Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Funk Doggs Forum - Filmforen.de - Seite 13

Zum Inhalt wechseln

Funk Doggs Forum

1753 Antworten in diesem Thema

#361 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 16. Mai 2006, 22:08

Beitrag anzeigenKasi sagte am 16.05.2006, 23:00:

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 16.05.2006, 22:53:

Wenn die Katze ...? :haeh: Weiß nur, was passiert, wenn die Kuh ... Sprichwortkundler, klär mich auf!
Wenn die Kuh vom Eis is? Na, wenn die Katze ausm Fred is, tanzen die Mäuse den Lambada. Ich dachte, das wölltest du verhindern - aber du bist ja wieder hier, in deinem Revier :)

Aha.

Naja, wie du schon sagtest, der Wächter des Freds ist zurück und beschützt des Funkhunds Reich mit seiner mächtigen phallischen Streitaxt ... Moment, dann bin ich ja zwei in Personalunion ...:haeh:

#362 Kasimir

Räudige Ratte

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.102 Beiträge

Geschrieben 16. Mai 2006, 22:11

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 16.05.2006, 23:08:

Moment, dann bin ich ja zwei in Personalunion ...:haeh:
... denn "Du bist Funxton!"

#363 pasheko

Hypnosemaschinen AG

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.945 Beiträge

Geschrieben 21. Mai 2006, 22:48

Apropos Larry Cohen: Seinen formidablen God told me to gibt's in der Blue Underground-Ausführung grad für wenig Geld bei cdwow. Siehe auch hier.

#364 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 22. Mai 2006, 07:49

Beitrag anzeigenpasheko sagte am 21.05.2006, 23:48:

Apropos Larry Cohen: Seinen formidablen God told me to gibt's in der Blue Underground-Ausführung grad für wenig Geld bei cdwow. Siehe auch hier.

Moin pasheko!

Danke für den Tipp, aber ich hab den natürlich schon! :doc:

#365 Puni

wird ständig genexted

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 25. Mai 2006, 21:48

Scheiße! Warum sagst Du mir denn nicht, dass Du und der Außenseiter jetzt so einen geilen 80er-Action-Blog habt!? Und los geht's direkt mit DELTA FORCE... :eek: :eek: :eek: Auf jeden Fall weiter so! :)

Bearbeitet von The Punisher, 25. Mai 2006, 21:49.

#366 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 25. Mai 2006, 22:37

Beitrag anzeigenThe Punisher sagte am 25.05.2006, 22:48:

Scheiße! Warum sagst Du mir denn nicht, dass Du und der Außenseiter jetzt so einen geilen 80er-Action-Blog habt!? Und los geht's direkt mit DELTA FORCE... :eek: :eek: :eek: Auf jeden Fall weiter so! :)

Hi Puni,

ich wusste doch, dass du auch so drauf kommst ... ;) Verheimlicht habe ich es ja auch nicht gerade, oder?
Man sollte mein Tagebuch halt immer im Auge behalten, ich bin für so manche Überraschung gut. :D

:cheers:

#367 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 26. Mai 2006, 11:18

Über "Narco" stolpere ich in letzter Zeit mit zunehmender Häufigkeit. Nicht zuletzt wegen der Comic-Thematik interessiert mich der Film doch sehr. Nach deinem Eintrag sehe ich nun keinen Grund mehr, ein weiteres Mal im Laden daran vorbeizugehen. Mission also erfüllt. :)

F.

#368 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 26. Mai 2006, 21:39

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 26.05.2006, 12:18:

Über "Narco" stolpere ich in letzter Zeit mit zunehmender Häufigkeit. Nicht zuletzt wegen der Comic-Thematik interessiert mich der Film doch sehr. Nach deinem Eintrag sehe ich nun keinen Grund mehr, ein weiteres Mal im Laden daran vorbeizugehen. Mission also erfüllt. :)

F.

