Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
"Was will das Geschmeiss?" - Filmforen.de - Seite 16

Zum Inhalt wechseln

"Was will das Geschmeiss?"

956 Antworten in diesem Thema

#451 Uli Kunkel

Sometimes it's okay...

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.584 Beiträge

Geschrieben 01. November 2004, 14:25

Ich glaub ich muss mir den nu auch noch mal zu gemüte führen, scho lang her dass ich den g'sehn hab...

#452 wwi

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 601 Beiträge

Geschrieben 01. November 2004, 14:31

Tornhill sagte am 01.11.2004, 15:23:

Uli Kunkel sagte am 01.11.2004, 11:32:

Zitat

Was ich hier über diesen Film von Tarantino-Spezi Robert Rodriguez geschrieben habe, enstand wohl unter dem Eindruck eines arbeitsreichen Tages.
Den Eindruck hatte ich aber eher jetzt von deinem zweiten Beitrag zum Film...

:doc: :D
Ja, war zwar auch auf Schicht, aber nicht ganz so ausgelaugt. Deswegen war der Film auch nicht imstande, noch mal Witz zu versprühen. Viel zu grimming und unwitzig.
Hast du den Nachfolger gesehen? Der kommt dank Johnny Depp um einiges leichter daher und hat mich zumindest schon zweimal prächtig unterhalten. Teilweise könnte man es schon als reichlich dämlich bezeichnen, aber mir hats gefallen. B)

#453 Tornhill

Innocent Bystander

• Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.035 Beiträge

Geschrieben 01. November 2004, 14:49

Ne, den dritten Mariachi kenne ich noch nicht. Wenn sich die Gelegenheit bietet, werde ich mir den mal anschauen.
Eingefügtes Bild
"Time kills critics my dear." (Lisztomania)
"The movie never changes. It can't change. But everytime you see it, it seems different because you are different. You see different things." (12 Monkeys)

#454 Uli Kunkel

Sometimes it's okay...

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.584 Beiträge

Geschrieben 01. November 2004, 14:58

wwi sagte am 01.11.2004, 14:31:

Hast du den Nachfolger gesehen? Der kommt dank Johnny Depp um einiges leichter daher und hat mich zumindest schon zweimal prächtig unterhalten. Teilweise könnte man es schon als reichlich dämlich bezeichnen, aber mir hats gefallen. B)
da habsch abba auch schon ganz andere sachen drüber gelesen...
:doc: :angst: :D

#455 Moscher

trinkt Kaffee

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 550 Beiträge

Geschrieben 01. November 2004, 15:36

Uli Kunkel sagte am 01.11.2004, 14:58:

Hast du den Nachfolger gesehen? Der kommt dank Johnny Depp um einiges leichter daher und hat mich zumindest schon zweimal prächtig unterhalten. Teilweise könnte man es schon als reichlich dämlich bezeichnen, aber mir hats gefallen.  B)
Bloß die Finger davon lassen, der "Once upon a time in mexico" ist wirklich entsetzlich. Spätestens nach Sichtung dieses Machwerks wird der Tornhill den Desperado wieder gut finden. :D
"I love zombie movies to death, but the main reason I am making a zombie movie right now is because it is pretty easy to write a script for. I want to start making more Tarantino style movies soon." (IMDB-User)

"My positive role model is to win the fight and to come out the hero." (Fred Williamson)

#456 Tullinge

• Neu
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 09. November 2004, 12:28

Zitat

Die einzige deutschsprachige Rezension über den Film

Hier findest du noch viele weitere Rezensionen über Owning Mahowny, unter anderem eine von Michael Althen:

Filmz.de

:)

#457 davros

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.172 Beiträge

Geschrieben 09. November 2004, 12:35

Uli Kunkel sagte am 01.11.2004, 14:58:

Hast du den Nachfolger gesehen? Der kommt dank Johnny Depp um einiges leichter daher und hat mich zumindest schon zweimal prächtig unterhalten. Teilweise könnte man es schon als reichlich dämlich bezeichnen, aber mir hats gefallen.  B)

<{POST_SNAPBACK}>

aber nicht von mir :D

#458 Tornhill

Innocent Bystander

• Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.035 Beiträge

Geschrieben 09. November 2004, 18:05

Tullinge sagte am 09.11.2004, 12:28:

Zitat

Die einzige deutschsprachige Rezension über den Film

Hier findest du noch viele weitere Rezensionen über Owning Mahowny, unter anderem eine von Michael Althen:

Filmz.de

:)

<{POST_SNAPBACK}>

Merci. :cheers:
Von dem Film habe ich übrigens in der Filmdienst 20/2004 gelesen.
Eingefügtes Bild
"The movie never changes. It can't change. But everytime you see it, it seems different because you are different. You see different things." (12 Monkeys)

#459 Uli Kunkel

Sometimes it's okay...

