Beiträge

Geschrieben 04. Oktober 2005, 12:21

Howie Munson sagte am 04.10.2005, 12:03:

Bzgl. deines Eintrags: die offenen Fragen konnten wohl einfach nicht geklärt werden und ehe man da falsche Aussagen macht... :D
Ich bringe den Satz mal zu Ende:
...lässt man es besser bleiben.

Meine Meinung, aber den Film muss ich erst noch sehen bevor ich mich über ihn äußere. Was ich aber im Netz und in Printmedien darüber gelesen habe, hört sich nicht berauschend an.
Eingefügtes Bild
"Time kills critics my dear." (Lisztomania)
"The movie never changes. It can't change. But everytime you see it, it seems different because you are different. You see different things." (12 Monkeys)

#152 Tornhill

Innocent Bystander

• Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.035 Beiträge

Geschrieben 12. Oktober 2005, 16:56

Kann es sein, dass du die ersten beiden HELLRAISER-Filme abgöttisch liebst? Denn die Bitterkeit gegenüber den Fortsetzungen ist zumindest mir nicht zu erklären.
Eingefügtes Bild
"The movie never changes. It can't change. But everytime you see it, it seems different because you are different. You see different things." (12 Monkeys)

#153 Fabse

To Mega Therion

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 419 Beiträge

Geschrieben 12. Oktober 2005, 17:03

Tornhill sagte am 12.10.2005, 16:56:

Kann es sein, dass du die ersten beiden HELLRAISER-Filme abgöttisch liebst? Denn die Bitterkeit gegenüber den Fortsetzungen ist zumindest mir nicht zu erklären.

<{POST_SNAPBACK}>

Ich betrachte die ersten beiden ja mehr als Einheit,, doch du hast da schon recht: Man könnte sagen, dass ich die schon sehr mag. Besonders der zweite Teil ist da immer noch nen ziemlicher Hammer, von dem ich immer wieder begeistert bin was da aus den Charakteren so noch rausgeholt wird

#154 Tornhill

Innocent Bystander

• Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.035 Beiträge

Geschrieben 12. Oktober 2005, 17:07

Ich kenne ja nur noch die Film-Noir-Fortsetzung. Von daher habe ich jetzt nicht die Vergleichsmöglichkeiten zu den anderen Filmen. Aber die ersten beiden Streifen sind schon der Wahnsinn, stimmt.
Eingefügtes Bild

#155 kørken

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.646 Beiträge

Geschrieben 22. Oktober 2005, 14:37

Twisted Sisters:
Klingt ja mal nicht schlecht. Nachdem mich PENETRATION ANGST mal so richtig positiv überrascht hatte, steht demnächst erstmal LOVE SICK auf dem Programm.

#156 Tornhill

Innocent Bystander

• Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.035 Beiträge

Geschrieben 22. Oktober 2005, 16:15

"Guy with Newspaper" :))
Eingefügtes Bild

#157 Fabse

To Mega Therion

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 419 Beiträge

Geschrieben 22. Oktober 2005, 16:37

Tornhill sagte am 22.10.2005, 16:15:

"Guy with Newspaper" :))

<{POST_SNAPBACK}>

:D
Ein Großteil der Crew hat solche Kurzauftritte im Film :doc:

Siehe auch Kinder der Nacht 2-Vampir
Operation Dance Sensation DVD -Säufer auf Premiere,Special Thanks
The Sore Losers DVD -Interviewer im Special "A drink with Guitar Wolf"

:)

Bearbeitet von Fabse, 22. Oktober 2005, 16:41.

#158 thwag

Labadabdabdab...

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 224 Beiträge

Geschrieben 24. Oktober 2005, 08:33

Zu REEFER MADNESS: :)) :)) :))
Das ist wirklich schon ein heiterer Meilenstein der Hirnrissigkeit und vor allem auch das von Dir angesprochene Overacting verdient wirklich Beachtung. Aus der Ära gibt's ja wohl auch noch COCAINE FIENDS (oder so ähnlich..?), der fehlt mir bislang aber leider noch.

