Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Funk Doggs Forum - Filmforen.de - Seite 36

Zum Inhalt wechseln

Funk Doggs Forum

1753 Antworten in diesem Thema

#1051 molotto

Weiße Haut auf schwarzem Markt

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 07. Mai 2007, 19:21

Scheinbar kennen wir uns doch persönlich!
Und so fällst du mir jetzt, da ich dir so viele Ittenbäche echt günstig gelassen habe, in den Rücken, du Sack! Lass dich bei mir nie wieder sehen!!!

;)

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#1052 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 07. Mai 2007, 19:23

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 07.05.2007, 20:18:

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 07.05.2007, 20:14:

... und stinken tut er wahrscheinlich auch noch :piek:

Zitat

Fotzenkoeffizient

:)) :)) :cheers: :love:

Jetzt hab' ich aber mal ganz flugs unterm Tisch gelegen.

Das war auch Zweck der Übung. :D :cheers:

Ob der Trödel-Heini stinkt weiß ich nicht, er sieht aber so aus: Hackfresse, Schnäuz, eine ausgewachsene Minipli-Matte, Muskelshirt über dem teigigen Leib und immer fein dat Gürteltäschchen unter dem Rettungsring hängen. Das Schlimme an diesem Typus ist ja auch, dass die keine zwei Minuten den Rand halten können ... Vorgestern hat er einem ahnungslosen Pärchen haarklein aufgezählt wieviele Gliedmaßen in der Uncut-Fassung von KILL BILL VOL. 1 mehr abgehackt werden. Da will man nur noch wegrennen ...

Interessanterweise steht davon ja mindestens einer auf jedem Trödel der Republik. Hmm, wahrscheinlich gehören die alle einer konspirativen Sekte von Killerfilmverbreitern an, die im Auftrage ewiger Dämonie unsere Jugend schädigen und zu Amokläufern indoktrinieren wollen.

#1053 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 07. Mai 2007, 19:27

Beitrag anzeigenmolotto sagte am 07.05.2007, 20:21:

Scheinbar kennen wir uns doch persönlich!
Und so fällst du mir jetzt, da ich dir so viele Ittenbäche echt günstig gelassen habe, in den Rücken, du Sack! Lass dich bei mir nie wieder sehen!!!

Hatte dich weniger attraktiv eingeschätzt. :muhaha:

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 07.05.2007, 20:23:

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 07.05.2007, 20:18:

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 07.05.2007, 20:14:

... und stinken tut er wahrscheinlich auch noch :piek:

Zitat

Fotzenkoeffizient

:)) :)) :cheers: :love:

Jetzt hab' ich aber mal ganz flugs unterm Tisch gelegen.

Das war auch Zweck der Übung. :D :cheers:

Ob der Trödel-Heini stinkt weiß ich nicht, er sieht aber so aus: Hackfresse, Schnäuz, eine ausgewachsene Minipli-Matte, Muskelshirt über dem teigigen Leib und immer fein dat Gürteltäschchen unter dem Rettungsring hängen. Das Schlimme an diesem Typus ist ja auch, dass die keine zwei Minuten den Rand halten können ... Vorgestern hat er einem ahnungslosen Pärchen haarklein aufgezählt wieviele Gliedmaßen in der Uncut-Fassung von KILL BILL VOL. 1 mehr abgehackt werden. Da will man nur noch wegrennen ...

Interessanterweise steht davon ja mindestens einer auf jedem Trödel der Republik. Hmm, wahrscheinlich gehören die alle einer konspirativen Sekte von Killerfilmverbreitern an, die im Auftrage ewiger Dämonie unsere Jugend schädigen und zu Amokläufern indoktrinieren wollen.

Bei mir trat bei Erstbegegnung mit diesen Killerfilmversuchern eher der gegenteilige Effekt ein: Ich habe mich geschämt, dass sich mein Filmgeschmack zum Teil mit ihrem überschnitt ...

Bearbeitet von Funk_Dogg, 07. Mai 2007, 19:28.

