Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Funk Doggs Forum - Filmforen.de - Seite 10

Zum Inhalt wechseln

Funk Doggs Forum

1753 Antworten in diesem Thema

#271 pasheko

Hypnosemaschinen AG

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.945 Beiträge

Geschrieben 11. April 2006, 15:13

Mal wieder ein :cheers: zu HOUSE OF MORTAL SIN. Wobei ich noch erwähnswert finde, wie dreist hier katholische Symbole benutzt werden: Der Kassettenrekorder im Beichtstuhl ist ja erst der Anfang, später gibts ja noch (Spoiler: Strangulation mit Rosenkranz, glühendes Weihrauchfaß in die Fresse und 'ne vergiftete Hostie!). Das war wohl nur auf der nicht sehr katholischen Insel möglich, woanders wären da wohl einige Leute auf die Barrikaden gelaufen... :D

#272 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 11. April 2006, 15:17

Beitrag anzeigenpasheko sagte am 11.04.2006, 16:13:

Mal wieder ein :cheers: zu HOUSE OF MORTAL SIN. Wobei ich noch erwähnswert finde, wie dreist hier katholische Symbole benutzt werden: Der Kassettenrekorder im Beichtstuhl ist ja erst der Anfang, später gibts ja noch (Spoiler: Strangulation mit Rosenkranz, glühendes Weihrauchfaß in die Fresse und 'ne vergiftete Hostie!). Das war wohl nur auf der nicht sehr katholischen Insel möglich, woanders wären da wohl einige Leute auf die Barrikaden gelaufen... :D

Danke fürs Lob! :P Zu deinem getarnten Spoilerverweis (sehr clever übrigens!): Ja, das stimmt, ist mir aber gar nicht als so blasphemisch aufgefallen, weil es so nahe liegt, dass Meldrum diese "Waffen" verwendet. Aber du hast natürlich recht. Am besten hat mir aber die Beziehung von Meldrum zu seiner Mutter gefallen. Diese Szenen fand ich wirklich ergreifend.

#273 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 11. April 2006, 15:17

Ich beginne mich auch so langsam, für diese Pete Walker-Box zu interessieren. Wenn man auch allenthalben so nette Reviews um die Ohren gehauen bekommt... Also mal wieder was neues für de Wishlist.

F.

#274 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 11. April 2006, 15:20

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 11.04.2006, 16:17:

Ich beginne mich auch so langsam, für diese Pete Walker-Box zu interessieren. Wenn man auch allenthalben so nette Reviews um die Ohren gehauen bekommt... Also mal wieder was neues für de Wishlist.

F.

Hi Funx,

Interesse? Völlig zu Recht, wie ich anmerken möchte! Falls du ne Kreditkarte dein eigen nennst: Bei play.com ist die sehr günstig zu haben - bei 25 Euro für 5 DVDs kann man doch von günstig sprechen, oder?
Und in ein paar Tagen liegt dat Dingen im Briefkasten.

#275 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 11. April 2006, 15:27

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 11.04.2006, 16:20:

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 11.04.2006, 16:17:

F.

Hi Funx,

Interesse? Völlig zu Recht, wie ich anmerken möchte! Falls du ne Kreditkarte dein eigen nennst: Bei play.com ist die sehr günstig zu haben - bei 25 Euro für 5 DVDs kann man doch von günstig sprechen, oder?
Und in ein paar Tagen liegt dat Dingen im Briefkasten.

Zur KK: Ehrensache. Der Mann von Welt hat sowat. :kaz: Preis geht auch i.O.. Dann werd ich bald mal...

F.

#276 Phibes

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.694 Beiträge

Geschrieben 15. April 2006, 16:58

Dein letzter Eintrag erinnert mich wieder daran, dass ich noch immer noch die DVD brauche. Aber ich glaube der alternde Horrordarsteller wird doch von Jon und nicht Sean Pertwee verkörpert. Wenn mich die Erinnerung nicht täuscht, dann ist Sean der Sohn von Jon.