Sehr empfehlenswert ist übrigens auch die von Johnny Legend zusammengestellte Trailer-Compilation DOPEMANIA. Darin finden sich erbauliche Antidrogen-Filmchen von der Stummfilmzeit bis in die späten Sixties, besonders nett sind da natürlich die LSD-Parts geraten... :D :dj:

#159 Der Mann mit dem Plan

Mitgliedertitel: keine

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 400 Beiträge

Geschrieben 25. Oktober 2005, 19:11

@El Topo

Was soll ich bloß sagen. Am besten nix. Deshalb: :cheers:
Egomania: tagebuchkommentareheimseite
"Cinema is everything to me. I live and breathe films... I even eat them" - Lucio Fulci
"I ask of film what most North Americans ask of psychedelic drugs." - Alejandro Jodorowsky
"When two or more people agree on an issue, I form on the other side." - Bill Hicks

#160 Puni

wird ständig genexted

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 08. November 2005, 21:54

:eek: Wo hast Du denn SAW 2 (legal) gesehen? :haeh:

#161 Fabse

To Mega Therion

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 419 Beiträge

Geschrieben 08. November 2005, 22:17

The Punisher sagte am 08.11.2005, 21:54:

<{POST_SNAPBACK}>

Auf einerr DVD, die möglicher Weise nicht in meinem Besitz ist,vielleicht? :haeh:
Wenn man gaaaanz lieb bei gewissen Leuten anklopft kann man sowas auch mal sehen.

Bearbeitet von Fabse, 08. November 2005, 22:19.

#162 Puni

wird ständig genexted

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 09. November 2005, 19:05

Fabse sagte am 08.11.2005, 22:17:

The Punisher sagte am 08.11.2005, 21:54:

<{POST_SNAPBACK}>

Auf einerr DVD, die möglicher Weise nicht in meinem Besitz ist,vielleicht? :haeh:
Wenn man gaaaanz lieb bei gewissen Leuten anklopft kann man sowas auch mal sehen.

<{POST_SNAPBACK}>

Ok. :cheers:

#163 Mr. Vengeance

• Senior-Member
  • PIPPIP
  • 81 Beiträge

Geschrieben 05. Dezember 2005, 17:07

:ola:

..für deinen Filmgeschmack. :D
Kann mich eigentlich mit 90% der FIlme die ich auch kenne identifizieren, grade wenn ich deine Meinung zu Romeros "Land of the Dead", Andersons "Maschinist" und Zombies "Devil's Rejects" lese.

In negativer Richtung sind es dann "Mortuary" und "Hitchhiker's Guide".Mich würde echt mal interessieren was du zu "Last Horror Movie" sagst..:D

ansonsten, Respekt!
"In einer größeren Zelle lebt es sich nicht unbedingt besser..."

Eingefügtes Bild
My BLOG ~ My Kino.de ~ My Profiler

#164 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 28. März 2006, 14:33

Beitrag anzeigenFabse sagte am 23.03.2006, 11:31:

Gerade die momentane Remake-Unsitte, alles innerhalb des „Höher,schneller, weiter“-Kosmos anzusiedeln bricht The Hills have Eyes 2006 das Genick.

Hi Fabse,

habe gerade deinen HILLS-Text gelesen, weil ich den selbst am Sonntag begutachtet habe. Meinen eigenen Eintrag hätte ich mir fast sparen können, denn du kommst zu 99% zum gleichen Schluss. Dass wir sogar dieselben Begriffe verwenden ist mir angesichts der Tatsache, dass mein Text ein paar Tage nach deinem das Licht der Welt erblickte, fast peinlich. Ich schwöre aber, dass ich nicht von dir abgeschrieben habe!
Trotzdem: nach diesem Zufall möchte man doch fast an Träumereien wie das kollektive Gedächtnis glauben
- oder an Telepathie ...

Guck mal hier: The Hills have Eyes (2006):

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 27.03.2006, 19:49:

Aja treibt seine Methode, alles so explizit wie nur möglich zu gestalten, nämlich völlig auf die Spitze. So animiert das ständige Höher, Schneller, Weiter in der zweiten Hälfte des Films eher zum Lachen, denn ehrlich zu schockieren.

#165 Fabse

To Mega Therion

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 419 Beiträge

Geschrieben 28. März 2006, 18:18

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 28.03.2006, 15:33:

Beitrag anzeigenFabse sagte am 23.03.2006, 11:31:

Gerade die momentane Remake-Unsitte, alles innerhalb des „Höher,schneller, weiter“-Kosmos anzusiedeln bricht The Hills have Eyes 2006 das Genick.

Hi Fabse,

habe gerade deinen HILLS-Text gelesen, weil ich den selbst am Sonntag begutachtet habe. Meinen eigenen Eintrag hätte ich mir fast sparen können, denn du kommst zu 99% zum gleichen Schluss. Dass wir sogar dieselben Begriffe verwenden ist mir angesichts der Tatsache, dass mein Text ein paar Tage nach deinem das Licht der Welt erblickte, fast peinlich. Ich schwöre aber, dass ich nicht von dir abgeschrieben habe!
Trotzdem: nach diesem Zufall möchte man doch fast an Träumereien wie das kollektive Gedächtnis glauben
- oder an Telepathie ...