#1054 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 07. Mai 2007, 19:32

Du bist ja auch nicht "die". Ich erinnere mich, wie ich als 13-jähriger auf dem Flohmarkt für mein just Verdientes mit zitternden Händen in einer Mischung aus Angst, Ekel und Erwartung drei Lumpencassetten von "Maniac", "Blutgericht in Texas" und "Ein Zombie hing am Glockenseil" entgegennahm; alles jeweils Raubkopien in vermutlich 24. Generation und (wie ich später zu Hause feststellte) kaum anschaubar. Der Verkäufer deckt sich in Beschreibung und Attitüde mit deinem, bloß war meiner stark untergewichtig und hatte ein verschlagenes Raubvogelgesicht.

Bearbeitet von Funxton, 07. Mai 2007, 19:35.

#1055 pasheko

Hypnosemaschinen AG

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.945 Beiträge

Geschrieben 07. Mai 2007, 20:08

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 07.05.2007, 20:32:

bloß war meiner stark untergewichtig und hatte ein verschlagenes Raubvogelgesicht.
Wir kennen uns auch? :o

:otto:

#1056 molotto

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 07. Mai 2007, 20:35

Ach, pasheko, du bist die Geiernase? Wir hatten doch mal unsere Stände auf dem Flohmarkt in Scharlach-Etzefeld gleich gegenüber! Erinnerste dich?

#1057 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 07. Mai 2007, 21:40

Beitrag anzeigenmolotto sagte am 07.05.2007, 21:35:

Ach, pasheko, du bist die Geiernase? Wir hatten doch mal unsere Stände auf dem Flohmarkt in Scharlach-Etzefeld gleich gegenüber! Erinnerste dich?

Ach ja, Ittenbach-Ramschtisch vs. Schnaas-Komplettedition mit Karl-the-Butcher-Stahlmaske. Ich konnte mich nicht entscheiden und habe mir ne neue Handy-Schale gekauft. :muhaha:

#1058 pasheko

Hypnosemaschinen AG

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.945 Beiträge

Geschrieben 08. Mai 2007, 08:32

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 07.05.2007, 22:40:

Ach ja, Ittenbach-Ramschtisch vs. Schnaas-Komplettedition mit Karl-the-Butcher-Stahlmaske. Ich konnte mich nicht entscheiden und habe mir ne neue Handy-Schale gekauft. :muhaha:
Bei der dicken Jutta aus Ennepetal? Die durchwühlt immer die Abfalleimer vom Atomkraftwerk...

#1059 molotto

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 08. Mai 2007, 18:06

Von LEPRASCHAUN (oder so) habe ich noch den flitzpiepigen 2. oder 3. Teil hier herumliegen. Nach mehr gelüstet es mich da auch nicht - wohl aber danach, auch mal wieder SLAUGHTERHOUSE mit dem dicken, debilen Fleischer anzugucken. Werde ich mir jetzt auch mal gönnen und hoffentlich nicht so enttäuscht sein wie bei anderen "Wiederkehrern" aus den späten 80ern.

#1060 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 08. Mai 2007, 18:11

Beitrag anzeigenmolotto sagte am 08.05.2007, 19:06:

Von LEPRASCHAUN (oder so) habe ich noch den flitzpiepigen 2. oder 3. Teil hier herumliegen. Nach mehr gelüstet es mich da auch nicht - wohl aber danach, auch mal wieder SLAUGHTERHOUSE mit dem dicken, debilen Fleischer anzugucken. Werde ich mir jetzt auch mal gönnen und hoffentlich nicht so enttäuscht sein wie bei anderen "Wiederkehrern" aus den späten 80ern.

Ja, offensichtlich hatten wir ja neulich ähnliche "Gelüste": INTRUDER mochte ich früher auch sehr gern. Bei LÄPPREKORN baue ich schwerstens auf Teil 4 (IN SPACE) und 5 (IN THE HOOD). :dj:

#1061 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 08. Mai 2007, 18:32

Hab' davon noch keinen gesehen. Ist das unverzichtbares Bildungsgut oder kann ich auch so glücklich sterben?

