Sollte ich nicht eigentlich im Bett sein?..
Geschrieben 24. Januar 2006, 17:58
Alien: Resurrection
'97, fast 20 Jahre nach dem ersten Teil, sieht Sigourney Weaver noch top aus und füllt die Rolle mit Leben, wie es ihr wohl keine Andere nachmachen könnte!
Die Story ihrer Wiedergeburt ist auch gar nicht so sehr an den Haaren herbeigezogen wie manche es wohl befürchtet hatten. Zumindest mir schienen die Story einleuchtend genug. Allerdings war/bin ich auch kein Fan der ersten Stunde - diese sehen solche Dinge ja meist anders.
Die Besetzung gefällt mir auch, nicht nur wegen Gary Dourdan .
Alles in allem ein gelungener (vorläufiger?) Abschluss der Reihe.
Fazit: Sehenswert.
Einschlaffaktor: 0
Erstes Ranking der Alien-Reihe
~ Alien:Resurrection
~ Alien
~ Alien³
~ Aliens
Kann sich mit etwas zeitlichem Abstand noch ändern.
Geschrieben 16. Februar 2006, 17:10
Saw 2 Sneak
Nicht so gut wie der Vorgänger, aber fast.
Sooo überraschend waren die Wendungen dann auch nicht und Mark Wahlberg gefällt mir rein optisch schon besser als sein Bruder.
Trotzdem: Sehenswert.
Session 9 DVD
Was ein CSI-Fanpaket war das denn? Super!
Ansonsten gut gemacht, nur etwas mehr Erklärung wär nett gewesen.
Ansehbar.
Alien vs. Predator DVD
Mein Geschenk zum Jahrestag für den Liebsten, klar, kannten wir schon aus dem Kino. Macht trotzdem Spaß. Allerdings würd ich mir etwas mehr Handlung wünschen. Dennoch, die Predators sind einfach super umgesetzt! Obwohl ich die Predatorfilme eher wenig interessant fand, ist doch der Predator mein Favorit in diesem Kampf.
Gucken.
Lord of War Sneak
Wow, Jared Leto, der sieht ja selbst ungewaschen und vollgekokst noch heiß aus..
Und Nicholas Cage jünger denn ja - wie die das nur immer machen?
Von der Machart her (Erzählstimme) total überzeugend, beeindruckende, bedrückende Szenen, ein deutlicher Film.
Muss ich nochmal sehen.
Geschrieben 19. Februar 2006, 11:32
The Thomas Crown Affair (1968)
Mein Freund hat drauf bestanden, dass ich mir mit ihm auch mal das Original ansehe, nachdem ich schon das Remake sehen musste..
Besser fand ich das Original nun auch nicht. Irgendwie wurden mir die Absichten Vickis (noch jung und schön: Faye Dunaway) nicht ganz klar.
Interessant, dass hier noch mehr mit Splitscreens rumgeast wurde, als bei 24 - dachte, das könne man nicht mehr überbieten ..
Fazit: Hat mich nicht vom Hocker gerissen.
Geschrieben 19. Februar 2006, 11:40
Der Diamantencop
Erste Sichtung nach dem Kinobesuch '99. Konnte heute nicht so darüber lachen.
Sonst noch was? Hm, Luke Wilson sieht besser aus als sein Bruder, aber das wusste ich auch schon vorher..
Die beste Szene ist die im Wagen, als Benny meint: "Sie dürfen mich nicht anfassen!!"
Fazit: Einmal sehen reicht.
Geschrieben 13. März 2006, 19:13
The Thomas Crown Affair (1999) DVD
Gefiel mir diesmal, wohl auch wegen des direkten Vergleichs mit dem Original, viel besser.
Super auch der Auftritt Faye Dunaways.
Brosnan gefällt mir als Thomas Crown deutlich besser als Steve McQueen, Rene Rousso stinkt allerdings gewaltig gegen die junge Faye Dunaway ab...
Fazit: Bei jedem Mal sehen besser. *g*
Walk the Line Kino
Mmh, Joaquin Phoenix.. wenn ich ihn sehe frage ich mich oft, was wohl aus River geworden wäre.
Mir unverständlich warum Reese Witherspoon für die Rolle der June Carter einen Oscar bekommen musste, aber gut, interessiert mich eh nicht wirklich.
