Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Funk Doggs Forum - Filmforen.de - Seite 6

Zum Inhalt wechseln

Funk Doggs Forum

1753 Antworten in diesem Thema

#151 Immo

zombie

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.096 Beiträge

Geschrieben 23. Februar 2006, 14:52

Funk_Dogg sagte am 23.02.2006, 15:44:

Sehr gut! :D

Aber Moment: Dann sollte ich vielleicht nur noch Filme verreißen, die ich selbst noch nicht auf DVD besitze, aber unbedingt haben will ... :kork:

<{POST_SNAPBACK}>

:muhaha:

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#152 Tornhill

Innocent Bystander

• Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.035 Beiträge

Geschrieben 23. Februar 2006, 15:02

Immo sagte am 23.02.2006, 14:39:

Funk_Dogg sagte am 23.02.2006, 15:31:

Funkhund, der Filmvernichter, oder was? :axt:

<{POST_SNAPBACK}>

Bei der Auswahl der DVDs, die ich aus meiner Sammlung bei ebay einstelle, richte ich mich ganz nach Deinen Verdikten :puni:

<{POST_SNAPBACK}>

Hyperlink! :doc:
Eingefügtes Bild
"Time kills critics my dear." (Lisztomania)
"The movie never changes. It can't change. But everytime you see it, it seems different because you are different. You see different things." (12 Monkeys)

#153 Puni

wird ständig genexted

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 24. Februar 2006, 12:02

Dein Eintrag zu CHARADE hat mir wieder ins Gedächntnis gerufen, dass ich die DVD auch noch hier "rumliegen" habe - wollte den vor ein paar Tagen schon sehen, hatte mich dann aber doch für andere Dinge entschieden. Er wird in absehbarer Zeit jedoch nachgeholt. :doc:

Btw: Den Leonard Maltin Movie & DVD Guide hab' ich hier auch im Regal stehen... :D :cheers:

#154 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 24. Februar 2006, 12:57

The Punisher sagte am 24.02.2006, 12:02:

Btw: Den Leonard Maltin Movie & DVD Guide hab' ich hier auch im Regal stehen... :D  :cheers:

<{POST_SNAPBACK}>

Ich habe noch einen von 1997, da war aber noch nix mit DVD. Aber ich habe mich auch eher auf die von ihm geführten Interviews bezogen, die man manchmal auf DVDs findet. Mir schwebt da vor allem das Interview auf der "Golden Movie Classics blabla-Edition" von MANCHE MÖGEN'S HEISS vor, indem er dem Curtis-Tony bis zum Anschlag in den Arsch kriecht. :deepshit:

#155 Puni

wird ständig genexted

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 24. Februar 2006, 13:01

Funk_Dogg sagte am 24.02.2006, 12:57:

The Punisher sagte am 24.02.2006, 12:02:

Btw: Den Leonard Maltin Movie & DVD Guide hab' ich hier auch im Regal stehen... :D  :cheers:

<{POST_SNAPBACK}>

Ich habe noch einen von 1997, da war aber noch nix mit DVD. Aber ich habe mich auch eher auf die von ihm geführten Interviews bezogen, die man manchmal auf DVDs findet. Mir schwebt da vor allem das Interview auf der "Golden Movie Classics blabla-Edition" von MANCHE MÖGEN'S HEISS vor, indem er dem Curtis-Tony bis zum Anschlag in den Arsch kriecht. :deepshit:

<{POST_SNAPBACK}>

Ich habe den '05er - wobei zu den alten Filmen sowieso immer das gleiche drinstehen dürfte. Auf DVD-Interviews habe ich ihn bisher noch nicht gesehen... :eek:

#156 Puni

wird ständig genexted

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 24. Februar 2006, 18:01

Ach, was mir noch einfällt: habe ich Dir schonmal gesagt, wie geil ich Deinen FTB-Titel eigentlich finde... ? :D :love: Wie kamst Du da drauf? :haeh:

#157 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 25. Februar 2006, 07:43

The Punisher sagte am 24.02.2006, 18:01:

Ach, was mir noch einfällt: habe ich Dir schonmal gesagt, wie geil ich Deinen FTB-Titel eigentlich finde... ? :D  :love:  Wie kamst Du da drauf? :haeh:

<{POST_SNAPBACK}>

Du alter Schleimer ... ;)

Nun ja, erstens habe ich ziemlich häufig so geniale Einfälle :D , zweitens war LIEBLING, ICH WERDE JÜNGER einer der ersten Einträge von mir, und da hat die Monroe eben ... - Wir verstehen uns, oder?

