Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Funk Doggs Forum - Filmforen.de - Seite 26

Zum Inhalt wechseln

Funk Doggs Forum

1753 Antworten in diesem Thema

#751 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 20. November 2006, 19:02

Beitrag anzeigenmolotto sagte am 20.11.2006, 18:55:

@Funken:
Deine hübschen Einträge zur Kinderspiel-Serie haben mich doch in der Tat dazu angeregt, die hackeblöden Filme schon mal unweit des Abspielers aufzuschichten, wo sie dann hoffentlich nicht so lange herumsauern müssen, bis ich sie mir dann auch tatsächlich einmal wieder anschaue. Der letzte Kick fehlt noch, aber der Anfang ist gemacht. Soll ja übrigens ganz Perverse geben, die sich abwechselnd immer einen Teil CHILD'S PLAY und dann einen der fürchterlich armseligen CRITTERS-Filme anschauen. Habe ich schon von gehört, muss man sich mal vorstellen. Brrrr... :angst:

Schön! :) Zur CRITTERS-Reihe kann ich nicht viel sagen. Der erste Teil hat mal ziemlich Eindruck auf mich gemacht, aber das ist mittlerweile auch schon verjährt. Und da den restlichen Sequel-Müllhaufen fanden ja noch nicht mal solche merkbefreiten Hanseln wie die HÖLLE-AUF-ERDEN-Autoren gut, habe ich mir die Sichtung bisher verkniffen ...

Aber was haben denn die CRITTERS überhaupt mit dem CHUCKY gemein? :haeh:

Bearbeitet von Funk_Dogg, 20. November 2006, 19:02.

#752 molotto

Weiße Haut auf schwarzem Markt

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 20. November 2006, 19:09

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 20.11.2006, 19:02:

Aber was haben denn die CRITTERS überhaupt mit dem CHUCKY gemein? :haeh:

Inhaltlich nix, kamen damals aber mit nur geringem zeitlichen Abstand in die Lichtspielhäuser bzw. Videobutzen. Und das langt doch schon für manche zur Wiederbelebung ihrer Jugend in den späten 80ern bzw. frühen 90ern. Und wie die ausgesehen hat, das möchte ich mir dann im Einzelfall lieber gar nicht vorstellen, wenn die CRITTERS davon schon einen der Eckpfosten besetzen.

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#753 Tornhill

Innocent Bystander

• Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.035 Beiträge

Geschrieben 20. November 2006, 19:57

Also zumindest den ersten CRITTERS weiß ich schon sehr zu schätzen, war er doch genauso wie GATE - DIE UNTERIRDISCHEN eine schöne Entdeckung im nächtlichen Programm von ARD/ZDF. Zumindest GATE hat mich vor zwei Jahren nicht mehr so begeistern können, wie ich mir das gewünscht hätte.
Eingefügtes Bild
"Time kills critics my dear." (Lisztomania)
"The movie never changes. It can't change. But everytime you see it, it seems different because you are different. You see different things." (12 Monkeys)

#754 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 20. November 2006, 20:01

Beitrag anzeigenTornhill sagte am 20.11.2006, 19:57:

Also zumindest den ersten CRITTERS weiß ich schon sehr zu schätzen, war er doch genauso wie GATE - DIE UNTERIRDISCHEN eine schöne Entdeckung im nächtlichen Programm von ARD/ZDF. Zumindest GATE hat mich vor zwei Jahren nicht mehr so begeistern können, wie ich mir das gewünscht hätte.

Aus dem Grund gucke ich mir GATE lieber gar nicht mehr an und behalte die schönen Erinnerungen ... :love:

#755 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 20. November 2006, 20:09

Nette Stangehaltung für den Thorwarth. Fand ich sehr angenehm zu lesen, und, auch wenn ich nicht ganz so überzeugt war wie du, in jedem Fall sympathisch. :)

Die ersten zwo "Critters" sind doch lustig. :doc:

#756 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 20. November 2006, 20:26

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 20.11.2006, 20:09:

Nette Stangehaltung für den Thorwarth. Fand ich sehr angenehm zu lesen, und, auch wenn ich nicht ganz so überzeugt war wie du, in jedem Fall sympathisch. :)

Die ersten zwo "Critters" sind doch lustig. :doc:

"Angenehm zu lesen" - wie dein wohl formuliertes und kunstvoll arrangiertes Posting, wie ich mir zu entgegnen erlauben möchte. :) Nee, im Ernst jetz: Danke! :cheers: (Immer wenn wir reden, wird gesoffen ...)