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.584 Beiträge

Geschrieben 12. Dezember 2004, 18:38

@the dude
:party: :love: :cheers: :party: :cheers:
:party: :love: :cheers: :party: :cheers:

#460 Tornhill

Innocent Bystander

• Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.035 Beiträge

Geschrieben 12. Dezember 2004, 21:27

:love:
Eingefügtes Bild

#461 Marilyn Manson

• Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben 14. Dezember 2004, 09:40

Twin Peaks: FWWM

Tornhill sagte:

Hier wird ein junges Mädchen namens Teresa Banks ermordet aufgefunden und das FBI schickt die Agenten Chester Desmond (Chris Isaak) und (Kiefer Sutherland) nach Twin Peaks um den Fall aufzuklären.

Teresa Banks wurde in Deer Meadows ermordet, und in diesem Ort spielt auch das gesamte Kapitel des Films. :)

#462 alighieri

• Mitglied
  • PIP
  • 26 Beiträge

Geschrieben 16. Dezember 2004, 00:57

zu THE PUNISHER

dieses Machwerk erhielt doch vor allem durch Threads à la "THE PUNISHER: FSK 18 und trotzdem geschnitten in den deutschen Kinos ???!!!" völlig unverdiente Aufmerksamkeit...Die wirkliche Strafe dieses Films ist aber femme fatale Rebecca Romijn-Stamos als ungeschminktes Mauerblümchen mit unreiner Haut, dafür um so reinerem Herzen, pfui Teufel.

#463 Tornhill

Innocent Bystander

• Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.035 Beiträge

Geschrieben 16. Dezember 2004, 12:43

@ Marylin Manson
Umso unhomogener wirkt der Film dadurch noch auf mich. :(

@ aligheri
Ja, diese bescheuerte Nebenhandlung ging mir auch ziemlich auf den Geist. Ein ganz und gar uninteressanter Scheißdreck von Film.
Eingefügtes Bild

#464 Fabse

To Mega Therion

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 419 Beiträge

Geschrieben 16. Dezember 2004, 12:48

Einspruch!!!! Der Punisher ist aus Pillemanngrütztopp-Hinsicht rotzende Krawall-Unterhaltung! Sozusagen ein Commando-Remake :doc: :D :D

#465 Tornhill

Innocent Bystander

• Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.035 Beiträge

Geschrieben 16. Dezember 2004, 12:50

Ich habe mich die ganze Zeit über diesen belanglosen Scheiß gelangweilt. :)
Eingefügtes Bild

#466 Groucho Marx

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.675 Beiträge

Geschrieben 16. Dezember 2004, 12:50

Fabse sagte am 16.12.2004, 12:48:

Einspruch!!!! Der Punisher ist aus Pillemanngrütztopp-Hinsicht rotzende Krawall-Unterhaltung! Sozusagen ein Commando-Remake :doc:  :D  :D

<{POST_SNAPBACK}>

So ist das. Einzig die degenerierten Sidekicks nerven. :axt:

#467 davros

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.172 Beiträge

Geschrieben 16. Dezember 2004, 12:55

Tornhill sagte am 16.12.2004, 12:50:

Ich habe mich die ganze Zeit über diesen belanglosen Scheiß gelangweilt. :)

<{POST_SNAPBACK}>

:cheers:

#468 Fabse

To Mega Therion

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 419 Beiträge

Geschrieben 16. Dezember 2004, 12:57

Groucho Marx sagte am 16.12.2004, 12:50:

Einspruch!!!! Der Punisher ist aus Pillemanngrütztopp-Hinsicht rotzende Krawall-Unterhaltung! Sozusagen ein Commando-Remake :doc:  :D  :D

<{POST_SNAPBACK}>

<{POST_SNAPBACK}>

Jau! Der Piercing-Huber! Setz I mi lachens!!!

Was seh ich da gerade?! Der Tornhill war ja auch beim Okto-Bär Buio und hat als nächstes Pendel des Todes geschaut! Willkommen in der Gruppe der Post-Buio-Price-Gucker :cheers: :)

Bearbeitet von Fabse, 16. Dezember 2004, 12:57.

#469 Tornhill

Innocent Bystander

• Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.035 Beiträge

Geschrieben 16. Dezember 2004, 13:03

Fabse sagte am 16.12.2004, 12:57:

Groucho Marx sagte am 16.12.2004, 12:50:

<{POST_SNAPBACK}>

<{POST_SNAPBACK}>

Jau! Der Piercing-Huber! Setz I mi lachens!!!

Was seh ich da gerade?! Der Tornhill war ja auch beim Okto-Bär Buio und hat als nächstes Pendel des Todes geschaut! Willkommen in der Gruppe der Post-Buio-Price-Gucker :cheers: :)

<{POST_SNAPBACK}>

Am Samstag läuft ja CAPRONA beim Buio. B) :love:
Eingefügtes Bild

#470 Fabse

To Mega Therion

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 419 Beiträge

Geschrieben 16. Dezember 2004, 13:16

Was du wieder alles weißt :D
Ich hoffe ich kriege ne Mitfahrgelegenheit.