:cheers:

#158 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 25. Februar 2006, 09:51

Ha! Das gibt's doch gar nicht. Hat der Funk just auch "True Grit" geschaut. Guck mal bei mir rein. Unglaublicher Zufall eigentlich...

Ach ja, zur Bewertung des Films ein dickes: :cheers:

Und kiff nicht zuviel, sonst fällst du uns noch in eine Gracht. :D

F.

#159 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 27. Februar 2006, 09:01

Funxton sagte am 25.02.2006, 09:51:

Ha! Das gibt's doch gar nicht. Hat der Funk just auch "True Grit" geschaut. Guck mal bei mir rein. Unglaublicher Zufall eigentlich...

Ach ja, zur Bewertung des Films ein dickes:  :cheers:

Und kiff nicht zuviel, sonst fällst du uns noch in eine Gracht.  :D

F.

<{POST_SNAPBACK}>

Hi Funxton,

ja, schon komisch. TRUE GRIT ist ja nun nicht gerade aktuell ...Fand es auch sehr lustig, dass wir beide so eine Apologie für John Wayne verfasst haben. :D

Dein guter Rat hat mich zwar nicht rechtezitig erreicht, bin aber trotdem wohlbehalten zurückgekehrt. Und in dein Tagebuch schaue ich doch eh immer ein, Mensch. :cheers:

#160 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 27. Februar 2006, 16:22

Das freut mich.
Und in dem Zusammenhang finde ich es auch wichtig, dass der Duke (u.a. in uns) noch immer seine Apologeten hat.

Btw: Ist es richtig, dass deine Sig mit imageshack.us verlinkt ist? :haeh:

F.

Bearbeitet von Funxton, 27. Februar 2006, 16:22.

#161 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 28. Februar 2006, 08:45

Funxton sagte am 27.02.2006, 16:22:

Das freut mich.
Und in dem Zusammenhang finde ich es auch wichtig, dass der Duke (u.a. in uns) noch immer seine Apologeten hat.

Btw: Ist es richtig, dass deine Sig mit imageshack.us verlinkt ist?  :haeh:

F.

<{POST_SNAPBACK}>

Nee, natürlich nicht richtig. Aber jetzt ist es behoben!

Danke!

#162 Puni

wird ständig genexted

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 06. März 2006, 20:17

@ TEAM AMERICA: WP

Das America! Fuck, Yeah! rockt! Noch besser ist es aber in der Zimmeresken Pathos-Version (Bummer Remix)! :love: :love: :love:

Bearbeitet von The Punisher, 06. März 2006, 20:18.

#163 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 06. März 2006, 20:47

Beitrag anzeigenThe Punisher sagte am 06.03.2006, 20:17:

@ TEAM AMERICA: WP

Das America! Fuck, Yeah! rockt! Noch besser ist es aber in der Zimmeresken Pathos-Version (Bummer Remix)! :love: :love: :love:

Und wo findet sich die? Oder meinst du die Alternativversion, die es auch während des Films zu hören gibt? :haeh:

Der beste Song aus einem Film der beiden ist m. E. der Proleten-Hardrock-Titelsong zu ORGAZMO, der als Titelzeile "Now you're a man" hat, was ungefähr so ausgesprochen wird: "Now you're a mayownnn!" :D

#164 Puni

wird ständig genexted

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 06. März 2006, 21:55

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 06.03.2006, 20:47:

Der beste Song aus einem Film der beiden ist m. E. der Proleten-Hardrock-Titelsong zu ORGAZMO, der als Titelzeile "Now you're a man" hat, was ungefähr so ausgesprochen wird: "Now you're a mayownnn!" :D

Kenne ich leider nicht. Wg. TA: der Song müsste auch auf dem Score sein - glaube ich. Ob man die während dem Film hört, weiß ich nicht mehr.

Bearbeitet von The Punisher, 06. März 2006, 21:56.

#165 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 07. März 2006, 08:29

Beitrag anzeigenThe Punisher sagte am 06.03.2006, 21:55:

Kenne ich leider nicht.

