Sollte ich nicht eigentlich im Bett sein?..
Geschrieben 20. November 2005, 19:58
House of Wax
Eigentlich hatte ich erwartet einen weiteren lahmen Teenie-Horrorfilm zu sehen, gerade die Starbesetzung Hilton/ Cuthbert lockte nicht gerade.
Allerdings mache ich mir gern ein eigenes Bild und kann auch nur dann befriedigt über einen Film meckern, wenn ich ihn auch selbst gesehen habe. So dann also Test 3 für unseren DVD-Player .
Und zu meinem positiven Erstaunen, spielt Elisha Cuthbert nicht nur ganz erträglich (war ja bei 24 nie der Fall), sondern erscheint sogar ganz sympathisch (war bei 24 auch nie der Fall). Die Hilton wirkt anfangs sogar etwas selbstironisch - wobei ich vermute, dass das nicht ihre Absicht war - und ist, dank kleiner Rolle, auch zu ertragen.
Mit Chad Michael Murray und vor allem Brian Van Holt haben die Castingleute zudem einen guten Fang gemacht.
Ansonsten wars ziemlich spannend, wenn auch nicht gruselig.
Achtung Spoiler
Allerdings hat Elisha Cuthbert das Überleben am Ende dann doch nicht verdient, denn wer in einem brennenden, schmelzenden Haus aus Wachs (!!) die Treppe hoch rennt, anstatt nach draußen, der gehört niedergemetzelt.
Fazit: Trotz Hilton sehenswert..
Einschlaffaktor: 0
Geschrieben 21. November 2005, 16:34
Road to Perdition
Perdition ist ein Ort. War mir vorher nicht klar, dachte schon ich hätte da fieseste Vokabellücken
Tom Hanks als Gangster ist neu, aber nicht ganz ohne, allerdings haben Requisite und Kostüme viel mitgetragen.
Der Lütte kam mir die ganze Zeit bekannt vor, hab schon meinen Freund damit genervt, nur der wusste es natürlich nicht..
Habe bei imdb nachgesehen, jetzt weiß ich es, VOX, Familienserie, da ist er einzuordnen. Süß, der Kleene.
Ansonsten: Paul Newman, der hat ja auch im Alter noch Ausstrahlung.. und Jude Law arg fies, und fiese Frisur
Fazit: Bombenbesetzung, muss ich aber nicht noch einmal sehen.
Einschlaffaktor: 5
Geschrieben 25. November 2005, 17:43
Serenity
Eigentlich ganz nett, hatte aber so einen Nörgler neben mir, der anfangs lautstark die Raumschiff im Weltall-Szenen bekrittelte, klar, Star Wars-Qualität war das nicht unbedingt, aber wer erwartet das denn?
Der olle Nörgler hatte nun zu allem Überluss auch noch Husten, sodass er dann das Nörgeln einstellte um alle 5 Minuten zu husten. Tja, wenn einer spricht, kann man ihm das ja noch verbieten aber bei Husten, was soll man da machen
Eins weiß ich, mit Husten gehe ich nicht mehr ins Kino, ist ja grauenvoll für die Leute drumherum!
Die Story war für mich jetzt nicht so sinnig, dafür gefielen mir die Schauspieler, allen voran Nathan Fillion
Die River sind ne ziemlich abgefahrene Spezies und laut "Insiderberichten" der Grund dafür, dass die Serie Firefly bereits frühzeitig abgesetzt wurde.
Fazit: Eigentlich ganz nett.
Einschlaffaktor: 10 - sekundenweise eingepennt, hatte knapp 4 Stunden Konferenz vorher
Geschrieben 27. November 2005, 17:04
Ronin
Toller Actionfilm mit großer Besetzung, grandiose Verfolgungsjagden in kleinen, französischen Gässchen, ein Koffer mit nebulösem Inhalt - was will man mehr?
Schön auch die französische Atmosphäre und die (bei uns) ohne durch englische Untertitel versauten französischsprachigen Szenen.
Fazit: Was war nur in dem Koffer?
Geschrieben 27. November 2005, 17:41
Employee of the Month
Ohne die Twists am Ende, die dann noch einmal alles herumreißen, wär es nur ein lahmer Film.
Da man von den Wirrungen allerdings erst am Ende etwas mitbekommt, wird das Zusehvergnügen deutlich geschmälert, will heißen wirklich unterhalten haben mich so ca. die letzten 10 Minuten.
