Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Funk Doggs Forum - Filmforen.de - Seite 7

Zum Inhalt wechseln

Funk Doggs Forum

1753 Antworten in diesem Thema

#181 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 21. März 2006, 09:42

Beitrag anzeigenpasheko sagte am 21.03.2006, 09:20:

Die schreiende Marianne kommt unter "Schrei nach Leben" auch mal in den dritten Programmen vor. Ich fand den jetzt eher mau, während ich House of Mortal Sin großartig fand, was aber mit meiner katholischen Erziehung zusammenhängen mag. :D
Zu Satan's Slave wünsche ich viel Vergnügen, den fand ich auch recht prächtig. :)

Ja, MARIANNE ist bestimmt kein Meisterwerk, hat aber durchaus seine Momente. Und - wie auch in meinem Text erwähnt - Lokal- und Zeitkolorit tun ihr Übriges, zumindest für mich. Auf MORTAL SIN freue ich mich jetzt noch mehr, bin auch Kathole. Und ich bin gespannt, was meine Freundin zu WHIPCORD sagen wird ...

SATAN'S SLAVE habe ich schon gesehen - später mehr dazu. Bist herzlich eingeladen ...

:cheers:

#182 molotto

Weiße Haut auf schwarzem Markt

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 22. März 2006, 14:47

Von der MARIANNE finde ich eigentlich nur den Titel wirklich bemerkenswert und interessant. Überhaupt hält sich meine Begeisterung von Pete Walker arg in Grenzen. Dann schon lieber den Warren, den ich demnächst auch mal wieder anschauen muss, weil sich dein Text so schön las. Das trifft zwar auch auf die beiden Einträge zu den ACES-Filmen zu, aber die habe ich als unendlich grausig in Erinnerung (wobei ich anmerken muss, dass ich davon auch nur die ersten beiden Streifen gesehen habe), weshalb ich mir das Wiedersehen wohl weiterhin lieber verkneife. Und ungesehenen Müll habe ich sowieso noch in größerer Menge im Regal stehen. :)

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#183 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 22. März 2006, 14:59

Beitrag anzeigenmolotto sagte am 22.03.2006, 14:47:

Von der MARIANNE finde ich eigentlich nur den Titel wirklich bemerkenswert und interessant. Überhaupt hält sich meine Begeisterung von Pete Walker arg in Grenzen. Dann schon lieber den Warren, den ich demnächst auch mal wieder anschauen muss, weil sich dein Text so schön las. Das trifft zwar auch auf die beiden Einträge zu den ACES-Filmen zu, aber die habe ich als unendlich grausig in Erinnerung (wobei ich anmerken muss, dass ich davon auch nur die ersten beiden Streifen gesehen habe), weshalb ich mir das Wiedersehen wohl weiterhin lieber verkneife. Und ungesehenen Müll habe ich sowieso noch in größerer Menge im Regal stehen. :)

Walker:
- MARIANNE: kann ich nachvollziehen, bestimmt kein Film für die Insel, aber doch nett
- WHIPCORD finde ich wirklich großartig; ist aber auch schon wieder ein paar Jahre her, dass ich den gesehen habe
- FRIGHTMARE: kenne ich bisher nur die geschnittene Fassung und die hat mich auch eher etwas gelangweilt

Derzeitiges Fazit: Mit Sicherheit nicht der Großmeister, zu dem ihn manche "hochsterilisieren" :D, aber doch ein recht eigenständiger Filmemacher. Außerdem hat britische Horrorfilm der Zeit einfach was, kann mir nicht helfen.

ACES: Musste lustigerweise beim Gucken an dich denken. Würdest du wahrscheinlich als 80er-Schrott abschreiben, was durchaus eine vertretbare Meinung ist. Und Hongkong-Comedy ist wahrscheinlich der Rosenkohl unter den Filmgenres: Nur wenige können was damit anfangen ...

#184 molotto

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 22. März 2006, 16:09

@Funken:
FRIGHTMARE finde ich eigentlich sehr anständig. Die LANGEN SCHATTEN mag ich auch.

Jetzt frage ich mich nur, ob ich mich darüber freuen soll, ob du beim Ankiek von ACES an mich denken musstest, oder ob's im Umkehrschluss nicht doch besser mir zu denken geben sollte, welchen Eindruck ich hier hinterlasse. :)
However, der Vergleich mit dem Rosenkohl ist gut, wenngleich ich einige komödiantisch angehauchte Filme aus HK durchaus nicht uninteressant finde. Rosenkohl. Nettes Fazitchen sozusagen...