Unbedingt anschauen, ist jetzt auch auf DVD raus! Und BASEKETBALL gibt es auch schon länger auf DVD, er heißt auf deutsch DIE SPORTSKANONEN glaube ich. War auf jeden Fall ein sackdoofer Titel.

#166 Howie Munson

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 08. März 2006, 13:56

Zitat

THE TRAP
Michael J. Fox inszenierte diese schwarzhumorige Episode, in der ein Ehemann (Carlos Lacamara) seinen Tod fingiert, um seine Lebensversicherung einzukassieren. Sein Bruder (Bruno Kirby) ist Leichenbestatter und soll's richten, doch der findet Gefallen an der Ehefrau (Teri Garr) des Betrügers. Gut gespielt und ziemlich böse.

Bisherige Lieblingsepisode, weil Carlos Lacamara so richtig schön schmierig-ruppig-naiv rüberkommt und die Story insgesamt wirklich nett erzählt wurde.

Hab gerade n Päuschen mit den Sichtungen eingelegt und kann deinen Ärger noch vergrößern: nicht nur bei einer Folge fehlt der O-Ton, so u. a. auch auf einer weiteren besseren Episode DER AASGEIER... :(

Aso: deiner Kürung Friedkins Beitrag zum schlechtestem teile ich voll und ganz. Unoriginell, langweilig gespielt und tricktechnisch billigst.

Aso Teil 2: die Folge mit Bogey is auch klasse und doch noch n Tick besser als THE TRAP... die ganzen CASABLANCA-Zitate inklusive Bergman-Töchterchen Rosselini im Dress, den ihre Mutter damals trug... herrlich!!! Nur bei Bogeys Stimme hätten sie eine etwas bessere Wahl treffen sollen

Bearbeitet von Howie Munson, 08. März 2006, 14:01.

#167 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 08. März 2006, 14:26

Beitrag anzeigenHowie Munson sagte am 08.03.2006, 13:56:

Bisherige Lieblingsepisode, weil Carlos Lacamara so richtig schön schmierig-ruppig-naiv rüberkommt und die Story insgesamt wirklich nett erzählt wurde.

Ja, aber gleichzeitig ist er dennoch irgendwie liebenswürdig und tut einem am Ende schon Leid. Bruno Kirby sieht hier übrigens aus wie der verlorene Bruder von Edward Norton, wie ich finde.

Hab gerade n Päuschen mit den Sichtungen eingelegt und kann deinen Ärger noch vergrößern: nicht nur bei einer Folge fehlt der O-Ton, so u. a. auch auf einer weiteren besseren Episode DER AASGEIER... :(

Na super ... :mad: Laser Paradise gehört echt verboten! :motz:

Aso: deiner Kürung Friedkins Beitrag zum schlechtestem teile ich voll und ganz. Unoriginell, langweilig gespielt und tricktechnisch billigst.

Wenngleich ich den billigen Spezialeffekt am Ende noch für das Highlight der Episode halte ...

Aso Teil 2: die Folge mit Bogey is auch klasse und doch noch n Tick besser als THE TRAP... die ganzen CASABLANCA-Zitate inklusive Bergman-Töchterchen Rosselini im Dress, den ihre Mutter damals trug... herrlich!!! Nur bei Bogeys Stimme hätten sie eine etwas bessere Wahl treffen sollen

Die kenne ich noch von damals auf Video, kann mich aber nicht mehr ganz daran erinnern. Freue mich auf jeden Fall auch auf die weiteren Folgen. Auch wenn die Qualität der DVD echt mäßig ist, bietet die Serie insgesamt doch sehr, sehr kurzweilige Unterhaltung.

#168 Howie Munson

• Senior-Member
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 08. März 2006, 14:58

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 08.03.2006, 14:26:

Ja, aber gleichzeitig ist er dennoch irgendwie liebenswürdig und tut einem am Ende schon Leid. Bruno Kirby sieht hier übrigens aus wie der verlorene Bruder von Edward Norton, wie ich finde.

Klar, der Carlos ist auf jeden Fall der Sympathieträger und hat mich öfter auch an Joe Pesci erinnert, der im Übrigen auch in ner ganz netten Episode mitwirkt.