Allerdings hat der Film den Dillon-Faktor und auch Steve Zahn dreht so richtig auf.
Fazit: Nett genug für eine gemütlicher Runde zur Feuerzangenbowle, zu mehr reichts sicher nicht.
Einschlaffaktor: 0 - noch machte sich die FZB nicht bemerkbar..
Edison
Nein, hier geht es nicht um den Erfinder, sondern um eine - wie ich annehme fiktive - Stadt namens Edison.
Ich denke hier sollte ein genialer Film um Machtspiele, korrupte Beamte, Beamtenwillkür und die Unbestechbarkeit des Journalismus gezeigt werden, ist nicht gelungen - und das trotz Spacey und Freeman..
Weitere Mitwirkende: Dylan McDermott, LLCoolJ und Justin Timberlake (ja genau der..).
Da dies ein 2005er ist und wir ihn aus der Videothek hatten vermute ich mal stark - vor allem nach Sichtung des Films - dass es keinen Kinostart gab. Eigentlich verwunderlich bei der Besetzung, wenn man den Film gesehen hat wird's klarer.
Tja, ob es an nun der FZB lag, oder wirklich am Film lasse ich mal dahin gestellt, mein
Fazit: Hätt man sich sparen können.
bliebe eh gleich..
Geschrieben 29. November 2005, 16:51
The Fast and the Furious
Irgendwie gefiel mir der Film bei dieser Sichtung nicht mehr so, wie bei der ersten.
Das ganze "Team" hat mich genervt, Paul Walker sagt mir eh nicht zu, die Geschichte um Dom (Vin Diesel) und seinen toten Vater fand ich zu kitschig, und so hab ich lieber abgeschaltet und mich mit nem Buch ins Bett verzogen.
Fazit: Vielleicht ein ander'mal..
Geschrieben 01. Dezember 2005, 19:24
The Amityville Horror (2005)
Weil's auf der Arbeit momentan so super weihnachtlich-stressvoll zugeht, brauchte ich heute mal echtes Kontrastprogramm!
Hab ich auch gefunden..
Zuerst dachte ich noch, dass Ryan Reynolds als George Lutz eher eine Lachnummer abgebe, was zum einen an seinem Aussehen und Alter, wie auch an seiner filmischen Vergangenheit liegt, wurde jedoch enttäuscht. Was war der Mann garstig! Von Szene zu Szene düsterer und das auch noch authentisch. So lob ich mir das! Allerdings war er immer noch ein recht sympathischer Bösewicht.
Fazit: Gutes Kontrastprogramm.
Geschrieben 04. Dezember 2005, 19:29
The Woodsman
Könnte mir keinen geeigneteren für diese Rolle denken, als Kevon Bacon.
Fand, dass die Rolle der neuen Freundin zu wenig duchleuchtet wurde: Was bewegt diese Frau dazu mit ihm zusammen zu bleiben? "Ich sehe Gutes in dir.", reicht mir da nicht.
Die herausgeschnittenen Szenen (im Bonusbereich einsehbar) fehlten im Film, hätte es besser gefunden, wenn sie drin geblieben wären.
Endlich ein Film der dieses Tabuthema anspricht, hier muss noch viel mehr passieren.
Fazit: Ein Anfang.
Einschlaffaktor: 0!
Geschrieben 04. Dezember 2005, 19:42
Alexander
Viel zu lang! Viiiiel zu lang das Ganze..
Angelina Jolie als Mutter war ja nun angesichts ihres Alters nicht so der Weisheit letzter Schluss, dafür sieht sie in den Kostümen natürlich toll aus..
Colin Farrell musste immer diese grausige Perücke tragen, hätte man das nicht anders lösen können?
Val Kilmer hab ich erst beim dritten Mal hinschauen erkannt und Jared Leto Hephaistion - sollte der nun schwul sein?
Also vielleicht war es gestern schon etwas zu spät für mich, aber ich hatte den Eindruck, dass ich viele Stellen gar nicht so wirklich begriffen hatte .. Allerdings kann ich heute gar nicht mehr konkret sagen was.
Vielleicht lag es auch nur an meinen mangelnden Kenntnissen über Alexander und die Zeit um 300 v.Chr. ..
Naja eines steht auf jeden Fall fest, das war definitiv
(Fazit:) zu lang.
Einshclaffaktor: 10
Geschrieben 04. Dezember 2005, 19:49
Stone Cold
Nur aufgrund des Covers in die Hand genommen und direkt ausgeliehen.