Schon wieder so eine Besserwisserei meinerseits! Das nimmt überhand. :nocomment:

Wieder aber mal ein unterhaltsamer Text. :)

#277 Tornhill

Innocent Bystander

• Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.035 Beiträge

Geschrieben 16. April 2006, 00:15

@ AMERICAN MONSTER
War einige Tage offline und habe erst jetzt deine schönen Eintrag zum großen Ku gelesen. Kann es sein, dass du, genau wie ich, letztens zur günstigen Koch-DVD gegriffen hast? :)

In lebhafter Erinnerung ist mir der Spanner mit dem Fernglas geblieben, der die barbusige Lady ausspioniert oder der Fensterputzer mit dem appen Kopp. In den letzen fünfzehn Jahren, die ins Land zogen, blieb mir immer Moriartys scatten am Klavier im Ohr hängen. ("What do youuuu dooooooooo....."). Ich wusste lange Zeit nicht mehr woher ich das kannte, bis ich mir vor drei, vier Jahren die Anchor-Bay-Scheibe geholt. Ich habe vor Freude geweint, als ich die Szene wiedergesehen habe, habe ich doch selber mein direktes Umfeld mit diesen langegezogenen Worten oft auf die Barrikaden gebracht.

Und außerdem wird mir wieder mal schmerzlich klar, dass aufgrund deines Tagebucheintrags, ich mit leeren Händen dastehe. :motz:

Ein perfekter Kanditat für einen Cineclub.
Eingefügtes Bild
"Time kills critics my dear." (Lisztomania)
"The movie never changes. It can't change. But everytime you see it, it seems different because you are different. You see different things." (12 Monkeys)

#278 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 16. April 2006, 08:18

Beitrag anzeigenPhibes sagte am 15.04.2006, 17:58:

Dein letzter Eintrag erinnert mich wieder daran, dass ich noch immer noch die DVD brauche. Aber ich glaube der alternde Horrordarsteller wird doch von Jon und nicht Sean Pertwee verkörpert. Wenn mich die Erinnerung nicht täuscht, dann ist Sean der Sohn von Jon.

Schon wieder so eine Besserwisserei meinerseits! Das nimmt überhand. :nocomment:

Wieder aber mal ein unterhaltsamer Text. :)

Kein Problem. Eigentlich wollte ich genau diesen Fehler vermeiden, die beiden durcheinanderzubringen, aber bei "Sean" und "Jon" muss man wohl damit rechnen.

Also: Keine Besserwisserei, sondern gut aufgepasst!
:cheers:

Beitrag anzeigenTornhill sagte am 16.04.2006, 01:15:

@ AMERICAN MONSTER
War einige Tage offline und habe erst jetzt deine schönen Eintrag zum großen Ku gelesen. Kann es sein, dass du, genau wie ich, letztens zur günstigen Koch-DVD gegriffen hast? :)

In lebhafter Erinnerung ist mir der Spanner mit dem Fernglas geblieben, der die barbusige Lady ausspioniert oder der Fensterputzer mit dem appen Kopp. In den letzen fünfzehn Jahren, die ins Land zogen, blieb mir immer Moriartys scatten am Klavier im Ohr hängen. ("What do youuuu dooooooooo....."). Ich wusste lange Zeit nicht mehr woher ich das kannte, bis ich mir vor drei, vier Jahren die Anchor-Bay-Scheibe geholt. Ich habe vor Freude geweint, als ich die Szene wiedergesehen habe, habe ich doch selber mein direktes Umfeld mit diesen langegezogenen Worten oft auf die Barrikaden gebracht.

Und außerdem wird mir wieder mal schmerzlich klar, dass aufgrund deines Tagebucheintrags, ich mit leeren Händen dastehe. :motz:

Ein perfekter Kanditat für einen Cineclub.

Hi Tornhill,

erstmal ein :cheers: fürs Lob! Vielen Dank.

