Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Funk Doggs Forum - Filmforen.de - Seite 4

Zum Inhalt wechseln

Funk Doggs Forum

1753 Antworten in diesem Thema

#91 molotto

Weiße Haut auf schwarzem Markt

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 20. Dezember 2005, 21:06

Volle Lotte :cheers: angesichts des herrlichen Textes zu DIE RÜCKKEHR DER NINJA, den ich nicht nur als den herausragendsten Firstenberg-Streifen ansehe, sondern auch einer der wenigen Billig-Actioner der 80er ist, die mir heute noch ebenso gefallen wie dünnemals.
Von REVENGE gab's einstmals ein schönes Soundtrack-Album auf LP, das ich leider mangels Masse zugunsten der Rhino-Doppel-LP mit BLOOD FEAST/TWO TOUSAND MANIACS liegen lassen musste. Die suche ich bis heute. Haste aber nicht zufällig, oder?

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#92 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 21. Dezember 2005, 12:47

Hi molotto,

danke für die netten Worte, bin zu Tränen gerührt!

Habe gestern auch wieder mit viel Freude und nostalgischer Wehmut deinen Text
über das Cinema gelesen. :cry:

Zu Firstenberg: So aus der Erinnerung würde ich ja behaupten, dass AMERICAN NINJA 1 + 2 die besseren Filme sind (im Vergleich zu REVENGE meine ich). Lag wohl auch am höheren Budget. Aber REVENGE ist schon ein lustiger Film, wie überhaupt die meisten Filme mit Kosugi meist Trash galore bieten. Ganz toll zum Beispiel 9 DEATHS OF THE NINJA (gibt's sogar ungeschnitten von Marketing!). :o

Frage an den Experten: Gibt's eigentlich noch andere gute Ninjafilme? Das meiste Zeug ist ja wohl billigst auf den Phillipinen eingekurbelt worden, oder? :haeh:

Ach, bevor ich das wichtigste vergesse: Nein, den Soundtrack habe ich leider nicht - bin eh kein Soundtracksammler, Schande über mein Haupt ...

#93 Michael

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 971 Beiträge

Geschrieben 21. Dezember 2005, 17:23

Nur mal so nebenbei so: guter "King Kong"-Text! :cheers:

#94 Phibes

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.694 Beiträge

Geschrieben 21. Dezember 2005, 17:29

molotto sagte am 20.12.2005, 21:06:

Volle Lotte :cheers: angesichts des herrlichen Textes zu DIE RÜCKKEHR DER NINJA, den ich nicht nur als den herausragendsten Firstenberg-Streifen ansehe, sondern auch einer der wenigen Billig-Actioner der 80er ist, die mir heute noch ebenso gefallen wie dünnemals.
Von REVENGE gab's einstmals ein schönes Soundtrack-Album auf LP, das ich leider mangels Masse zugunsten der Rhino-Doppel-LP mit BLOOD FEAST/TWO TOUSAND MANIACS liegen lassen musste. Die suche ich bis heute. Haste aber nicht zufällig, oder?

<{POST_SNAPBACK}>

Boah, tatsächlich! Kannte ich überhaupt nicht, obwohl das Teil sogar bei Varese erschienen ist! Von der Existenz der Rhino-Doppel-LP wusste ich bisher auch nichts.

#95 Michael

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 971 Beiträge

Geschrieben 21. Dezember 2005, 17:34

Zitat

Frage an den Experten: Gibt's eigentlich noch andere gute Ninjafilme? Das meiste Zeug ist ja wohl billigst auf den Phillipinen eingekurbelt worden, oder?
Ich empfehle alle Ninja-Filme mit Richard Harrison. Bei den Titeln komme ich durcheinander, aber der mit dem Django-Plagiat ist zum Totlachen.

#96 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 22. Dezember 2005, 13:36

Zitat

Nur mal so nebenbei so: guter "King Kong"-Text!

Vielen Dank!

Zitat

Ich empfehle alle Ninja-Filme mit Richard Harrison. Bei den Titeln komme ich durcheinander, aber der mit dem Django-Plagiat ist zum Totlachen.

Und nochmal: Danke für den Tipp, werde mich mal umsehen!