Was soll ich sagen? Eine echte Überraschung!
Tom Selleck sympathisch wie immer, die Crimestory gut verpackt, nette Dialoge. Erinnerte vom Look sehr an Insomnia mit Robin Williams.
Der imdb entnehme ich, dass der Film fürs TV produziert wurde? Ich werd bekloppt! So sollten deutsche TV-Produktionen sein, dann wären die Quoten auch besser..
Fazit: Sehr zu empfehlen!
Geschrieben 11. Dezember 2005, 11:49
Cry Wolf
Da wurde im TV noch groß erzählt, dass dieser Film anders sei, man musste nahezu annehmen, dass hier völlig neue Ideen verwirklicht wurden... und was war? Genauso lahm wie der Rest auch. "High School Kids erschaffen einen Mörder" - uh, ja total neue Idee..
Naja man weiß ja nun im Vorfeld nicht, was in der Sneak gezeigt wird.. allerdings hätte ich mir den Film sonst nicht im Kino angesehen.
Blasse Darsteller, zu viele Klischees bedient, nervige Charaktere. Einziger Lichtblick Jon Bonjovi, der als mädchenliebender Lehrer eine gute Figur abgibt
Übrigens war das mittlerweile der dritte Film in weniger als sechs Wochen (so ich recht erinnere) wo's einem Lehrer an den Kragen geht..!
Was sagt uns das? - Drehbuchschreiber waren miese Schüler?
Fazit: Nix neues.
Einschlaffaktor: 0 - hatte vorher Kaffee getrunken..
Geschrieben 11. Dezember 2005, 11:59
Fargo
Mein Freund hat bei einem Kollegen ein paar DVDs ausgeliehen, deren näherer Inhalt uns nicht so ganz vertraut ist..
Nett, was man dann erwartet und tatsächlich serviert bekommt.
Von Fargo hatte ich allerdings schon gehört und kurze Ausschnitte auch schon gesehen. Ich muss sagen mir gefällt der Film, meiner besseren Hälfte jedoch gar nicht.. "Das war ja lahm, überhaupt nicht spannend" Tja und ich finde, dass gerade dort der Reiz des Films liegt. Löst doch diese hochschwangere Dorfpolizistin ohne großen Aufwand diesen arg brisanten Fall!
Die schrägen Charaktere, die sklurrilen Szenen (Entführungsopfer poltert im Duschvorhang die Treppe runter, Komplize im Hecksler, etc.) - ich fand das witzig Im Laufe des Abends kam mir der Gedanke, dass der Film gut von den Coen-Brüdern sein könnte - ich hatte Recht..
Fazit: Jessus!
Geschrieben 11. Dezember 2005, 12:08
Desperate Measures
Irgendwie kam mir der Titel bekannt vor, aber den Film hatte ich tatsächlich noch nie zuvor gesehen - das hätte ich mir gemerkt..
Die Idee dahinter (krebskrankes Polizistenkind kann nur geheilt werden durch Knochenmark eines psychotischen Killers) find ich Mist - wer denkt sich sowas denn aus? Mein Freund fand die Idee eigentlich gut, nur die Umsetzung nicht.
Tja Umsetzung, also Andy Garcia bleibt ja den ganzen Film über recht farblos (einzig die Szenen = wo er sich um den Jungen kümmert wirken authentisch) und wird von Michael Keaton gnadenlos an die Wand gespielt. Der gesamte Film wirkt eigentlich wie One-Man-Show.
Leider gab es zudem oft riesige Logiklücken, sodass ich mich tatsächlich irgendwann fragte, ob ich nicht besser im Bett sein solle..
Fazit: Hätt man sich sparen können.
Einschlaffaktor: 0 (leider)
Geschrieben 12. Dezember 2005, 18:08
Haus aus Sand und Nebel
Der englische Titel klingt viel schöner.. hab's aber auf deutsch gesehen, also bleibt's so.
Irgendwie habe ich vergessen den Film einzutragen, was sicherlich daran lag, dass ich mich über die Figur Kathy (Jennifer Connelly) sehr geärgert habe. Wie kann man denn sein Leben sowas von überhaupt nicht im Griff haben und dann auch noch so viele (doch eher) unschuldige Leute da mit reinziehen? Und am Ende bleibt nur noch sie übrig - ich konnt's kaum glauben!
