Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Tipps, Wünsche, Anregungen, Kritik und Lob zum Filmtagebuch - Filmforen.de - Seite 15

Zum Inhalt wechseln

Tipps, Wünsche, Anregungen, Kritik und Lob zum Filmtagebuch

454 Antworten in diesem Thema

#421 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 24. Juli 2009, 13:42

3:15 gibt es als niederländische DVD.

#422 Splatter-Fanatic

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.580 Beiträge

Geschrieben 24. Juli 2009, 13:57

Echt? :o Das ist für mich die Nachricht des Tages. Hast Du evtl. nen Shoplink parat? Habe auf die Schnelle (sprich bei Mediadis) leider nichts finden können.

#423 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 24. Juli 2009, 14:12

Beitrag anzeigenSplatter-Fanatic sagte am 24.07.2009, 14:57:

Echt? :o Das ist für mich die Nachricht des Tages. Hast Du evtl. nen Shoplink parat? Habe auf die Schnelle (sprich bei Mediadis) leider nichts finden können.

Ich steigere gerade auf die DVD bei filmundo und wäre dir sehr verbunden, wenn du mich nicht überbieten würdest. :kork:

Leider kann ich dir sonst auch nix dazu sagen, weil es dort noch nichtmal ein Coverfoto von der Scheibe gibt. Möglicherweise hat da auch einfach jemand das Video auf Silberling gezogen, kann natürlich auch sein. Wirst selbst weiter suchen müssen.

Sorry. :mango:

#424 Splatter-Fanatic

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.580 Beiträge

Geschrieben 24. Juli 2009, 14:43

Alles klar. Solltest Du erfolgreich sein wäre es nett, wenn Du etwas zur Qualität der Scheibe schreiben könntest. Werde ich mal weitersuchen müssen. Ein Cover hab ich übrigens tatsächlich schon gefunden: http://covertarget.c...&id=206182&sid=

#425 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 24. Juli 2009, 15:22

Beitrag anzeigenFunk_Dogg sagte am 24.07.2009, 15:12:

Ich steigere gerade auf die DVD bei filmundo und wäre dir sehr verbunden, wenn du mich nicht überbieten würdest. :kork:

Gilt das auch für mich? :kill:

Nein, keine Sorge, ich lass dich in Ruh'. :oskar:

#426 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 24. Juli 2009, 15:25

Beitrag anzeigenSplatter-Fanatic sagte am 24.07.2009, 15:43:

Alles klar. Solltest Du erfolgreich sein wäre es nett, wenn Du etwas zur Qualität der Scheibe schreiben könntest. Werde ich mal weitersuchen müssen. Ein Cover hab ich übrigens tatsächlich schon gefunden: http://covertarget.c...&id=206182&sid=

Ah, sehr gut. Das Label kenne ich. Die haben auch die spaßige Mittachtziger-Horrorschote THE LAMP (zu deutsch: KLAUEN DES BÖSEN) auf DVD rausgebracht. Bei der war die Qualität scheiße (= von Video gezogen). Ich melde mich aber trotzdem gern bei dir, wenn ich die DVD habe. :cheers:

#427 Funk_Dogg

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 31. Juli 2009, 07:43

Hi Splat,

habe die 3:15-DVD gestern erhalten und mal kurz begutachtet: Bildformat ist 4:3, holländische UTs sind nicht ausblendbar, sondern fest eingestanzt, was auf einen von mir schon vermuteten Videotransfer hindeutet. Dafür ist die Bildqualität aber recht ordentlich. Wenn du kein letztgültiges Update fürs digitale Zeitalter erwartest, sondern lediglich eine bequemer zu handhabende Scheibe mit Originalton, dann kannst du die paar Euro ruhigen Gewissens investieren.

#428 Splatter-Fanatic

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.580 Beiträge

Geschrieben 31. Juli 2009, 09:22

Danke für die Info Funk. Wenn mir die Scheibe irgendwo mal günstig über den Weg läuft, werde ich wohl als Ergänzung zu meinem VHS-Tape zuschlagen. Und die Hoffnung, dass der vielleicht doch irgendwann mal in anständiger Form in den USA veröffentlicht wird, habe ich auch noch nicht ganz aufgegeben.

#429 Howie Munson

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 20. September 2009, 17:14

Erstmal danke für deine Mühen bzgl. der Liste nur kann ich die screenshots leider nicht sehen. :(

#430 Splatter-Fanatic

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.580 Beiträge

Geschrieben 20. September 2009, 17:46

Komisch, bei mir werden die alle angezeigt. Hab es mit beiden Browsern (Firefox und Explorer) versucht und auch wenn ich ausgeloggt bin und nur als Gast den Thread besuche, bekomme ich die Screenshots zu sehen. Hast Du es mal mit dem Aktualisieren der Seite versucht? Hab die extra auf eigenem Webspace hochgeladen, da bei Imageshack ja nicht alle hochgeladenen Bilder von Dauer sind.