#97 molotto

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 22. Dezember 2005, 15:44

@Funken:
Gute Ninja-Filme? Im Grunde finde ich die eigentlich eher öde. Abgesehen natürlich vom hochkomischen NINJA - DIE KILLERMASCHINE und eben REVENGE. AMERICAN NINJA mochte ich nicht so. Von den Kusogis war aber noch DIE 1000 AUGEN DER NINJA halbwegs brauchbar, wenn ich mich recht entsinne (ist schon zu lang her).

@phibes:
Die Rhino-LP zu den Lewis-Filmen ist ganz brauchbar und nett, insbesondere natürlich wegen TWO THOUSAND MANIACS. Vor allem ist sehr hübsch, dass noch Extra-Tracks drauf sind, bei denen Lewis Anweisungen für die Musiker spricht.
Wegen dem REVENGE-Soundtrack (kleine Auflage?) könnte ich mich schier in Rage ärgern, weil ich den einfach selten grandios finde. :wall:
Vielleicht kommt ja irgendwann einmal eine Sammler-CD...?

#98 Phibes

• Senior-Member
  • 5.694 Beiträge

Geschrieben 22. Dezember 2005, 16:09

molotto sagte am 22.12.2005, 15:44:

@Funken:
Gute Ninja-Filme? Im Grunde finde ich die eigentlich eher öde. Abgesehen natürlich vom hochkomischen NINJA - DIE KILLERMASCHINE und eben REVENGE. AMERICAN NINJA mochte ich nicht so. Von den Kusogis war aber noch DIE 1000 AUGEN DER NINJA halbwegs brauchbar, wenn ich mich recht entsinne (ist schon zu lang her).

@phibes:
Die Rhino-LP zu den Lewis-Filmen ist ganz brauchbar und nett, insbesondere natürlich wegen TWO THOUSAND MANIACS. Vor allem ist sehr hübsch, dass noch Extra-Tracks drauf sind, bei denen Lewis Anweisungen für die Musiker spricht.
Wegen dem REVENGE-Soundtrack (kleine Auflage?) könnte ich mich schier in Rage ärgern, weil ich den einfach selten grandios finde.  :wall:
Vielleicht kommt ja irgendwann einmal eine Sammler-CD...?

<{POST_SNAPBACK}>

Von Lewis gibt es ja auch eine CD, The Eye Poppin'Sounds of Herschell Gordon Lewis. Der Mann hat ja wirklich alles selber gemacht. Und das mit nem Budget von 3, 50 Dollar und einer Packung Duplo.

Bei Revenge stehen die Dinge eher schlecht, dass da mal eine CD kommt. Dafür sind Film und die Komponisten zu unbekannt. Hinzu kommt, dass es sich um Varese handelt und die veröffentlichen oftmals nur Sachen, die ihnen Knete bringen. Die habe bis heute noch nicht einmal ihr Album von Night of the Living Dead auf CD veröffentlicht.

#99 molotto

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 22. Dezember 2005, 20:30

Das mit Varese ist natürlich schade. Wie im Fall von MARTIN, um mal bei Romero zu bleiben, könnte es ja auch eine Veröffentlichung eines anderen Anbieters geben - irgendwann vielleicht. So lange wird die NOTLD-LP sicher noch halten. Schlimmer ist's ja, wenn man auf gar keinem Medium die Musik zu Hause hat. Wie halt im Fall von REVENGE.

THE EYE POPPIN'... ist völlig an mir vorbei gegangen. Was ist denn schönes auf der CD drauf? Neueinspielungen oder Originalaufnahmen wie beim Rhino-Doppel?

#100 Phibes

• Senior-Member
  • 5.694 Beiträge

Geschrieben 22. Dezember 2005, 20:38

Das mit Martin ist ja noch so eine Geschichte. Varese hatte die Master Tapes verschludert, so dass die CD von einer LP gemastert werden musste. Aber immerhin ist dieser schöne Score somit für das CD-Zeitalter gerettet worden (mehr oder weniger, schwer zu bekommen das Teil).