Sehr gur. Apropos Comics: Die GENTLEMEN sind toll! Und noch was: Kennst du diese Dark Phoenix Saga von den X-MEN, auf der ja wohl der neue Film basieren soll? Kann man die als Sammelband kaufen?

#369 Immo

zombie

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.096 Beiträge

Geschrieben 26. Mai 2006, 22:06

Zitat

Apropos Comics: Die GENTLEMEN sind toll!

:ola:

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#370 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 27. Mai 2006, 01:51

Die "Dark Phoenix"-Saga ist im Print völlig anders als im Film (und 20 Jahre alt); ich will jetzt nicht groß spoilern, nur soviel: Eigentlich spielt die Storyline in außerweltlichen und weitaus epischeren Gefilden und würde den filmischen Rahmen sprengen. Ob man die komplett kaufen kann, weiß ich nicht. Die Recherche überlass' ich dir. :P

Gentlemen: Freut mir.

F.

#371 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 27. Mai 2006, 08:05

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 27.05.2006, 02:51:

Die "Dark Phoenix"-Saga ist im Print völlig anders als im Film (und 20 Jahre alt); ich will jetzt nicht groß spoilern, nur soviel: Eigentlich spielt die Storyline in außerweltlichen und weitaus epischeren Gefilden und würde den filmischen Rahmen sprengen. Ob man die komplett kaufen kann, weiß ich nicht. Die Recherche überlass' ich dir. :P

Gentlemen: Freut mir.

F.

Das hörte ich. Der dicke Nerd Harry Knowles hat den Film daher auch völlig verrissen.
Werde mich umtun. Es gibt ja diverse Marvel-Kollektionen ...

#372 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 27. Mai 2006, 08:14

War nicht so schwer:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/0785...7329841-0081607

#373 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 27. Mai 2006, 12:28

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 27.05.2006, 09:05:

Das hörte ich. Der dicke Nerd Harry Knowles hat den Film daher auch völlig verrissen.

... was er aber nicht verdient hat. Ist zwar schwächer als beide Vorgänger, aber auch kein völliger Mist imo.

Na, das TPB haste ja schnell ausfindig gemacht. Für den Preis überlege ich, mir das auch mal zu gönnen ...

F.

#374 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 27. Mai 2006, 17:17

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 27.05.2006, 13:28:

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 27.05.2006, 09:05:

... was er aber nicht verdient hat. Ist zwar schwächer als beide Vorgänger, aber auch kein völliger Mist imo.

Na, das TPB haste ja schnell ausfindig gemacht. Für den Preis überlege ich, mir das auch mal zu gönnen ...

F.

Ja, der dreht ja eh etwas am Rad, der Herr. Bin jedenfalls gespannt aufs Comic.

#375 Kasimir

Räudige Ratte

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.102 Beiträge

Geschrieben 29. Mai 2006, 20:50

@ Last Boy Scout: JETZT schau ich mir den an.

#376 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 29. Mai 2006, 21:04

Yeah, der Boy Scout begleitet mich auch schon lang. Toller Film, feiner Text, der mir gleich wieder Vieles ins Bewusstsein zurückgehievt hat.
Eins würde mich, ganz wertfrei, noch interessieren, Funk. In diesem Falle und was euer Blog anbelangt: Siehst du dir die Filme im Original, oder (wenn verfügbar) in deutscher Synchronfassung an?

F.

#377 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 29. Mai 2006, 21:12

Beitrag anzeigenKasi sagte am 29.05.2006, 21:50:

Hervorragende Idee! :)

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 29.05.2006, 22:04:

Yeah, der Boy Scout begleitet mich auch schon lang. Toller Film, feiner Text, der mir gleich wieder Vieles ins Bewusstsein zurückgehievt hat.
Eins würde mich, ganz wertfrei, noch interessieren, Funk. In diesem Falle und was euer Blog anbelangt: Siehst du dir die Filme im Original, oder (wenn verfügbar) in deutscher Synchronfassung an?