Ben Kingsley und auch Ron Eldard (der hier den Kotzbrocken gibt) spielen überzeugend, die ganze Geschichte ist sehr bewegend, aber sehr langsam erzählt.
Fazit: Keine leichte Unterhaltung.
Geschrieben 20. Dezember 2005, 17:23
Doppelpack
Noch eines der ominösen Schätzchen die mein Freund angeschleppt hat.
Eigentlich macht der Zuschauer nichts anderes, als einen Tag mit zwei schluffigen Freunden abzuhängen.
Irgendwie vergeudete Zeit, wären da nicht so einzelne Szenen, wo sich das Zuschauen dann doch lohnt.
Markus Knüfken bleibt recht blass, dafür kann Eckhard Preuß - mir bis dahin völlig unbekannt - überzeugen! Sehr sympathischer Mensch, zudem noch aus meiner Heimat! - mir bis eben auch völlig unbekannt.
Fazit: Überraschend.
Geschrieben 20. Dezember 2005, 17:30
Die Familie Stone
Hier hat jemand eindeutig zu viel gewollt, denn irgendwie handelt es sich hier um drei Filme in einem. Neben "Frau trifft das erste Mal die Familie des Freundes" und "Mutter des Freundes stirbt an Krebs" gibt es auch noch ein munteres "Pärchen-wechsel-dich" ..
Mir hat der Film so gar nicht gefallen und ich hatte das eine oder andere Mal wirklich Mitleid mit der von Sarah Jessica Parker dargestellten Meredith.
Die Reaktionen der Famlilie Stone waren meist viel zu übertrieben und damit gar nicht mehr lustig. Schade.
Fazit: Kann man sich sparen.
Geschrieben 20. Dezember 2005, 17:38
King Kong
Die Tiere waren wirklich gut gemacht, Kong sah tatsächlich aus wie ein Gorilla. Auch die Dinos sahen gut aus. Allerdings hat es dann doch irgendwie gehapert, Animationen und echte Dinge übereins zu bringen.
Interessant auch die Eingeborenen auf Skull Island - was sahen die krass aus! Tolle Arbeit der Maske.
Die Schauspieler waren soweit ok, Jack Black hätte ich seine Rolle gar nicht so zugetraut und Thomas Kretschmann macht stimmtechnisch den Synchros von Vin Diesel alle Ehre
Fazit: Als Samstagabendunterhaltung im Kino ok.
Geschrieben 22. Dezember 2005, 14:24
Wo die Liebe hinfällt
Deutlich besser als der Film letzte Woche, allerdings wäre uns etwas anderes lieber gewesen..
Man muss jedoch sagen, dass Jennifer Aniston großes komödiantisches Talent besitzt und die Fähigkeit hat, solch einen Film zu tragen. Kevin Costner blieb neben ihr nämlich recht blass..
Durchsetzen konnten sich noch Mena Suvari, die als quietschende, hüpfende Schwester einfach nicht zu übersehen war und die großartige Shirley MacLaine! Allerdings war einer ihrer Sprüche (hoffe dass es an der Synchro lag) mehr als daneben.
Fazit: Ganz nett.
Einschlaffaktor: 5 - grad noch wachgehalten..
Geschrieben 30. Dezember 2005, 14:46
Bad Santa DVD 22.12.
Ich weiß nicht, ob's am Film lag oder daran, dass ich langsam krank wurde, aber irgendwie konnte ich gar nicht so recht lachen. Hatte mir viel mehr erhofft.. Die Szenen mit dem kleinen, dicken Jungen waren die einzigen die mich zum Schmunzeln bringen konnten.
Tatsächlich Liebe DVD 23.12.
Nur schön - auch nächstes Jahr wieder!
Home Alone TV 24.12
Letzte Vorbereitungen für das Fest: Baum schmücken, Wohnzimmer aufräumen u.Ä., dabei Kevin allein zuhaus ansehen - da kommt Feststimmung auf, trotz Fieber. Oder gereade wegen?
Alien DVD 25.12.
Habe meinem Freund die Alien-Box geschenkt und es stellte sich heraus, dass ich den ersten Teil wirklich noch nie gesehen hatte!
Interessanter Auftakt zur Alien-Reihe, überzeugend Sigourney Weaver, überraschend, dass es so ein Erfolg wurde, zumal das Alien wirklich fies animiert wurde..
Ranking aller Filme gibt es später.
Moulin Rouge TV 26.12.