Hier das Tracklisting für die Lewis-CD (alles Originalaufnahmen):

From Blood Feast
1. Official Warning (Blood Feast disclaimer)
2. Tragic Kettledrums / Eye Gouged Out / Legs Cut Off!
3. Blood Feast (Main Title) / Homicide Bureau
4. Fuad Ramses Exotic Catering Service
5. Brains Knocked Out
6. How Dry I Am
7. Tongue Torn Out
8. 5000 Years Ago / Newscast
9. Critical Condition
10. Ancient Weird Religious Rites
11. Poolside Frolic
12. Trudy Is Sacrificed to Ishtar / Leftovers
13. Chase Scene / A Fitting Death For The Garbage He Was
14. Blood Feast radio spot

From 2000 Maniacs
15. Theme from 2000 Maniacs
16. Recurring Virtuoso Guitar Bit
17. Lister's Garbage / I Told You That Blade Was Sharp!
18. Roll In My Sweet Baby's Arms
19. It's Almost Like Halloween
20. Tom's Bright Idea
21. Escape Attempt / Guests of Honor
22. Quicksand!
23. Dixie
24. Safe At Last
25. Teetering Rock
26. Old Joe Clark

27. Gueusome Twosome radio spot
28. White Lightning (from Moonshine Mountain)
29. Suburban Roulette (from Suburban Roulette)
30. The Pill (from The Girl, The Body & The Pill)
31. She Devils On Wheels radio spot
32. Get Off The Road (from She Devils On Wheels)
33. Bad Day (from Blast Off Girls)
34. Noise (from Blast Off Girls)
35. Destruction (from Just For The Hell Of It)
36. Blast Off Girls Rock'n'Roll Party (from Blast Off Girls)
37. Living Venus (from Living Venus)

Ich denke bis auf die Bonus-Tracks, ist die vermutlich identisch mit der Rhino-LP?

#101 molotto

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 22. Dezember 2005, 20:54

Das sieht ziemlich identisch aus mit den Lewis-Sachen, bis auf die Tatsache natürlich, dass die "Herschell directs..."-Tracks fehlen, dafür aber Musik und Zeugs aus anderen Lewis-Granaten enthalten sind. Werde ich mir dann wohl mal holen. Ein Traum wäre es natürlich gewesen, wenn auch noch ein bisschen Musik aus THE WIZARD OF GORE enthalten wäre, definitiv der beste Soundtrack, den der Kerl jemals schrieb.

Die MARTIN-CD ist mittlerweile nicht mehr zu haben. Ja, dass La-La-Land angeblich von einer "factory sealed"-LP runtergezogen hat, weiß ich, weshalb die Veröffentlichung für mich auch nicht so interessant war. Die LP habe ich mir schon vor Jahren auf gleiche Weise dauerarchiviert und schone seitdem die schwarze Platte. :)

#102 Phibes

• Senior-Member
  • 5.694 Beiträge

Geschrieben 22. Dezember 2005, 20:56

Und ich suche diese CD schon ewig!

Ich hab halt einen Hang zu alten Horrorsounds. Nächstes Jahr gibt es ja Nachschub mit Crypt of the Living Dead, Lisa and the Devil und einer Neueinspielung von This Island Earth.

#103 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 05. Januar 2006, 16:30

Tach Funk!

Mensch, du hast dir ja fast die Finger wundgetippert heute. Und alles feine Einträge. Besonders schön, dass die Indy-Trilogie so honoriert wurde. Könnte beinahe mein Wortlaut sein, zu allen drei Teilen! :cheers: Hab gleich Lust bekommen, die auch mal wieder zu gucken.
Zu "Nightbreed" kann ich dir aber nicht ganz beipflichten, den finde ich nämlich astronomisch und ganz einzigartig, ein wirklich wunderschönes, düsteres Märchen. Leider ist die allgemein bekannte Fassung ja scheinbar etwas zurechtgestutzt worden...
Den zwoten "Pumpkinhead" hab ich auch erst einmal gesehen, da gab's den gerade neu auf Video. Scheint ja auch mal einer Wiederholung wert zu sein, den ersten mit Henriksen mag ich auch sehr.

F.

#104 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 07. Januar 2006, 12:06

Tach Funx,

Vielen Dank für die Blumen! :cheers: Und der nächste Marathon folgt sogleich ... Schaue zurzeit halt wieder sehr viel, da muss man durch die Tipperei dann irgendwann einfach mal durch. Das Pflichtbewusstsein lässt mich was das angeht jedenfalls noch nicht im Stich. :doc:

Ja, NIGHTBREED ... Vielleicht ist der jetzt ein bisschen zu schlecht weggekommen, aber der hat doch ein paar nicht zu übersehende Mängel, wie ich finde. Es lohnt sich natürlich, den Film allein wegen der großartigen Masken anzusehen. Dieses weibliche Stachelschwein ist einfach der Hammer ...