Phoenix gewohnt gut, die Story mittelprächtig interessant, hatte mich bisher für Johnny Cash nicht sonderlich interessiert. Allerdings sind das Ambiente und der Stil des Films irgendwie cool, hat mir gefallen.
Die Wolke Sneak
Schon etwas anders als das Buch, allerdings hab ich das damals in der Mittelstufe gelesen, ist also schon was her. Aber: Habs nochmal rausgekramt und werd es nochmal lesen. Will sagen: Schon anders, aber soo kritikwürdig find ich das nicht.
Paula Kalenberg als Hannah (Jana-Bertha) war echt eine gute Wahl! Respekt.
Der Film ist recht drastisch, aber irgendwie noch nicht drastisch genug. Das Buch war/ist da noch deutlicher.
Fazit: Ansehen + aussteigen.
Zum Ausziehen verführt Sneak
*argh* So viel schöne Zeit verschwendet!
Fazit: Muss man nicht gesehen haben.
Mr. & Mrs. Smith DVD
Mein Freund hatte ihn noch nicht gesehen, daher die doch recht kurzfristige Wiederholung.
Immer noch: Die Paarszenen beim Therapeuten sind die besten.
Ansonsten muss man sagen, dass Jolie/ Pitt ein umwerfendes Paar sind. Bin schon wirklich auf den Nachwuchs gespannt..
Fazit: Ein Augenschmaus.
Ermordet am 16. Juli TV
Schon der Titel.. Aber ich dachte Ally Walker und Martin Sheen - soo falsch kann man da nicht liegen.
Nun, man muss sich auch mal irren dürfen..
Eigentlich sollte ich zur Strafe 24 Stunden lang CSI sehen, dass mir sowas nicht wieder in den Sinn kommt.
Ich zähle die ganzen Greuel gar nicht erst auf, dazu ist mir meine Zeit zu kostbar.
Einziger Lichtblick Ron Perlman, und das nur kurz. Und Ally Walker? Nun, die macht in Profiler eine weit bessere Figur!
Fazit: Profilerfans schauen sichd as besser nicht an.
Geschrieben 08. April 2006, 14:25
Panic Room TV
Überraschend: besser als erwartet und auch viel logischer als erwartet.
Von Jared Leto gibt es viel zu wenig zu sehen, dafür sieht Forest Whitaker genauso strange aus wie immer.
Fazit: Doch ganz gut.
Brothers Grimm DVD
Erstaunlich, wie wandelbar Heath Ledger ist - als Jakob Grimm kein Vergleich mit Patrick Verona aus Zehn Dinge die ich an dir hasse oder gar Ennis Del Mar ..
Von dem werden wir noch viel zu sehen bekommen.
Die Story eher enttäuschend, aber was soll man auch anderes erwarten, wenn der Ami sich an den Grimms versucht.
Fazit: Muss man nicht sehen.
Red Eye DVD
Habe ich vor allem wegen Cillian Murphy gesehen, der hier leider weniger strange aussieht, als noch bei Batman Begins.. Schade!
Von der Story zu patriotisch für meinen Geschmack. Irgendwie kann ich nicht so recht nachvollziehen, dass gewöhnliche Amerikaner ihr Leben, und das ihrer Familie, als weniger schützenswert als das von Politikern ansehen.
Fazit: Ganz nett.
Brokeback Mountain Kino
Tolle Landschaftsaufnahmen, tolle Darsteller, vor allem Jake Gyllenhaal für den ich auch schwul (oder lesbisch) werden würde..
Die Story ist einfach mitreißend und anrührend, wenn auch für heutige Verhältnisse albern.
Aber sich vorzustellen, dass man sein gesamtes Leben (aus welchen Gründen auch immer) ohne seine große Liebe führen müsste bricht mir das Herz.
Fazit:
Hügel der blutigen Augen Sneak
Der Originaltitel gefällt mir besser, kann ich mir irgendwie besser merken.
Tja, neu war die Idee nicht, aber wie ich gelesen habe ist das auch nur ein Remake - dafür aber ein verdammt gutes.
Schon krass, was den Sneakbesuchern da serviert wurde, und so waren wir am Ende nur noch zu viert, obwohl wir zu neunt angekommen waren.
Irgendwie habe ich als einzige gelacht, als die Bratpfannen-Szene im Wohnwagen war - langsam mache ich mir Sorgen.
Fazit: Kann man sich ansehen.