#185 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 22. März 2006, 16:43

Beitrag anzeigenmolotto sagte am 22.03.2006, 16:09:

@Funken:
FRIGHTMARE finde ich eigentlich sehr anständig. Die LANGEN SCHATTEN mag ich auch.

Jetzt frage ich mich nur, ob ich mich darüber freuen soll, ob du beim Ankiek von ACES an mich denken musstest, oder ob's im Umkehrschluss nicht doch besser mir zu denken geben sollte, welchen Eindruck ich hier hinterlasse. :)
However, der Vergleich mit dem Rosenkohl ist gut, wenngleich ich einige komödiantisch angehauchte Filme aus HK durchaus nicht uninteressant finde. Rosenkohl. Nettes Fazitchen sozusagen...

1.: Die langen Schatten hatte ich ganz vergessen, weil nicht in der neuen Anchor-Bay-Box drin ...
Gibts da ne DVD von? Wäre einen Erwerb wert ...

2.: Fühle dich geehrt! Oder gibts noch mehr Menschen, die du nicht kennst, von denen du weißt, dass sie beim ACES GO PLACES-gucken an dich denken? :P

Davon mal abgesehen: Wenn ich THE LAST JAWS im Kino gesehen hätte, hätte ich für alles, was danach kam, auch nur noch Verachtung übrig. :kill:

In diesem Sinne: Rosenkohl!

:cheers:

#186 molotto

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 22. März 2006, 18:45

Vom HAUS DER LANGEN SCHATTEN kenne ich nur die VHS von ITT contrast. Von einer DVD weiß ich nichts, habe danach aber auch bislang nicht wirklich Ausschau gehalten.

Gut, dann fühle ich mich mal geehrt. Nein, ich kenne wohl niemanden sonst, der bei ACES an mich denkt - ebenso wenig, wie ich überhaupt jemanden kenne, der mit derlei Tand seine Zeit vergeudet. :P Außer dich natürlich...

Na, LAST JAWS im Kino war schon ganz dufte seinerzeit, aber da haben mich andere Filme weitaus mehr vom Hocker gehauen, wenn mich meine Erinnerung nicht vollends trügt.
Verachtung? Nö.

#187 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 23. März 2006, 08:23

Beitrag anzeigenmolotto sagte am 22.03.2006, 18:45:

Na, LAST JAWS im Kino war schon ganz dufte seinerzeit, aber da haben mich andere Filme weitaus mehr vom Hocker gehauen, wenn mich meine Erinnerung nicht vollends trügt.
Verachtung? Nö.

Nee, is klar, war nur der erste Titel, der mir eingefallen ist ... :P

Verachtung: Mensch molotto, das war beißende Ironie! ;)

#188 pasheko

Hypnosemaschinen AG

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.945 Beiträge

Geschrieben 25. März 2006, 14:03

Auch wenn es mir mit momentan geschwollener Rübe etwas schwer fällt, möchte ich zu deinen letzten drei Einträgen doch ein herzliches :cheers: einreichen.

CRACKER ist auf jeden Fall ein TV-Glücksgriff gewesen, vor allem die Folge mit Robert Carlyle ("To be a somebody") hat mich einst schwer beeindruckt und tut es noch. The Innocents find ich auch überaus großartig - die Szenen, in denen das alte Kindermädchen Miß Jessel im Schilf erscheint, sind wahrlich :angst: wie auch der ganze Film eine einzigartig beklemmende Atmosphäre verbreitet, nicht zu vergessen Martin Stephens als wohl eins der irritierendsten Filmkinder ever. Ja, und The Brood hat es auch nicht verdient, in der allgemeinen Cronenberg-Rezeption so stiefmütterlich behandelt zu werden, für mich auch einer seiner Stärksten...

#189 Howie Munson

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 25. März 2006, 14:27

@ THE INNOCENTS

mensch, auf den warte ich auch schon sehr ungeduldig! Ist (hoffentlich) noch auf dem Weg zu mir und trifft hoffentlich bald ein: dann lese ich auch deinen Eintrag (hab's wegen Spoilergefahr erstmal gelassen ;) )

#190 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 25. März 2006, 14:47

Freu dich drauf, der ist hervorragend. Zusammen mit "The Haunting" mein Lieblingsgrusler aus den 60ern. Ich glaube, die letzten 3, 4 Male habe ich die immer als Double Feature gekuckt.