So, jetzt aber ran ans Werk!

Bis später

#105 Phibes

• Senior-Member
  • 5.694 Beiträge

Geschrieben 12. Januar 2006, 21:59

Dazed and Confused :love:

Das Sasha Jenson und Jason London danach nicht durchgestartet haben, finde ich bis heute schade. Jenson ist quasi total verschwunden und London hat nur noch biedere Rollen bekommen.

#106 Pei Mei

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 177 Beiträge

Geschrieben 12. Januar 2006, 22:15

Hallo Funk Dogg,

mal ne Frage zur SIN CITY EXTENDED.
Lohnt sich die? Ich mein ist die Fassung 15 EUR Unterschied im Preis wert? Ist klar, dass das irgendwie jeder letztlich für sich beantworten muss, aber gib mir doch mal ne Tendenz. Dankeschön!
Zu meiner FTB- Kommentierung hier, zum Tagebuchdingsda bitte dort und zum Profil da lang.

Und merke: "Die Synchronisation ist die späte Rache der Deutschen an den Alliierten"- Robert Lemke

#107 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 13. Januar 2006, 14:20

Hi Pei Mei,

ich würde eindeutig sagen Ja - auch wenn man von der Extended Version wie gesagt keine Wunder erwarten sollte. Wenn es dir nur um den Film geht, reicht was das angeht auch die normale Edition. Das Bonusmaterial ist allerdings nicht zu verachten und ein Sin-City-Comic-Book der Mickey-Rourke-Episode ist auch noch dabei. Die sind ja ebenfalls nicht ganz billig, wenn man sie einzeln kauft.

Die Box sieht toll aus, die Featurettes machen endlich mal Sinn (u.a. eine komplette Greenscreen-Version, der komplette Take der Quentin-Tarantino-Szene, jede Menge Informationen zu den Effekten und das alles sehr sympathisch dargeboten), der Film rockt so oder so: Das darf man auch finanziell unterstützenswert finden.

Gönn dir was, das Leben ist kurz! :doc:

#108 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 13. Januar 2006, 14:22

@ Phibes:

Recht hast du! Zumal auch deren Leistung wirklich großartig ist.

#109 Pei Mei

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 177 Beiträge

Geschrieben 13. Januar 2006, 14:37

Funk_Dogg sagte am 13.01.2006, 14:20:

Gönn dir was, das Leben ist kurz! :doc:

<{POST_SNAPBACK}>

Mensch Funk, dass ist doch mal ein Wort. Dankeschön.
Zu meiner FTB- Kommentierung hier, zum Tagebuchdingsda bitte dort und zum Profil da lang.

Und merke: "Die Synchronisation ist die späte Rache der Deutschen an den Alliierten"- Robert Lemke

#110 Phibes

• Senior-Member
  • 5.694 Beiträge

Geschrieben 13. Januar 2006, 15:22

Funk_Dogg sagte am 13.01.2006, 14:22:

@ Phibes:

Recht hast du! Zumal auch deren Leistung wirklich großartig ist.

<{POST_SNAPBACK}>

Und Linklater hat sie leider nicht wieder beschäftigt. London verkörpert ja anscheinend Linklaters Alter Ego, bzw. teilen sich er und Wiley Wiggins diese Rolle.

#111 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 13. Januar 2006, 21:38

Wiley Wiggins fand ich auch ganz groß. Der wirkte fast durchgehend nicht inszeniert. Hat der später nochmal irgendwas gemacht? (Habe keine Lust selbst nachzuschauen und verlasse mich auf dein Gedächtnis ...)

#112 Phibes

• Senior-Member
  • 5.694 Beiträge

Geschrieben 14. Januar 2006, 18:05

Jau, der gehört weiterhin zur Linklater-Clique. Hat aber zuletzt vor 4 Jahren in dessen Waking Life mitgewirkt. Ich glaube gehört zu haben, dass der sich mehr dem Theater zugewendet hat.

#113 Puni

wird ständig genexted

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 22. Januar 2006, 18:50

First of all: volle Zustimmung zu JARHEAD. Ich finde es wirklich schön, dass man bisher noch (fast) keine negative(n) Äußerung(en) zu Mendes tollem Streifen gehört hat! Ich freue mich schon jetzt auf die DVD, die ja - wie's aussieht - ebenfalls sehr schön werden soll...