Running Scared Sneak
Das war ja cool! Und Paul Walker das blöde Brot war ja mal richtig ansehnlich.
Bei Fast&Furious beispielsweise konnte er mich nicht im entferntesten überzeugen, aber hier - was so ein neuer Haarschnitt bewirken kann
Und dann der kleine Cameron Bright, der auch hier mehr als überzeugend war. Man, ist das Kind gruslig!
Die Story völlig abgedreht, super witzig und verdreht! Und dieses Märchenmotiv - klasse!
Fazit: Wirklich überraschend!
The Big White Sneak
~ When you need somebody, any body will do. ~
Klasse Besetzung: Robin Williams, Holly Hunter, Giovanni Ribisi, Woody Harrelson..
Super witzige Story, spitzen Charaktere - einfach herrlich.
Erinnert sehr an Fargo - fehlte nur der Häcksler.
Fazit: Durchaus sehenswert!
Geschrieben 09. April 2006, 17:31
New Police Story
Wirkt auf dem Fernseher nicht mehr so eindrucksvoll wie auf der Leinwand.
Viele Spannungsmomente kann man leider auch kein zweites Mal erzeugen, für mich trotzdem nett Jackie Chan mal hollywooduntypisch zu sehen.
Fazit: Ok.
Geschrieben 11. April 2006, 12:53
Doom
Da mein Freund das Spiel kennt, lag es nicht sehr fern auch den Film dazu zu sehen.
Am besten gefallen haben mir The Rock - irgendwie passt der Name besser zu ihm - die spieleähnlichen Szenen gegen Ende und der Held, gespielt von Karl Urban.
Fand den Film sehr witzig und habe oft gelacht, vor allem über diese zombieähnlichen Monster, weiß nur nicht, ob das so beabsichtigt war.
Irgendwie scheint es wirklich gute Spieleverfilmungen nicht zu geben.
Fazit: Einmal sehen reicht, selbst für Fans.
Geschrieben 13. April 2006, 17:32
Underworld Evolution
Gesehen und gleich vergessen.
Schon der Vorgänger war nur mäßig interessant und hier ist es wie bei vielen Fortsetzungen: Die hätte man sich sparen können.
Fazit: Zeit vergeudet.
Einschlaffaktor: 5
Geschrieben 13. April 2006, 17:44
FC Venus
So einer der Filme die ich gar nicht brauche, und dann der erste in der Doppelsneak..
Aber: Gut gewählt, denn wär er am Ende gekommen, die Hälfte der Leute wär gefahren, und so haben alle tapfer durchgehalten.
Irgendwann hat sich dann auch mein innerer Widerstand ergeben und ich konnte ab und an lachen. Tatsächlich ließ der Film mich relativ unberührt und war neben witzig, recht nichtssagend.
Nach der Pause gab es dann zur Entschädigung:
Final Destination 3
Und hier gilt wieder was für die meisten Fortsetzungen gilt: SPAREN!
Sich einfach mal was sparen.
Ich mein sparen ist doch was gutes, waru tuns denn nur so wenige?
Sicher, vor 6 Jahren hat mir der erste Teil noch gefallen, schließlich war die Idee cool und auch ganz nett umgesetzt, die erste Fortsetzung war dann allerdings schon total abgenudelt und die neue...
Fazit: Wenig unterhaltsamer Abend im Kino, zu viele Raucher, zu wenig gute Filme.
Einschlaffaktor: 0 - sind ja Ferien...
Geschrieben 17. April 2006, 19:17
Braveheart
Hatte ich bis jetzt noch gar nicht ganz gesehen, immer nur was aus dem mittleren Teil.
Hat mir soweit gut gefallen, nur manchmal hat mich die Stimme Weppers, also Gibsons irritiert, obwohl ich sie sonst mag, schien mir irgendwie zu wenig "alt". Keine Ahnung. Manchmal ist man auch zu zimperlich.
Manche Szenen waren ganz witzig und einfallsreich, oft war's aber auch uninteressant, was sicher daran liegt, dass ich solche Kriegsschlachten nicht wirklich nachempfinden kann. Dieses Aufeinanderzugerenne und das Sichgegenseitigniedermetzeln.. Nicht so ganz meine Welt.
Bin in der Zeit geschichtlich überhaupt nicht sicher, sodass ich keine Parallelen zu tatsächlichen Geschehnissen sehen konnte, hätt ich aber interessant gefunden.
