Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Ach so ja....hn! - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Ach so ja....hn!


5 Antworten in diesem Thema

#1 tomaz

    pixlschiebr, den ganzen Tag!

  • Senior-Member
  • PIPPIP
  • 66 Beiträge
  • Ort:Hamburg

Geschrieben 05. Juli 2004, 12:11

Und, bitte! :)

#2 Tornhill

    Innocent Bystander

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.035 Beiträge

Geschrieben 05. Juli 2004, 12:37

Herzlichst Willkommen! :)
Eingefügtes Bild
"Time kills critics my dear." (Lisztomania)
"The movie never changes. It can't change. But everytime you see it, it seems different because you are different. You see different things." (12 Monkeys)

#3 tomaz

    pixlschiebr, den ganzen Tag!

  • Senior-Member
  • PIPPIP
  • 66 Beiträge
  • Ort:Hamburg

Geschrieben 05. Juli 2004, 13:19

Tornhill sagte am 05.07.2004, 12:37:

Herzlichst Willkommen! :)
Danke!

Kann bitte ein Admin oder Mod das Bild in der Scarface Krititk von mir löschen?
Habe da wohl ein falsches bei der Googlesuche gefunden und kann nun meinen Beitrag nicht mehr editieren.
Danke dafür.

Bearbeitet von tomaz, 05. Juli 2004, 13:20.


#4 Howie Munson

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 22. Juli 2004, 00:25

Zitat

Ich weiss nicht wie unendlich oft ich diesen Film schon sah und brauch eigentlich nicht viel dazu zu schreiben.
Ein Meisterwerk!

Zumindest unter bestimmten (psychischen) Umständen :D

"Frrrrrrt... Mist, auf nem Teebeutel ausgerutscht!" :lol: :lol: :lol:

#5 tomaz

    pixlschiebr, den ganzen Tag!

  • Senior-Member
  • PIPPIP
  • 66 Beiträge
  • Ort:Hamburg

Geschrieben 22. Juli 2004, 09:11

Howie Munson sagte am 22.07.2004, 01:25:

Zumindest unter bestimmten (psychischen) Umständen :D

"Frrrrrrt... Mist, auf nem Teebeutel ausgerutscht!"  :lol:  :lol:  :lol:
Eigentlich nicht! Helge ist einer der Personen, über die ich mich sogar nüchtern ohne Ende beömmeln kann.

#6 tomaz

    pixlschiebr, den ganzen Tag!

  • Senior-Member
  • PIPPIP
  • 66 Beiträge
  • Ort:Hamburg

Geschrieben 14. November 2004, 15:00

Los, schreibt mir, was ich für einen Dreck guckte. Lob mich für gut ausgewählten Stuff!
Ich brauche Anregungen, Kritik, Unterhaltung! JETZT! :D





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0