Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Euer Wort in meinen Ohren. - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln

Euer Wort in meinen Ohren.

4 Antworten in diesem Thema

#1 analyzer

• Mitglied
  • PIP
  • 26 Beiträge

Geschrieben 28. August 2004, 16:21

Tja, wenn ihr also Kommentare, Kritik, Fragen oder was auch immer loswerden wollt: Hier dürft ihr es! ;) Ich hoffe, ich lehn mich als Neuling nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich hier so offensiv die Threads eröffne, aber ich hab mit diesem Filmtagebuch einfach eine schöne Beschäftigung gefunden, die sich um die "beinahe schönste Nebensache der Welt" dreht. Deshalb bitte ich darum, euch nicht belästigt zu fühlen :P

Ciao
Stefan
Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, wo man ein gutes Steak bekommt. (Woody Allen)
Meine DVDs, Mein Tagebuch, Eure Kommentare

#2 Puni

wird ständig genexted

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 28. August 2004, 16:32

Hi,

ich denke, dass ich Dich im Namen aller Forenmitglieder ganz herzlich begrüßen darf :)! Du hast Dich keinesfalls zu weit aus dem Fenster gelehnt - viel Spaß mit Deinem Tagebuch!

:cheers:

MfG
Stefan

#3 Puni

wird ständig genexted

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 08. September 2004, 17:14

Zu "Girls Club":

Meine Meinung ist genau die selbe, wie Deine. Ich dachte erst, das ist mein Text, was ich da lese!
Hier meine Ansichten dazu:

"Girls Club - Vorsicht bissig!"

MfG
Stefan

#4 analyzer

• Mitglied
  • PIP
  • 26 Beiträge

Geschrieben 08. September 2004, 21:00

So, grad deinen Text dazugelesen und auch eine "leichte" Übereinstimmung bemerkt ;) Muss wohl eindeutig an dem wundervollen und absolut genialen Vornamen liegen! :D

Zitat

Gleich zu Anfang ist es mir sofort aufgefallen – Cadys Vater ist der Hausmeister aus “Scrubs“ – geil!
Das ist mir aber gar nicht aufgefallen! Dabei ist Neil Flynn ("The Janitor") mein Lieblingscharakter dieser genialen Serie. Bei der nächsten Sichtung (wird wohl erst die Leih-DVD werden) muss ich mal drauf achten ;)
Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, wo man ein gutes Steak bekommt. (Woody Allen)
Meine DVDs, Mein Tagebuch, Eure Kommentare

#5 theblob

• Senior-Member
  • PIPPIP
  • 80 Beiträge

Geschrieben 20. August 2005, 21:19

Nett, das es noch mehr Leute über 13 gibt, die den "Girls Club" mögen. Allerdings kann er das Niveau, das er gleich am Anfang vorgibt, nicht ganz halten:

"Und am 3. Tag schuf Gott das Remington Repetiergewehr.
Damit sich der Mensch gegen die Dinosaurier wehren konnte.
Und gegen die ganzen Homosexuellen."
Amen." :D :D :D :D :D

Bearbeitet von theblob, 20. August 2005, 21:20.

"Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0