Guck mal hier: The Hills have Eyes (2006):

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 27.03.2006, 19:49:

Aja treibt seine Methode, alles so explizit wie nur möglich zu gestalten, nämlich völlig auf die Spitze. So animiert das ständige Höher, Schneller, Weiter in der zweiten Hälfte des Films eher zum Lachen, denn ehrlich zu schockieren.

Des Abschreibens würde ich nie jemanden bezichtigen. Trotzdem ne interessante und höchst seltsame Begbenheit. :cheers: auch für deinen sehr guten Filmgeschmack.

#166 Cjamango

Pauschalterrorist

• Filmtagebuch-Meister 2009
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.796 Beiträge

Geschrieben 28. März 2006, 19:18

Beitrag anzeigenFabse sagte am 28.03.2006, 19:18:

Des Abschreibens würde ich nie jemanden bezichtigen. Trotzdem ne interessante und höchst seltsame Begbenheit. :cheers: auch für deinen sehr guten Filmgeschmack.

Sagt Euch doch mal bei Buio Hallo... :cheers:
www.christiankessler.de - die Adresse Ihres Vertrauens | Elvis-Hörprobe
Kommentare zum Tagebuch? Aber ja!!!
"Kreativität kommen allein von Nerven in Nacken hinten!" (Chinesischer Doktor in Woody Allens ALICE)

#167 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 28. März 2006, 19:20

Beitrag anzeigenCjamango sagte am 28.03.2006, 20:18:

Eine formidable Idee. Doof nur, dass dort niemand Namensschilder trägt. Sollte man vielleicht mal einführen ... :D

#168 Fabse

To Mega Therion

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 419 Beiträge

Geschrieben 28. März 2006, 21:48

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 28.03.2006, 20:20:

Eine formidable Idee. Doof nur, dass dort niemand Namensschilder trägt. Sollte man vielleicht mal einführen ... :D

Der Fabse trägt doch praktisch seinen Namen auf der Stirn spazieren :)

#169 FakeShemp

Schlauer noch, als Sokrates! Zudem Anwalt schlechter Filme..

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 952 Beiträge

Geschrieben 29. März 2006, 09:12

Kristanna Loken hat keine Schlauchtitten! :mad:
Mein herziges Filmtagebuch:
http://www.filmforen...?showtopic=1154
Wie, Sie sind anderer Meinung...??!
http://www.filmforen...?showtopic=1155
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild_________Eingefügtes Bild"Wolle Rose kaufe...???"
"Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird!" - ein Unbekannter
"Wenn Du zwei weiße Eltern hast, wirst Du nie ein Halbfarbiger!" - Dieter Bohlen
"Als Johannes Paul der II. gestorben worden war..." Andreas Englisch In einer Talkshow

#170 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 29. März 2006, 09:18

Beitrag anzeigenFabse sagte am 28.03.2006, 22:48:

Dann sollten wir kein Problem haben: Ich schleife den Funk schließlich auch gut sichtbar hinter mir her. :D

Aber vielleicht können wir für das nächsten Mal (Brad Harris, oder?) ja auch ein Erkennungszeichen ausmachen; die klassische Rose im Knopfloch oder so ... :)

#171 Fabse

To Mega Therion

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 419 Beiträge

Geschrieben 29. März 2006, 12:47

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 29.03.2006, 10:18:

Beitrag anzeigenFabse sagte am 28.03.2006, 22:48:

Dann sollten wir kein Problem haben: Ich schleife den Funk schließlich auch gut sichtbar hinter mir her. :D

Aber vielleicht können wir für das nächsten Mal (Brad Harris, oder?) ja auch ein Erkennungszeichen ausmachen; die klassische Rose im Knopfloch oder so ... :)

Bin zu erkennen als bleiche, dürre Gestalt im Schlepptau von Frau Helbig wenn's das nächste mal klappt.

@Shemp:Hat ja wohl Sallerhupen :P

#172 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 29. März 2006, 12:54

Beitrag anzeigenFabse sagte am 29.03.2006, 13:47:

Bin zu erkennen als bleiche, dürre Gestalt im Schlepptau von Frau Helbig wenn's das nächste mal klappt.

Habe rote Wuschelhaare und eine Freundin derselben Haarfarbe im Gepäck ...