Nee, ich habe die Anchor Bay Version recht günstig bekommen. Was ist denn mit deiner passiert?

#279 Tornhill

Innocent Bystander

• Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.035 Beiträge

Geschrieben 16. April 2006, 08:48

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 16.04.2006, 09:18:

Nee, ich habe die Anchor Bay Version recht günstig bekommen. Was ist denn mit deiner passiert?
Ich hatte erst die AB und wurde dann durch die Lizensierung des Films von Koch Media überrascht.
Eingefügtes Bild
"The movie never changes. It can't change. But everytime you see it, it seems different because you are different. You see different things." (12 Monkeys)

#280 Tornhill

Innocent Bystander

• Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.035 Beiträge

Geschrieben 16. April 2006, 14:56

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 05.04.2006, 21:52:

Ich habe eben die ganze Zeit nur Will Ferrell gesehen - das hat mich dann doch ziemlich aus dem Film rausgekickt ...
Mich hat doch recht gewundert, dass du Hurt so abgeschmackt hast. Cronenberg erzählt in seinem Audiokommentar, dass Mortensen für sein Verständnis in der Rolle als Joey/Tom annahm, dass sein Bruder Richie schwul ist. Deswegen auch diese Ausfragerei wegen Heirat und die seltsam Bemerkungen Hurts gegenüber seinen Helfershelfern.
Ich fand ihn auch ziemlich lustig wie er sich da leicht angetrunken durch die Szenen hangelt und sich am Ende aus seinem Haus aussperrt. :))
Eingefügtes Bild

#281 Phibes

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.694 Beiträge

Geschrieben 16. April 2006, 15:04

Beitrag anzeigenTornhill sagte am 16.04.2006, 09:48:

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 16.04.2006, 09:18:

Ich hatte erst die AB und wurde dann durch die Lizensierung des Films von Koch Media überrascht.

Mein Lieblingsspruch aus dem Film:

Police Chief to Shepard: "With a wingspan like you're talking about here that thing could fly miles into New York City every day. And it would do that of course, you know, because New York is famous for good eating." :P :

Ist übrigens auch der letzte Film von Cohen mit einer guten Filmmusik. :sof:

#282 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 16. April 2006, 16:41

Beitrag anzeigenTornhill sagte am 16.04.2006, 15:56:

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 05.04.2006, 21:52:

Ich habe eben die ganze Zeit nur Will Ferrell gesehen - das hat mich dann doch ziemlich aus dem Film rausgekickt ...
Mich hat doch recht gewundert, dass du Hurt so abgeschmackt hast. Cronenberg erzählt in seinem Audiokommentar, dass Mortensen für sein Verständnis in der Rolle als Joey/Tom annahm, dass sein Bruder Richie schwul ist. Deswegen auch diese Ausfragerei wegen Heirat und die seltsam Bemerkungen Hurts gegenüber seinen Helfershelfern.
Ich fand ihn auch ziemlich lustig wie er sich da leicht angetrunken durch die Szenen hangelt und sich am Ende aus seinem Haus aussperrt. :))

Vielleicht müsste ich den Film noch einmal sehen, um Hurts Leistung anders zu beurteilen. Auf die eher komödiantisch angelegte Figur vorbereitet käme ich möglicherweise zu einem anderen Urteil. Dennoch: subtil ist anders und in einem Film, der sonst eher durch leisere Töne überzeugt - selbst die Klischeefigur von Ed Harris kommt ziemlich glaubwürdig rüber - markiert Hurt doch einen ziemlichen Missklang.

Ich wollte einfach was anderes sehen ...