Wenn ich's nicht schon wäre - Ich bin verliebt!
Wer kann Ewan McGregor widerstehen?
Versprochen ist versprochen Premiere 26.12.
Alljährliches Riesenfamilienfreundesweihnachtstreffen.. die Alten im Esszimmer, die Jungen vorm TV nach so viel Fresserei war auch sonst nichts mehr zu schaffen.. die haben doch tatsächlich Premiere - lohnt sich auch bei denen nur wegen des Sports - und das nicht mehr lang..
Zum Film: Immer wieder chaotisch witzig, hoffe, dass es bei uns später mal nie so kommen wird! Also immer schön rechtzeitig die Geschenke für die lieben Kleinen besorgen..
The Deep DVD 28.12.
Noch eines der Schätzchen die mein Freund angeschleppt hat - na wenn ich den Arbeitskollegen mal in die Finger bekommen.. was der so unreflektiert alles verleiht!!
Nette Tauchaufnahmen, wenig Spannung. Wiederholung nicht nötig.
Fazit: Weihnachten ist vorbei und ich wieder gesund.
Geschrieben 30. Dezember 2005, 15:06
Im Dutzend billiger 2
Nachdem ich ja neulich in den Genuss kam mir den ersten Teil anzusehen, folgte nun der zweite.. Tja, hätte ich mir eigentlich sonst gespart.
Sicher gab es einige witzige Szenen, aber dafür auch viele dämliche Szenen.
Witzig wie immer "Jims Dad" Eugene Levy. Steve Martin hätte ich lieber in Pink Panther gesehen und so hoffte ich - während ich tapfer durchhielt - auf ein Steve Martin-DoubleFeature..
Und bekam
Get Rich or Die Trying
War wohl nix mit Steve Martin-DoubleFeature..
Dafür spielte auch hier wieder ein "alter Bekannter" mit: Terrence Howard, der im sehr ähnlichen Hustle & Flow die Hauptrolle spielte.
Curtis Jackson (5o Cent) spielt gar nicht mal so schlecht und auch die Geschichte ist nicht ganz unspannend. Was nun Fiktion ist und was wahr - wer weiß das schon und vor allem: wer will das wissen?
Fazit: Hätte ich mir sonst beide gespart.
Einschlaffaktor: trotzdem 0 ...
So viel nochmal dazu: ich mag Doppelsneaks nicht wirklich. Da kommen jedesmal die letzten Affen hin, weil Doppelsneaks eben so gelegt sind, dass am nächsten Tag jeder - aber auch wirklich jeder frei hat. Und so kam es, dass ich neben einem sehr aufdringlichen, breiten Kerl sitzen musste, der mich während des ersten Films ziemlich bedrängt hat. So dicht konnte ich meinem Nachbarn gar nicht auf den Schoß klettern, wie ich gewollt hätte! *grr*
Nochmal danke fürs Aushalten!
Geschrieben 02. Januar 2006, 20:54
Aliens
- Vorletzter Film des Jahres -
Deutlich martialischer als der erste Teil, dafür endlich mit Bishop. Auch Paul Reiser kann mich als Ekel überzeugen.
Die Aliens sind deutlich besser animiert als noch im ersten Teil und auch die Alienkönigin ist gut gemacht.
Irgendwas scheint mit der Tonspur der DVD nicht zu stimmen, an mindestens drei Stellen wiederholt sich der letzte Teil gesprochener Sätze. Und auch an zwei oder drei Stellen scheint Sigourney Weaver von einer anderen Synchronsprecherin nachgesprochen worden zu sein?..
Fazit: Bin gespannt auf Alien³.
Geschrieben 02. Januar 2006, 21:00
Grease
- Letzter Film des Jahres -
Immer wieder schön und somit würdig das Jahr abzuschließen.
John Travolta tanzt und singt sich die Seele aus dem Leib, dass es eine Freude ist. Den Stil der 50er gut vermittelnd erheitert dieser Film sehr und regt nicht nur zum mitsingen an.
Fazit: Sogar mein Freund mag den Film.
Einschlaffaktor: 0 - Singfaktor: 10
Geschrieben 02. Januar 2006, 21:19
Das Traumschiff - Singapur/Bali
- Erster Film des Jahres -
Ich denke sein Filmjahr mit dem guten alten Traumschiff zu starten, kann gar nicht schief gehen man weiß nämlich genau, was man bekommt.