Beitrag anzeigenFabse sagte am 29.03.2006, 13:47:

@Shemp:Hat ja wohl Sallerhupen :P

:muhaha:

#173 Cjamango

Pauschalterrorist

• Filmtagebuch-Meister 2009
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.796 Beiträge

Geschrieben 29. März 2006, 15:26

Werd´ Euch schon verkuppeln... :)

Boah, der neue Lächel-Smiley... ;)

Bearbeitet von Cjamango, 29. März 2006, 15:27.

www.christiankessler.de - die Adresse Ihres Vertrauens | Elvis-Hörprobe
Kommentare zum Tagebuch? Aber ja!!!
"Kreativität kommen allein von Nerven in Nacken hinten!" (Chinesischer Doktor in Woody Allens ALICE)

#174 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 29. März 2006, 15:33

Beitrag anzeigenCjamango sagte am 29.03.2006, 16:26:

Werd´ Euch schon verkuppeln... :)

Boah, der neue Lächel-Smiley... ;)

Müssen wir dann des Kennenlernens Willen auch unsere Hobbys, Lieblingsfarbe und -tier aufzählen? :haeh:

;) : Muss deinem Sly-Stallone-Vergleich entgegenhalten, dass es auch sehr gut Wolfgang Schäuble sein könnte, oder?

#175 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 09. April 2006, 06:45

Schöner Text zur Pyjamaparty! Den Film muss ich wohl nochmal sehen, denn seinerzeit habe ich den nur als langweiligen Slasher mit zu wenig Splatter gesehen. Hört sich aber so an, als wäre das mit anderen Augen betrachtet ein lohnender Streifen.

:cheers:

PS: Die Wachowskis mögen in der Tat Analphilosophen sein, die Matrix-Reihe bietet dennoch einiges Interessantes, wenn man sich die Mühe macht, den Vorhang der Popcorn-Mittelschul-Philosophie-Rezeption zu lüpfen.

#176 Fabse

To Mega Therion

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 419 Beiträge

Geschrieben 09. April 2006, 09:51

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 09.04.2006, 07:45:

PS: Die Wachowskis mögen in der Tat Analphilosophen sein, die Matrix-Reihe bietet dennoch einiges Interessantes, wenn man sich die Mühe macht, den Vorhang der Popcorn-Mittelschul-Philosophie-Rezeption zu lüpfen.

Immerhin sei der Begriff "Analphilosoph" aus dem Munde des Herrn Schopenhauer genommen, der einst Hegel als solchen bezeichnete. Müssten die Wachowskis ja jetzt eigentlich stolz darauf sein, dass ich sie so lobe. :P :dj:

#177 Puni

wird ständig genexted

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 30. April 2006, 13:25

Schöner Eintrag zu SLITHER, der Lust auf mehr macht. Leider hat der Verleiher den Starttermin ja in den Juni verschoben... :motz: Der Trailer hat mich schon seit der Erstsichtung richtig wuschig gemacht - ich blicke also nach vorn, erst recht nach Deiner Kritik... :cheers:

Wie ist er denn so vom Gore-Gehalt? Ich habe schon die R-Rated-Clips gesehen und die schienen ganz nett zu sein... :D

Bearbeitet von The Punisher, 30. April 2006, 13:28.

#178 Fabse

To Mega Therion

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 419 Beiträge

Geschrieben 30. April 2006, 13:47

Beitrag anzeigenThe Punisher sagte am 30.04.2006, 14:25:

Schöner Eintrag zu SLITHER, der Lust auf mehr macht. Leider hat der Verleiher den Starttermin ja in den Juni verschoben... :motz: Der Trailer hat mich schon seit der Erstsichtung richtig wuschig gemacht - ich blicke also nach vorn, erst recht nach Deiner Kritik... :cheers:

Wie ist er denn so vom Gore-Gehalt? Ich habe schon die R-Rated-Clips gesehen und die schienen ganz nett zu sein... :D

Gibt einiges an Tentakeln und Sauereien im Film. :)

#179 Uli Kunkel

Sometimes it's okay...

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.584 Beiträge

Geschrieben 30. April 2006, 13:50

@BI2

Zitat

Die komplette Hauptdarstellerriege, die bis auf Mrs. Stone fehlbesetzter erscheint als Harry S. Morgan-Akteure in einem Ingmar Bergmann-Film...
:muhaha:

Da spricht der Kenner...Eingefügtes Bild

Wobei ich die Stone ja gern mal in nem Harry S. Morgan Film sehen täte...:love: :gorleben:Eingefügtes Bild

Bearbeitet von Uli Kunkel, 30. April 2006, 13:53.

#180 Puni

wird ständig genexted

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 30. April 2006, 14:13

Beitrag anzeigenFabse sagte am 30.04.2006, 14:47:

Beitrag anzeigenThe Punisher sagte am 30.04.2006, 14:25:

Gibt einiges an Tentakeln und Sauereien im Film. :)

Ja, habe gerade durch die Cinema geblättert und das große Bild dort ist auch recht übel... ! :eek:

Auf jeden Fall: *froi* :)

Besucher die dieses Thema lesen: 2

Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0