Fazit: Trotzdem ganz unterhaltsam.
Geschrieben 17. April 2006, 19:27
Der Froschkönig TV
Ganz gut gemacht, Location märchenhaft schön wie immer, Tschechei nehme ich an.
Fazit: Äh, Riesenfrosch.
Einschlaffaktor: 0 , kam ja auch vormittags
Geschrieben 01. Mai 2006, 15:50
16 Blocks
Bruce Willis spielt was er immer spielt. Und das macht er so, wie er es immer macht.
Entweder man mag es, oder nicht.
Mos Def spielt auch gut - keine Überraschung - und David Morse ist so richtig schön ätzend.
Fazit: Mir hat es gefallen.
Geschrieben 01. Mai 2006, 15:59
Burt Munro - The Worlds Fastest Indian
Soll erst im Oktober Starttermin haben und nun doch schon an uns getestet.
Tja, irgendwie so gar nicht mein Fall, alte Männer die mit ihren Motorrädern Rekorde aufstellen wollen sind für mich langweilig..
Sicher ist der Film gut gemacht und Burt Munro ein kauziger Typ, der viele Leute mit seinem Enthusiasmus ansteckt, aber ansehen hätt ich mir das nicht wollen.
Fazit: Mehr was für Interessierte..
Einschlaffaktor: 0 - Hatte Mittagsschlaf
Geschrieben 01. Mai 2006, 16:11
Spiel ohne Regeln
Ein Footballspiel Gefängnisinsassen gegen Wärter.
Adam Sandler sieht mal richtig verwegen aus und der Rest der Knackis ist zum todlachen.
Schön, nochmal Burt Reynolds zu sehen, der ja immerhin schon 70 ist..
Fazit: Gutes Remake.
Geschrieben 01. Mai 2006, 16:16
Crash
Mir gefällt besonders die Art wie der Film erzählt wird, aber auch das was erzählt wird lässt einen nicht so einfach los.
Hat sogar meinem skeptischen Verlobten gefallen, das will was heißen.
Geschrieben 01. Mai 2006, 16:21
Scary Movie 4
Da wir auch die ersten 3 Teile gesehen und uns jedes Mal sehr amüsiert haben, mussten wir auch den anschauen. Man bekommt was man erwartet, allerdings ist es - wie auch bei den vorherigen Teilen - hilfreich die Filme die verarscht werden vorher gesehen zu haben.
Leider habe ich den Cruise-Auftritt bei Oprah nicht gesehen, da muss uns echt was entgangen sein..
Fazit: Hat nicht mehr so viel Biss, macht trotzdem Spaß.
Geschrieben 10. Juli 2006, 23:22
28 Days Later DVD
Endzeitvision mit Cillian Murphy - mir hats gefallen, auch Murphy gefällt mir immer mehr.
American Pie - Jetzt wird geheiratet TV
Ganz witzig, aber nicht mehr so wie damals noch der erste Teil.
Inside Man
Boh, ich mag Clive Owen irgendwie nicht, aber Denzel Washington reißts dann wieder raus!
Coole Story und auch die Erzählweise gefällt mir.
NVA DVD
Witzig, wenn auch nicht ganz mein Thema.
Silent Hill Sneak
Man hat dem FIlm deutlich den Game-Ursprung angemerkt, coolste Figur der weibliche Motorradcop. Ansonsten Handlung irgendwie hohl für nicht Fans.
Hochzeit zu dritt Sneak
Endlich mal wieder ein Film über eine lesbische Beziehung. Nette Schauspielerinnen und abgefahrene Familie!
Geschrieben 10. Juli 2006, 23:39
X-Men The Last Stand Doppelsneak
Tja, war ja wohl klar, worauf die letzten Teile hinauslaufen sollten.
Schade, dass die vielen "bösen" Mutanten nicht so viele Fähigkeiten besaßen.
&
C.R.A.Z.Y.
Konnte den Film nicht zu Ende sehen, da mein Freund nach Hause wollte, fing aber witzig an.
Mission Impossible 3 Kino
Viel Action, klasse Bösewicht, Story nicht mehr so überzeugend.
Sakrileg Kino
Tom Hanks und Jean Reno in einem Film? Das muss ich sehen.
Kannte das Buch nicht, muss es nun aber auch nicht mehr lesen.