#283 molotto

Weiße Haut auf schwarzem Markt

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 27. April 2006, 13:17

Funken, am schönsten ist doch bei IT'S ALIVE III, wenn Moriarty den Monsterbabys auf der deutschen Synchronspur "Ik heff mol en Hamborger Veermaster sehn" vorsingt, wenn ich das noch richtig zusammenkriege. Den Film habe ich seit seligen VHS-Tagen nicht mehr gesehen, aber schon mehr mal als einmal großes Fingerjucken verspührt, mit den endlich doch noch als Silberling zuzulegen. Nach deinem Eintrag kauf' ich mir den jetzt wirklich, glaube ich. :)

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#284 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 27. April 2006, 19:22

Beitrag anzeigenmolotto sagte am 27.04.2006, 14:17:

Funken, am schönsten ist doch bei IT'S ALIVE III, wenn Moriarty den Monsterbabys auf der deutschen Synchronspur "Ik heff mol en Hamborger Veermaster sehn" vorsingt, wenn ich das noch richtig zusammenkriege. Den Film habe ich seit seligen VHS-Tagen nicht mehr gesehen, aber schon mehr mal als einmal großes Fingerjucken verspührt, mit den endlich doch noch als Silberling zuzulegen. Nach deinem Eintrag kauf' ich mir den jetzt wirklich, glaube ich. :)

Hi molotto,

ich elitäres Kulturarschloch gucke ja eigentlich nur noch die Originalfassungen, insofern ist mir das Seemannslied natürlich durchgegangen - danke für den Hinweis. Aber bei Moriarty ist mir eigentlich den ganzen Film über das Herz aufgegangen - wie er bei der Segeltörn seine bierernsten Mitreisenden piesackt ist einfach super und man sieht richtig, was er für einen Spaß daran hatte. Richtig göttlich fand ich die Szene, als er dem vor ihm gehenden Herren mit einem Ast an der Birne rumporkelt. Das ist so richtig aus dem Leben gegriffen, so was habe ich noch nie in einem Film gesehen! Zu deinem Kaufvorhaben: Wenn das so weitergeht, sollte ich mich von der DVD-Industrie bezahlen lassen ... :cheers:

#285 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 27. April 2006, 21:21

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 27.04.2006, 20:22:

Wenn das so weitergeht, sollte ich mich von der DVD-Industrie bezahlen lassen ... :cheers:

Ich hab den schon. Sonst würde ich ihn mir jetzt AUCH kaufen. :love:

F.

#286 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 27. April 2006, 21:58

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 27.04.2006, 22:21:

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 27.04.2006, 20:22:

Wenn das so weitergeht, sollte ich mich von der DVD-Industrie bezahlen lassen ... :cheers:

Ich hab den schon. Sonst würde ich ihn mir jetzt AUCH kaufen. :love:

F.
:) :D :love: :fuki:

#287 molotto

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 29. April 2006, 15:11

Funken, dann hast du jetzt ja noch einen Grund mehr, IT'S ALIVE III zum Nachstudium in den Player zu schieben. Typische 80er-Synchrongroßtat! :P
Sobald ich die Muße gefunden habe, die 8 Euro für den Film auszugeben, werde ich mir auf jeden Fall mal die OF anschauen. Die kenne ich nämlich überhaupt noch gar nicht von dem Streifen.

#288 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 30. April 2006, 14:39

"Shane": :cheers: :love:

F.

#289 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 30. April 2006, 14:41

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 30.04.2006, 15:39:

"Shane": :cheers: :love:

F.

"Funxton": :love: :cheers:

FD

#290 Puni

wird ständig genexted

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 30. April 2006, 14:59

Ihr Schleimer! *duckundweg* :D ;)

Bearbeitet von The Punisher, 30. April 2006, 15:05.

#291 Kasimir

Räudige Ratte

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.102 Beiträge

Geschrieben 01. Mai 2006, 11:31

Sehr geile Einträge wieder :love: , in ihrer Häufung geradezu schlaraffig :cheers:

#292 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 01. Mai 2006, 15:45

Beitrag anzeigenKasi sagte am 01.05.2006, 12:31:

Sehr geile Einträge wieder :love: , in ihrer Häufung geradezu schlaraffig :cheers:

Ach Kasi, du bist so gut zu mir ... :love: :cheers:
Dachte mir aber auch schon fast, dass der ULZANA-Eintrag was für dich ist. ;)

#293 Kasimir

Räudige Ratte

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.102 Beiträge

Geschrieben 01. Mai 2006, 18:19

... aber auch der SHANE (die Rezeptionshaltung, mitunter mal "zwei Gleiche" zusammenzuschauen, findsch eh echt gut :) ).