#471 Tornhill

Innocent Bystander

• Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.035 Beiträge

Geschrieben 16. Dezember 2004, 13:18

Das Flyer-Motiv mit dem U-Boot ist in der Hinsicht ziemlich eindeutig. Die in Ketten gelegte, leicht bekleidete Dame kann ich allerdings nicht einordnen. :unsure:
Eingefügtes Bild

#472 davros

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.172 Beiträge

Geschrieben 17. Dezember 2004, 11:46

dogville:

prof k sagte:

dieser film ist eine einzige zumutung
:D :P :D

#473 Tornhill

Innocent Bystander

• Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.035 Beiträge

Geschrieben 17. Dezember 2004, 11:48

davros sagte am 17.12.2004, 11:46:

dogville:

prof k sagte:

<{POST_SNAPBACK}>

Ich fand den spitze. :)
Eingefügtes Bild

#474 enjoy

"I'm ready, promotion"

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.104 Beiträge

Geschrieben 26. Dezember 2004, 14:01

zu Psycho II:

Ich kenne nicht viele, die den zweiten Teil auch mögen, cool! :)
Ich nehme an, dass du dir die UK-Box gekauf hast - wie ist die Quali denn so?

Eingefügtes Bild

#475 Tornhill

Innocent Bystander

• Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.035 Beiträge

Geschrieben 26. Dezember 2004, 16:12

Ja, den zweiten Teil fand ich eigentlich immer ganz in Ordnung.
Die UK-Box ist so la la. Volles Bonusprogramm für den ersten Film (übernommen von der RC-1).
Die anderen drei haben jeweils fünf Sprachen (davon Deutsch u. Englisch jeweils 5.1). Bildformat ist bei Teil 2 & 4 in 4:3-Vollbild bei Teil drei 1,85:1 (nicht anamorph). Die Fortsetzungen haben keinerlei Extras.
Eingefügtes Bild

#476 Michael

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 971 Beiträge

Geschrieben 02. Januar 2005, 20:03

Wenn ich fragen darf, wo hat denn Tarantino verlauten lassen, dass "Die 36 Kammern der Shaolin" der beste Shaw-Brothers-Film wäre. Ansonsten habe ich gelesen, dass die dt. Synchro ziemlich dürftig sein soll. Kannst du das bestätigen? Und ich finde es gut, dass auch hier Shaw-Filme besprochen werden.

#477 Prof K

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.379 Beiträge

Geschrieben 02. Januar 2005, 23:11

davros sagte am 17.12.2004, 11:46:

dogville:

prof k sagte:

<{POST_SNAPBACK}>

:fab:
Vimeo MySpace IMDB Votes RYM

"Up to now -- since shortly after the Bolshevik Revolution -- most movie makers have been assuming that they know how to make movies. Just like a bad writer doesn't ask himself if he's really capable of writing a novel -- he thinks he knows. If movie makers were building airplanes, there would be an accident every time one took off. But in the movies, these accidents are called Oscars." - Jean-Luc Godard

#478 Tornhill

Innocent Bystander

• Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.035 Beiträge

Geschrieben 03. Januar 2005, 01:34

Michael sagte am 02.01.2005, 20:03:

Wenn ich fragen darf, wo hat denn Tarantino verlauten lassen, dass "Die 36 Kammern der Shaolin" der beste Shaw-Brothers-Film wäre. Ansonsten habe ich gelesen, dass die dt. Synchro ziemlich dürftig sein soll. Kannst du das bestätigen? Und ich finde es gut, dass auch hier Shaw-Filme besprochen werden.

<{POST_SNAPBACK}>

Ich habe es letztes Jahr entweder online oder in irgendeinem Fernseh-Interview aufgeschnappt.
Ich kannte den Film vorher nicht, aber habe gelesen, dass die alte Fassung ziemlich zusammengekürzt war. Wurde für die DVD-Veröffentlichung neu synchronisiert und ist jetzt erstmalig ungeschnitten. Die Synchro fand ich schon ganz in Ordnung, aber das ist ja Geschmachssache. Man hat ja zwanzig Minuten Zeit sich daran zu gewöhnen, bevor es richtig interessant wird.
Etwas seltsam fande ich es allerdings, dass keine deutschen, sondern nur englische Untertitel vorhanden sind.
Eingefügtes Bild

#479 davros

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.172 Beiträge

Geschrieben 03. Januar 2005, 12:22

das mit den UTs ist ganz und gar nicht seltsam. die waren beim lizenzpaket mit dabei. insofern entstanden dafür weder extra kosten noch anstrengungen.

die synchro ist imho sehr gelungen, zumindest bei den von mir bisher gesichteten dvds

#480 Paradoxon

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 952 Beiträge

Geschrieben 07. Januar 2005, 19:14

Tornhill sagte am 07.01.2005, 03:26:

SHAO LIN TA PENG HSIAO TZU (Hong Kong 1980)
Regie: Liu Chia Liang

:rolleyes:  :rolleyes:  :rolleyes:

<{POST_SNAPBACK}>

Nix gut? :D

Greetz, Vodo

Besucher die dieses Thema lesen: 23

Mitglieder: 0, Gäste: 23, unsichtbare Mitglieder: 0