Eine andere interessante Verfilmung der James-Novelle ist übrigens "The Nightcomers" von Michael Winner (den ich mir justament erst vorgestern, zus. mit "The Innocents", bestellt habe).

F.

#191 pasheko

Hypnosemaschinen AG

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.945 Beiträge

Geschrieben 25. März 2006, 15:03

Wobei The Nightcomers - um mal wieder kleinkariert zu sein :D - ja eher so eine Art "Prequel" zur Geschichte ist. Schlecht fand ich den auch nicht, hatte aber ein paar Längen imho...insgesamt gibt's über 10 Verfilmungen der Erzählung, die meisten dürften aber schwer bekommen zu sein. Interessant indes der Titel der allerersten Adaption. ;)

#192 Phibes

• Senior-Member
  • 5.694 Beiträge

Geschrieben 25. März 2006, 17:01

Beitrag anzeigenpasheko sagte am 25.03.2006, 15:03:

Wobei The Nightcomers - um mal wieder kleinkariert zu sein :D - ja eher so eine Art "Prequel" zur Geschichte ist. Schlecht fand ich den auch nicht, hatte aber ein paar Längen imho...insgesamt gibt's über 10 Verfilmungen der Erzählung, die meisten dürften aber schwer bekommen zu sein. Interessant indes der Titel der allerersten Adaption. ;)

Und wobei The Nightcomers IMO eher merkwürdig als gut ist und einen Großteil seines Unterhaltungswerts aus typischen Winnerschen Geschmacklosigkeiten und dem unkontrollierbaren Gekasper von Marlon Brando bezieht. Steht auf meiner Want-Liste und hat außerdem einen atemberaubend guten Score von Jerry Fielding.

#193 pasheko

Hypnosemaschinen AG

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.945 Beiträge

Geschrieben 25. März 2006, 17:06

Bei dieser Version ist es übrigens angeraten, abzuraten, es sei denn, man steht über Gebühr auf Patsy Kensit. Macht in etwa alles das falsch, was The Innocents richtig macht...

#194 Phibes

• Senior-Member
  • 5.694 Beiträge

Geschrieben 25. März 2006, 17:16

Beitrag anzeigenpasheko sagte am 25.03.2006, 17:06:

Bei dieser Version ist es übrigens angeraten, abzuraten, es sei denn, man steht über Gebühr auf Patsy Kensit. Macht in etwa alles das falsch, was The Innocents richtig macht...

Ja, die Fassung ist wirklich todlangweilig. Und warum zum Teufel ist die Handlung in die Swingin'Sixties verlegt worden?

Aus dem Hause Dan Curtis gibt es noch eine TV-Fassung mit Lynn Redgrave. Davon müsste auch eine DVD greifbar sein.

#195 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 26. März 2006, 08:47

Kaum ist man mal 'n Tag nicht hier, schon quillt das Forum über! Einer nach dem andern:

@ pasheko:

Vielen Dank für das :cheers:, hoffe deinem Kopf geht's besser!

@ Howie Munson:

Drücke dir die Daumen, dass der Film bald eintrifft. Hatte deshalb auch zum ersten Mal Probleme mit CD-Wow, die mir den Film zweimal schicken mussten. Und beim zweiten Mal hat's auch runde drei Wochen gedauert ...

@ Funxton:

Mit THE HAUNTING bin ich damals nicht so richtig warm geworden. Ich weiß, das ist fast schon Gotteslästerung, vielleicht sollte ich den Film demnächst einfach mal auf DVD verhaften und nochmal schauen ...

Über the NIGHTCOMERS vom Winner habe ich schon mal gelesen, die DVD ist mir aber noch nicht einmal über den Weg gelaufen. Dabei ist die doch sogar bei uns rausgekommen ...

#196 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 26. März 2006, 14:05

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 26.03.2006, 09:47:

Mit THE HAUNTING bin ich damals nicht so richtig warm geworden. Ich weiß, das ist fast schon Gotteslästerung, vielleicht sollte ich den Film demnächst einfach mal auf DVD verhaften und nochmal schauen ...
Unbedingt! Dringend!

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 26.03.2006, 09:47:

Über the NIGHTCOMERS vom Winner habe ich schon mal gelesen, die DVD ist mir aber noch nicht einmal über den Weg gelaufen. Dabei ist die doch sogar bei uns rausgekommen ...
Tja, fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Ich hab sie mir bei amazon bestellt.

F.