#757 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 20. November 2006, 20:32

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 20.11.2006, 20:26:

:cheers: (Immer wenn wir reden, wird gesoffen ...)

Echt :rolleyes: Wird Zeit, dass wir uns mal gegenseitig in den Arsch treten. Ab jetzt also: Äußerste Sensibiltät in punkto Meinungsverschiedenheiten ... :yeahright:

#758 Phibes

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.694 Beiträge

Geschrieben 23. November 2006, 17:39

Super Text zu Wild Guitar! :love:

#759 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 24. November 2006, 08:52

Superkommentar zu meinem Eintrag! :)

#760 Phibes

• Senior-Member
  • 5.694 Beiträge

Geschrieben 26. November 2006, 15:18

Immer gerne, und mehr davon! :D

#761 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 26. November 2006, 16:41

Beitrag anzeigenPhibes sagte am 26.11.2006, 15:18:

Lässt sich machen, warte im Moment auf diverse Steckler- und Adamson-DVDs ... :)

#762 Phibes

• Senior-Member
  • 5.694 Beiträge

Geschrieben 26. November 2006, 16:44

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 26.11.2006, 16:41:

Lässt sich machen, warte im Moment auf diverse Steckler- und Adamson-DVDs ... :)

Juchuu. :ola:

Würde mal wieder gerne Adamsons bekloppten Dracula-Verschnitt mit John Carradine, Alex D'Arcy und Paula Raymond sehen.

#763 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 26. November 2006, 19:47

Beitrag anzeigenPhibes sagte am 26.11.2006, 16:44:

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 26.11.2006, 16:41:

Juchuu. :ola:

Würde mal wieder gerne Adamsons bekloppten Dracula-Verschnitt mit John Carradine, Alex D'Arcy und Paula Raymond sehen.

Kenne ich auch noch nicht, guter Tipp! :cheers:

#764 Phibes

• Senior-Member
  • 5.694 Beiträge

Geschrieben 26. November 2006, 19:51

Gibt's denn Blood of Dracula's Castle schon auf DVD? :unsure:

#765 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 26. November 2006, 20:38

Nee, aber DRACULA VS. FRANKENSTEIN! :doc:

#766 Phibes

• Senior-Member
  • 5.694 Beiträge

Geschrieben 26. November 2006, 20:45

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 26.11.2006, 20:38:

Nee, aber DRACULA VS. FRANKENSTEIN! :doc:

Der ist natürlich auch klasse!

#767 Tornhill

Innocent Bystander

• Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.035 Beiträge

Geschrieben 01. Dezember 2006, 17:02

Ich teile deine erschrockene Beobachtung, die du von Erica Gavin bei dem Interview hattest.
Eingefügtes Bild
"Time kills critics my dear." (Lisztomania)
"The movie never changes. It can't change. But everytime you see it, it seems different because you are different. You see different things." (12 Monkeys)

#768 Schischa

Sons of Anarchy Prospect

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.361 Beiträge

Geschrieben 10. Dezember 2006, 18:43

The Long Kiss Goodnight:

Zitat

...und markierte nach CUTTHROAT ISLAND (ebenfalls mit Ehefrau Geena Davis) den zweiten großen Flop des Regisseurs in Folge.

Das ist ja fast die Untreibung des Tages. Harlin wird von den Majors seit seinen zwei Mega-Flops geliebt wie Seitenstechen und Bauchweh. Dass Long Kiss Goodnight überhaupt zum Flop wurde, gehört zu den 10 unerklärlichsten Dingen der Filmgeschichte. Ich find ihn jedenfalls Klasse, von daher :cheers: Alleine Jacksons Blowjob-Spruch ist das Geld für die DVD wert.

#769 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 10. Dezember 2006, 18:45

Beitrag anzeigenSchischa sagte am 10.12.2006, 18:43:

The Long Kiss Goodnight:

Zitat

...und markierte nach CUTTHROAT ISLAND (ebenfalls mit Ehefrau Geena Davis) den zweiten großen Flop des Regisseurs in Folge.

Das ist ja fast die Untreibung des Tages. Harlin wird von den Majors seit seinen zwei Mega-Flops geliebt wie Seitenstechen und Bauchweh. Dass Long Kiss Goodnight überhaupt zum Flop wurde, gehört zu den 10 unerklärlichsten Dingen der Filmgeschichte. Ich find ihn jedenfalls Klasse, von daher :cheers: Alleine Jacksons Blowjob-Spruch ist das Geld für die DVD wert.