F.

Ich gucke eigentlich immer in der "Originalsprache" mit englischen UT. Ich glaub' DER AUSSENSEITER guckt vieles auf deutsch, weil er zum Teil noch auf Videos zurückgreift.

Es gibt wenig Sachen, die ich lieber synchronisiert sehe: Mir fallen gerade nur die Bud-Spencer/Terence-Hill-Filme ein ...

#378 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 29. Mai 2006, 21:13

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 29.05.2006, 22:12:

Ich gucke eigentlich immer in der "Originalsprache" mit englischen UT. Ich glaub' DER AUSSENSEITER guckt vieles auf deutsch, weil er zum Teil noch auf Videos zurückgreift.

Es gibt wenig Sachen, die ich lieber synchronisiert sehe: Mir fallen gerade nur die Bud-Spencer/Terence-Hill-Filme ein ...

Aha, okay.

F.

#379 Kasimir

Räudige Ratte

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.102 Beiträge

Geschrieben 29. Mai 2006, 21:15

Vielleicht ist zum Verständnis notwendig zu sagen, dass ich den dann das erste Mal (ganz) sehen werde. Der fehlte mir dann noch (ganz) in der Tony-Scott-Collection. Ich versuch mal die Tage, den uncut zu bekommen, der Knoten ist zerschlagen :cheers:

#380 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 29. Mai 2006, 21:17

Beitrag anzeigenKasi sagte am 29.05.2006, 22:15:

Vielleicht ist zum Verständnis notwendig zu sagen, dass ich den dann das erste Mal (ganz) sehen werde. Der fehlte mir dann noch (ganz) in der Tony-Scott-Collection. Ich versuch mal die Tage, den uncut zu bekommen, der Knoten ist zerschlagen :cheers:

Du wirst es – das wage ich kühn zu prognostizieren – nicht bereuen! :cheers:

#381 Kasimir

Räudige Ratte

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.102 Beiträge

Geschrieben 29. Mai 2006, 21:18

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 29.05.2006, 22:13:

Aha, okay.

F.
Der Sparks ist doch Englisch-Muttersprachler, mit dem Himmelhundeblog ist die Einbürgerung aber final geglückt.

#382 Kasimir

Räudige Ratte

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.102 Beiträge

Geschrieben 29. Mai 2006, 21:20

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 29.05.2006, 22:17:

Du wirst es – das wage ich kühn zu prognostizieren – nicht bereuen! :cheers:
Ich bereue nichts :marx:

#383 Der Außenseiter

jetzt auch in Farbe

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 31. Mai 2006, 16:05

Für den Last Boy Scout-Text hast Du eine Medaille verdient.

"Der Unterschied zwischen dem Kino damals und heute ist, dass man heute die Kackwurst zeigt."

#384 Der Außenseiter

jetzt auch in Farbe

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 31. Mai 2006, 17:27

Aha, okay.

F.

Ich gucke vieles synchronisiert, weil die Synchro eine eigene Kunstform ist. Ich liebe es (hier bitte nicht gemäß der McDonald's-Melodie intonieren).

EDIT: ... oder wenn ich's mir recht überlege, bitte doch dementsprechend intonieren.

Bearbeitet von Der Außenseiter, 31. Mai 2006, 17:28.

"Der Unterschied zwischen dem Kino damals und heute ist, dass man heute die Kackwurst zeigt."

#385 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 31. Mai 2006, 18:29

Beitrag anzeigenDer Außenseiter sagte am 31.05.2006, 17:05:

Für den Last Boy Scout-Text hast Du eine Medaille verdient.

:P

Beitrag anzeigenDer Außenseiter sagte am 31.05.2006, 18:27:

Aha, okay.

F.

Ich gucke vieles synchronisiert, weil die Synchro eine eigene Kunstform ist. Ich liebe es (hier bitte nicht gemäß der McDonald's-Melodie intonieren).