:cheers:

#114 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 23. Januar 2006, 11:23

Hi Punisher,

zunächst einmal: Danke! :cheers:

Und: Was hast du denn über die DVD gehört? (Geifer, gier ...)

#115 Puni

wird ständig genexted

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 23. Januar 2006, 13:41

Funk_Dogg sagte am 23.01.2006, 11:23:

Und: Was hast du denn über die DVD gehört? (Geifer, gier ...)

<{POST_SNAPBACK}>

http://www.dvdactive...es/jarhead.html :doc:

#116 molotto

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 03. Februar 2006, 19:02

@Funk:
Nur mal kurz reingeschneit und angemerkt, dass du mit MOSQUITO aber ganz schön hart ins Gericht gegangen bist. Finde den Film nämlich sehr, sehr schön - wenn meine letzte Begegnung mit MOSQUITO zugegebenermaßen auch schon wieder etliche Jahre her ist.
Kann's möglicherweise sein, dass du den Streifen auf dem falschen Fuß erwischt hast? :haeh:

#117 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 03. Februar 2006, 20:11

Naja, mir scheint der Funk doch recht zufrieden gewesen sein. Auf jeden Fall neige ich jetzt noch mehr dazu, mir für billig die verstaubte DVD aus meiner Stammvideothek mizunehmen, um die ich bereits seit 3 Jahren einen Graben laufe ...

F.

#118 molotto

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 04. Februar 2006, 07:46

Funk_Dogg sagte am 03.02.2006, 18:26:

(....) heute kann man das hilflose Treiben auf der Mattscheibe nur noch mit freundlichem Desinteresse beäugen, denn Vajda inszeniert voll am eigentlichen Zielpublikum vorbei. Der logischerweise extrem dialogarme Film schleppt sich fragmentarisch dahin, tritt von einem Fettnäpfchen ins nächste und ist einfach weder Fisch noch Fleisch.
(...)
Wieder mal so ein Film, den man aus den komplett falschen Gründen gut finden kann.

<{POST_SNAPBACK}>

:haeh: Finde das nicht allzu positiv, obwohl es natürlich stimmt, dass der Film etwas am Zielpublikum vorbeischlittert, was aber eher für zusätzlichen Reiz sorgt.

Wenn du es nicht unlängst getan hast, solltest du dir die DVD von MOSQUITO schnell kaufen. Ich glaube, du wirst mit dem Streifen sehr glücklich werden. :)

#119 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 04. Februar 2006, 10:18

Zumindest auf dein zweites angeführtes Zitat folgt aber der Satz:

Funk_Dogg sagte am 03.02.2006, 18:26:

[...] Die zweite Sichtung hat aber wohl trotzdem erstmal ein paar Jahre Zeit ...

<{POST_SNAPBACK}>

Woraus ich schließe, dass dem Funk der Film doch recht gut gefallen haben muss.

Also, Funky, wer hat'n nu Recht? :haeh:

F.

#120 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 05. Februar 2006, 13:38

Hi Funx, hi molotto,

Zitat

Also, Funky, wer hat'n nu recht?

Gar nicht so leicht zu beantworten. Ich versuch's trotzdem: Ich mag MOSQUITO, weil er einfach anders ist. Und weil ich es generell mag, wenn Exploiter sich hinter einer aufgesetzten Message verstecken, vor allem, wenn sie so leicht als Alibi zu enttarnen ist wie hier. Ich mochte die Atmosphäre des Films und - das habe ich im Text vergessen - das coole Moped vom Schänder;
und dass die schweizerischen Siebziger aussehen wie Nachkriegsdeutschland in den Bavaria Filmstudios.

Dagegen steht, dass der Film eben durch seine artifizielle Inszenierung ein bisschen träge ist. Von Spannung kann hier nun wirklich keine Rede sein. MOSQUITO ist aber schon deshalb ein Faszinosum, weil er in so schön widersprüchlich ist und man sich an ihm wirklich herrlich reiben kann (das ist nicht sexuell gemeint!).

Also, wenn ich obige Frage beantworten müsste, würde ich sagen: Die Vernunft sagt "Scheißfilm", das Herz des Trashfans klopft aber ziemlich heftig ...

Ach, übrigens: Irgendwas macht ihr mit den Quotes anders, könnt ihr mir den Trick kurz erklären?

Besucher die dieses Thema lesen: 24

Mitglieder: 0, Gäste: 24, unsichtbare Mitglieder: 0