Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Sollte ich nicht eigentlich im Bett sein?.. - Filmforen.de - Seite 11

Zum Inhalt wechseln

Sollte ich nicht eigentlich im Bett sein?..

303 Antworten in diesem Thema

#301 Marnie

Schlafmütze

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 418 Beiträge

Geschrieben 06. Dezember 2006, 20:12

Gesehen: 05.12. DVD

The Tuxedo

Obwohl der Film schon etwas älter ist und wir eigentlich schon Jackie Chan-Fans sind, hatten wir uns den Film bisher noch nicht angesehen.
Das lag vor allem daran, dass mir die Geschichte irgendwie zu dünn vorkam.
Irgendwie ist sie das dann auch gewesen, allerdings war Jennifer Love Hewitt dann doch mal ganz witzig (wer hätte das nach ihren letzten Filmen gedacht!) und Jackie Chan ist einfach Jackie Chan und somit wurden wir dann doch noch mittelprächtig gut unterhalten.

Fazit: Im Gegensatz zu einigen seiner anderen Filme reicht einmal Sehen dann allerdings aus.

Einschlaffaktor: 0

#302 Marnie

Schlafmütze

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 418 Beiträge

Geschrieben 22. Dezember 2006, 00:08

Gesehen: 13.12. Sneak

Wild X-Mas

Was ist das denn für ein dämlicher Titel?? Ohne Worte..

Aber der Film! Herrlich, was eine nette Überraschung! Mmh, Ryan Reynolds :love: und die Story echt unterhaltsam, solche "Weihnachtsfilme" lass ich mir gern gefallen.

Fazit: Super!

Einschlaffaktor: 0 :P

#303 Marnie

Schlafmütze

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 418 Beiträge

Geschrieben 22. Dezember 2006, 00:15

Gesehen: 20.12. Sneak

Black Christmas

:doof: Unsinn.

Fazit: Reine Zeitverschwendung.

Einschlaffaktor: 5 :gaehn:

#304 Marnie

Schlafmütze

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 418 Beiträge

Geschrieben 22. Dezember 2006, 21:26

Gesehen DVD

Magnolien aus Stahl

Wenn es so etwas wie den Frauenfilm gibt, dann ist es wohl dieser hier.
Tolle Besetzung, anrührende und mitreißende Story, einfach zum mitleiden schön.

Habe ich nicht das erste Mal und sicher auch nicht das letzte Mal gesehen.

Fazit: Was zu Lachen gibt's auch.

Einschlaffaktor: 0

Besucher die dieses Thema lesen: 23

Mitglieder: 0, Gäste: 23, unsichtbare Mitglieder: 0