EDIT: ... oder wenn ich's mir recht überlege, bitte doch dementsprechend intonieren.

Ich gucke lieber nicht-synchronisiert, weil ich noch einem vormodernen Glauben ans Original verfallen bin.
Ich würde dir eischränkend Recht geben und sagen, dass GUTE Synchronisation eine Kunst ist. Leider wird damit aber auch oft ziemliches Schindluder betrieben. Und bei Komödien, die vom Wortwitz leben, ist Synchronisation schlicht absurd.

#386 Der Außenseiter

jetzt auch in Farbe

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 31. Mai 2006, 19:49

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 31.05.2006, 19:29:

Ich gucke lieber nicht-synchronisiert, weil ich noch einem vormodernen Glauben ans Original verfallen bin.
Ich würde dir eischränkend Recht geben und sagen, dass GUTE Synchronisation eine Kunst ist. Leider wird damit aber auch oft ziemliches Schindluder betrieben. Und bei Komödien, die vom Wortwitz leben, ist Synchronisation schlicht absurd.

Wenn Du mir nur dann Recht gibst, wenn Du meiner Eier bevormunden willst, dann überlege ich mir das nochmal. :P Aber davon abgesehen, hast Du natürlich Recht. Synchros sind H"er"ausford"er"ungen, spiegeln aber auf unnachahmliche Weise ihren jeweiligen Kulturkreis und sprachliche Trends von Dekaden wied"er".

Das mit LAST BOY SCOUT - DAS ZIEL IST ÜB"ER"LEBEN (okay, jetzt üb"er"treib ich's mit den deutschen Titeln) meinte ich völlig "er"nst. Hat mich emotional berührt. :love:

Wegen eventuell"er" V"er"wund"er"ung bei d"er" V"er"wendung überflüssig"er" Satzzeichen bitte ich im "Meine neueste DVD-Thread" nachzulesen.

#387 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 31. Mai 2006, 19:54

Beitrag anzeigenDer Außenseiter sagte am 31.05.2006, 20:49:

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 31.05.2006, 19:29:

Wenn Du mir nur dann Recht gibst, wenn Du meiner Eier bevormunden willst, dann überlege ich mir das nochmal. :P Aber davon abgesehen, hast Du natürlich Recht. Synchros sind H"er"ausford"er"ungen, spiegeln aber auf unnachahmliche Weise ihren jeweiligen Kulturkreis und sprachliche Trends von Dekaden wied"er".

Das mit LAST BOY SCOUT - DAS ZIEL IST ÜB"ER"LEBEN (okay, jetzt üb"er"treib ich's mit den deutschen Titeln) meinte ich völlig "er"nst. Hat mich emotional berührt. :love:

Wegen eventuell"er" V"er"wund"er"ung bei d"er" V"er"wendung überflüssig"er" Satzzeichen bitte ich im "Meine neueste DVD-Thread" nachzulesen.

Weiß ich doch alles - verstehe es nur nicht ... glaube ich ...

Weiß, dass du das mit dem BOY SCOUT Ernst meintest. Ich auch.

Und: Ich trau mich fast gar nicht das zu sagen, aber du hast so einen geilen Tippfehler gemacht ... sorry, aber der ist zu gut. Wir verstehen uns. :cheers:

#388 Der Außenseiter

jetzt auch in Farbe

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 31. Mai 2006, 19:59

Ich glaube, ich habe es schon ganz richtig gemacht. :D

#389 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 31. Mai 2006, 20:03

Beitrag anzeigenDer Außenseiter sagte am 31.05.2006, 20:59:

Ich glaube, ich habe es schon ganz richtig gemacht. :D

:eek:

#390 Puni

wird ständig genexted

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 31. Mai 2006, 20:53

Zu DEATH WISH 3: ganz, ganz große Arbeit! Toll!

:max:

Besucher die dieses Thema lesen: 24

Mitglieder: 0, Gäste: 24, unsichtbare Mitglieder: 0