Broken Flowers DVD
DVD-Abend mit Freunden.. Also mir zu anspruchsvoll für so eine Situation, außerdem fand ich es nicht lustig und konnt auch sonst keinen Sinn entdecken - schade.
Cool & Fool (engl. The Man) DVD
Zweiter Film an diesem Abend - auch kein Geniestreich.. Und dann dieser Titel!
Wenig Lacher, auch wenn Eugene Levy mit von der Partie ist.
Geschrieben 12. Juli 2006, 12:21
Die Geisha DVD
Sehr interessanter und optisch überwältigender Blick auf eine vergangene Zeit.
Wirklich eindrucksvoll umgesetzt.
Liebesgrüße aus Peking DVD
Wohl von den selben Machern wie auch Kung Fu Hustle.. Muss man eine spezielle Art von Humor für haben - uns hats gefallen!
House of Fury DVD
Hat mein Freund ausgesucht, passt genau zum zuvor gesehenen Film..
Manche mögens heiß DVD
Wohl ein Klassiker, Monroe und Lemmon sind ein tolles Team. Nur Tony Curtis will mir nicht gefallen.
Der Exorzismus der Emily Rose DVD
Wie, keine grüne Kotze? Aber dieses Insektenfressen und an der Wand rumkratzen waren auch schon fies genug..
Interessant das hin und her zwischen religiösen Wahnvorstellungen und echtem Krankheitsbild.
Das Imperium der Wölfe DVD
Recht durchschnittlich, kann man sich aber ansehen.
Das Geheimnis der Tempelritter DVD
Puh, Diane Kruger ist ja ne echte Schlaftablette.. Und die Story auch äußerst fragwürdig..
Mal nett anzusehen, aber sicher nichts, was man noch ein zweites Mal sehen muss.
Geschrieben 12. Juli 2006, 12:54
The Sentinel Sneak
Also irgendwie verbinde ich mit diesem Titel eine TV-Serie, dachte die gäbe es nun als Kinofassung, war schon bissl irritiert.
Tja, Kiefer Sutherland ist nun mal einer meiner bevorzugten Schauspieler, also muss mir der Film ja gefallen.. Allerdings viel zu patriotisch, mir doch eigentlich egal, wer mit der Frau des US-Präsidenten schläft. Und dann Sledge Hammer als Präsident?? Hmm, alles so Sachen..
Chicago TV
Viel besser als erwartet! Irgendwie alles sehr stimmig.
Running Man DVD
Auch wenn hier die Vorlage wieder viel besser ist als das Original - bei King-Verfilmungen fast immer so - kann man sich den Film durchaus ansehen. Allerdings würde ich jedem empfehlen das Buch zu lesen.
A Murder of Crows TV
Witzig gemacht, gefällt mir gut, habe ich sicher schon zwei, dreimal im TV gesehen.
Mein verschärftes Wochenende Sneak
*argh* war das eine Grütze!
Vergleiche mit American Pie sind auch nicht wirklich angebracht, denn das war ja noch witzig.
Ab durch die Hecke Sneak
Ganz süß, ich mag Schildkröten und Waschbären, aber die Synchro - bis auf Eichhörnchen Hammy = Ralf Schmitz und Waschbär Richie = Götz Otto - fand ich nicht so gut.
Wieso müssen da eigentlich Sängerinnen und Comedians ran? Gibt doch Leute die das beruflich machen!
Auch sonst, rein storytechnisch, hatte ich mehr von dem Film erwartet.
Geschrieben 14. Juli 2006, 11:13
Gesehen: 12.07. Sneak
Wolf Creek
Roadmovie meets Horror im australischen Outback. Sicher das Selbe in grün wie zahlreiche andere US-Filme (die dort im mittleren Westen spielen ), recht vorhersehbar, leider einige Logiklöcher.. und was die "wahre Geschichte" angeht sicher nicht nachvollziehbar, aber von Anfang an wirklich sehr beklemmend gemacht.
Erinnert vom Titel eher an Cry Wolf und ähnliche Schinken.. ist aber deutlich woanders angesiedelt.
Fazit: Kann man sich ansehen.
Geschrieben 19. Juli 2006, 19:49
The Fog ('05)
War das grausig! Mehr fällt mir dazu eigentlich nicht ein, na außer, dass Selma Blair mit langen Haaren und dem richtigen Makeup richtig heiß aussehen kann - wer hätte das gedacht, dass der Smallville-Superman und auch die Lost-Shannon hier nichts zu suchen hatten..