Und kurzweilig sindse wirklich, die TOTC! :cheers:

#169 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 08. März 2006, 15:33

Beitrag anzeigenHowie Munson sagte am 08.03.2006, 14:58:

Aufgemerkt: T F T C :doc: ;)

Ach, zur Pesci-Episode: Ich finde nur dieses Zwillingspärchen absolut ekelig: Dürr, blutleer, fies geschminkt, mies gekleidet und mit noch gelberen Zähnen als Jess Franco! :kotz:

#170 Howie Munson

• Senior-Member
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 08. März 2006, 16:41

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 08.03.2006, 15:33:

Beitrag anzeigenHowie Munson sagte am 08.03.2006, 14:58:

Aufgemerkt: T F T C :doc: ;)

Ach, zur Pesci-Episode: Ich finde nur dieses Zwillingspärchen absolut ekelig: Dürr, blutleer, fies geschminkt, mies gekleidet und mit noch gelberen Zähnen als Jess Franco! :kotz:

Da haste recht; da wurde beim Casting nicht so genau hingeschaut! :doc:

#171 molotto

Weiße Haut auf schwarzem Markt

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 10. März 2006, 19:23

Schöner Eintrag zu THE TEAHOUSE, den ich sehr, sehr gern mag. Kann dir nur empfehlen, BIG BROTHER CHENG möglichst bald nachzulegen, der zwar darunter leidet ein Sequel zu sein, ebenfalls aber sehr viel Freude bereitet.
Allzu Sozialstudienhaft sind mir allerdings beide Filme damals nicht vorgekommen.

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#172 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 11. März 2006, 08:44

Beitrag anzeigenmolotto sagte am 10.03.2006, 19:23:

Schöner Eintrag zu THE TEAHOUSE, den ich sehr, sehr gern mag. Kann dir nur empfehlen, BIG BROTHER CHENG möglichst bald nachzulegen, der zwar darunter leidet ein Sequel zu sein, ebenfalls aber sehr viel Freude bereitet.
Allzu Sozialstudienhaft sind mir allerdings beide Filme damals nicht vorgekommen.

Danke! :cheers:

Ja, der BIG BROTHER CHENG befindet sich in meiner Warteschleife, die auch immer länger wird ...

Mit dem Begriff "Sozialstudie" habe ich vielleicht etwas übertrieben. Aber es fällt auf, dass es eigentlich keine echten Hauptfiguren gibt (mal von Cheng abgesehen) und die Handlung sich sehr patchworkartig zusammensetzt. Da treten Figuren genauso schnell auf wie ab, Handlungsstränge werden aufgenommen und wieder fallengelassen. Das wirkt sehr nah dran am Leben, wie ich finde ...

#173 molotto

Weiße Haut auf schwarzem Markt

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 17. März 2006, 16:53

Hi, Funken, ich mal wieder. :)
Freut mich, dass du dir Zeit für den besten Travolta aller Zeiten genommen hast. Dass der Film allerdings nicht "aus den Puschen kommt", kann man - wie so oft - nur zur Heimumsetzung mitschicken, denn im Kino pupst man ganz gut den Sessel voll - natürlich insbesondere auch vor Vergnügen.
Weil du ja was zu den hanebüchenen Dialogen geschrieben hast: Mit der deutschen Synchronfassung hättest du ganz sicher auch sehr viel Spaß, ist die nicht minder schusselig.

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#174 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 18. März 2006, 20:12

Beitrag anzeigenmolotto sagte am 17.03.2006, 16:53:

Hi, Funken, ich mal wieder. :)
Freut mich, dass du dir Zeit für den besten Travolta aller Zeiten genommen hast. Dass der Film allerdings nicht "aus den Puschen kommt", kann man - wie so oft - nur zur Heimumsetzung mitschicken, denn im Kino pupst man ganz gut den Sessel voll - natürlich insbesondere auch vor Vergnügen.
Weil du ja was zu den hanebüchenen Dialogen geschrieben hast: Mit der deutschen Synchronfassung hättest du ganz sicher auch sehr viel Spaß, ist die nicht minder schusselig.

Tach molotto,

ja, habe den Film endlich mal bekommen - nach ca. 15 Jahren der Suche. Da war es mir dann auch egal, dass "nur" der Originalton auf der DVD drauf war und keine schönen Extras wie ein 90-minütiges Making-Of, Storyboards und ein Interview zwischen Travolta und Leonard Maltin. Noch nicht mal eine Ernest-Borgnine-Zahnlücke zum Aufblasen war dabei, so ein Mist! :D

Vielleicht müsste ich den Film nochmal schauen. Hatte so den Eidnruck, dass Fuest nicht gewillt war, auf seine Würde zu scheißen und einfach auf die Kacke zu hauen. Irgendwie kam mir das alles so schrecklich ernst gemeint vor ... Was natürlich wieder seinen ganz eigenen Charme hat ...

