Verbesserungsvorschläge, Hinweise, Kritik
Geschrieben 11. November 2005, 08:38
dieser Thread ist reserviert für:
1. Verbesserungsvorschläge für das Forum
2. Hinweise auf Mängel und Fehler in der Software und der Darstellung
3. Hinweise auf Fragwürdigkeiten (etwa Google-Ads, die auf Sekten-Seiten verweisen etc.)
Hier bitte keine Beschwerden über andere User veröffentlichen. Falls es diesbezüglich etwas mitzuteilen gibt, bitte per PM an mich oder einen Moderator.
Ich bitte um Teilnahme und versuche alles zu berücksichtigen.
Der Admin.
Geschrieben 02. Dezember 2005, 02:30
Überhaupt kein Problem ist dagegen das Hochladen in der Rubrik *Persönliches Photo*. Spinn ich oder mein Computer? Oder sind wir eine Follies a deux?
Geschrieben 02. Dezember 2005, 03:16
Ich sehe bei dir jetzt gerade übrigens gar kein Bild mehr im Avatar.
Geschrieben 02. Dezember 2005, 15:46
Übrigens ganz schön anstrengend euer Moderatorenjob. Mit all den unbezahlten Nachtschichten. Vielleicht solltet ihr auch mal wie die Mitarbeiter des Gesundheitswesens streiken.
Geschrieben 02. Dezember 2005, 16:19
Geschrieben 03. Dezember 2005, 00:03
Viele Leute integrieren haufenweise Bilder in ihr Filmtagebuch (was ja auch OK ist). Wenn ich nun einen Direktlink zu einem Tagebucheintrag klicke (z.B. via Filmtagebuchregister), wird die entsprechende Tagebuchseite geöffnet und der Browser scrollt automatisch bis zum gewünschten Eintrag runter.
So weit, so gut.
ANSCHLIESSEND werden aber die ganzen Photos geladen, wodurch die Seite total verrutscht und der gewünschte (verlinkte) Eintrag nicht mehr auf dem Monitor zu sehen ist, weshalb ich in teils mühevoller Scroll-Arbeit den entsprechen FTB-Eintrag manuell wiederfinden muss. Dadurch wird doch das Direktverlinken von einzelnen FTB-Einträgen ad absurdum geführt, da letztendlich unnütz. Auch gebe ich zu bedenken, dass das Laden sämtlicher Photos einer FTB-Seite trotz DSL 30 Sekunden oder länger dauern kann - und in dieser Zeit wird die Seite nonstop hoch und runter bewegt, so dass man keinen Text lesen kann.
Deshalb meine Frage:
Könnte man vielleicht Platzhalter für Bilder einführen, damit die Forumsseiten beim Laden der Photos nicht "verscrollen"?
Oder eventuell den Ladevorgang optimieren? Oder sonstiges?
Thx for your consideration.
Geschrieben 03. Dezember 2005, 00:20
scarlett_fan123 sagte am 03.12.2005, 00:03:
Viele Leute integrieren haufenweise Bilder in ihr Filmtagebuch (was ja auch OK ist). Wenn ich nun einen Direktlink zu einem Tagebucheintrag klicke (z.B. via Filmtagebuchregister), wird die entsprechende Tagebuchseite geöffnet und der Browser scrollt automatisch bis zum gewünschten Eintrag runter.
So weit, so gut.
ANSCHLIESSEND werden aber die ganzen Photos geladen, wodurch die Seite total verrutscht und der gewünschte (verlinkte) Eintrag nicht mehr auf dem Monitor zu sehen ist, weshalb ich in teils mühevoller Scroll-Arbeit den entsprechen FTB-Eintrag manuell wiederfinden muss. Dadurch wird doch das Direktverlinken von einzelnen FTB-Einträgen ad absurdum geführt, da letztendlich unnütz. Auch gebe ich zu bedenken, dass das Laden sämtlicher Photos einer FTB-Seite trotz DSL 30 Sekunden oder länger dauern kann - und in dieser Zeit wird die Seite nonstop hoch und runter bewegt, so dass man keinen Text lesen kann.
Deshalb meine Frage:
Könnte man vielleicht Platzhalter für Bilder einführen, damit die Forumsseiten beim Laden der Photos nicht "verscrollen"?
Oder eventuell den Ladevorgang optimieren? Oder sonstiges?
Thx for your consideration.
Sehr gute Idee, das ist mir auch schon des Öfteren aufgefallen.
Geschrieben 03. Dezember 2005, 11:03
Scarlettfans Problem stört mich auch schon länger. Das wäre natürlich toll, wenn das behoben werden könnte.