Aber seine wohl beste Szene ist die, in der er, nachdem ihn Geena Davis aus dem fahrenden Auto geworfen hat, einfach auf der Straße liegen bleibt, sich ne Kippe anzündet und wartet ... bis die Davis wieder neben ihm anhält, weil sie es sich anders überlegt hat.

#770 Puni

wird ständig genexted

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 10. Dezember 2006, 19:26

Alleine Jacksons Blowjob-Spruch ist das Geld für die DVD wert.

Danke für die Erinnerung, jetzt ist die DVD schon so gut wie gekauft (trotz verhunztem Cover)! :))

#771 Schischa

Sons of Anarchy Prospect

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.361 Beiträge

Geschrieben 10. Dezember 2006, 19:28

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 10.12.2006, 18:45:

The Long Kiss Goodnight:

Zitat

Aber seine wohl beste Szene ist die, in der er, nachdem ihn Geena Davis aus dem fahrenden Auto geworfen hat, einfach auf der Straße liegen bleibt, sich ne Kippe anzündet und wartet ... bis die Davis wieder neben ihm anhält, weil sie es sich anders überlegt hat.

Gehts noch lässiger B) Einfach Weltklasse der Streifen! Könnt jetzt spontan noch 10 andere Kleinigkeiten nennen, die ich liebe in dem Film :D

#772 Puni

wird ständig genexted

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 10. Dezember 2006, 19:38

Beitrag anzeigenSchischa sagte am 10.12.2006, 19:28:

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 10.12.2006, 18:45:

The Long Kiss Goodnight:

Zitat

Gehts noch lässiger B) Einfach Weltklasse der Streifen! Könnt jetzt spontan noch 10 andere Kleinigkeiten nennen, die ich liebe in dem Film :D

Geena Davis!

:love:

#773 pasheko

Hypnosemaschinen AG

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.945 Beiträge

Geschrieben 17. Dezember 2006, 12:46

@ NIGHT OF THE DEMON: Lass' dich knuddeln! :party:

Hätte mich aber auch sehr gewundert, wenn du den Film anders als grandios gefunden hättest. :)

#774 Schischa

Sons of Anarchy Prospect

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.361 Beiträge

Geschrieben 25. Dezember 2006, 19:00

Zitat

...der sogar meinen sonst jeglichem Fantasiebezug abholden Vater...

Schön, dass es nicht nur mir so geht! Andererseits habe ich meinem alten Herrn auch den übermäßigen Hang zum Western zu verdanken :)

#775 molotto

Weiße Haut auf schwarzem Markt

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 25. Dezember 2006, 22:02

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 25.12.2006, 14:04:

Ein immer noch fantastischer Film, der sogar meinen sonst jeglichem Fantasiebezug abholden Vater zu begeistern wusste.

:angst: :wacko:
Und sowas gibt's zu Weihnachten bei euch im Kreise der Familie?
Oha...
NIGHT OF THE DEMON zum Feste hätte mir eher behagt.

Bearbeitet von molotto, 25. Dezember 2006, 22:06.

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#776 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 26. Dezember 2006, 11:37

Beitrag anzeigenmolotto sagte am 25.12.2006, 22:02:

:angst: :wacko:
Und sowas gibt's zu Weihnachten bei euch im Kreise der Familie?
Oha...
NIGHT OF THE DEMON zum Feste hätte mir eher behagt.

Na klar. ;)

#777 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 03. Januar 2007, 08:42

Deine Beobachtungen zur Affen-Reihe macht mir auch wieder Lust aufs Anschauen.

Seltsamerweise fand ich neben dem unsterblichen ersten Teil ja immer Nummer 4 ("Conquest") am besten, warum, weiß ich allerdings selbst nicht mehr so recht.

#778 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 03. Januar 2007, 10:38

Beitrag anzeigenFunxton sagte am 03.01.2007, 08:42:

Deine Beobachtungen zur Affen-Reihe macht mir auch wieder Lust aufs Anschauen.

Seltsamerweise fand ich neben dem unsterblichen ersten Teil ja immer Nummer 4 ("Conquest") am besten, warum, weiß ich allerdings selbst nicht mehr so recht.

Ja, der ist auch gut, das ging mir früher ähnlich wie dir. Leider hat der Zahn der Zeit etwas dran genagt, mittlerweile finde ich Teil 3 ("Escape") wieder etwas besser als den vierten.

#779 Fabse

To Mega Therion

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 419 Beiträge

Geschrieben 03. Januar 2007, 10:44

Affenbande. :love: :love:

#780 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 03. Januar 2007, 10:50