#197 molotto

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.462 Beiträge

Geschrieben 27. März 2006, 14:26

Die Güllotine von Hua finde ich auch ziemlich spektakulär, obwohl von den Güllotinen-Reißern natürlich immer DUELL DER GIGANTEN ungeschlagen an der Spitze stehen wird. Vielleicht magst du auch noch anderes Kurzweiliges mit dem fliegenden Brummkreisel angucken, wozu in diesem Fall DAS TÖDLICHE GEHEIMNIS DER SHAOLIN und 4 STAHLHARTE FÄUSTE - ASIENS KARATE-KILLER SCHLAGEN ZU: GELB, BRUTAL UND UNERBITTLICH anzuraten wären. Die Qualität des Shaw-Films (oder gar von Yus First Films Produktion) erreichen die zwar nicht, machen aber durchaus sehr viel Spaß.

Deine positiven Eindrücke zu HOUSE OF WHIPCORD nehme ich mir mal zum Anlass, die US DVD zu kaufen, obwohl ich mit Walker einst nicht wirklich warm geworden bin. Danke also für den schönen Eintrag!

#198 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 27. März 2006, 15:09

Beitrag anzeigenmolotto sagte am 27.03.2006, 15:26:

Die Güllotine von Hua finde ich auch ziemlich spektakulär, obwohl von den Güllotinen-Reißern natürlich immer DUELL DER GIGANTEN ungeschlagen an der Spitze stehen wird. Vielleicht magst du auch noch anderes Kurzweiliges mit dem fliegenden Brummkreisel angucken, wozu in diesem Fall DAS TÖDLICHE GEHEIMNIS DER SHAOLIN und 4 STAHLHARTE FÄUSTE - ASIENS KARATE-KILLER SCHLAGEN ZU: GELB, BRUTAL UND UNERBITTLICH anzuraten wären. Die Qualität des Shaw-Films (oder gar von Yus First Films Produktion) erreichen die zwar nicht, machen aber durchaus sehr viel Spaß.

Deine positiven Eindrücke zu HOUSE OF WHIPCORD nehme ich mir mal zum Anlass, die US DVD zu kaufen, obwohl ich mit Walker einst nicht wirklich warm geworden bin. Danke also für den schönen Eintrag!

Zu Güllotine: Na, den GIGANTEN-Film kenne und besitze ich natürlich, allerdings unter dem US-Titel, den ich gerade vergessen habe. ONE-ARMED SWORDSMAN VS. ... isses jedenfalls nicht. :haeh:
Bin, was Kung Fu angeht, im Moment ziemlich auf die Shaws eingefahren, zumal ich da auch noch einen riesigen Stapel DVDs in der Hinterhand habe, der erstmal abgearbeitet werden will, bevor ich die nächste Baustelle aufmache. Trotzdem danke für die Tipps! Übrigens: FLYING GUILLOTINE II ist ungleich schwächer als der Vorläufer ... (kommt heute abend noch zu seinem Eintrag).

Dass ich dich fürderhin dazu anregen konnte, dir eine DVD zu bestellen, ehrt mich ungemein. :P
Hoffe, dir gefällt der Film auch, sonst kann ich mich ja wohl auf was gefasst machen ... :el_schwitzo:

#199 enjoy

"I'm ready, promotion"

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.104 Beiträge

Geschrieben 27. März 2006, 15:13

Die "Güllotine-Filmchen" sind genial... könnt ich mir auch mal wieder ansehen. :)

Was haste denn noch so schönes in Petto was Shaw DVDs angeht? ;)

Eingefügtes Bild

#200 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 27. März 2006, 15:37

Beitrag anzeigenenjoy sagte am 27.03.2006, 16:13:

Die "Güllotine-Filmchen" sind genial... könnt ich mir auch mal wieder ansehen. :)

Was haste denn noch so schönes in Petto was Shaw DVDs angeht? ;)

Boah, ey, harte Frage, sind nämlich viel zu viele. :) Bei mir liegen bestimmt so um die 80 Shaw-DVDs rum, davon gut die Hälfte ungesehen. Gerade habe ich die neueste Staffel der deutschen IVL-Lizenzierungen erhalten, da sind THE MAGIC BLADE, FIVE VENOMS, HUMAN LANTERNS, CLANS OF INTRIGUE und LEGEND OF THE BAT dabei. :P

Ansonten empfehle ich dir mal die letzten Seiten meines FTBs durchzublättern, da stehen Einträge zu bestimmt 30 Shaw-Filmen drin - und natürlich werden es immer mehr ...

Hoffe, das hilft dir ...