#1062 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 08. Mai 2007, 18:38

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 08.05.2007, 19:32:

Hab' davon noch keinen gesehen. Ist das unverzichtbares Bildungsgut oder kann ich auch so glücklich sterben?

Die einen sagen so, die anderen sagen so. :doc: Ich frage mich das gleiche immer bei der GHOULIES-Reihe. :D

#1063 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 08. Mai 2007, 18:45

... welche auch für mich noch im Verborgenen liegt. Diese Endlossequelserien mit kleinen Monstern gingen mir aber selbst als Teenie schon auf'n Zwirn. Damals gab's ja noch die "Critters", die "Munchies", die "Spookies" und ähnliches Gedöne. Mir wurde es dann irgendwann zu bunt. Daran wird's wohl liegen.

Bearbeitet von Funxton, 08. Mai 2007, 19:06.

#1064 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 08. Mai 2007, 18:55

Also: LEPRECHAUN ist große Scheiße und eigentlich völlig unanguckbar. Ich mag sowas aber ab und zu mal ... :rolleyes:

#1065 Schischa

Sons of Anarchy Prospect

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.361 Beiträge

Geschrieben 12. Mai 2007, 19:42

Running Scared

Jawohl Mr. Feuerschutz! Ein zitierfreudiger Klassiker aus alten Tagen, sehr schön! :cheers:

#1066 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 12. Mai 2007, 19:50

Beitrag anzeigenSchischa sagte am 12.05.2007, 20:42:

Running Scared

Jawohl Mr. Feuerschutz! Ein zitierfreudiger Klassiker aus alten Tagen, sehr schön! :cheers:

Für mich war es ne Erstsichtung, noch dazu auf englisch, insofern kann ich leider kein Zitat zurückschießen. Trotzdem: Danke! :cheers:

#1067 Schischa

Sons of Anarchy Prospect

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.361 Beiträge

Geschrieben 12. Mai 2007, 20:04

Der Film hat ne wirklich gelungene Synchro, sehr zu empfehlen! Pantoliano ist im O-Ton aber grundsätzlich kaum zu toppen.

#1068 pasheko

Hypnosemaschinen AG

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.945 Beiträge

Geschrieben 12. Mai 2007, 20:22

Schöner Eintrag auch zu Seconds, der Herr! :cheers:

#1069 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 12. Mai 2007, 20:27

Beitrag anzeigenpasheko sagte am 12.05.2007, 21:22:

Schöner Eintrag auch zu Seconds, der Herr! :cheers:

Du bist so gut zu mir ... :blush:

#1070 Schischa

Sons of Anarchy Prospect

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.361 Beiträge

Geschrieben 15. Mai 2007, 10:22

Zum Haus der lebenden Leichen:

Zitat

Filme dieser Art gibt es einfach nicht mehr ...

...wie wahr...und traurig :cry:

#1071 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 15. Mai 2007, 10:36

Beitrag anzeigenSchischa sagte am 15.05.2007, 11:22:

Zum Haus der lebenden Leichen:

Zitat

Filme dieser Art gibt es einfach nicht mehr ...

...wie wahr...und traurig :cry:

Word! :cheers:

#1072 Howie Munson

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 17. Mai 2007, 09:22

THE SADIST klingt sehr interessant - hab den auch mal geordert, wobei das DVD-Cover schon mal für eine gehörige Portion Sadismus sorgt: der Kerl schaut aus wie ein gewisser Jemand, den ich so gar nicht ab kann :angst:

#1073 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 17. Mai 2007, 09:30

Beitrag anzeigenHowie Munson sagte am 17.05.2007, 10:22:

THE SADIST klingt sehr interessant - hab den auch mal geordert, wobei das DVD-Cover schon mal für eine gehörige Portion Sadismus sorgt: der Kerl schaut aus wie ein gewisser Jemand, den ich so gar nicht ab kann :angst:

Für ein Arch Hall jr. (= der Typ, der aussieht wie jemand, den du nicht abkannst) Double- oder Triple-Feature böten sich noch EEGAH! oder der göttliche WILD GUITAR an ...