#175 enjoy

"I'm ready, promotion"

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.104 Beiträge

Geschrieben 20. März 2006, 17:23

Schöner Text zu "Mad Mission" auch wenn ich nicht mit der Meinung konform gehe, dass der CPop-Song am Ende nervtötend ist. :P
Hab die vier Teile jedenfalls auch die letzten Wochen gesehen... sowas macht einfach Spaß!
Schön, dass es hier auch noch Leute gibt, die HK-Komödien in Ehren halten. :)

Eingefügtes Bild

#176 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 20. März 2006, 19:18

Beitrag anzeigenenjoy sagte am 20.03.2006, 17:23:

Schöner Text zu "Mad Mission" auch wenn ich nicht mit der Meinung konform gehe, dass der CPop-Song am Ende nervtötend ist. :P
Hab die vier Teile jedenfalls auch die letzten Wochen gesehen... sowas macht einfach Spaß!
Schön, dass es hier auch noch Leute gibt, die HK-Komödien in Ehren halten. :)

Vielen Dank für die Blumen! :P

Zum Song: Überdreht-infantil trifft es wohl besser ... ;)

#177 Phibes

• Senior-Member
  • 5.694 Beiträge

Geschrieben 20. März 2006, 19:49

Na, da hast du mit dem Walker-Streifen ja einen vergessenen Schinken ausgegraben. Ich habe den zwar etwas fader als du in Erinnerung, aber gerade die verqueren Beziehungen in Judges Haus untereinander machen Laune.

Jedenfalls mal wieder ein feiner Text aus dem Hause Funk. :cheers:

#178 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 20. März 2006, 20:08

Beitrag anzeigenPhibes sagte am 20.03.2006, 19:49:

Na, da hast du mit dem Walker-Streifen ja einen vergessenen Schinken ausgegraben. Ich habe den zwar etwas fader als du in Erinnerung, aber gerade die verqueren Beziehungen in Judges Haus untereinander machen Laune.

Ja, ich hab den noch nie gesehen. Jetzt will ich auch mal.

Ach ja: Um welche DVD handelte es sich bei der gesehenen? Empfehlenswert?

F.

Bearbeitet von Funxton, 20. März 2006, 20:37.

#179 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 21. März 2006, 09:08

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 20.03.2006, 20:08:

Beitrag anzeigenPhibes sagte am 20.03.2006, 19:49:

Ja, ich hab den noch nie gesehen. Jetzt will ich auch mal.

Ach ja: Um welche DVD handelte es sich bei der gesehenen? Empfehlenswert?

F.

Uiuiui, soviel Lob auf einmal! Das freut! :P

Die DVD stammt aus der Pete-Walker-Collection aus dem Hause Anchor Bay. Sie enthält außerdem FRIGHTMARE, HOUSE OF WHIPCORD (einer meiner Faves!), THE COMEBACK und HOUSE OF MORTAL SIN oder so. Bei play.com gibt es die Box für umgerechnet sensationelle 24 Euro - ebenso wie die Norman J. Warren Box, von der ich heute SATAN'S SLAVE nachlege (enthält eben diesen, PREY, TERROR und INSEMINOID sowie eine Bonus-DVD). Die Bildqualität hält natürlich nicht ganz den High-End-Remastered-Trallala-Standard bekannterer Veröffentlichungen, ist aber völlig in Ordnung.

#180 pasheko

Hypnosemaschinen AG

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.945 Beiträge

Geschrieben 21. März 2006, 09:20

Die schreiende Marianne kommt unter "Schrei nach Leben" auch mal in den dritten Programmen vor. Ich fand den jetzt eher mau, während ich House of Mortal Sin großartig fand, was aber mit meiner katholischen Erziehung zusammenhängen mag. :D
Zu Satan's Slave wünsche ich viel Vergnügen, den fand ich auch recht prächtig. :)

Besucher die dieses Thema lesen: 19

Mitglieder: 0, Gäste: 19, unsichtbare Mitglieder: 0