Bearbeitet von Splatter-Fanatic, 20. September 2009, 17:47.

#431 Howie Munson

• Senior-Member
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 21. September 2009, 17:16

Klappt jetzt. :)

#432 A Tramp

Remember Me

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 848 Beiträge

Geschrieben 24. September 2009, 13:13

Hallo,

Interessante Auflistungen, macht Spaß darin zu stöbern und zu schmökern.

Bei Donnie Darko finde ich auch den Score hervorragend, rotierte lange Zeit in meinem CD Spieler. Ein Stück daraus wurde mal in der Werbung verwendet, vielleicht kannst Du Dich ja noch daran erinnern.

Bei der Episode aus Friends fällt mir spontan das Spiel ein, in dem sie alle Staaten des Landes aufzählen müssen. Das fand ich witziger, besonders da Ross mal wieder den Mund zu voll genommen hat. Aber da ich in jeder Folge gelacht hab, könnte ich keine Lieblingsszene rauspicken, dafür liegt die Sichtung auch schon wieder zu lange zurück.

Bei Odishon sind mir neben der von Dir beschriebenen Szene noch besonders die Geräusche im Gedächtnis geblieben, als die Füße abgetrennt werden. Da schüttelt es mich heute noch.

#433 Splatter-Fanatic

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.580 Beiträge

Geschrieben 24. September 2009, 20:46

Hi Tramp,

danke für das Feedback. Freut mich sehr, dass Dir meine Listen ein bisschen Spaß bereiten. :) :cheers:

Der "Donnie Darko"-Score läuft bei mir auch immer mal wieder rauf und runter. Der ist wirklich ganz große klasse. "Friends" hat tatsächlich unzählige Szenen in so gut wie jeder Episode, die einfach nur großartig sind. Hab die Serie jetzt schon über 3 Jahre nicht mehr gesehen und musste bei Deinem YouTube-Link schon wieder lachen. Die Truthahn-Szene hat es vor allem aus dem Grund in meine Liste geschafft, weil ich die wirklich mit am Einprägsamsten finde. Ich hatte damals bei der Erstsichtung wirklich regelrecht Schmerzen vor lauter Lachen und musste die DVD sogar kurz pausieren, weil ich sonst gar nichts mehr vom Rest der Episode mitbekommen hätte. Und zu "Audition": Oh ja, an die Geräusche erinnere ich mich auch mit Unbehagen zurück.

#434 enjoy

"I'm ready, promotion"

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.104 Beiträge

Geschrieben 26. September 2009, 17:28

Schöne Bilder und eine tolle Sache! Will gar nicht wissen, wie lang du daran gesessen hast. ;)

P.S. :cheers: zu AUDITION! Hab ich bei Erscheinen auf Video ausgeliehen und war sehr "überrascht". :D

Eingefügtes Bild

#435 Splatter-Fanatic

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.580 Beiträge

Geschrieben 27. September 2009, 11:33

Hi enjoy, auch Dir vielen Dank für das Feedback! :) :cheers:
Hab die ganze Geschichte seit ca. Februar/März vorbereitet und nicht wenige Stunden in diese Listen investiert. Am Aufwändigsten war eigentlich das Screenshot-Erstellen der Schauspielerinnen um da einigermaßen gelungene Bilder präsentieren zu können.

#436 Howie Munson

• Senior-Member
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 27. September 2009, 11:53

Mensch, da haste aber echt was auf die Beine gestellt...

Respekt für die ganze Mühe. Wenn ich daran zurückdenke, wie lange allein meine Auswahl und Komprimierung der 100 screenshots gedauert haben. Puh...

Deine Frauenauswahl finde ich mit 200 aber doch zu beliebig: da bleibt das Besondere einer persönlichen Auswahl m. E. ziemlich auf der Strecke. ;)

Ein paar deiner Magic Moments decken sich sogar mit meinen "Auserwählten". In diesem Sinne zum Schluss dann doch noch ein :cheers: :D

#437 Howie Munson

• Senior-Member
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 27. September 2009, 11:59

Achso: für weitreichenderes feedback empfehle ich dir übrigens internationale Foren wie z. B. EDIT (ich mails dir lieber, weil ich nicht weiß, ob das hier gern gesehen wird) mehr auf solche Listen eingehen. :)

Bearbeitet von Howie Munson, 27. September 2009, 12:02.

#438 Splatter-Fanatic

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.580 Beiträge

Geschrieben 27. September 2009, 12:56

Zur Frauenauswahl:
Wollte da eigentlich absichtlich ein möglichst breites Spektrum abstecken. Gefallen haben mir wirklich alle geposteten Damen in ihren jeweiligen Auftritten ausnahmslos gut. Sonst wären sie nicht in der Liste gelandet. Gebe Dir aber recht, dass das natürlich dazu führt, dass die Liste etwas beliebig wirkt. Das habe ich aber gerne in Kauf genommen (und außerdem hat das von der Postinganzahl auf der einen Seite des Threads mit 200 Screenshots in den letzten acht Postings auch so wunderbar gepasst). :D

Das Besondere der pesönlichen Auswahl hätte mit der Hälfte sicher besser funktioniert.