Geschrieben 03. Dezember 2005, 11:09
Ich werde beim Support aber mal anfragen, ob es nicht möglich ist, eine Einzeldarstellung eines Beitrages einzubauen (so dass nur dieser Beitrag im Browserfenster angezeigt wird). Dann gibt es auch kein Verrutschen mehr.
Geschrieben 03. Dezember 2005, 11:10
The Critic sagte am 03.12.2005, 11:03:
Scarlettfans Problem stört mich auch schon länger. Das wäre natürlich toll, wenn das behoben werden könnte.
Geschrieben 21. Dezember 2005, 19:52
Sieht für mich alles gleich aus (Optima)
Sieht für mich alles gleich aus (Geneva)
Sieht für mich alles gleich aus (Times)
Greetz, Vodo
Geschrieben 21. Dezember 2005, 21:07
Vodo sagte am 21.12.2005, 20:52:
Sieht für mich alles gleich aus (Optima)
Sieht für mich alles gleich aus (Geneva)
Sieht für mich alles gleich aus (Times)
Greetz, Vodo
Unter Umständen (!) sind die entsprechenden Schriftarten bei Dir nicht installiert? (ja, bei mir sehen die auch alle gleich aus )
Geschrieben 21. Dezember 2005, 22:57
Immo sagte am 21.12.2005, 22:07:
Greetz, Vodo
Geschrieben 22. Dezember 2005, 19:57
Naja, dann bleib ich eben bei der Standardschrift.....
Greetz, Vodo
Geschrieben 31. Dezember 2005, 14:59
hab' einen Rechtschreibfehler entdeckt der denke ich vorher nicht da war - im Titel meines Review-Threads heisst es 'Bekritelungs-Thread' anstatt korrekterweise 'Bekrittelungs-Thread'.
Könnte ein Mod das bitte beheben? Danke!
Programming today is a race between software engineers stirring to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning.
Geschrieben 01. Januar 2006, 12:15
Programming today is a race between software engineers stirring to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning.
Geschrieben 08. Juni 2006, 12:33
Wieso wird hier nach folgenden Dingern(?) unterschieden:
Foren zum Film
Motel Meinster
Jumpcut
usw. ?
Dadurch entstehen dann so komische, sich gegenseitig überschneidende Subforen, wie z.B.:
( Länder Genres Epochen) vs. Asia vs. Gattungen
Das macht mich kirre . Muss das so sein?
Geschrieben 08. Juni 2006, 12:37
Klar überschneidet sich dadurch manches, aber wir sind hier ja auch kein Buchmacherverein, in dem es nru eindeutige Zuordnungen gibt. Poste einfach dort hin, wo Du meinst, dass es am besten passt. Ist etwas grob "daneben" gepostet, verschiebt das dann ohnehin irgendein Mod.
Geschrieben 30. Juni 2006, 14:38
So muss ich ja für jeden einzelnen Beitrag in einem Thema einen *Klick* machen.
Also, was mache ich falsch?
Dante: Yeah. Silent Bob, your a rude motherfucker, you know that? But you're cute as hell. I could go down on you, suck you, line up three other guys, make like a circus seal.
Kommentare?
Geschrieben 30. Juni 2006, 14:56
Geschrieben 30. Juni 2006, 15:39
Bearbeitet von FakeShemp, 30. Juni 2006, 15:40.
http://www.filmforen...?showtopic=1154
Wie, Sie sind anderer Meinung...??!
http://www.filmforen...?showtopic=1155
_________"Wolle Rose kaufe...???"
"Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird!" - ein Unbekannter
"Wenn Du zwei weiße Eltern hast, wirst Du nie ein Halbfarbiger!" - Dieter Bohlen
"Als Johannes Paul der II. gestorben worden war..." Andreas Englisch In einer Talkshow
Geschrieben 03. Juli 2006, 14:25
pasheko sagte am 30.06.2006, 15:56:
Ich hab es ja schon geahnt das ich zu blöd bin. Danke!!!
Dante: Yeah. Silent Bob, your a rude motherfucker, you know that? But you're cute as hell. I could go down on you, suck you, line up three other guys, make like a circus seal.
Kommentare?
Geschrieben 02. August 2006, 18:12
Wollte ich einfach mal anmerken...
Bearbeitet von The Punisher, 02. August 2006, 18:17.
Geschrieben 02. August 2006, 18:16
Immo sagte am 02.08.2006, 19:14:
[ich war's nicht]
Naja, dachte eher an das Recht, seine Meinung frei zu äußern und aus Misstände aufmerksam zu machen - oder gehört ff etwa nicht zu Deutschland?
Geschrieben 02. August 2006, 18:16
Besucher die dieses Thema lesen: 4
Mitglieder: 0, Gäste: 4, unsichtbare Mitglieder: 0