![Eingefügtes Bild](http://img205.imageshack.us/img205/2944/rfsk8.jpg)
"Rapid Fire" ist unter B-Movie Fans ziemlich beliebt und ich kann verstehen warum. Kurzweilige, abwechslungsreiche Action, ausreichende Alibistory usw. Nur irgendwie werde ich mit dem Film nicht richtig warm, obwohl ich das Genre ja sehr mag. Ich weiß selbst nicht warum - für mich nur Durchschnitt. 5/10.
Love and a Bullet - Nobody's So Good At Being So Bad. - 2002
![Eingefügtes Bild](http://img183.imageshack.us/img183/5696/lgj8.jpg)
Konnte mich "Rapid Fire" nicht so recht überzeugen, so gefällt mir "Love and a Bullet" richtig gut. Dafür gibt es vorallem einen Grund: die Dialoge. Ben Ramsey, der schon "The Big Hit" schrieb, nimmt seine schwarzen Brüder so richtig schön auf den Arm. Diese Selbstironie ist herrlich. Natürlich ist der Oberboss ein Weißer und natürlich regt sich mindestens einer seiner schwarzen Killer darüber auf. Die Truppe redet auch nur über Schwarze, Yaphet Kotto ist eindeutig deren Lieblingsthema. Hier zeigt sich mal wieder wie wichtig doch Dialoge sein können, auch in einem billigen B-Actionfilm. Die Action ist zwar auch ganz nett, aber doch eher zweitrangig. Dank der kurzen Laufzeit absolut empfehlenswert. 7/10.
"Ich war ungefähr so willkommen wie ein Weißer bei einer Versammlung der Black Panthers."
![:D](http://www.filmforen.de/public/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Frühling, Sommer, Herbst, Winter...und Frühling / Bom yeoreum gaeul gyeoul geurigo bom - 2003
Kim Ki-Duk ist ein Mann weniger Worte. Ich halt mich auch kurz: Wunderschöne, meditaive Bilder - toller, philosophischer und religiöser Inhalt.
![Eingefügtes Bild](http://img183.imageshack.us/img183/5039/s1tr3.jpg)
![Eingefügtes Bild](http://img215.imageshack.us/img215/2742/s2jn7.jpg)
![Eingefügtes Bild](http://img183.imageshack.us/img183/746/s3qx3.jpg)
![Eingefügtes Bild](http://img205.imageshack.us/img205/7371/s4yr2.jpg)
![Eingefügtes Bild](http://img205.imageshack.us/img205/5997/s5tk4.jpg)