Ich kann mich nicht erinnern, wie oft ich damals mit meinen Eltern das Traumschiff sehen durfte - aber ich hab es immer geliebt.
Heute ist mir die Handlung zu flach und auch die Darsteller oft unterfordert, aber die Locations sind immer schön.
Fazit: Guter Star für 2006.
Geschrieben 04. Januar 2006, 17:41
Die Reifeprüfung
Habe ich nun zum ersten Mal gesehen.
Der Soundtrack ist sehr gut auf den Film abgestimmt, Anne Bancroft sah wirklich toll aus früher und Dustin Hoffman hat wohl schon immer gut gespielt.
So ganz ist mir nicht klar, was mir der Film gibt. Sicher ist es ein Klassiker, aber mit der Story kann ich nicht wirklich viel anfangen. Erst gegen Ende, als Benjamin um seine Liebe kämpft, entwickelte sich bei mir Interesse am Wohlergehen der Protagonisten.
Fazit: Muss ich nochmal sehen.
Geschrieben 06. Januar 2006, 17:39
Dick und Jane
Recht kurzweilig, viele lustige Szenen (vor allem die mit dem spanisch sprechenden Sohn) und Jim Carrey klasse wie immer.
Fazit: Lustig.
Habe heute festgestellt, dass ich wohl meinen Schal im Kino vergessen habe. So ein Mist, hoffe der ist noch da.
Geschrieben 08. Januar 2006, 19:46
Jarhead
Ein wirklich gelungener, subjektiver Einblick.
Ganz großartig: Jake Gyllenhaal, überzeugend: Jamie Foxx.
Hätte für meinen Geschmack allerdings noch kritischer sein können.
Fazit: Sehenswert!
Einschlaffaktor: 0 - und der Schal war auch noch da.
Geschrieben 08. Januar 2006, 20:01
Alien³
Gab es bei Alien und Aliens noch haufenweise Aliens zu bekämpfen, reicht hier ein einziges aus, fast dreißg Leute platt zu machen. Finde ich sehr gelungen, ebenso das Ende (das in der Special Edition verändert wurde!?).
Die Beziehung Ripley/ Clemens fand ich eher überflüssig, hat auch wenig zur Story beigetragen. Zudem war nicht ganz klar, woher Ripley weiß, dass sie eine Königin in sich trägt.
Auch diese DVD hat wieder akustische Mängel - sehr ärgerlich.
Fazit: DVD-Box nicht sehr empfehlenswert.
Geschrieben 17. Januar 2006, 19:09
Cast Away
Wer hat noch nie gedacht was wäre wenn "ich auf einer einsamen Insel landen würde"? Ich sicher schon öfter, wonach solche Robinsongeschichten bei mir hoch im Kurs stehen.
Tom Hanks spielt großartig, Helen Hunt ist sehr sympathisch und authentisch in der Rolle und Wilson ist eben Wilson.
Sicher kann man auch hier wieder viel interpretieren und viel Tiefe sehen, spare ich mir jetzt aber.
Fazit: Sehenswert.
Geschrieben 17. Januar 2006, 19:17
Indiana Jones and the Last Crusade
Immernoch die Box von meinem Schatz, diesmal durfte ich aussuchen.
Und da ich damals hier sogar im Kino war, und weil ich Sean Connery mag also dieser Teil.
Diesmal keine kreischende Blonde, dafür eine böse und wiedermal Nazis..
Connerys Spiel wirkt auf mich sehr freudig, selten habe ich ihn so unbeschwert gesehen, Ford gibt gewohnt den Helden und Marcus Brody ist einfach super.
Fazit: Ein Teil steht noch aus.
Geschrieben 24. Januar 2006, 17:46
Couchgeflüster
Früher gefiel mir Uma Thurman nicht, das hat sich mit Kill Bill geändert. Jetzt gefällt sie mir irgendwie immer und somit auch in diesem Film.
Meryl Streep ist wirklich eine echte Schauspielerin und gibt hier großartig eine schräge Therapeutin und jüdische Mutter.
Viel hat der Film nicht zu bieten, denn zumindest ich brauche keine 106 Minuten um zu wissen, dass eine Frau (37) und ein Junge (23) nicht auf lange Zeit zusammen passen.
Fazit: Nette Unterhaltung, mehr nicht.
Besucher die dieses Thema lesen: 12
Mitglieder: 0, Gäste: 12, unsichtbare Mitglieder: 0