#201 enjoy

"I'm ready, promotion"

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.104 Beiträge

Geschrieben 27. März 2006, 15:45

Wie viele DVDs hast du denn insgesamt? :eek:

Aber, ich will jetzt auch keine neuen Baustellen aufmachen... hab so viele ungesehene Sachen rumliegen. :rolleyes:

Eingefügtes Bild

#202 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 27. März 2006, 15:54

Beitrag anzeigenenjoy sagte am 27.03.2006, 16:45:

Aber, ich will jetzt auch keine neuen Baustellen aufmachen... hab so viele ungesehene Sachen rumliegen. :rolleyes:

Müsste mal wieder meine Liste aktualisieren ... So um die 1.100, 1.200 müssten es mittlerweile schon sein ...

#203 enjoy

"I'm ready, promotion"

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.104 Beiträge

Geschrieben 27. März 2006, 15:56

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 27.03.2006, 16:54:

Beitrag anzeigenenjoy sagte am 27.03.2006, 16:45:

Müsste mal wieder meine Liste aktualisieren ... So um die 1.100, 1.200 müssten es mittlerweile schon sein ...
Einen Profiler oder sowas haste nicht? Würd mich interessieren. :D

Eingefügtes Bild

#204 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 27. März 2006, 17:55

Beitrag anzeigenenjoy sagte am 27.03.2006, 16:56:

Wat issn n Profiler? :haeh:

#205 enjoy

"I'm ready, promotion"

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.104 Beiträge

Geschrieben 27. März 2006, 17:59

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 27.03.2006, 18:55:

Beitrag anzeigenenjoy sagte am 27.03.2006, 16:56:

Wat issn n Profiler? :haeh:
Lebste hinterm Mond oder wie? :eek: Das ist z.B. meiner .

Naja, wenn du dir jetzt einen anlegen würdest, wünsch ich dir viel Spaß deine mehr als 1000 DVDs einzutragen... http://www.intervocative.com :D

Eingefügtes Bild

#206 Puni

wird ständig genexted

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 27. März 2006, 18:51

Ich würde ja jetzt zu gerne Deinen Eintrag zu HILLS lesen, nur hast Du ihn leider nicht in Absätze unterteilt - nach 8 Stunden Zeitungsarbeit (ich kann ICE AGE 2 und BASCI INSTINCT 2 nicht mehr sehen... ) ist da aber meine Kraft am Ende - morgen vielleicht... :gaehn:

#207 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 27. März 2006, 19:07

Beitrag anzeigenenjoy sagte am 27.03.2006, 18:59:

Lebste hinterm Mond oder wie? :eek: Das ist z.B. meiner .

Naja, wenn du dir jetzt einen anlegen würdest, wünsch ich dir viel Spaß deine mehr als 1000 DVDs einzutragen... http://www.intervocative.com :D

Mit solcher Häme habe ich gerechnet. Schockt mich gar nicht. Ätsch.

Und wie du zu Recht vermutest: Die Zeit habe ich einfach nicht. Wenn du mir deine E-Mail-Adresse hier reinklebst, kann ich dir ja ne Excel-Tabelle schicken.

#208 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 27. März 2006, 19:12

Beitrag anzeigenThe Punisher sagte am 27.03.2006, 19:51:

Ich würde ja jetzt zu gerne Deinen Eintrag zu HILLS lesen, nur hast Du ihn leider nicht in Absätze unterteilt - nach 8 Stunden Zeitungsarbeit (ich kann ICE AGE 2 und BASCI INSTINCT 2 nicht mehr sehen... ) ist da aber meine Kraft am Ende - morgen vielleicht... :gaehn:

Guck mal hier Puni: The Hills have Eyes (2006) Das ist Kundenservice, wa?

#209 Puni

wird ständig genexted

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 27. März 2006, 19:16

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 27.03.2006, 20:12:

Guck mal hier Puni: The Hills have Eyes (2006) Das ist Kundenservice, wa?

:love: - schon viel besser! Danke!

#210 Puni

wird ständig genexted

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 27. März 2006, 19:17

Zitat

[...] mit zwei offenkundig faustgroßen Hoden zwischen den Beinen. Und wie hat er sich mit diesen mächtigen Testikeln überhaupt durch ein Studiotor zwängen können?

:lol: :lol: :lol:

Bearbeitet von The Punisher, 27. März 2006, 19:20.

Besucher die dieses Thema lesen: 42

Mitglieder: 0, Gäste: 42, unsichtbare Mitglieder: 0