#1074 Howie Munson

• Senior-Member
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 17. Mai 2007, 09:58

Sind die denn genauso gut? Den SADIST kriegste ja echt für'n Appel und n Ei, wobei die DVD leider nur die Vollbildfassung anbietet.

#1075 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 17. Mai 2007, 12:14

Beitrag anzeigenHowie Munson sagte am 17.05.2007, 10:58:

Sind die denn genauso gut? Den SADIST kriegste ja echt für'n Appel und n Ei, wobei die DVD leider nur die Vollbildfassung anbietet.

Ja, die sind alle von Alpha Video, die alte Trashkamellen in mäßiger Qualität, aber dafür für'n Appel und 'n Ei auf den Markt schmeißen. EEGAH! habe ich auch noch nicht gesehen (was mich beschämt), aber dem Vernehmen nach ist das auch eine der legendären Trashgurken. Neben Hall agiert Beißer Richard Kiel als Steinzeitmensch. WILD GUITAR ist von Ray Dennis Steckler und ich finde ihn wundervoll und fast poetisch in seiner Naivität. Ich könnte mir aber vorstellen, dass du den eher öde findest. Ich habe hier was darüber geschrieben. Im Doppelpack mit dem Sadisten wäre er deshalb interessant, weil Arch Hall jr. dort das komplette Gegenteil von Charlie Tibbs verkörpert.

#1076 Howie Munson

• Senior-Member
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 17. Mai 2007, 12:39

Danke für die Infos - ich "riskier's" einfach mal mit dem Hall-Hattrick... und Richard Kiel ist ohnehin eine Bank B)

Bearbeitet von Howie Munson, 17. Mai 2007, 12:39.

#1077 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 17. Mai 2007, 12:43

Beitrag anzeigenHowie Munson sagte am 17.05.2007, 13:39:

Danke für die Infos - ich "riskier's" einfach mal mit dem Hall-Hattrick... und Richard Kiel ist ohnehin eine Bank B)

Viel Spaß!

#1078 pasheko

Hypnosemaschinen AG

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.945 Beiträge

Geschrieben 17. Mai 2007, 15:03

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 17.05.2007, 13:14:

EEGAH! habe ich auch noch nicht gesehen (was mich beschämt), aber dem Vernehmen nach ist das auch eine der legendären Trashgurken. Neben Hall agiert Beißer Richard Kiel als Steinzeitmensch.
Der EEGAH! macht in der Tat einen Haufen Spass und steht zum SADIST auch als ziemlicher Gegenpunkt da, während im letzteren alles hervorragend funktioniert, was in einem Thriller funktionieren muss und auch einiges an Innovation zu verbuchen ist, scheitert EEGAH! von vorne bis hinten. Dafür kann man Archie dort auch an der Gitarre sehen und hören. :D

#1079 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 17. Mai 2007, 17:29

Beitrag anzeigenpasheko sagte am 17.05.2007, 16:03:

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 17.05.2007, 13:14:

EEGAH! habe ich auch noch nicht gesehen (was mich beschämt), aber dem Vernehmen nach ist das auch eine der legendären Trashgurken. Neben Hall agiert Beißer Richard Kiel als Steinzeitmensch.
Der EEGAH! macht in der Tat einen Haufen Spass und steht zum SADIST auch als ziemlicher Gegenpunkt da, während im letzteren alles hervorragend funktioniert, was in einem Thriller funktionieren muss und auch einiges an Innovation zu verbuchen ist, scheitert EEGAH! von vorne bis hinten. Dafür kann man Archie dort auch an der Gitarre sehen und hören. :D

Und somit schließt sich der Kreis zu WILD GUITAR. :fuki:

#1080 Elektro

Weg mit Stasi, gebt uns Kasi!

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 646 Beiträge

Geschrieben 18. Mai 2007, 00:21

...ich würde dem alten Stocherkahnfahrer Elektro sein Filmdebüt gönnen...

:)) :)) :)) (obwohl ich das ja eigentlich schon hatte (der werbeclip auf dem ich stochere war letzten sommer auf swr3 zu begutachten ;)

Besucher die dieses Thema lesen: 13

Mitglieder: 0, Gäste: 13, unsichtbare Mitglieder: 0