Fazit: Mehr gelacht als gegruselt..
Einschlaffaktor: Wenns net so warm gewesen wär: 10!
Geschrieben 19. Juli 2006, 19:55
Kaltes Land
Ende der Siebziger geboren, kann ich heute nur den Kopf schütteln angesichts der Ohnmacht der weiblichen Figuren..
Erwähnenswert die Besetzung, lauter bekannte Gesichter - und eine recht langsame Erzählweise.
Fazit: Sehr traurige Figuren.
Geschrieben 03. August 2006, 13:49
Fluch der Karibik
Ich hab es sicher schon erwähnt, ich liebe Johnny Depp! Natürlich nicht erst seit heute und so ist es nicht weiter verwunderlich, dass ich fast alle seine Filme gesehen habe.
Umso mehr gefällt mir dieser Film und seine Rolle, aber ich brauche mich nicht zu wiederholen..
Dass der deutsche Titel blöd gewählt ist muss ich auch keinem erzählen, also belasse ich es mit einem
Fazit: Auf jeden Fall sehenswert!
Einschlaffaktor: 0!
Geschrieben 03. August 2006, 14:07
The Good Girl
Mehr aus Langeweile ausgewählt, denn der Kinoabend war ausgefallen.
Aber mal unter uns, Jennifer Aniston und Jake Gyllenhaal in einem Film? Das muss ich sehen!
Meinem Vl hats jetzt nicht so gefallen, aber das Leben einer verheirateten Frau zu sehen, die unglücklich ist und dann was mit einem Kollegen anfängt, nun das will - besser sollte - Mann ja jetzt vielleicht auch gar nicht sehen..
Wie auch immer, richtig gut war der Film nicht, und zu richtig schlecht hats auch irgendwie nicht gereicht.
Fazit: Ja, tolle Kombination.
Einschlaffaktor: 0!
Geschrieben 03. August 2006, 14:14
Auf der Jagd
Hm, gehört der zu Auf der Flucht? Eh egal, den kenn ich nämlich nicht.
Tja, das ganze Wochenende lang den Flur renoviert, da brauchten wir abends was zum Abschalten.
Wesley Snipes gefällt mir als Blade besser, aber Robert Downey Jr. als fieser Möpp war ganz ok.
Fazit: Hat gereicht.
Einschlaffaktor: 5
Geschrieben 03. August 2006, 14:21
Gegen die Zeit
Wie gesagt, ich liebe Johnny Depp.
Und auch wenn ich den Film schon kannte - und ihn auch damals nicht so doll gefunden hatte - mein Schatz kannte ihn noch nicht.
Nur irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass man aus dem Film viel mehr hätte machen müssen!
Depp, Walken, Roma Maffia und Gloria Reuben? Da muss doch mehr drin gewesen sein?!
Fazit: Optisch durchaus ansprechend..
Geschrieben 11. August 2006, 17:04
Fluch der Karibik 2
Und wieder mal Johnny Depp , was haben wir alle auf den Film gewartet..
Mir gefällt er eigentlich genausogut wie der erste Film, allerdings gefällt mir diese Zweiteilersache nicht!
Ansonsten stehen Locations, Charaktere und Story dem ersten in nichts nach.
Ich persönlich könnte außerdem auf den Kraken und das Mühlrad verzichten.
Fazit: Und wieder warten angesagt..
Einschlaffaktor: sowas von 0
Geschrieben 11. August 2006, 17:16
Joyride
Nachdem Paul Walker mich in Running Scared echt mehr als positiv überrascht hatte - ich hab ihn ja nicht mal erkannt! - dachte ich mir (ich hatte irgendwie eh nichts besseres vor) ich könnte mir den Film ja mal ansehen. Falsch, einfach falsch gedacht. Das war wieder eine Grütze, ich weiß auch nicht, was sich der Mann immer für Rollen aussucht.
Ich fand die Story viel zu flach, Sobieski und Zahn zählen auch nicht zu meinen Favoriten und somit war die Sache gegessen.
Schade, wird wohl doch nix mit Paul Walker und mir.
Fazit: Hätt ich mir sparen können.
Einschlaffaktor: irgendwo bei 5
Besucher die dieses Thema lesen: 21
Mitglieder: 0, Gäste: 21, unsichtbare Mitglieder: 0