"Seeing is believing"
Nich so schlecht aber auch nicht richtig gut. Casper beginnd wie viele Filme mit der - Vater-Tochter- Mutter tot - Geschichte. Bietet natürlich super Stoff für einfühlsames reden, was der Film insgesamt durchgehend bietet. Alles ein wenig viel des guten. Die Witze sind teilweise zwar ganz akzeptabel, bringen aber auch nicht den richtigen Lacher raus. Was dann aber doch ganz witzig ist, sind die vielen Minirollen großer Namen. So kommt z.B. Dan Aykroyd als Ghostbuster aus dem Haus gelaufen, was ich echt amüsamt fand. Hatte mir nach einigen Jahren den Film aber doch ein wenig besser vorgestellt.


"Dumm ist der, der dummes tut"
#31
Geschrieben 10. Dezember 2003, 21:48
#32
Geschrieben 10. Dezember 2003, 21:59
Wha. Es war schwer diesen Film 90min auszuhalten. Richtig schlechte Animationen, schlechte Schauspieler, noch dazu völlig überdrehte und unlustige Komik. Diesen Film werd ich mir nicht nochmal antun.
#33
Geschrieben 10. Dezember 2003, 22:55
N schöner Gangsterfilm muss auch mal sein. Viel kann man nich schreiben, solche Filme sind einfach immer wieder gut. Einige echt gute Lacher Muss mir unbedingt den ersten und dritten ansehen, der hier hat mir richtig gut gefallen.
#34
Geschrieben 21. Dezember 2003, 23:36
"The storm is coming."
Mal das etwas ältere Video reingeschmissen. Lausige Qualität. Hab ihn trotzdem geguckt. Der Film ist vom tricktechnischen her top. Das Meer und die Wellen sind schon gewaltig. Aber viel mehr bietet der Film nicht. Es ist nicht so das man ihn überhaupt nicht angucken kann, aber es kommt kein bischen Spannung oder Emotionen rüber, man sitzt vor dem TV und verfolgt einfach das Geschehen bis zum Ende. Ich hatte die DVD öfter in meiner Hand, gut, dass ich nie zugeschlagen habe.
#35
Geschrieben 22. Dezember 2003, 00:18
Mittlerweile kenn ich den Film schon fast auswendig. Aber was die dummen Einbrecher machen und wie die ohne Gehirn durchs Haus rennen und von Kevin's Fallen erwischt werden ist einfach geil . Der Film ist an Unlogik in Sachen Schmerz und Auswirkungen eines Unfall zwar kaum zu überbieten, aber das ist grad das gute, da die Möglichkeiten für Fallen dadurch natürlich (fast) unbegrenzt sind. Freu mich schon auf den zweiten, da find ich die Fallen noch besser
21.12.03 / 20.15 - 22.25 Uhr
#36
Geschrieben 19. Februar 2004, 23:40
Hab mir die DVD gekauft und heute in Player geschmissen. Der Film ist nich der Oberkracher, aber dennoch ganz nett anzusehen. Schade das man nicht mehr von den Aliens sieht, außer die 3 - 4 Passagen. Will Smith darf wieder den obercoolen Helden spielen, der "die große Show so gerne mag". Die hat er am Ende dann wohl erreicht.
#37
Geschrieben 21. Februar 2004, 14:38
Ich find den zweiten Teil der Reihe auf jeden Fall besser als den ersten. Die Effekte sind besser, die Story ist schleimig gut und überhaupt macht der ganze Verlauf des Films ein wenig mehr Spaß als der des ersten. Bill Murray ist in seiner Art unschlagbar und die laufende Freiheitsstatue hat zusammen mit dem coolen Song echt Gänsehaut-Charakter.

Besucher die dieses Thema lesen: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0