#294 molotto

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 07. Mai 2006, 12:01

Schöner Beitrag zur Leichenstunde! :love:
Deine erste Begegnung mit dem Film, oder damals auch beim Omega-Event bereits auf Leinwand mitgenießen können?

#295 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 07. Mai 2006, 12:21

Beitrag anzeigenmolotto sagte am 07.05.2006, 13:01:

Schöner Beitrag zur Leichenstunde! :love:
Deine erste Begegnung mit dem Film, oder damals auch beim Omega-Event bereits auf Leinwand mitgenießen können?

Danke! :P Nein, war Neuland für mich. Schade, wäre auf der Leinwand sicher noch ne Spur großartiger gewesen - war aber auch so sehr schön.

#296 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 07. Mai 2006, 14:18

Auch soeben gesehen. Prachtstück. Insofern stimme ich deinem feinen Beitrag, den ich absichtlich erst jetzt gelesen habe, auch vollends zu.

Nur eine kleine Korrektur: Naschy wir nicht von Brückner, sondern von Rolf Schult (Redford, Sutherland, früher Hopkins) gesprochen. Brückner macht dafür den ersten Medizinstudenten, der zwei Maß auf Ex säuft und dann ein bisschen was abamputiert bekommt.

F.

Bearbeitet von Funxton, 07. Mai 2006, 14:22.

#297 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 07. Mai 2006, 14:25

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 07.05.2006, 15:18:

Auch soeben gesehen. Prachtstück. Insofern stimme ich deinem feinen Beitrag, den ich absichtlich erst jetzt gelesen habe, auch vollends zu.

Nur eine kleine Korrektur: Naschy wir nicht von Brückner, sondern von Rolf Schult (Redford, Sutherland, früher Hopkins) gesprochen. Brückner macht dafür den ersten Medizinstudenten, der zwei Maß auf Ex säuft und dann ein bisschen was abamputiert bekommt.

F.

Sicher? Ich hatte es genau anders rum empfunden. Die liegen ja stimmlich eh recht eng beieinander.

Bearbeitet von Funk_Dogg, 07. Mai 2006, 14:25.

#298 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 07. Mai 2006, 14:26

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 07.05.2006, 15:25:

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 07.05.2006, 15:18:

F.

Sicher? Ich hatte es genau anders rum empfunden.

Doch, doch. Das stimmt schon so. In Sachen (Synchron-)Sprecher habe ich ein untrügliches und unbestechliches Gehör.

F.

Bearbeitet von Funxton, 07. Mai 2006, 14:27.

#299 Kasimir

Räudige Ratte

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.102 Beiträge

Geschrieben 07. Mai 2006, 16:49

Dein schöner Eintrag zum Wolfram eröffnet mir dreierlei: 1.) das Wissen um eine tatsächliche Wende des Funkers dem Qualitätskino zu, 2.) die Aussicht auf mehr dergleichen (da ich glaube zu erinnern, du hättest die Büstenbox gekauft), und 3.) jetzt definitiven Hunger auf den Film, zumal ich hier zuletzt auch 30s-Horror-Seancen abgehalten habe (und mich darum noch nen tick mehr auf die nächsten Einträge freue) :cheers:

#300 molotto

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 07. Mai 2006, 18:17

Schade, Funken, dass du damals den Film bei Buio nicht gesehen hast. War auf der Leinwand - wie ja eigentlich fast immer - ein ziemlicher Schmaus. Überhaupt machte es wirklich Spaß, insbesondere diesen Film einmal mit größerem Publikum zu sehen. :)

Besucher die dieses Thema lesen: 28

Mitglieder: 0, Gäste: 28, unsichtbare Mitglieder: 0