Ansonsten auch Dir lieben Dank für das Feedback. :cheers:

#439 Puni

wird ständig genexted

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 27. September 2009, 16:06

Ganz groß! In jeglicher Hinsicht. :)

#440 Splatter-Fanatic

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.580 Beiträge

Geschrieben 27. September 2009, 16:20

:blush: :cheers:

#441 hoolio21

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.422 Beiträge

Geschrieben 27. September 2009, 21:30

Sehr gute Arbeit, werter Herr. Und schönen Dank auch.

Eingefügtes Bild

#442 Splatter-Fanatic

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.580 Beiträge

Geschrieben 28. September 2009, 08:35

Danke für das Lob. Freut mich sehr. :)

#443 Howie Munson

• Senior-Member
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 14. Oktober 2009, 20:56

Zu HAVOC: Anne Hathaway ist heiß :love:

Zu VOLVER: schön, dass er dir gefallen hat. Jetzt freu ich mich sehr auf deine Meinung zu HABLE CON ELLA, den du doch bestimmt auch bald sehen wirst, oder? ;)

Zu DRACULA: den wollte ich eigentlich kaufen und damit meine DARCULA-Aversion beenden. Jetzt bin ich von ersterem wieder ab. :D

#444 Splatter-Fanatic

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.580 Beiträge

Geschrieben 15. Oktober 2009, 08:09

Anne Hathaway ist nicht nur heiß, Anne Hathaway ist schon unverschämt heiß. :love: Hast Du HAVOC schon gesehen?

Zum Rest:
HABLE CON ELLA müsste ich mir erst mal zulegen. Mal schauen, wenn er mir mal beim Stöbern im Müller unter die Finger kommt, nehme ich ihn mir mit. Und um eine DRACULA-Aversion zu überwinden, ist der letzte Hammer-Film die IMHO schlechteste Wahl. Aber gerade die ersten Hammer-Draculas waren doch richtig klasse. Und auch DRACULA JAGT MINI-MÄDCHEN hat in meinen Augen so einige Qualitäten (auch wenn mir bewusst ist, dass ich mit dieser Meinung wohl ziemlich alleine dastehe).

Bearbeitet von Splatter-Fanatic, 15. Oktober 2009, 08:10.

#445 Howie Munson

• Senior-Member
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 15. Oktober 2009, 12:53

Beitrag anzeigenSplatter-Fanatic sagte am 15. Oktober 2009, 08:09:

Anne Hathaway ist nicht nur heiß, Anne Hathaway ist schon unverschämt heiß. :love: Hast Du HAVOC schon gesehen?

Nein und ehrlich gesagt interessiert er mich auch nicht sonderlich ;) Musste schon RACHEL GETTING MARRIED vorzeitig ausschalten: so hübsch die Anne auch ist... als Darstellerin find ich sie nicht so doll.

Den Almodovar kriegste bestimmt einigermaßen günstig. Ich hab den bei unserem Müller neulich auch noch stehen sehen. Der ist sogar noch in der schicken Erstauflage erhältlich.

#446 Howie Munson

• Senior-Member
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 30. Oktober 2009, 21:50

zur ORGIE DES TODES

Für mich hat der Film ja v. a. durch Danneberg, der Testi spricht gepunktet... da fühlt man sich gleich in vertrauten Gefilden. :)

#447 Splatter-Fanatic

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.580 Beiträge

Geschrieben 31. Oktober 2009, 08:35

War bei mir jetzt eigentlich gar nicht der Fall. Synchros sehe ich eher als unvermeidbares Übel und weniger als Qualitätsmerkmal. Aber gerade bei solchen Produktionen gibt es ja häufig gar keinen echten O-Ton und somit auch keine großartigen Alternativen. :(

#448 Howie Munson

• Senior-Member
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 31. Oktober 2009, 11:23

Ja, bei meiner DVD sind dt., span. und engl. Tonspuren drauf... nur die ital. nicht :D Ich seh das im Grunde wie du und mache für mich nur bei ganz bestimmten Genres/ Darstellern Ausnahmen (Stuchwort: Aufwertung im Synchronstudio) ;)

#449 pasheko

Hypnosemaschinen AG

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.945 Beiträge

Geschrieben 13. November 2009, 17:52

Zu Cruise in EYES WIDE SHUT: Ich glaube, das funktioniert deswegen, weil der Herr sich für die Rolle des gutaussehenden, selbstverliebten reichen Sacks nicht besonders anstrengen muß. :D

#450 Splatter-Fanatic

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.580 Beiträge

Geschrieben 13. November 2009, 20:15

Das ist in der Tat nicht auszuschließen. :))

Besucher die dieses Thema lesen: 7

Mitglieder: 0, Gäste: 7, unsichtbare Mitglieder: 0